Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)
Hi Leute,
nen Klassenkamerad von mir hat schon mehrmals gedroht, mir die Autoreifen durchzustechen. Freitag hat er seinen letzten Tag, und da er momentan auch immer am haten und sehr aggressiv ist, glaub ich, er wird's kommende Woche durchziehen...
Ich bin momentan recht knapp bei Kasse (da ich u.a. erst neulich ne Autoreparatur hinter mir hatte) und will ungern nochmal nen Abschleppdienst zahlen, weil der mir die Reifen durchsticht und ich ihm nix nachweisen kann.
Weiß irgendjemand Rat, was man da tun könnte?
21530
...?!
Garage?
Polizei?
Hungrige Doggen?
Oder hoffen dass er blöd ist und es von der Lauffläche her versucht. :(
Alternativ: Run Flat Tyre.
Hat er die Drohung vor Zeugen ausgesprochen?
Montier die Reifen ab.
Oder übernachte einfach im Auto.
Oder Box ihm proforma schonmal aufs Maul.
Narcissu
14.11.2014, 15:21
Park dort, wo er dein Auto nicht findet. Oder dein Auto schnellstmöglich verkaufen. :bogart:
La Cipolla
14.11.2014, 15:25
Fahr mit der Bahn.
Nimm dir ein Taxi.
Oder hoffen dass er blöd ist und es von der Lauffläche her versucht.
Od... MOMENT
Od... MOMENT
:bogart: Pleased to provide you.
T.U.F.K.A.S.
14.11.2014, 17:34
Hi Leute,
nen Klassenkamerad von mir hat schon mehrmals gedroht, mir die Autoreifen durchzustechen. Freitag hat er seinen letzten Tag, und da er momentan auch immer am haten und sehr aggressiv ist, glaub ich, er wird's kommende Woche durchziehen...
Ich bin momentan recht knapp bei Kasse (da ich u.a. erst neulich ne Autoreparatur hinter mir hatte) und will ungern nochmal nen Abschleppdienst zahlen, weil der mir die Reifen durchsticht und ich ihm nix nachweisen kann.
Weiß irgendjemand Rat, was man da tun könnte?
Dazu hätte ich kurz mal 'ne Verständnisfrage: womit hast du es verdient dass dir der Reifenzerstecher in spe die Fortbewegungsmittel deines Automobils kaputtzerstören will?
Ansonsten: darauf hoffen dass der Spaddel dein Autokennzeichen nicht kennt, wenn er es tut Polizei rufen und ihn einkassieren lassen, oder wie norkia bereits anmerkte: prophylaktisch uff die Schnüss hauen.
Aufgrund der Umstände sind alle bisherigen Vorschläge leider nicht umsetzbar... :(
Hat er die Drohung vor Zeugen ausgesprochen?
Ja, er hat allerdings auch seine "Gang" inerhalb der Klasse, also wohl nen guten Haufen gekaufter Zeugen.
Dazu hätte ich kurz mal 'ne Verständnisfrage: womit hast du es verdient dass dir der Reifenzerstecher in spe die Fortbewegungsmittel deines Automobils kaputtzerstören will?
Das frag ich mich auch.
Der wohnt recht weit weg und würder sich dann von i.wem mitnehmen lassen.
Sprich mit ner Vertrauensperson der Schule?
Und das würde was genau bringen?
Schattenläufer
14.11.2014, 20:05
Es würde nichts bringen! Gar nichts! Der Vertrauenslehrer kann dir bestimmt nicht als Zeuge nützlich sein oder gute Ratschläge geben! Und schon gar nicht den Kerl und seine Gang einschüchtern!
Scheiße, und du kannst nichtmal dein Auto verstecken!
21533
Sperlingsprinz
14.11.2014, 20:37
Sehr beruhigend, Schattenläufer! ^^
Kannst du nicht 'ne Zeit lang ohne Auto zur Schule? Oder ggf. deinen Eltern davon erzählen und mit denen vielleicht eine Woche das Auto tauschen? So schnell dürfte der Typ ja nicht schnallen, welches nun dein aktuelles Auto ist.
