PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noRkia's Party



noRkia
04.01.2015, 04:26
Hallo,

wusstet ihr eigentlich,dass ab und an Parties organisiere (oder besser organisierte) ?

Unsere Geschichte führt uns zurück in die Zeit als ich mein Abi gemacht habe.
Seit Generationen von Schülern gab es an der Oberstufe jeden Spätsommer nach den Sommerferien ein kleines Open Air auf den Rasenflächen nahe der Schule.
Ich habe beim Aufräumen meines Spindes damals ein Poster für das Open Air aus dem Jahr 1994 gefunden,also so lange existierte das mindestens.
Jedenfalls wurde dieses Event immer von engagierten Schülern,zumeist aus der 12ten organisiert und nach den Ferien waren die dann in der 13.
Das Fest diente zum einen lokalen (Schüler)-Bands etc als Möglichkeit zum Auftreten und zum Anderen konnten sich die frischgebackenen Abiturienten nochmal
einige Monate nach dem Abi einfinden und so richtig die Sau rauslassen ohne Angst zu haben von der Schule zu fliegen etc.
Komischerweise wurde es dann über die Jahre schwerer das Fest durchzuführen. So begab es sich nun,dass ich einige Wochen nach dem Abi
des Abends eine Schülern traf,welche 1 Jahr unter mir war und das Fest mitorganisierte. Ich fragte,wann dies denn nun sei,da ich noch keine Werbung dafür gesehen habe und es eigentlich bald wieder losgehen müsste.
Sie antwortete mir,dass die Schulleitung es nun dieses Jahr überraschend komplett verboten hatte. Nun war ja mein Vorschlag fürs Abimotto nicht umsonst:" Engagement trotz Schulleitung.", was aber die Pussies sich nicht getraut haben zu nehmen.
Also kam seitens mir die Masterfrage:" Ja gibt es denn keine Ersatzparty??"
Da antwortete die Tussie :"Tja, du kannst ja deine eigene Party machen."

Ohooooooo!

Das sagt keiner zu mir einfach so. Ich marschierte sofort in in den lokalen Kultur-Szene-Club obwohl ich schon 4,5 Bier intus hatte und es ca. 00 Uhr war und forderte irgendeinen verantwortlichen für die Vermietung zu sprechen.
Nach halbe Stunde später hatte ich den Vertrag unterschrieben- 3 Wochen waren Zeit. Das war Glück,weil irgendwer abgesagt hatte.Deshalb war sogar die Miete nur 350 statt 450 oder so.
Ich fuhr Heim wo ich gegen 0:45 eintraf und began sofort die Bands zu kontaktieren,welche bei dem Event spielen sollten. Wobei ich eine ausgetauscht habe die mir nicht gepasst hat ^ ^
Den Flyer designte ich mit Platzhalternamen und bis Sonntag Nacht um 23:00 war alles abgeklärt.Schickte den Flyer dann bis 00:00 los und bekam das Paket dann bis Dienstagmorgen.
Um 10:00 traf ich in der Schule ein um diese entsprechenden Leuten zu geben.Als mir 2 Wochen später im Bus ein Typ einen meiner Flyer in die Hand drückte mit den Worten ,"Ehy kom ma dahin,das wird voll die geile Party!"wusste ich, dass es ein Erfolg wird.

Das Beste war,dass ich den Namen der Schule verwendete und alle dachten es handle sich um sone Abi-Party (mit Metalcore und sonstigen abstrusen Musikgenres ^ ^) was sich für ziemlich auszahlte (400 Gewinn Hehe) und es war ein rauschendes Fest.

Zwei Jahr später habe ich wieder sowas gemacht,allerdings ohne den Namen der Schule zu missbrauchen. Ist jetzt fünf Jahr her.
Was meint ihr: Soll ich wieder mal sone noRkia-Party machen?

Eigentlich könntet ihr mal alle kommen. Ich bin ein überraschend vielseitiger DJ.

Auratus
04.01.2015, 11:42
Poste mal Einladungen.

noRkia
04.01.2015, 19:46
Hä? Wie? Es gibt ja gar keinen Termin. Ich wollte nur proforma ein Feedback bzw. Feedfront.

Gala
04.01.2015, 20:15
An dem Termin habe ich keine Zeit.

KingPaddy
04.01.2015, 22:24
Du hättest mal unsere Abi-Party designen sollen, dann wäre nicht das ganze Geld bloß in eine Location geflossen, wo es kaum Platz gab, nur seichte Pop-Grütze auf die Bühne kam, es nichts zu beißen gab und Alk nur zu Mondpreisen.

Einheit092
07.01.2015, 11:33
Wenn das zeitlich machbar ist klingt das ziemlich gut.

Daen vom Clan
07.01.2015, 12:19
Ich war dort und es war genial! :D

Dennis
07.01.2015, 12:38
http://img.bigfuu.com/original/1568328-7276268-7965252-2105742.jpg

Kael
07.01.2015, 14:38
Eigentlich könntet ihr mal alle kommen. Ich bin ein überraschend vielseitiger DJ.

Ja, hau mal rein!

noRkia
08.01.2015, 00:45
Das heißt nun was, Community? Ich soll irgendwo ein Community Event organisieren. hm

War das qfrat nicht auch oft ein Hort für CT's und deren Planung?

La Cipolla
08.01.2015, 02:40
Ja, war es. Mach mal!

Dennis
08.01.2015, 09:19
War das qfrat nicht auch oft ein Hort für CT's und deren Planung?
Ja, das war kurz bevor Gilgamesch in Mesopotamien abgesetzt wurde.
Jetzt ist das QFRAT das hier:

UnQualifiziertes Gelaber ist uns jederzeit willkommen!
Fucking Shit, fluch hier nicht so viel rum - aber ein bisschen ist erlaubt!
Richtig gibt's nicht - aber bleibt legal.
ADHS ist hier eine Tugend, aber sei kein Horst gegenüber den anderen..
Tomaten, die offizielle QFRAT-Frucht! Nein, nicht Titten, denn Titten sind erstens keine Frucht und zweitens voll Edgy und Gut, und wir sind ends die Hipster! 8)

Insofern verzeih mir:
http://media.giphy.com/media/E9OJ9jKFfksus/giphy.gif

Auratus
08.01.2015, 14:03
Na denn Kümmel dich drum, noRkia. Wir sind alle ganz gespannt.

noRkia
08.01.2015, 15:42
Wählen wir einen zufälligen Ort aus... Wiesbaden. Wer mag dorthin kommen?

Ich habe eine Vision: Ich miete den Laden von damals,der hat nämlich für unsere Verhältnisse auch sehr günstige Getränkepreise.

noRkia
10.01.2015, 02:01
Also ich habe mal zwei Locations rausgesucht.

Einmal son Kulturding in Wiesbaden:

http://www.kulturpalast-wiesbaden.de/programm

Und dann noch meine Homebase in Frankfurt in der Adalbertstr. 7

Kael
10.01.2015, 12:56
Party bei noRkia zuhause.

Heftig.

Auratus
10.01.2015, 13:10
Eindeutig! Ich lad alle meine Freundinnen ein, dass er was zu gucken hat!

Dennis
12.01.2015, 10:58
Und dann noch meine Homebase in Frankfurt in der Adalbertstr. 7
21831

Wonderwanda
12.01.2015, 13:49
Dieser Thread ist meine Partydroge.

T.U.F.K.A.S.
12.01.2015, 14:28
Pardy bei noRkia zuhause.
Digga, geil. Digga, lass Pardy machen und derbs abspasten. Ich bring Koks mit*.











* = und bergeweise Nutten!

Auratus
12.01.2015, 17:22
21831
:hehe:

noRkia
13.01.2015, 00:02
Ahahahaha ^ ^

Ich hab extra keinen Link gepostet um nicht gegen die Nettiquette zu wiedersprechen.

Auratus
14.01.2015, 18:34
Was wird denn dann dort so geboten? Außer Frauen? Vielleicht auch Männer? :bogart:
http://media.giphy.com/media/DZArMy1q0gNbi/giphy.gif