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bloody
29.08.2003, 18:34
hi hab ein problem beim ks
also ich hab die hp/mp berechnung eingebaut und eigetnlcih sollte
ich 100 aushalten aber laut der lp anzige halte ich IMMER 65 aus
was amch ich falsch?

noche eine frage am rande
wie amcht ihr die ANGRIFFE BEI EINEM AKS also ich versuche das im e-book nachzubaun aba das sieht ja dumm aus wenn da nur nen schwert sdich bewegt versteht ihr was ich mein?

Jedi Knight
29.08.2003, 18:55
Die erste Frage versteh ich net, aber die 2.
Also ich persönlich mache es so:
Du nimmst die Charwalkgrafik und veränderst sie dann so da verschiedene Posen entstehen. z.B.
1.Der Char hält das Schwert seitlich mit einer Hand.
2.Der Char nimmt das Schwrt in beide hände und hält es über sich
3.Der Char schlägt.

Die Bilder fügst du in der Date base bei den battleanimatons zusammen.
Bevor du die battleanimation zeigst muss du noch die Walkgrafik
ins unsichtbare ändern. ach der Battleanimation wieder ins normale.

bloody
29.08.2003, 18:59
oh cool danke noch ne frage passt zwar net aba egal ich hab gerade ma ne lp/hp berechnung bei aks gemacht funzt also sie wird angezeigt richtig aba das spiel ruckelt dan dermassen also nicht spielbar woran liegt das den?

YamiModi
29.08.2003, 20:26
Ganz einfach du hast es warscheinlich voll mit Parallel Procceses vollgestopft
Die verlangsamen das Spiel

BenjaTheFlad
29.08.2003, 20:48
Bei mir isses auch manchmal so: Wenn ich das Spiel im kleinen Fenster spiele und gleichzeitig andere Anwendungen laufen hab, läufts auch langsam. Wenns jedoch im Vollbild ruckel, isses so, wie Yami gsagt hat. Das kannst du aber oft alles umskripten.

bloody
29.08.2003, 22:56
ich hab kein einziges PP event laufen -.-

maan woran liegt das nur ?

BenjaTheFlad
30.08.2003, 00:00
Wenn das Spiel im Vollbild auch noch ruckelt, ist dein PC zu schlecht für den RPG-Maker (als obs sowas gäbe:rolleyes: ). Ne, also dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen...