PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ff:cc



stiggi
24.01.2003, 21:49
Mal ne Umfrage zu diesem Thema (gab's wahrscheinlich schon, is mir aber egal)

Kann mir irgendjemand sagen wo ich Videos zu Crystal Chronicles finden kann? Hab zwar schon n bischen gesucht aber nirgends etwas gefunden. Meiner Meinung nach gibt es sowieso nicht allzuviele Infos zu diesem Spiel dafür das es in Japan noch im Frühjahr rauskommen soll.

CT
24.01.2003, 22:48
Es fehlt IMHO die Option "Ich schätze, es wird ganz gut".
Denn so besonders euphorisch bin ich nicht, dennoch ist mir das Spiel auch nicht gänzlich egal.

chiisu
24.01.2003, 23:10
Original geschrieben von Kefka
Mal ne Umfrage zu diesem Thema (gab's wahrscheinlich schon, is mir aber egal)

Kann mir irgendjemand sagen wo ich Videos zu Crystal Chronicles finden kann? Hab zwar schon n bischen gesucht aber nirgends etwas gefunden. Meiner Meinung nach gibt es sowieso nicht allzuviele Infos zu diesem Spiel dafür das es in Japan noch im Frühjahr rauskommen soll.

Schau mal bei Gamespot.com...da hatte ich mal ein paar Vids gesehen, weiss aber nicht ob die noch on sind!

Don
25.01.2003, 00:48
ich erwarte von dem spiel eigentlich recht wenig,btw. hab es gar nicht erst vor zu kaufen weil in einen game cube will ich nicht auch noch investieren.
schade das es nicht auch für ps2 kommt :(

unterhupi
25.01.2003, 01:30
Original geschrieben von CT
Es fehlt IMHO die Option "Ich schätze, es wird ganz gut".
Denn so besonders euphorisch bin ich nicht, dennoch ist mir das Spiel auch nicht gänzlich egal.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif hab aber trotzdem für brillant gestimmt;)

Ifrit
25.01.2003, 02:05
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Abgesehen davon dass ich zuweilen keinen GC habe und mir in nächster Zeit auch keinen zulegen werde, kann ich den Stil schon jetzt nicht ab.

Ashkan
25.01.2003, 02:23
mir ist das spiel auch erstmal egal...es gibt soviele spiele dir mir wichtiger sind und die ich noch garnicht mehr aufgrund des zeitmangels spielen konnte.

User2100
25.01.2003, 03:18
Das spiel selbst scheint ja gar nicht so schlecht zu werden, allerdings stört es mich dass es nicht für die Ps2 erscheint, da ich immoment sowieso nicht allzu oft spiele und deshalb nicht vorhabe mir einen Cube zu kaufen.
Aber das Spiel selbst ist sicherlich nicht schlecht

Kefkui
25.01.2003, 03:40
Kann mir ma einer sagen was das Spiel überhaupt mit Final Fantasy zu tun hat?Naja alles was ich gesehen und gelesen hab, reizt mich eigentlich kaum zum kauf.

Meridian X
25.01.2003, 08:33
Ich warte noch, und stimm nicht ab, ich wuerde nehmlich ich schaetze es wird gut waehlen. Ich will erst mal mehr details zur story wissen und was nintendo mit dem GC-GBA connectivity macht da es schwer sein wird in der umgebung vier freunde mit GBAs zu finden sein wird und Nintendo meinte wenn man es alleine spielt es hoellisch schwer sein soll...

Gourry Gabriev
25.01.2003, 08:34
Da es ja mehr ein Action/RPG wird,und ich finde das solche Spiele in 2-D einfach besser waren oder sind,sind meine erwartungegen nicht sehr hoch!

ncdc
25.01.2003, 16:45
Ich freue mich sehr drauf, schlecht kann das Spiel garnicht werden ;) Egal worum es in der Story geht, solange sie gut rübergebracht wird (und das kann Square immer), bringt es dem Spiel einiges an Atmosphäre. Das Gameplay ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber solange es nicht unübersichtlich und nervig wird, werde ich meinen Spaß daran haben. Die ersten Videos sehen imho schonmal brilliant aus (nicht nur grafisch) ! :A
Hab zwar noch keinen Gamecube, aber darauf gibt es mehr als nur FF:CC (Metroid Prime, RE, Mario & Luigi, Eternal Darkness, Starfox, Zelda...)

Enkidu
25.01.2003, 22:34
ich habe für die erste option gestimmt. die grafik sieht klasse aus, die musik in dem trailer war der oberhammer und das gameplay scheint extrem interessant zu werden. wenn die story zum mittel zum zweck verkommt, ist das eigentlich nicht so schlimm, denn anders als bei den nummerierten "haupt"-FFs kommt es bei diesem ableger nicht darauf an, sondern auf spass, und ich kann mir gut vorstellen, dass man den damit haben wird.
interessanter als FFX-2 finde ichs allemal :A

btw., kann jetzt jeder user eine umfrage eröffnen ?

