Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Seiten : 1 [2]

Daen vom Clan
19.09.2003, 20:47
Jo BJ,
als, von den Kosten habe ich leider noch keine Vorstellung, das wird sich je nach Gourmetwünschen noch zeigen :)
Aber wie ich schon sagte, werden wir hauptsächlich viel und billig kochen :)

Und was die Böller betrifft: Es steht jedem frei, soviele Böller wie er mag, mitzunehmen. Ich persönlich bin kein Freund solcher Geldverschwendung und werde deswegen auch eher dagegen sein, das Böller oder dergleichen auf alle Teilnehmer umgeschlagen werden.
Aber wie gesagt - wer böllern will, kann gerne sein Zeug mitbringen.

Natürlich muss ich als Organisator drauf achten, das die Böller-Altersfreigaben eingehalten werden, denn wenn in dieser Richtung was passiert, kann ich ordentlich Ärger bekommen.

Scavenger
19.09.2003, 21:08
Hehe,

Jo Daen genau wie ich, bin auch kein freund von Böllern und dem anderen zeug ^^.

Ich Werde auf jedenfall nix mitbringen.

Tja und was das viel und billig kochen angeht, so lange es nix mit fisch ist lass ich mit mir reden, alles mit fisch ist tabu, weil ich das zeug hasse wie die pest :D .

Naja in dem Sinne

MFG Scav.

ghost who walks inside
19.09.2003, 21:34
mit böllern kann man sehr viele leute und briefkästenbesitzer verärgern, dann noch ein großes take mit der aufschrift "daen war´s.... adresse: XXX"
und feddich>:(

Daen vom Clan
19.09.2003, 21:51
Guter Einwand, Scav, ich kann Fisch auch nicht ausstehen!!

Deswegen mal meine Frage, unseren Speiseplan betreffend:

Was sind Speisen oder lukullische Rohstoffe die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt?

Bei mir sind es: Fisch und Pilze ;) (Jepp, als Super-Mario wäre ich verloren!)

Haben wir Vegetarier oder Veganer unter uns?

Göfla
19.09.2003, 22:05
Original geschrieben von Daen vom Clan
Guter Einwand, Scav, ich kann Fisch auch nicht ausstehen!!

Deswegen mal meine Frage, unseren Speiseplan betreffend:

Was sind Speisen oder lukullische Rohstoffe die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt?

Bei mir sind es: Fisch und Pilze ;) (Jepp, als Super-Mario wäre ich verloren!)

Haben wir Vegetarier oder Veganer unter uns?

Also bis jetzt hat sich noch keiner (weder bei mir, noch hier) gemeldet der Vegetarier, Veganer, oder sonst was wäre :)

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann... öööhm... Pizza Hawaii :eek:
Fisch bin ich auch nich gerade der Fan von. Und von Grünzeug auch nicht unbedingt :D
Ich bin so eher der Fleischfresser ;)

Gegen solche Sachen wie Chilli is auf jeden FAll nichts einzuwenden! :D

Aber was hast du eigentlich so für die Verpflegung geplant? Die ca. 25 Leute müssen ja die 6 Tage über gut verpflegt werden! Und sonderlich grossartig werden wir ja wohl nicht kochen oder essen gehen (dem Budget zu liebe :) )...

Daen vom Clan
19.09.2003, 22:12
Jepp, Kochen werden wir, aber nicht grossartig (damit meine ich nicht den Geschmack!)

Wir werden halt so "Viele-Leute-Essen" kochen, wie Chili, Spaghetti, grosse Bleche voll der Pizza und und und :)

Ynnus
19.09.2003, 22:16
also Pizza ist eigentlich ja ganz lecker, aber der Käse stinkt zum Himmel!

Also, für mich bitte Speisen ohne Käse oder welche wo man selbst portionieren kann wie Nudeln, da muss man ja kein Käse druff tun...

Ansonsten mag ich noch Ravioli in Fleischsoße^^ Aber da ich schon eine Dose für 1.29 leer putze dürfte es teuer werden, also besser auf die von Daen genannten Gerichte umsteigen.

Ich wäre auch für Hotdogs! Einfach Brötchen, nen Würstchen reinklemmen, Senf oder Ketchup rein und fertig. Und Würstchen sind auch nicht sooo teuer!

Freezy
19.09.2003, 22:16
Och... ich denke einen abend kann man schon en Riesentisch in ner Pizzaria bestellen... über 15€ sollte das Pro person nicht kommen. Da währ ich sehr dafür. Ansonsten ess ich wenig Gemüse.. Fisch mag ich eigentlich schon... nur keine Meeresfrüchte... Fleisch solte wenig Durchwachsen sein ;)

Ich glaube gegen Pizza (Im Restaurant oder Bestellt) und Bremer Chilli hat niemand was einzuwenden.

Gefundene Böller werden von mir sofort unter Daens Dusche gekippt und danach entsorgt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dingsi
19.09.2003, 22:26
Also... gut das wir das mit Fisch geklärt haben.
Was ich gerne mag:
Nudeln
Pizza (auch Hawaii ^^)
Insagesamt Fleisch ohne viel (weißes) Fett (außer Lamm)
Ravioli sind auch gut ^^

Nicht so gerne dann:
Kohl
Fisch (außer Thunfisch und Fischstäbchen ^^)
Sauerkraut
Blutwurst (^^)

Hm... joar. Eigentlich gibts sonst noch kaum Sachen die ich auf den Tod nicht auststehen kann.

z. T. Böller. Mir egal. :P

Shinshrii
19.09.2003, 22:35
Original geschrieben von YoshiGreen
Essen (MIttag und Abend) Hier hab ich einfach mal nach dem 1. NATO Treffen geschätzt (!): 6€pro Tag!

Also GANZ VORSICHTIG: 42€ fürs Treffen. Aber da ich denke, dass die Preise noch steigen werden, würde ich auf 50-70€ tippen. Vorrausgestzt man bleibt die vollen 6 Tage!

Was diese 6 € pro Tag angeht... damals war es ja so, dass wir auch noch jede Menge Getränke gekauft haben, Cola, Mineralwasser, Bier (wobei wir auf letzteren fast vollständig sitzengeblieben sind -_-)... in der Richtung ließe sich z.B. auch noch einiges sparen - wir füllen euch einfach mit Instant-Zitronentee ab, der ist genauso süß und klebrig wie Cola, aber viel billiger :p

Und vom Essen her, es muss ja nicht jede Mahlzeit eine warme sein - ich sag nur Wurstbrot... :)

Göfla
19.09.2003, 22:38
Jo, Pizza Blech klingt gut! :A

Und Freezy hat eigentlich recht... Einmal grösser essen gehen wär dann auch nicht soo teuer...

Die Idee mit den Hotdogs is aber ach nicht schlecht...

Insagesamt Fleisch ohne viel (weißes) Fett (außer Lamm)
Genau meine Einstellung :):A

Öhm... Achja, wegen den Böllern...

Also Kracher find ich persönlich unwichtig. Kurz geworfen, Peng, und fertig. Aber gegen ein zwei Raketen hätt ich nicht :)
Muss aber nicht unbedingt sein...

-edit-
Hmm... Kaum wird übers Essen geredet gehts hier im Thread ab wie wild! :D

*BJ*
19.09.2003, 23:27
Moin Leutz!

Lang lebe die Party! Ähm oh scheiße *aufdieUhrseh*ich hab kaum Zeit...
Egal.

Also was ich mit Böllern meinte war eher in Richtung Raketen zuverstehen. Böller sind nicht soooo lustig, die knallen nur:p .
Ein paar Raketen find ich allerdings nicht schlecht!
Kann ja jeder selber mitbringen.

Was das Essen angeht: Ich bin Junkfood gewöhnt, kein Prob. Aber Fisch ist eh net billig (ich liebe Fisch), von wegen solang es kein Fisch ist. Ich es so gut wie alles was nicht mit Fett oder Gubbel durchwachsen ist.

So das wärs bis demnächst, BJ

Dizzy
20.09.2003, 00:27
Also falls ich komme:
Ich kann,wie viele andere Leute auf dem Treff, Fisch nit austehen sowie Rosenkohl^^(macht eh keiner)
So das wars eigentlich.
Aber die von dir aufgezählten Gerichte, Daen, sind voll ok.
Die kann ich gut leiden.
Also falls ich komme dann wisst ihr bescheid ;)

Also dann....

MfG Dark Soldier

Simon
20.09.2003, 00:28
Essen?
Mir egal, so lange es nicht mehr als 4 Beine hat und ich es nicht selber erlegen muss^^

Ne. Ich bin da eher auch für Pizza oder das altbewähre und von mir hoch geschätzte Chilli, dass eigens von Pfarrer Daen ausgeteilt wird:)

DJ n

Göfla
20.09.2003, 18:41
OK, Leute...
Ich hab mir das jetzt mal n wenig überlegen müssen wie wir das mit der Fahrt am besten machen könnten...
Also erstmal, mein Dad wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit diesmal leider nicht fahren, da es doch n ziemliches Stückchen, die Strasse zu dieser Zeit auch nicht gerade ungefährlich sein kann, und er am nächsten Tag arbeiten muss... Also wird uns nichts anderes übrig bleiben als mit dem Zug zu fahren, und wenn würden wir natürlich so nah wie möglich zu Freezy fahren :)
Das Problem hierbei ist, dass ich die Zugverbindungen momentan nur bis 13.12. checken kann. Aber wie es ausschaut wird es wohl kein Zug direkt nach Krumbach geben, ohne Umsteigen und langem Warten.
Deshalb ne Frage an Freezy: wärst du bereit uns in Ulm oder Ausburg vom Bahnhof abzuholen? Soweit ich das dem Atlas entnehme ist Ulm ziemlich nah gelegen und es würde eine eventuell eine Möglichkeit bestehen ohne Umsteigen direkt dahin durchzufahren (von Salzburg aus), was für uns natürlich gemütlicher wäre als mitten in der NAcht bei der Kälte am Bahnhof zu stehen :) Leider kann ich noch nichts sagen wann wir kommen würden, da man wie gesagt die Bahnverbindungen noch nicht checken kann.

@TBR und Mop: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass wir wieder von Salzburg aus gemeinsam fahren würden, da das lustiger und praktischer wäre :)

Naja... So umgefähr hätt ich mir mal die Reise zu Freezy vorgestellt - was meint ihr dazu?

mfg, Göfla

ghost who walks inside
20.09.2003, 18:48
niemand will böller in briefkästen werfen?
wie verkommen die jugend doch ist...

keine böllger auf nazi´s???
möp...

also essen...

ein überaus wichtiges thema wie ich finde...

ich ess alles außer fisch, kohl jeglicher sorte, vergammelte sachen jeglicher sorte...

trinken tu ich nicht: gin tonic... öhm...
jo....

