PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vandal Hearts



OutriderX
17.02.2003, 22:23
hi meint ihr original vandal hearts für 15 euro, ist das ein guter preis? sollte ich mir das kaufen?

akira62
17.02.2003, 22:41
Original geschrieben von OutriderX
hi meint ihr original vandal hearts für 15 euro, ist das ein guter preis? sollte ich mir das kaufen?

Das ist ungefähr der Preis den ich auch bei EBay gezahlt habe, ist ein Strategie RPG, habe es aber noch nicht gespielt.

OutriderX
17.02.2003, 22:43
was hast du denn gehöt? lohnt es oder nicht? ist die us version..

akira62
17.02.2003, 22:48
Ist eines der ersten Strategie RPGs für die PSX vor Final Fantasy Tactics, soll wohl ganz nett sein, ich habe es nur um meine Sammlung zu vervollständigen.

Wenn man Strategie-RPGs mag sollte man es spielen, soll auf alle fälle besser als Hoshigami sein AFAIK.

Vagrant
17.02.2003, 23:04
hols dir, das game hat einen enormen suchtfaktor. gehört zu den spielen die ich niemals verkaufen würde.

CT
18.02.2003, 00:40
Original geschrieben von Vagrant
hols dir, das game hat einen enormen suchtfaktor. gehört zu den spielen die ich niemals verkaufen würde.
Dito.
Vandal Hearts ist IMHO zwar nicht ganz so überragend wie Final Fantasy Tactics, allerdings ein durchaus spannendes und spielerisch anspruchsvolles Strategie-Rollenspiel mit ordentlichem Suchtfaktor.
Für 15 Euro ein echtes Schnäppchen. :)

OutriderX
18.02.2003, 00:46
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2711493407

;D

Don Rosa
18.02.2003, 01:35
Ich find's ehrlich gesagt, ziemlich trashy. Eklige Grafik (im Sinne von: es gibt keinen Gott), stupide Story, egale Charaktere, nettes Gameplay, suckige Musik. Hm, so in etwa. Gut geeignet, um es eben mal durchzuzocken und weiterzuverkaufen, aber sonst würde ich mein Geld schlauer investieren. In der Preisliga kannst du dir auch Alundra kaufen oder zwei dutzend Schokoriegel :A

Paco
19.02.2003, 01:23
Vandal Hearts ist ein mittelmässiger Strategie-RPG nix weltklasse und auch keine absolute Müll. Für den Preis ist es okay.

ist für Blutliebhaber (denn bei sterben sprudelt so schön viele Blut wie ein Vulkan aus :p )

Ich habe es 2 mal durchgespielt.

davejo
19.02.2003, 06:04
Habs auch schon zwei mal durch. Die Story fand ich super, aber die Kämpfe waren ziemlich leicht. Ein sehr einfaches Schere, Stein, Papiersystem.