Dardivio
26.01.2003, 01:21
Ich werde mir dafür ganz sicher keinen GC zulegen, das kann sich Nintendo abschminken solange sie kein richtiges Zelda rausbringen.
Also im grossen und ganzen sieht es ganz knuffig und nett aus aber FFXII wird sicher VIEL interessanter. Also wird ich lieber für eine PS2 weitersparen (falls jemand etwas für eine arme hungerleidende Schülerin spenden will, bitte sich an mich wenden :D )

Sir Goemon
26.01.2003, 08:19
Ich freue mich sehr auf FFCC, allerdings will ich wissen, wie das mit dem GBA funktioniert. Braucht man ihn in jedem Fall? Unabdingbar?
Ich hoffe nicht, meiner ist nämlich kaputt...:\

Freuen tu ich mich aber schon sehr.

stiggi
27.01.2003, 07:39
Ich freue mich sehr auf FFCC, allerdings will ich wissen, wie das mit dem GBA funktioniert. Braucht man ihn in jedem Fall? Unabdingbar?

hab ich mich auch schon gefragt. ich meine das es angeblich leichter seien soll mit GBA, notwendig ist er aber nicht glaube ich.
wärre aber nich so schlimm, da FFTA und FFCC sowieso n kaufanreiz dafür sind ich ich schon gucke wie ich das alles finanzieren soll:confused:

Whitey
27.01.2003, 15:31
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Ich werde mir dafür ganz sicher keinen GC zulegen, das kann sich Nintendo abschminken )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif sehe ich auch so.
Es sieht zwar wirklich nicht schlecht aus, aber dafür nen GC? Weiß nicht ob sich das lohnt.

Furify
28.01.2003, 00:00
ich denke mal,
dass das spiel ganz gut wird
(wahrscheinlih werdichs mir auch holen)

stimme für brilliant, da kein "gut" abei ist -_-

ByTor
28.01.2003, 03:25
Original geschrieben von Inuyasha
Ich denke, das Spiel wird gut, weil man es mit mehreren Spielern auf einmal spielen können wird, und ich schon lange auf so ein Action Adventure gehofft habe ^^

Splitscreen oder Link-option?
Ich hab mich irgendwie nicht besonders mit FFCC beschäftigt außer den Trailer gesehen zu haben und wirklich umgehauen hats mich nicht,das Design sagt mir net so zu und ich hab einige Sachen vorher zu spielen.

Rob
28.01.2003, 04:55
es ist in der tat nicht wirklich das an was ich wenn ich FF höre denke !
Aber es scheint ganz interessant zu sein und ich werde mir es mal anschauen !

Nur leider erscheint es nur für den Game Cube..
Mal sehen was sich machen lässt !

Alexiel
01.02.2003, 19:38
Tja, ich weiß ich leb hinterm Mond, also hab ich das richtig verstanden und es kommt ein FF für den Gamecube?
Nicht für die PS2? :\
Fiessssssssssssssssssssssss! >:(

Aber trotzdem:
Worum gehts denn darin?

Catblepus
01.02.2003, 20:25
ich habe zwar einen gamecube aber ich bin mir nach jetzigen infos noch unschlüssig, ob ich mir ff-cc kaufen soll. es sieht einfach sehr fremdartig aus, aber ich bin nicht voreingenommen und warte erst mal ab, wie das endergebnis aussieht. anfangs war ich der meinung, dass es für mich kein richtiges ff ist, aber als man einige stilelemente von ff auch in ff-cc gesehn hatte, hab ich mein argument doch zurückgezogen.
dennoch finde ich, es hätte den titel "final fantasy" nicht wirklich notwendigerweise gebraucht. deshalb hab ich für "man hätte es genausogut secret of mana xxx nennen können" gestimmt. ich denke immer noch, dass man diesem spiel den titel "final fantasy" nur mitverpasst hat, damit mehr leute das game kaufen und mehr darauf aufmerksam werden.
im großen und ganzen setze ich mehr hoffnung in ff12, welches ich mir, sollte es wirklich auch auf (oder nur?) dem GCN kommen, wohl eher kaufen werde. ob nun PS2-Version (wenn es denn eine gibt) oder GC-Version, weiß ich noch nicht.

DXTR66
01.02.2003, 21:11
Also von dem was ich bisher gesehn hab, find ich das Game ganz gelungen. Vorallem das Chardesign sagt mir zu ;).

Kaufen werd ichs mir sowieso :rolleyes: :D