@daen oder so

ich werd dann wahrscheinlich alleine fahren, wär nich schlecht wenn mich einer vom bahnhof abholen könnte., hab gehört bremen is doch nich so klein ;)

Freezy
20.09.2003, 19:03
Göfla, wenn die möglichkeit besteht das ich auch bis Augsburg duchfahern könntet whäre mir da lieber... ulm liegt zwar ein wenig näher, aber dort kenn ich micht nicht so gut aus. Den HBH in Augsburg find ich allemal weil dort das Kino und die Bowlingbahn ist wo ich oft anzutreffen bin ;)

Besser finde es ich auch wenn ihr am Nachmittag dort ankommen könntet... wir können uns ja solange in Augsburg oder bei mir die Ziet vertreiben *froi*

Daen vom Clan
20.09.2003, 19:13
Jo Ghost, in meiner Strasse wird sich anständig benommen, immerhin wohne ich da *grins*
Und was die Böller auf Nazis angeht - die wirst du in Bremen und vor allem in meiner Gegend eher vergeblich suchen, denn Walle ist ein unglaublich ruhiges und friedliches Wohngebiet. Wenn du allerdings echt auf Ärger aus bist, dann müssen wir mal in andere Viertel gehen *grins*
Es ist natürlich klar, das wir dich vom Bahnhof abholen :)

ghost who walks inside
20.09.2003, 19:15
ärger? *g* juhu!!!

wer macht mit?

is wirklich so ruhig?

bei uns gibs überall sone braune scheisse, man muss nur wissen wo....

gut, dann muss ich mir nur noch nen zug suchen den ich dann nehmen kann um geiseln zu nehmen, ach nee, wir sind ja in der realität....

Göfla
20.09.2003, 19:37
Original geschrieben von Freezy
Göfla, wenn die möglichkeit besteht das ich auch bis Augsburg duchfahern könntet whäre mir da lieber... ulm liegt zwar ein wenig näher, aber dort kenn ich micht nicht so gut aus. Den HBH in Augsburg find ich allemal weil dort das Kino und die Bowlingbahn ist wo ich oft anzutreffen bin ;)

Achso, natürlich das geht auch. Ich dachte nur weil Ulm näher liegt... Naja ^^
Aber das mit Ausburg dürft natürlich auch kein Problem sein :)

Besser finde es ich auch wenn ihr am Nachmittag dort ankommen könntet... wir können uns ja solange in Augsburg oder bei mir die Ziet vertreiben *froi*

Den Gedanken hätt ich mir auchschonmal gemacht. :)
Ich finde das ne sehr gute Idee, so hätten wir alle keinen Stress :)
Und wir 3 Ösis würden uns viel leichter mit dem Zug tun ^^

Was sagt TBR dazu? ^^
(Und was der Mop, wenn er aus Wien wiederkehrt? :) )

mfg, Göfla

Tomsym
20.09.2003, 23:06
Maahahaaa...bis jetzt stehts gut. Immer, wenn ich das Wort "Treffen in Bremen" in Gegenwart meiner Mutter erwähne, sagt sie nichts dazu! Ansonsten würde sie sagen, "Du gehst da nicht hin." :D

Also zu meinen Vorlieben:
- Schnitzel
- Pommes
- Schweinebraten
- Pizza (bevorzugt Prosciutto, Salami, Thunfisch)
- Spaghetti
Was ich hasse:
- *Leberkäse* ---- iiiieh
- *Banane* ---- bäääh
- *Leberspätzle* und alles was mit Leber zu tun hat

OKee... vielleicht sollten mal Leute, von denen man net weiß, wie sie aussehen, sagen, was sie anziehen würden oder ein Foto posten...ich werde zu 99% ein T-Shirt anziehen, weiß, und werde whrsch der einzige sein, der mit T-Shirt rumläuft XD...und wir müssn uns drum kümmern, wie wir das machen, Visitenkarten oder T-Shirts oda was? najo,

mfg,

euer Tomsym

Shinshrii
20.09.2003, 23:15
Original geschrieben von Tomsym
OKee... vielleicht sollten mal Leute, von denen man net weiß, wie sie aussehen, sagen, was sie anziehen würden oder ein Foto posten...ich werde zu 99% ein T-Shirt anziehen, weiß, und werde whrsch der einzige sein, der mit T-Shirt rumläuft XD...und wir müssn uns drum kümmern, wie wir das machen, Visitenkarten oder T-Shirts oda was?
T-Shirt? Mitten im Winter? ....brrr....

Also, es gibt natürlich wieder Namenskärtchen - die sind ja mittlerweile so was wie eine liebgewonnene Tradition ^^ Und zum Erkennen auf dem Bahnhof o.ä. können wir ja wieder ein großes Schild basteln :D

ghost who walks inside
20.09.2003, 23:19
ein schild?*lol*

naja.... ich werd euch schon finden...

son mob voller chaoten kann man gar nich verfehlen ;)

Freezy
21.09.2003, 00:14
Original geschrieben von Shinshrii
T-Shirt? Mitten im Winter? ....brrr....

Also, es gibt natürlich wieder Namenskärtchen - die sind ja mittlerweile so was wie eine liebgewonnene Tradition ^^ Und zum Erkennen auf dem Bahnhof o.ä. können wir ja wieder ein großes Schild basteln :D

Ich könnte auch das schild vom Letzten Treffen mitnehmen.. das leigt noch unberührt hier irgendwo in der Wohnung rum ;)

YoshiGreen
21.09.2003, 00:22
Also:

T-Shirts: Bei mir siehts auch so aus, das ich mit T-Shirts rumlaufe. Ich hab ja auch nie die Heizung an. *g*

Wenn Freezy das Schild mitnimmt, wär das gut. Ansonten: Dahin wo das Chaos ist, viele Leute schreiend wegrennen, irgendwas von "der Herr des Chaos" rufen und ca. 5-10 Leute dumm rumgucken. Das sind wir!

Wegen Böller/Nazis und Streß: Wir könnten Ghost ja auch in DAS 1/4 Stecken *g* zu Silvester möcht ich nicht da sein *fg*

Übrigens könnt ich auch schonaml ne feste Zeit zusagen, wann ich kommen soll! Wie wärs mit... sagen wir mal 7 Uhr *g*???

Dizzy
21.09.2003, 00:44
Also ich habe mit dem finden garkeine Probleme.
Ich werde zwar zum ersten mal dabei sein aber ich kene Scav und weiss wie der Aussieht.
Also wenn jemand Probleme immer an einem ca. 192cm Typen orientieren^^

@Freezy: Das Schild kannste auf jedenfall mitbringen, das hift noch zusätzlich.

Also dann....

MfG Dark Soldier

ghost who walks inside
21.09.2003, 03:31
was ist das 1/4 o_O?

Scavenger
21.09.2003, 03:41
Also wie es aussieht wird es hier richtig warm wenns ums essen geht^^.

Also das mit dem zug ist bei mir derzeit genau das gleiche problem wie beim Göfla^^. Ich habe auch nur pläne bis zum 13.12 aber ich warte noch bis mitte oktober. Dann müssten wir auch mit dme Umzug fertig sein und ich habe dan auch mein Internet wieder. dann werden sicher auch wieder ein paar neuere Pläne im netz sein.

So mal was genaueres:
Das Mag der Scav: (XD)
vieles^^

Das mag der Scav nicht:
Fisch(Ausser fischstäbchen)
Rosenkohl
Mehr fällt mir nicht ein XD

Zu den NamensKärtchen:

Die Sollten vielleicht ein neues Layout bekommen, so wie bei der M3(vom sehen her kenn ich die ja)
mit einem zeichen drauf. Wir könnten ja das NATO Zeichen aus der Realität ein wenig abändern XD.
Naja bevor ich noch zu viel labere hör ich mal lieber auf.

MFG Scav.

Simon
21.09.2003, 16:19
Joa. Mal sehen, wer dieses mal als erster da ist: ddie Hamburger Delegation oder das Sondereinsatzkommando aus Bremen :D
Daraus könnte sich ein jahrelanger, interessanter Wettstreit entwickeln }:)

@Scav:
Keine üble Idee mit dem NATO-Zeichen abändern.
Ich wäre dafür, dass wir in die Mitte des Zeichens das Gesicht von Alex pappen (wie auf dem Kultschild, dass Freezy entführt hat;)), da er schon beim ersten Treffen so eine art inoffizielles Wappen war:)

@Yoshi:
Das lässt sich sicher alles ohne Menschenopfer erledigen:D
Wir lassen dich einfach eine Sicherung in einem Nachbarhaus auswechseln. Ich glaube, dass so ein Zeichen nicht übersehen werden kann (du verstehst sicher, was ich meine :D)

DJ n

Dizzy
21.09.2003, 17:21
Also ich darf mit zum NATO-TREFF!!!!!!!!

Geil Geil Geil.
Also ich habe meine Eltern mit Argumenten wie das von YoshiGreen.
BTW Yoshi: THX!!
Ausserdem haben meine Eltern gesagt sie machen sich keine Sorgen ob ich in Bremen bin oder nit sondern ob Daen ok ist.
Aber nach ein paar von Daen gezeigten Beiträgen hatten die keine Zweifel mehr.
Eine Bedingung, ich muss jeden Tag mit meiner Mutter telefonieren.
Aber das ist ja nicht schlimm^^
Also Göfla schieb mich auf die Sicherkomm-Liste.

MfG Dark Soldier

EDIT: Also müssten 100€ + 100€ für Zugfahrt ausreichen oder??

rgb
21.09.2003, 18:02
Original geschrieben von Dark Soldier

EDIT: Also müssten 100€ + 100€ für Zugfahrt ausreichen oder??

Schön das du mitdarfst:), aber was willst du denn mit 200€??
Wo wohnst du denn? Ich musste bisher nie mehr als 25 € für die Bahnfahrt bezahlen...
wollte ich nur mal loswerden:p

@fudder(:p)

Ich mag alles ausser Rosenkohl:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Dizzy
21.09.2003, 18:15
Ich wohne in Köln und habe hin- und rükfahrt berechnet.
Also da denke ich schon dass das auf 100€ kommt.
Aber mal ne Frage wann, also wieviel Uhr muss ich eigentlich in Bremen sein, und wo muss ich austeigen, Bremen HBF :confused:
Das müsste ich noch wissen.

MfG Dark Soldier

EDIT: Glückwunsch RPG-Goldenboy zur Höllenwache^^

Shinshrii
21.09.2003, 18:32
Ich wohne in Köln und habe hin- und rükfahrt berechnet.
Also da denke ich schon dass das auf 100€ kommt.
Aber mal ne Frage wann, also wieviel Uhr muss ich eigentlich in Bremen sein, und wo muss ich austeigen, Bremen HBF :confused:
Das müsste ich noch wissen.
Der erste Tag des Treffens, der 27., ist ein Samstag - für die Hinfahrt könntest du also ein Wochenendticket für 28 Euro benutzen - immer vorausgesetzt es macht dir nichts aus, wenn die Fahrt ein bißchen länger dauert.
Zur Uhrzeit... ich schätze mal, irgendwann um die Mittagszeit herum, sprich ungefähr zwischen 11 und 13 Uhr... zumindest wars das letzte Mal so.
Aussteigen musst du am Hauptbahnhof, da wird dann auch irgendwo ein größerer Haufen von uns mit einem Schild rumstehen :)

Dennis
21.09.2003, 19:05
Wie funktioniert denn die ganze Sache mit dem Wochenendticket?

