Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10jähriges Jubiläum
Underserial
08.01.2015, 12:32
Hey Leute,
zur Feier meines 10-jährigen wollte ich einfach mal sagen
War und ist immer noch ne sehr coole Zeit und Community.
Habe einige persönlich kennen lernen dürfen und war bereits auf ein paar Natos dabei.
Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, in welchen des Makerforum richtig beboomt hatte und auch an Zeiten in denen es nicht so gut lief.
Momentan finde ich es gut das viele wieder aktiver werden und viele Spiele erscheinen.
Ich denke damit der Thread nicht ganz so sinnfrei ist hänge ich mal ne Umfrage zum Thema "Wie lange seid ihr schon im Forum aktiv" an.
Grüße!
underserial
Ich bin definitiv schon zu lange hier. ( >10 )
Underserial
08.01.2015, 12:42
Ich bin definitiv schon zu lange hier. ( >10 )
sagte er und postete um 13:37 =)
21809
Daen vom Clan
08.01.2015, 13:10
Ewigkeiten. :D
Verdammt, ich hab meins verpasst. :( Krieg ich dennoch noch Geschenke?
6 Jahre und ein bisschen was.
Kommt mir gar nicht so lang vor.
EDIT@unter mir: Okay.
Sieben Jahre! Total verrückt.
Ja, bei mir werden es diesen April auch 7 Jahre. Tempus fugit.
Icetongue
08.01.2015, 13:44
Ich war noch im Gamesweb aktiv.
Wischmop
08.01.2015, 14:43
Ich war noch im Gamesweb aktiv.
Wer kennt noch Lamborghini/Lord Armored ausm Gamesweb? Oder Rick Dangerous? :D
8 Jahre in diesem Sommer. Schwelge gerade in epischen Erinnerungen an die Anfangszeit. :D
Hier auch schon 8 Jahre o.o" Ich fühl mich alt wo mich doch der 2k3 hier hergeführt hat...
Einheit092
08.01.2015, 15:39
Demnächst 5 Jahre angemeldet.
Zirconia
08.01.2015, 15:45
Im April sinds schon 4 Jahre. Ich kanns selbst kaum glauben xD.
5 Jahre und jedes davon zu viel.
Sen-Soht
08.01.2015, 16:06
Werden nächsten Monat 9Jahre...
Und hier hatte ich mich später angemeldet wie im quartier xD
Und makertechnisch kaum was geleistet..
Aber egal :D
Seit ca. 12 Jahren im MMX und seit über. 13 Jahren in der deutschsprachigen Makercommunity.
5 Jahre werdens im Februar mit ca. einem halben Jahr Aktivitätspause. :A
Linksawakening
08.01.2015, 17:54
Hm, hier im Atelier noch nicht ganz so lange glaube ich ... hab auf rpgmaker2k.de und auf rpgmaker2000.de (Kami) angefangen damals, das müsste Ende 2001 gewesen sein ... o.O
Demnach sinds bei mir dann schon etwas mehr als 13 Jahre ... omfg, kommt mir net so lang vor xD Aber längere Pausen immer dazwischen gehabt, und ähnlich wie Sen auch Makertechnisch
noch nichts richtiges auf die Kette gekriegt, außer zahlreiche Demos die nie veröffentlicht wurden da sie meinem Qualitätsanspruch nicht gerecht geworden sind xD
Whatever, wünsch euch allen noch viel Erfolg und Spaß hier ^^
Daen vom Clan
08.01.2015, 18:02
5 Jahre und jedes davon zu viel.
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
(Jedes Mal die gleiche Leier, alle freuen sich, feiern sich und dann kommt der Möchtegern-Rebell auf seiner Mission, alles schlecht zu reden. :D )
erzengel_222
08.01.2015, 18:03
Schon länger hier als unangemeldeter gast.
Schon länger als 4 Jahre registriert. Man, wie die Zeit vergeht.
Allerdings nicht wirklich aktiv, hauptsächlich als Leser, die letzten 2 Jahre aber nicht mal das. Aber zur Zeit (seit einigen Wochen) wieder voll dabei, mehr oder weniger ^^
Wonderwanda
08.01.2015, 18:37
Wer kennt noch Lamborghini/Lord Armored ausm Gamesweb? Oder Rick Dangerous? :D
Du bisch so alt, ey. Geh ma' Altersheim.
Ich bin natürlich erst seit 'ner Woche hier und jeder, der was anderes sagt, lügt. Mein Profil wurde von nämlich gehackt. Mhm.
real Troll
08.01.2015, 18:47
Seit über 8 Jahren, nur meine Ehrenmitgliedschaft bei den Eisengeländerstäbe-bei-Frostwetter-Leckern währt noch länger. Und bald wird es wieder kälter. o_o
Schnorro
08.01.2015, 19:14
Angemeldet seit 11.07.2012, erster Beitrag am 26.10.2013, zuletzt aktiv am 08.01.2015.