Wünsch dir einfach schonmal einen neuen Satz Autoreifen zu Weihnachten. Oder nen Panzer.
Kann man denn einen Panzer mit Klasse B fahren? :eek: Außerdem wird da die Parkplatzsuche richtig schwierig...
Whiz-zarD
14.11.2014, 21:39
Kann man denn einen Panzer mit Klasse B fahren? :eek: Außerdem wird da die Parkplatzsuche richtig schwierig...
Die Parkplatzsuche wird einfacher. Für die anderen wird es schwieriger, ihr Auto unter dem Panzer rauszubekommen ;)
Parkplatz ist da, wo der Panzer stehen bleibt :hehe:
Lord Nobunaga
14.11.2014, 21:40
Sag ihm falls dein Auto irgendeinen Schaden nehmen sollte tötest du ihn.
Wonderwanda
14.11.2014, 21:48
Fordere ihn zu einem Kinder-Kartenspiel heraus.
Ihr denkt alle viel zu kompliziert.
Stechfeste Reifen!
Ich weiß, ne?
Whiz-zarD
14.11.2014, 22:00
21534
Icetongue
14.11.2014, 22:07
Stecke Reifen auf sein Messer. Möchte mal sehen wie er damit zustechen möchte. :bogart:
Fordere ihn zu einem Kinder-Kartenspiel heraus.
Nein, lets Beyblade!
@Nonsense: Es gibt von Schwalbe extra "unplattbare" Fahrradreifen...
Liferipper
14.11.2014, 22:15
NTRe seine Freundin, während er mit deinen Reifen beschäftigt ist!
Die Sache ist die, dass wir in derselben Pension untergebracht sind. Der sieht sofort, wenn ich mit nem anderen auto komme.
Und ne Freundin hat er nicht......
La Cipolla
14.11.2014, 22:29
Gib uns doch mal die Adresse. Vielleicht tauchen ja ein paar MMX-Messerstecher auf.
Auratus oder so.
Miss Kaizer
14.11.2014, 22:30
Die Sache ist die, dass wir in derselben Pension untergebracht sind
Ahhhhhh... ja.
Icetongue
14.11.2014, 22:31
Ahhhhhh... ja.
Das ist ja der Plan: Die Kumpel nehmen ihn mit aber stechen Daes Auto ab. Und das gleich viermal.
Gib uns doch mal die Adresse. Vielleicht tauchen ja ein paar MMX-Messerstecher auf.
Wir schicken die SWATS mit den Wasserpistolen.
Auratus oder so.
SCHT! Ich war doch die Schaschlik-Spießer-Piekerin! :O
Die Sache ist die, dass wir in derselben Pension untergebracht sind
Ahhhhhh... ja.
Eine überraschende Wendung welche die ganze Sache jedoch viel einfacher macht.
Verhindere einfach, dass er deine armen Reifen ersticht, in dem du ihn erstichst. Smooooooth. (http://images.wikia.com/leagueoflegends/images/3/30/Draven.move10.ogg)
Icetongue
14.11.2014, 22:49
Smooooooth. (http://images.wikia.com/leagueoflegends/images/3/30/Draven.move10.ogg)
Error 404 Not Found
Not Found
Guru Meditation:
XID: 3183865835
DRAVEN!
Warte bis er schläft und versperre seine Tür mit Autoreifen, fahre auf deinen Felgen zur Schule. Problem gelöst.
Smooth doesnt exist.
Probiers mal mit nett sein? :confused:
Icetongue
14.11.2014, 22:58
Dae, gehst du beim Bauking zur Schule?
http://i.imgur.com/P0msmRo.jpg
Alternativ
http://i.imgur.com/9BtrgPj.jpg
Dafür brauchen wir Beweise, Gala.
Dae, schlaf gut.
Twist: Der Threadersteller und der Reifenstecher sind ein und dieselbe Person. Opfer und Täter!
Mutter und Sohn!
T.U.F.K.A.S.
14.11.2014, 23:23
21533
THE FUCK IS HE SUPPOSED TO DO NOW, MAN?!?