Ich hab nämlich keine Lust 150 Euro für Hin- und Rückfahrt zu zahlen.

BEi den ganzen Ermäßigungen, Rabatten, blablabla von der DB blick ich jetzt schon nicht mehr durch!!!

Kangarooo
21.09.2003, 19:07
Ich habe einen Vorschlag: Könnte man für die 2 Tage vielleicht eine Webcam für 2-3 Stunden (täglich) aufbauen/ins Netz schalten? Ich habe keine Lust nur wegen meiner chronischen Armut irgendwas zu verpassen! Ich denke mal das geht einigen anderen auch so! Ist ja nur ne Idee!

Shinshrii
21.09.2003, 19:08
Das WE-Ticket kostet 28 Euro, gilt für einen Tag (Samstag ODER Sonntag) und es können 5 Leute mit einem Ticket fahren. Einziger Haken an der Sache ist, dass man nicht mit ICE, IC und EC fahren kann, sondern nur mit RB, IRE und RE, weshalb die Fahrt um Einiges länger dauert.

rgb
21.09.2003, 19:26
Das WE-Ticket kostet 28 Euro, gilt für einen Tag (Samstag ODER Sonntag) und es können 5 Leute mit einem Ticket fahren. Einziger Haken an der Sache ist, dass man nicht mit ICE, IC und EC fahren kann, sondern nur mit RB, IRE und RE, weshalb die Fahrt um Einiges länger dauert.

Da musst du aber was verwechselt haben!
Ich bin immer bisher 2 mal mit nem WE-Ticket zum CT
gefahren nach, Bremen und nach Dortmund, nach Dortmund
bin ich mit 4 leuten gefahren und jeder musste 14€ bezahlen, nach
Bremen wars logischerweise n bischn mehr! also kommt das mit den 28€ ja irgendwie nicht, hin, oder?
Das man nur mit der REgionalbahn (RE) fahren kann ist schon richtig,
aber man kann das Ticket n ganzes Wochenende benutzen, man kann so
oft man will und überall hinfahren, innerhalb Deutschlands, aber
halt nur am Wochenende (deswegen heisst es ja auch Wochenend-Ticket)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Göfla
21.09.2003, 19:36
@Rpg_Goldenboy: Ne, Shinshrii hat schon vollkommen recht! :)
Als ihr zu viert gefahren seid habt ihr euch 2 Tickets kaufen müssen. 2 * 28 =56 €
Dann hat jeder davon seinen Teil gezahlt. 56 / 4 = 14 €
Und volia. Fertig ist der Fahrpreis :D

Und das WE Ticket gilt wirklich nur für einen Tag.

@Kangarooo: Öhm... Interesannte Idee, nur was hast du davon schon grossartig wenn du in Sekundenabschnitten Bilder zugesendet bekommst wo wir unseren Spass haben? :D

btw, nur so nebenbei... Wer macht jetzt eigentlich die Nameskärtchen? Oder hat sich noch niemand dafür bestimmt gefühlt?

Shinshrii
21.09.2003, 19:37
öhm... Ich weiß ja nicht, an was für einen Menschen von der Bahn ihr da geraten seid, aber hier (http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv1_schoenes_wochende_ticket.shtml) steht es so, wie ich es beschrieben habe... "Fünf Leute. Ein Tag. EUR 28,-." Und genauso sind Yoshi, BJ, Jens, Daen und ich auch von Leipzig nach Hause gefahren...

Seid ihr da über zwei Tage gefahren? Fall ja, dann käme es wieder hin - 2 mal 28 Euro, da 2 WE-Tickets (eins für Samstag, eins für Sonntag).

Original geschrieben von Göfla
btw, nur so nebenbei... Wer macht jetzt eigentlich die Nameskärtchen? Oder hat sich noch niemand dafür bestimmt gefühlt?
Dieses Mal kann ich sie wieder machen, kein Problem :)

Freezy
21.09.2003, 19:39
Original geschrieben von Kangarooo
Ich habe einen Vorschlag: Könnte man für die 2 Tage vielleicht eine Webcam für 2-3 Stunden (täglich) aufbauen/ins Netz schalten? Ich habe keine Lust nur wegen meiner chronischen Armut irgendwas zu verpassen! Ich denke mal das geht einigen anderen auch so! Ist ja nur ne Idee!

Das wäre mal gar keine schlechte Idee! Kommt darauf an ob Daens Bandbreite das zulässt... also wenn bedarf an einer Webcam besteht bring ich meine gerne mit.

rgb
21.09.2003, 19:44
öhm... Ich weiß ja nicht, an was für einen Menschen von der Bahn ihr da geraten seid, aber hier (http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv1_schoenes_wochende_ticket.shtml) steht es so, wie ich es beschrieben habe... "Fünf Leute. Ein Tag. EUR 28,-." Und genauso sind Yoshi, BJ, Jens, Daen und ich auch von Leipzig nach Hause gefahren...

Seid ihr da über zwei Tage gefahren? Fall ja, dann käme es wieder hin - 2 mal 28 Euro, da 2 WE-Tickets (eins für Samstag, eins für Sonntag).

Dieses Mal kann ich sie wieder machen, kein Problem :)

@Göfla & Shinshrii

Achsoo:D! Na gut, dann hatte ich halt unrecht;)!
Ich hatte die letzten male auch nicht das Ticket geholt,
sondern dem Ticket-Käufer immer einfach das GEld in die Hand gedrückt:p!

naja..

Hab ich das mit den Namenskärtchen jetzt so richtig verstanden,
dass wir neue bekommen?
MFG

Rpg_Goldenboy8)

CosmoAnus
21.09.2003, 20:49
Ich sag dann auch mal wieder was
Zum Essen: Also ich mag eigentlich alle Arten von Pizza, aber am liebsten Pizza Hawaii (ja, wirklich:D)
Was ich hasse: Kohl, Spinat, Innereien
Zur Anreise: Weiß einer wie Ineluki zum Treffen kommt? AFAIK wohnt er doch in Leipzig oder so und wenn er nAuto hat kann ich ja vieleicht bei ihm mitfahren.
Zurzeit isser aber soweit ich weiß im Urlaub, oder? Also wenn ihrs wisst, klärt mich bitte auf.
Achja, hier nochn Foto von mir, da sicher niemand weiß wie ich aussehe, iss aber schon 4 Monate alt.
Klick mich! (http://www.rueleingymnasium.de/ordner/AGSite/impressum/erik.jpeg)

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus

Dennis
21.09.2003, 22:19

Genius!
Dann bräuchte ich theoretisch nur noch endgültig grünes Licht von meinen Eltern, dann habt ihr mich am Hals *diabolischgrins*!

Hab schon abgecheckt.
Ohne ICEs und sone Scheiss wär das elf Stunden Fahrt, aber da das ganze über Nacht gehen wird, könnte ich wohl im Zug pennen.

Dizzy
22.09.2003, 12:19
@Shin: Ich habe mir die Site mal angeschauen mit dem WE Ticket, aber da steht nahverkehr, deshalb zweifle ich dass Bremen von Köln aus Nahverkehr ist!
Aber ich gehe da die nächsten Tage hin!

MfG Dark Soldier

Scavenger
22.09.2003, 15:07
Naja also mit dem WE Ticket kann ich mich nicht anfreunden, da ich erstens ja nicht am Wochenende komme sondern halt ein tag vor dem Wochen ende -_- ^^. Aber auch wenn ich trotzdem Samstags fahren würde, würde ich lieber mit nem InterCity fahren als wie mit ner Bimmelbahn. Denn die Nahverkehrsbahenen in NRW Schlafen ein -_- deshalb bevorzuge ich InterCity, die schlafen zwar auch ein, aber die fahren wenigstens noch chneller als 50 :D .

Also Fahrt ist bei mir auf jedenfall mit dem InterCity geplant.
Außerdem habe ich da Erste Klasse mit Service und so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

MFG Scav.

Dizzy
22.09.2003, 18:56
Scav, meinst du du könntest mir mal nen Preis posten was ich da ungefähr für hin und rückfahrt bezahlen muss.
Also InterCity versteht sich.
Wäre echt nett, danke!

MfG Dark Soldier

Scavenger
22.09.2003, 21:51
Also mit dem InterCity bezahlst du von Köln aus bis Bremen Hauptbahnhof (ohne umsteigen) ca. 80-90 € kommt immer drauf an wie die bahn ihre preise da regelt ;).

Also ich schätze mit Fahrt Grob, da ich die preise nur bis zu 13.12 weiß,100€ für hin und rückfahrt gesammt.

Dann kommt halt noch das dazu was du so an Kohle mitnimmst.

MFG Scav.

Tomsym
22.09.2003, 22:23
Shitz, mir fällt grad ein, daß wenn ich komme, eh mit Savage fahren muss, also werd ich ziemlich sichetr kein T-Shirt anhaben O.O LOL. Najo, Daen, is das pures Chilli oder wie is das zubereitet? *abneigung hab weil 1x pure chillischote gegessen hab :P*

Shinshrii
22.09.2003, 22:26
Original geschrieben von Tomsym
Najo, Daen, is das pures Chilli oder wie is das zubereitet? *abneigung hab weil 1x pure chillischote gegessen hab :P*
Im Wesentlichen sinds Bohnen und Hackfleisch mit ein bißchen Mais - nichts sonderlich Scharfes also :)

Freezy
22.09.2003, 22:37
Im Wesentlichen sinds Bohnen und Hackfleisch mit ein bißchen Mais - nichts sonderlich Scharfes also :)

... aber irgendwann wenn Du nicht aufpasst schleich ich mich von hinten ran und tu n döschen Sambal Olek ins Chilly... Muharharhar

BTW: Ich mags Scharf *narf*

ghost who walks inside
22.09.2003, 23:02
Original geschrieben von Freezy
... aber irgendwann wenn Du nicht aufpasst schleich ich mich von hinten ran und tu n döschen Sambal Olek ins Chilly... Muharharhar

BTW: Ich mags Scharf *narf*

damit wären wir schon 2, dicka ;)

dies ist ein 3-zeiler

ApocalyArts
22.09.2003, 23:37
ICH WILL AUCH KOMMEN!

Ich wohn in Lunestedt, sind ca. 40min. per Auto! Will mein Game GAIA mal vorstellen! Also wollt ich mal fragen, obs schon GENAUE Termine gibt und ob mir einer per mail bescheid sagen kann.