Heißt, nicht einmal zwei Jahre ist es her, dass meine Aktivität begonnen hat. Da gehöre ich wohl zu den jungen Hüpfern :D
Zirconia
08.01.2015, 19:16
Schon länger als 4 Jahre registriert. Man, wie die Zeit vergeht.
Allerdings nicht wirklich aktiv, hauptsächlich als Leser, die letzten 2 Jahre aber nicht mal das. Aber zur Zeit (seit einigen Wochen) wieder voll dabei, mehr oder weniger ^^
Devoli :33
Wow, wie die Zeit vergeht. Bei mir sind es im Februar auch 10 Jahre. Nicht zu fassen ^^
LG Mike
Seit 2006, also so 8-9 Jahre? Wobei ich einige Jahre davon hier inaktiv war und dafür im RPG2000.de-Forum war (heute RPG2k.net).
Schon stark, wie die Zeit vergeht. .-.
Schon ca.15 Jahre...
Ich erinnere mich an Urzeiten, da war ich im rpg-reich aktiv (nicht zu vw. mit ring).
Damals gabe es afaik keine Makerforen und wir haben unsere blöden Fragen a la "Was ist ein Switch?" im rpg reich forum gestellt.
Ich weiß noch wie es GSandSDS oder Coldy erklärt hatten und ich zu doof war um es zu verstehen. :D
Das war 99 od. 2000. Man das waren Zeiten. Wen hat man nicht alles kommen und gehen sehen...im Forum gab es so viele Ereignisse...Admins die gebannt wurden, Gebannte die zu Admins wurden, Trolle und Noobs (Wortrevival! :D) ohne Ende (Screenfun lässt grüssen)...hab so viele Storys hier erlebt. Das letzte große Ding war mmn der Abgang von Grandy, möge er in Frieden weitermakern.
Naja, ich schau immer mal wieder im Forum vorbei auch wenn ich kaum mehr makere oder spiele. Es gibt doch immer mal wieder was zu lesen.
Also ich bin zwar seit über 10 Jahren angemeldet, aber so richtig aktiv bin ich glaube ich erst seit... kA, weniger. xD
Lucy Fox
08.01.2015, 23:00
Seit etwa 2 Jahren.... aber irgendwie nicht sonderlich aktiv. ^-^'
Dafür les ich aber gerne mit und hab mich teilweise schon durch uralte Threads gewühlt...
Irgendwie schade, dass ich den Maker nicht schon früher entdeckt hab, allerdings hätte ich früher eh kein Internet gehabt und wäre damit auch nirgendwo aktiv gewesen D:
Schon 8 Jahre. Das ist immerhin beinahe die Hälfte meiner bisherigen Lebenszeit! <:
Ich hab mich 2002 im alten Forum - gehörte das nicht damals zum Vorgänger von gameswelt.de? - angemeldet.
T.U.F.K.A.S.
09.01.2015, 11:33
Im März werden es 12 Jahre. Gott, ich bin alt.
Hm, hier im Atelier noch nicht ganz so lange glaube ich ... hab auf rpgmaker2k.de und auf rpgmaker2000.de (Kami) angefangen damals, das müsste Ende 2001 gewesen sein ... o.O
Demnach sinds bei mir dann schon etwas mehr als 13 Jahre ... omfg, kommt mir net so lang vor xD Aber längere Pausen immer dazwischen gehabt, und ähnlich wie Sen auch Makertechnisch
noch nichts richtiges auf die Kette gekriegt, außer zahlreiche Demos die nie veröffentlicht wurden da sie meinem Qualitätsanspruch nicht gerecht geworden sind xD
Whatever, wünsch euch allen noch viel Erfolg und Spaß hier ^^
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir zu Gamesweb-Zeiten noch rpgmaker2k.de
Oder irre ich mich?
@topic: Ich bin schon über 10 Jahre hier. Meine Aktivität hält sich aber seit jeher in Grenzen. :D
Hatte letzten November auch 10-jähriges. Wuba Luba Dub Dub!
Schon 8 Jahre. Das ist immerhin beinahe die Hälfte meiner bisherigen Lebenszeit! <:
Wow, du hast hier im zarten Alter von 10 Jahren angefangen? Ich war immerhin 16 :D
Krugelix
12.01.2015, 11:39
Seit ewigen Zeiten als Mitleser und seit 2009 (5 Jahre) angemeldet aber erst 29 Beiträge. Bin also nicht wirklich "aktiv"
La Cipolla
12.01.2015, 15:42
Es sollte keine Überraschung sein ... aber holy fuck, ist das Forum alt.
Erst seit knapp einem Jahr angemeldet.
Dafür bin ich kürzlich auf meine alten Screenfun-CDs von anno 2003/04 gestoßen. Das war mein erster Kontakt mit RPG-Maker-Kreationen.
Makoto Atava
13.01.2015, 19:18
November 2014 sind es 5 Jahre im Atelier geworden.