Kann mal jemand 'ne Umfrage dazu aufmachen? Ich glaube wir haben rein mengentechnisch recht viele verschiedene Varianten zur Auswahl wie OP sich gegen die Reifenzerstecher-Gang zur Wehr setzen kann.
Einheit092
14.11.2014, 23:44
Wie wäre es mit Unmengen von Kaffe und Änderung des Schlafrhythmus? Dazu noch nen Privatdetektiv und du weißt recht schnell wann er überhaupt zuschlagen könnte und du kannst ihn erwarten.
Vielleicht kann Norkia seine alten Kontakte bei der Bestattungs-Bestechungs-Mafia wieder aktivieren und was mobilisieren...?
Beim Privatdetektiv wird man leider arm.... hier geht's ja eben darum, dass ich KEIN Geld für durchstochene Reifen habe. Und die sind noch wesentlich billiger.
Icetongue
15.11.2014, 00:21
Stech die Reifen vom Privatdetektiv durch, dann muss er dir helfen den Reifenstecher ausfindig zu machen.
Und was hätte das dann noch mit dem aggressiven Knilch aus meiner Klasse zu tun?
Du würdest zeigen, dass DU absofort der Reifen-Pate in der Stadt bist.
Icetongue
15.11.2014, 00:39
Dann landest du in der Zelle und bist sicher. Win Win.
Ich bin sowieso sicher (wer den Eröffnungspost gelesen hat, ist klar im Vorteil). Es geht um meine Reifen bzw. mein Auto bzw. mein GELD!
Hast du schonmal darüber nachgedacht, in Mohnkuchen zu investieren? Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt, und das Beste: Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.
Alle Probleme gelöst.
Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt,Nun, Mohn gilt als Droge, daher ist es sehr empfohlen, sich ersteinmal über die regionalen Verbrecherorganisationen zu informieren, bevor man irgendwelche Wagnisse in der Mohnindustrie unternimmt.
Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.
Wenn er zu lange im Ofen war, hast du definitiv recht. Wenn man ihn jedoch als Reifenersatz verwendet, kann es schnell passieren, dass kuchensüchtige Waldtierchen sich als Brei zum Mohnbuffet addieren. :o
La Cipolla
15.11.2014, 08:03
Ich bin zwar kein Mod, aber ich bitte euch trotzdem, beim Thema zu bleiben. Das hier ist eine ernste Sache. Wer über Mohnkuchen und seine aphrodisische Wirkung reden möchte, macht bitte einen eigenen Thread auf.
Wo bleibt jetzt eigentlich die Umfrage? Ich hab den Thread mal gemeldet.
Und ne Freundin hat er nicht.
Da liegt der Hund begraben, er steht auf dich und ist einfach nur mega aggro dass du nichts von ihm willst...
Aber mal ehrlich, die Informationen sind spärlich gesäht, man sollte sich nicht von einen Transportmittel abhängig machen, muss ich leider selber immer wieder schmerzlich erfahren.
Ich habe auch keine Ahnung was für eine Person das ist, der würde sich nicht mit einer offenen Konfrontation (damit meine ich nicht körperlich) irgendwie beschwichtigen lassen?
Ansonsten bleibt nichts anderes übrig irgendwo in der Nähe eine Garage zu mieten oder irgendeinen Ort zu finden der Videoüberwacht ist und du dauerhaft parken kannst. (Gibts sowas überhaupt?)
Man plötzlich werden mir die Vorteile eines Überwachungsstaat bewusst... damn!
Schnorro
15.11.2014, 08:48
Ich empfehle dir, vorsorglich auf dieses Fahrzeug umzusteigen:
https://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic
Sieh es als einmalige Investition an.
Danach wird nie wieder jemand zu dir sagen:
- Ey ich stech dir die Reifen ab
- Ey du stehst auf meinem Parkplatz
- Ey sie sind zu schnell gefahren
- Ey du wirst jetzt abgeschleppt
Ein für immer sorgenfreies Autoleben wird dich erwarten !
Ansonsten:
Auto bei Freunden / Bekannten / Verwandten abstellen und eine Zeit lang mit Bus / Bahn fahren?
La Cipolla
15.11.2014, 08:56
er steht auf dich und ist einfach nur mega aggro dass du nichts von ihm willst...
Kann gut sein. Im Zweifelsfall also einfach einen dicken Zungenkuss auf den Mund drücken, das dürfte ihn genug verwirren und beschwichtigen, dass er deine Autoreifen vergisst. Und wenn nicht, wird er dich danach wohl meiden, gerade wenn du es in seinem Freundeskreis machst. Win-win!
Ich raff irgendwie nicht, warum hier keiner den Thread ernst nimmt.
Liferipper
15.11.2014, 09:04
Steig auf's Motorrad um. Nur halb soviele Reifen zum Durchstechen.
Oder, da gerade die Karnevalssaison angefangen hat: Montier die Autoreifen nach dem Parken ab, häng sie dir um, und wenn jemand fragt, sagst du, das wäre dein Michelin-Männchen-Kostüm.
Mangel an Informationen + Daes Ava.
Kann gut sein. Im Zweifelsfall also einfach einen dicken Zungenkuss auf den Mund drücken, das dürfte ihn genug verwirren und beschwichtigen, dass er deine Autoreifen vergisst. Und wenn nicht, wird er dich danach wohl meiden, gerade wenn du es in seinem Freundeskreis machst. Win-win!
Hast du das schonmal probiert? :bogart:
Du benötigst:
Viel Pappe und eine Möglichkeit A0 zu bedrucken
Einen Busch
Eine Kamera
Verstecke dein Auto in einem nahen Busch und stelle an seiner Stelle eine Atrappe aus Pappe hin.
Da er im Dunklen zuschlagen wird, wird er den Unterschied erst bemerken, wenn das Messer schon in der Pappe steckt. Während er nun versucht sein Messer aus der Pappe zu entfernen, ballerst du übelst das Fernlicht aus dem Busch heraus.
Er wird auf der Stelle einfrieren wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Diesen Moment nutzt du, um noRkias dritten Ratschlag in die Tat umzusetzen.
Das alles nimmst du auf Video auf und lädst es als loserhartblamiert.mov auf Youtube hoch. Seine Gang wird sich von dem Versager abwenden und dem neuen König der Klasse zuströmen: Dir!
Anschließend drohst du ihm, seinere Reifen zu zerstechen.
La Cipolla
15.11.2014, 10:36
Hast du das schonmal probiert? :bogart:
Ich befürchte, ich hätte nicht die Eier dafür. :D Was nicht heißt, dass es nicht funktionieren kann!
Jean_Claude
15.11.2014, 11:02
Na wenn du kein Geld für neue Reifen hast hab ich den Pro-Tipp: Verkauf das Auto ganz. Dann sparts du Steuer, Benzin und Versicherungskosten. Nutze stattdessen öffentliche Verkehrsmittel. Ist sicher mehr Aufwand, aber vermutlich billiger - da sparst du nicht nur die zerstochenen Reifen.
Anders wirst du um die Kosten für die zerstochenen Reifen nicht rumkommen, wenn er das wirklich macht - außer da gibts Versicherungen, die das auch noch mit abdecken(die dann aber auch Geld kosten).
Selbst wenn man ihm es nachweisen kann wird das ja schwierig sich das Geld von ihm zu holen, wenn das erst mal über Gericht laufen muss(sofern er sich stur stellt und nicht freiwillig zahlt) und er muss dann auch noch Geld haben, wenn nix zu holen ist dann Pech.
Gut wärs natürlich, wenn er sich durch Polizei abschrecken ließe und gar nicht erst irgendwas macht. Die machen aber natürlich nur was, wenn irgendwo ne Straftat bereits stattgefunden hat. Das ist da leider das Problem. Für "Bedrohung" ( http://dejure.org/gesetze/StGB/241.html ) reicht das wohl nicht, da ist die Rede von "Verbrechen" die angedroht werden müssen und Sachbeschädigung gilt nur als "Vergehen"(weniger schlimmere Sachen).
Wonderwanda
15.11.2014, 12:08
Oder zeig ihm einfach diesen Thread. Er löst so viele Glücksgefühle aus, da sind alle Aggros vergessen. :herz:.