-Preis
-Wo genau in Bremen
-Muß ich PC mitbringen
-Lanfutter (Chips, 5min-Terrine, dosensuppe ect...)
-was vergessen? Wenn ja bitte auch sagen!

Dizzy
22.09.2003, 23:43
Naja scharf ist immer gut, aber wenn es nit scharf ist, dann ist das auch ok!
@Scav: Sag mal wann bestellst du bei der DB deine Tickets?? Das machst du doch in Köln oder???
Wenn du das machst dann sag mir bescheid dann fahre ich mit, wenn das möglich ist.
Also dann...

MfG Dark Soldier

ghost who walks inside
22.09.2003, 23:56
ach ja, einer meinte man könnte ja öfters ins kino gehen, find ich nich so prickelnd...
kino isso scheisse teuer in letzter zeit...

dagegen fänd ich 3 oder 4 dvd-abende viel besser, bringt einfach ma jeder was mit wassa so hat, das kann man sich dann abends(nachts) rinziehen

YoshiGreen
22.09.2003, 23:58
Original geschrieben von ApocalyArts
ICH WILL AUCH KOMMEN!

Ich wohn in Lunestedt, sind ca. 40min. per Auto! Will mein Game GAIA mal vorstellen! Also wollt ich mal fragen, obs schon GENAUE Termine gibt und ob mir einer per mail bescheid sagen kann.

-Preis
-Wo genau in Bremen
-Muß ich PC mitbringen
-Lanfutter (Chips, 5min-Terrine, dosensuppe ect...)
-was vergessen? Wenn ja bitte auch sagen!

ähh.... die meisten von deinen Fragen wurden schon beantwortet, die anderen werden grade diskutiert.

der preis hängt von deiner Anfahrt ab (Zug, Auto, Flugzeug, Privatjet)
Ich denke, dass Daen seine Adresse nochma genau posten wird, ich will hier mal nicht vorgrifen (wir brauchen sowieso später noch nen 2. THread)

ich denke, dass PCs immer wilkommen sind- auf jeden fall bei mir *fingerknack*

außerdem wärs ganz passend, wenn du erzählst, wann du kommen willst!

Edit: Weil auf meinen Vorschlag keine Antwort kam, schlag ich jetzt vor, dass Göfla bei mir 5 Uhr auf die Liste setzt! *g* 7 Uhr geht auch. Hauptsache: EINKAUFEN!!!!

Scavenger
23.09.2003, 01:02
JO Dark Soldier werd dir bescheid sagen^^. ist ja kein problem da man sich ja kennt XD^^. Und die frage wann ich die hole ist ja noch überflüssig, aber auf jedenfall so zwichen 10 und 20 Dezember^^.

MFG Scav.

Dizzy
23.09.2003, 01:37
Sind die dann noch nit weg??
Denn es kann ja möglicherweise sein dass, die Tickets alle ausverkauft sind, denn so ein Zug hat ja auch nit unendlich Platz.
Aber meinst du echt das ist nit zu spät??
Wenn nit dann ok!:D
Sag mal muss meine Mutter der mein Vater nichts unterschreiben dass ich da mit dem Zug fahren darf??

Danke!

MfG Dark Soldier

Wischmop
23.09.2003, 02:05
Sind die dann noch nit weg??
Denn es kann ja möglicherweise sein dass, die Tickets alle ausverkauft sind, denn so ein Zug hat ja auch nit unendlich Platz.
Aber meinst du echt das ist nit zu spät??
Wenn nit dann ok!:D
Sag mal muss meine Mutter der mein Vater nichts unterschreiben dass ich da mit dem Zug fahren darf??

Danke!

MfG Dark Soldier
Ich würd sagen, wenn du noch nicht 16 bist, würd ich mir von allem ne Bestätigung der Eltern geben lassen, also fürs Reisen, fürn Aufenthalt in Bremen usw. usf. Man will ja nicht andere in Schwierigkeiten bringen, oder?

Dizzy
23.09.2003, 02:11
Das habe ich schon längst abgeklärt, das weiss ich.
Dennoch Danke.
Ich werde mal die Bahn anrufen ob es reicht wenn ich nen unterschriebenen Zettel mitbringe oder ob mkeine mum oder mein Dad mitmuss die tickets kaufen.
Also das ist alles geklärt!

MfG Dark Soldier

ghost who walks inside
23.09.2003, 02:14
@dark schreib das ma dann hier, könnte nämlich auch für mich zu treffen....

aber eigentlich glaub ich nich dasses die interessiert, fahr ja auch sonst mitm Regio durche gegend

Dizzy
23.09.2003, 02:44
@ghost who walks inside: Kein Problem ich habe soeben die Nummer vn der für Köln zuständigen Zentrale herausgefunden, also werde ich mich morge informieren und dir bescheid geben.
Allerdings denke ich schon dass die das interessieren wird, da ich ja von Köln aus bis nach bremen fahre und das unter 16 jahren deshalb denke ich mal die wollen was sehen!

MfG Dark Soldier

ghost who walks inside
23.09.2003, 03:39
mehr als bei deinen eltern anrufen wollen, können se auch nich machen

Dizzy
23.09.2003, 17:00
Also die können mir sagen dass ich nach hause fahren soll und mit meiner Mum kommen soll.
Das denke wäre sehr ungünstig weil ich will auch nit 100mal dahin!
Aber ich denke das werde ch doch wohl noch schaffen!
Ich werde mir nachher die Telefonnummer der Bah raussuche und nachfragen, dann poste ich wieder.

