Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?
Hm, mit dem Datum wird es leider wieder nichts bei mir, [...] :confused:
Same here, mal wieder. Ist ja nix Neues. :D
Ich halte mir aber die üblichen 0,2% Chance frei, dass es im Sommer doch was wird. :|
Ich halte mir aber die üblichen 0,2% Chance frei, dass es im Sommer doch was wird. :|
Find ich gut, dass du kommst. Und Komm mal wieder in Skype! xD
Digi Tai
06.04.2015, 13:16
Ist bei mir ähnlich: Reineke Schwanz von Foxbutt steht bei mir auf dem Ausweis drauf.
Kommst eben mal übers Wochenende^^ Mache ich auch immer so^^ (Also als ich noch nicht ORGA war^^, oder war ich damals schon ORGA. Keine Ahnung mehr^^ ist bis heute nur einmal vorgekommen)
Jo, wir müssen nochmal Fluxx spielen, wenn ich weniger müde bin! ;p
@Topic: Gebts mal bescheid wenn das BMT Forum dann ready ist.
Ist jemand von euch am Freitag (1. BMT Tag) noch auf der Gamescom?
Was? Steht der Termin schon fest?
Was? Steht der Termin schon fest?
BMT: 07.-14.08.
Gamecom: 05.-09.08. (bzw. 06.-09.08. für die Öffentlichkeit)
@Tako: Zur Gamescom wollte ich nicht, werd aber den Freitag wohl noch arbeiten gehen und dann so Mittags rum mich von Deutz auf den Weg nach Bremen machen. Je nachdem wie lange du auf der GC bleiben willst, könnte ich dich von da gleich mit einpacken ;)
Find ich gut, dass du kommst. Und Komm mal wieder in Skype! xD
Viel zu tun. :C