Nonsense nimmt ihn ernst:
Hast du schonmal darüber nachgedacht, in Mohnkuchen zu investieren? Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt, und das Beste: Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.
Alle Probleme gelöst.
T.U.F.K.A.S.
15.11.2014, 13:36
Alle Probleme gelöst.
Bei deinen Postings denke ich manchmal du meinst "Schlafmohn"...
Gibt es denn schon irgendwie ungefähre Schätzungen wann der Reifentöter von Bingen jetzt zuschlagen wird? Bisher meintest du ja nur dass im Laufe dieser Woche passieren könnte.
UND: wieviele Leute gehören zur Gang des Reifentöters von Bingen (Mann, das klingt wie ein Edgar Wallace-Film!)?
Die Berufsschule ist nicht in Bingen, du Leuchte ;) und er wohnt auch weder dort noch in dem ort, wo die schule ist.
Mindestens 3 Leute hat er, und er wird wohl Freitag zuschlagen. Tja schade, wenn du makern könntest, könntest du ein Gaim draus machen. ^^
Daen vom Clan
15.11.2014, 14:35
Man merkt, dass ihr alle nicht wirklich lösungsorientiert seid.
Dae hat Angst, dass ihm ein Fremder die Reifen zersticht - die Lösung liegt auf der Hand.
Selber die Reifen zerstechen. Damit wird es für den Bully unmöglich, ihm die Reifen zu zerstechen.
Das sollte und wird ihn in eine tiefe Sinnkrise stürzen in der er sein komplettes Leben überdenkt und geläutert und als Daes bester Freund hervorgeht.
Problem gelöst.
Kannst du das Auto woanders parken? vllt so 10min entfernt?
Notfalls jeden Tag woanders.
unsere Pension ist in einem winzigen Kaff. Da findet man jedes versteckte Auto sofort.
Warum nimmst du dann nicht einfach die Pension und schiebst sie woanders hin?
Ist dieser "Nonsense" zufällig euer Quotentroll oder sowas? O.o
@Thema Nonsense:
Er ist darin nicht halb so gut wie Norkia.
Daen vom Clan
15.11.2014, 15:04
Ist dieser "Nonsense" zufällig euer Quotentroll oder sowas? O.o
Unser erfolgreichster.
Wobei es immer wieder Leute gibt, die verzweifelt versuchen zu sein wie er. Es aber nicht schaffen... ;)
In diesem Thread sind einige aber sehr nah dran. ;)
Wobei ich gehört habe, dass er hier auch schon 10-20 gebannte Accounts hat. Das schafft wohl wirklich keiner. :D
T.U.F.K.A.S.
15.11.2014, 15:07
@Thema Nonsense:
Er ist darin nicht halb so gut wie Norkia.
Norkia ist aber kein Troll. Er hat mit "Hau dem Penner proforma auf die Fresse" bis jetzt den besten Tipp von allen hier gegeben! ;D
Wobei ich gehört habe, dass er hier auch schon 10-20 gebannte Accounts hat. Das schafft wohl wirklich keiner. :D
Na, 10 ist ein bisschen hochgegriffen, sagen wir's so. Was das angeht gab es schon schlimmere mit deutlich mehr Accounts.
Auf die Fresse ist ja auf ner normalen Schule sicher nen guter Tipp, aber nicht auf ner Berufsschule, wo man bei Schlägerei gleich aus dem Betrieb geschmissen wird. :(
https://i.imgur.com/5Q6U4ft.jpg
Selbst schuld, wenn du mit so neuzeitlichen Dingern rumgurkst.
Edit:
Auf die Fresse ist ja auf ner normalen Schule sicher nen guter Tipp, aber nicht auf ner Berufsschule, wo man bei Schlägerei gleich aus dem Betrieb geschmissen wird.
Na dann lass dir doch einfach von ihm auf die Fresse geben, dann ist er weg. Oder verkleide dich als dein eigener Autoreifen und sag dann, er hat versucht dich zu durchstechen.
Ligiiihh
15.11.2014, 16:23
Schlaf den besagten Freitag halt im Auto. In flagranti bei der Tat fotografieren oder gleich Polizei rufen, wenn die Typen eh schon nicht von deiner Präsenz verschreckt worden sind, boom! Ich weiß, genial, 'ne?
Genau ich gebe jeder Zeit hilfreichste Tipps um Probleme professionell aus der Welt zu schaffen.
Oder häng ihm halt ein Kind an.
Auf die Fresse ist ja auf ner normalen Schule sicher nen guter Tipp, aber nicht auf ner Berufsschule, wo man bei Schlägerei gleich aus dem Betrieb geschmissen wird. :(
Naja bei uns auf der Schule gab es schon Probleme wenn mal jemand in die Pissrinne geschubst hat,also ich weis nicht. Aber du könntest doch die Lehrer um Hilfe bitten und einfach petzen!
Daen vom Clan
15.11.2014, 16:47
Was auch noch eine gute Lösung wäre:
Sich mehr Autos anschaffen als es Messer gibt.
Stellt euch vor, sämtliche Messer dieser Welt stecken in sämtlichen Reifen dieser Welt und dann hat man noch EIN Auto mehr!
Problem ebenfalls gelöst!
Mensch Daen, Daen hat doch kein Geld
"Wenn du meinen Reifen etwas antust, dann XXX ich deine Mutter, schneid dir deinen impo... Pi... ab, püriere ihn und stopf ihn dir dann in deine Babyfresse."
"Mach doch - aber mein Onkel Fausto hat ein Zementwerk. Und seine FAMILIE ...liebt es mit Zement zu spielen!"
"Willste nich endlich meine Reifen kaputt machen? Von der Versicherung bekäm ich genug Kohle für 12 neue Reifen, hahaha!"
"Lass mich raten: du bist schwul und stehst auf mich, traust es dich aber nicht zu sagen! Ich hol mal schnell ein paar Gummis, dann fi... wir!"
"Alles was meinen Reifen widerfährt, widerfährt deiner Wampe!"
"Wenn du meinen Reifen etwas antust, dann XXX ich deine Mutter, schneid dir deinen impo... Pi... ab, püriere ihn und stopf ihn dir dann in deine Babyfresse."
"Mach doch - aber mein Onkel Fausto hat ein Zementwerk. Und seine FAMILIE ...liebt es mit Zement zu spielen!"
"Willste nich endlich meine Reifen kaputt machen? Von der Versicherung bekäm ich genug Kohle für 12 neue Reifen, hahaha!"
"Lass mich raten: du bist schwul und stehst auf mich, traust es dich aber nicht zu sagen! Ich hohl mal schnell ein paar Gummis, dann fi... wir!"
"Alles was meinen Reifen widerfährt, widerfährt deiner Wampe!"
:hehe: Oh Gooott, ich bin vor Lachen von meinem Sitzball gerollt...
Cutter Slade
15.11.2014, 18:24
Der Messerstecher soll sich nur nicht mit dem falschen Reifen anlegen:
http://www.youtube.com/watch?v=XWWufhqyGE8
>:)
Daen vom Clan
15.11.2014, 18:36
Mensch Daen, Daen hat doch kein Geld
Wenn er sich die Reifen nicht leisten kann, warum kauft er dann nicht einfach alle Messer dieser Welt auf? :(
Icetongue
15.11.2014, 18:37
Wenn er sich keine Reifen leisten kann, was will er dann mit einem Auto?
Ligiiihh
15.11.2014, 18:45
Ey, Leute.
Dae ist 'ne "sie". (Falls das, was im Profil steht, stimmt.)
Wenn er sich keine Reifen leisten kann, was will er dann mit einem Auto?
Mit Reifen geht immerhin mehr, als mit einem Auto ohne Reifen.
zB Hulla-Hupp!
Ich glaube nicht, dass dich das was angeht? O.o
:hehe: Doch, weil du deine Story hier ausgerollt hast.
Schattenläufer
24.11.2014, 17:39
Echt mal Gala, sei doch nicht so neugierig.
La Cipolla
24.11.2014, 17:43
Eigentlich wollen wir nur wissen, welche der vorgeschlagenen Methoden jetzt die wirkungsvollste war.