MfG Dark Soldier

Tomsym
23.09.2003, 19:06
Zu den DVDs: Staplerfahrer Klaus...LOL! XD

mann...ich ahsse scharfes....als ich das erste mal chilli gegessen hab hab ich geröchelt: "waaaasser...waaaaaaaaaaasser!" hat nix geholfen. dann; "brooooooooooooooot broooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot" auch nix geholfen. fragt einer so: probiers dch ma mit milch oda? *puuuh ich habs überstanden ^^*

hofft mit mir, kommen zu dürfen...hab heut eine 1 und eine 3 geschrieben ^^

Dizzy
23.09.2003, 19:27
@Tomsym: Sag einfach "Ich bin doch immer so fleissig, sollte ich dafür nit mal was zurückbekommen?? Ich möchte unbedingt hin, das ist mir so wichtig!
BITTE lasst mich fahren.

Danach haben meine Eltern gesagt: Ok fahr hin!

Also probiere es auch mal aus!

MfG Dark Soldier

ApocalyArts
23.09.2003, 20:23
Alsoooooooooooo

Der Preis bezieht sich net auf die anreise sondern auf das drumherum (essen und so) oder müßen wirs alles selbst mitbringen und sind aufuns allein gestellt? Ich denk, wir machen Kochgruppen (Ich mach WOK!) ...natürlich mit Chilli *lol*

also ich bin ja das erste mal aufm Nato-treffen und kenn mich überhaupt net aus, aber ich will UNBEDINGT gleichgesinnte treffen und mal gedanken austauschen und so!

Also mal schauen (Pc, Schlafsack, Zahnbürste, Geld, Spaß)
Hab ich wat vergessen?

Ach ja: Chilli! >:(

Also warte ich mal brav auf Adressen und so

Der Termin wär mir recht, egal welcher! Ich werd's schon durchboxen können!

Braüchte dann nur genaue Zeiten wanns los geht (uhrzeit)

Also greetz von mir!

CU!

Göfla
23.09.2003, 22:14
@ApocalyArts: Also der Termin steht schon fest: 27.12. - 01.01.
Es beginnt um ca. 12 Uhr...

@Daen: Falls du mal vorhast einen neunen Thread aufmachst (dieser is ja immerhin schon über 300), sag mir bitte über PN vorher bescheid, damit ich als erster posten kann, damit die Liste ganz am Anfang ist :)

Öhm... Ok

mfg, Göfla

ApocalyArts
24.09.2003, 02:08
Jetzt mach in nen Thread im neuen Thema (AUTSCH!)
Also hier nochma der Text:

Hi leutz!

Ich versuche zu kommen aber es gibt 2 Probleme: 1. Meine Verwanten aus AUSTRALIEN kommen, aber das ist nicht das größte Problem

2. Meine Mutter macht Streß. Sie redet einfach über meinen Kopf hinweg und sagt ich häng da mit Nazis rum und bin dann stockbesoffen! Ich brauch also ein paar "beruhigende" fakten, wenn ihr wisst was ich meine.

-Wer macht es überhaupt (richtiger Name)
-Bei ihm zu Hause, oder mieten wir irgendwas an?
-Soll ich meinen GameCube und TFT mitbringen :-)

Is mir egal was aber sagt mir irgendwas womit ich meine Mum beruhigen kann!!!

Tomsym
24.09.2003, 21:07
HJAAAAAAAAH!

GAMECUBE! GEIL! GEIL! GEIL!
Nimm mit, ich nehm Games mit XD haste Modem? Wenn ja, dann PSO SC2 etc. =)

@DS: Immo stehts gut...ich werd se schon rumkriegen...ich sag ihr daß ich auch ma Erholung brauch und jetzt schon 14 bin...btw @ APo: Sie kann ja mit Daen telefonieren...btw die Fotos von der M3 (in den news) anschauen...wir sind sicher keine Nazis, und saufen werden wohl die wenigsten.

Machen tut es Daen vom Clan, RL Daniel (oder?)
Soweit ich weiß, findet es bei ihm zu Hause statt.

Hoffentlich darf ich, dann gibts V.I.P-Besuch vom Herr der Dimensionen 8-)

mfg

Herr der Dimensionen

YoshiGreen
25.09.2003, 02:42
@Apo:

ALso auf Nzis wirst du ganz bestimmt nicht treffen! Und stockbesoffen geht auch net. Weil Daen Anti-Aloholiker *hicks* ist.

Vielleicht kannst du deine Mutter beruhigen, dass BJ und Ich (bied 16) mit Daen, Shin und Jens zusammen nach Leipzig gegurkt sind - und ich bin auch noch heile!
Ich glaub auf der vorletzten Seite hatte ich schonma sowas geschrieben für... äh... Dark SOldier? Oder Tomsym?? Egal. Auf jeden Fall sind wir alle lieb *g*

Was ich nochma fragen wollte: Wo ist eigentlich Ineluki???? Und wollten nicht Seso, SDS und (ich glaube Marlex) auch kommen. Mir war irgendwie so?????? Kann ja auch sein das ich mich irre. Auf jedenfall mach ich mir irgendwie Sorgen um Ineluki. Ich war doch gar nicht an seinem PC :confused:

ghost who walks inside
25.09.2003, 02:56
@apo

das niemand mit nazi´s abhängt, werd ich schon verhindern ^ ^

TheByteRaper
25.09.2003, 03:13
Es geht weiter im nächsten Thread.

*clic*