Icetongue
24.11.2014, 17:55
Dae ist völlig platt von unserem Interesse, aber ich glaube hier ist die Luft raus.
Nach dem wie hier reagiert wurde, braucht da aber niemand mehr auf ne Antwort zu hoffen......
Sperlingsprinz
24.11.2014, 18:17
Und ich hab mich sogar bemüht, eine ernsthafte Antwort zu schreiben. NIE WIEDER!
Alles nur Trolle hier. :-I
Ligiiihh
24.11.2014, 19:20
Und ich hab mich sogar bemüht, eine ernsthafte Antwort zu schreiben. NIE WIEDER!
Alles nur Trolle hier. :-I:( Lass mal auf dem BMT Kekse backen.
:( Lass mal auf dem BMT Kekse backen.
In Pandaform!
Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.
Aber hier,wasn das fürn Typ der ner Klassenkamerdinn die Reifen zerstechen will.Wenn dun Typ hätt ich gedacht,dass wärs ja noch normal gewesen.Aber so!?
Du findest Reifendurchstechen normal? -.-
noRkia kommt aus einem harten Hood. Da wird nicht lang gewizzeled bevor man sein Taschenmizzle in die Rizzles des Klassenkamizzles sticht.
Digga chizzle
Bitte sachlich bleiben. Ich wollt einfach nur mal sagen,dass Gewalt gegen Frauen scheisse ist und Gewalt gegen Männer cool. Alles Andere ist Sexismus.
Ligiiihh
24.11.2014, 23:35
Bitte sachlich bleiben. Ich wollt einfach nur mal sagen,dass Gewalt gegen Frauen scheisse ist und Gewalt gegen Männer cool. Alles Andere ist Sexismus.Boah. Wann war das letzte Mal, wo ich bei einem lustigen Forenbeitrag NICHT nach innen gelacht habe? :hehe:
Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.
Ach, Dae ist ne' Frau?
Hey Dae, wollen wir mal was zusammen machen? Du weißt schon... essen gehen oder so. Jeder zahlt für sich. Dann erzähle ich dir ein bisschen von meinen Ponyplüschtieren, und du mir von deinen Reifen. Habe gehört, MCDonalds soll um diese Jahreszeit sehr romantisch sein.
The Fool
25.11.2014, 08:04
Boah. Wann war das letzte Mal, wo ich bei einem lustigen Forenbeitrag NICHT nach innen gelacht habe? :hehe:
Ging mir genauso, großes Lob, noRkia :hehe:
Ach, Dae ist ne' Frau?
Hey Dae, wollen wir mal was zusammen machen? Du weißt schon... essen gehen oder so. Jeder zahlt für sich. Dann erzähle ich dir ein bisschen von meinen Ponyplüschtieren, und du mir von deinen Reifen. Habe gehört, MCDonalds soll um diese Jahreszeit sehr romantisch sein.
Dae hat einen Freund :O Warum konnte der eigentlich nicht helfen?
Boah. Wann war das letzte Mal, wo ich bei einem lustigen Forenbeitrag NICHT nach innen gelacht habe? :hehe:
noRkia hat halt einfach ein wunderbares Gefühl dafür, wann solche Sätze lustig sind und wann nicht :hehe:.
Wenns noch Karma Punkte gäbe würde noRkia jetzt ganz viele bekommen. Weil moderative Willkür.
T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 10:03
Was du da getan hast.
Ich sah es.
Und, btw., kann irgendwer Norkia ein Paket Koks und Nutten per Post schicken oder so für den exzellenten Post? :hehe:
Dae hat einen Freund :O Warum konnte der eigentlich nicht helfen?
Vielleicht ist er ja der Reifenmörder in spe?
Ach, Dae ist ne' Frau?
Nein danke, das was ich so über dich in den BMT-Topics gelesen habe (Körpergeruch etc.) und im Foto-Archiv erblicken musste (Haare etc) reicht mir schon. ;)
Nein danke, das was ich so über dich in den BMT-Topics gelesen habe (Körpergeruch etc.) und im Foto-Archiv erblicken musste (Haare etc) reicht mir schon. ;)
Wenn ich so eine persönliche Beleidigung von dir noch einmal in einem meiner Moderationsbereiche lese, dann wird das nicht ohne Konsequenz bleiben. Fühl dich ermahnt, alles andere was einer Ermahnung würdig ist wird zu einer Verwarnung führen.
Sowas nennt sich männlich und verwegen!
T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 17:29
Sowas nennt sich männlich und verwegen!
Moar liek verwesen!
http://s3-ec.buzzfed.com/static/2014-03/enhanced/webdr05/31/11/enhanced-32084-1396279470-1.jpg
Arkani-98
25.11.2014, 18:25
oh toller topic aber auto reifen durchstechen ist schon gemein :D
trotzdem lustig :D
aber ich würde nicht lachen wenn das mir passiert gewesen wäre ^^
Ach schade Dae, auf viele Frauen wirken mein Körpergeruch und meine Pobackenbehaarung anziehend. Also, zumindest behauptet das mein Therapeut. Es hätte schön mit uns werden können. :(
Jetzt muss ich mich als verprellter Umwerber rächen, indem ich deine Autorei-... deine Fahrradreifen durchsteche, falls es zumindest die noch gibt!
So lustig das hier ist, will es nicht mal einer der Mods schließen? Ist offensichtlich nicht ernstzunehmen und Gesprächsbedarf scheint auch keiner mehr zu bestehen. ^_^
Ich glaube bei euch ist die Luft raus, ihr solltet verschiedene Wege gehen und das Rad unabhängig voneinander neu erfinden. So kommt alles wieder ins Rollen!
Oder wir sollten endlich das Auto der Feuersteins nachbauen, nur für Dae.
Ach scheiße, das haben ja schon welche... (http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:The_Flintstones?uselang=de#mediaviewer/File:Weingarten_Narrensprung_2011_Baindter_Lumpenexpress_Feuersteinmobil.jpg)
Arkani-98
25.11.2014, 20:14
poobackenbeharrung. na lecker :( bitte schliesen
und Drohungen in einem öffentlichen Forum? ich weis ja nicht. ich würde das sein lassen.
nur ein gut meinter tipp
Wenn ich so eine persönliche Beleidigung von dir noch einmal in einem meiner Moderationsbereiche lese, dann wird das nicht ohne Konsequenz bleiben. Fühl dich ermahnt, alles andere was einer Ermahnung würdig ist wird zu einer Verwarnung führen.
Veto, Dae hat in keiner Zeile Nonsense konkret beleidigt. Außerdem kann Nonsense Post durchaus als provozierend aufgenommen werden da er sie veralbert und dort Anspielungen auf Dae's früheren Posts vorzufinden sind. (Ich weiß er nimmt sich selbst genau so wenig wie Dae ernst)
In einem Thread wo sie eigentlich von Anfang bis Ende nur veralbert wurde und sie es nun einmal wagt etwas schlagfertiger zurückzugiften, halte ich eine solche Strafe für unangemessen und schlichtweg ungerecht.
Wenn man mal bedenkt dass der Thread schon vor langer Zeit ins "Nonsense" geführt wurde und kein Mod es bis dahin gewagt hat hier dicht zu machen (was wirklich hätte sein müssen), finde ich es nur umso verwerflicher.
und kein Mod es bis dahin gewagt hat hier dicht zu machen (was wirklich hätte sein müssen), finde ich es nur umso verwerflicher.
Warum?
Warum?
Weil Mods auch nur User wie wir alle sind und sich nur allzu gern einer heiteren Frohlockung der Zerstreuung hingeben?
Weil Mods auch nur User wie wir alle sind und sich nur allzu gern einer heiteren Frohlockung der Zerstreuung hingeben?
Seh ich nix schlimmes dran.
P.S. ein wenig rumscherzen ist was anderes, als persönlich zu werden, zum Beispiel im Bezug auf die Hygiene anderer Leute - die man persönlich nicht kennt.
Veto
Veto? Du hast hier kein Vetorecht gegenüber Mods. Oder, um es etwas unfreundlicher zu sagen: Mach die Augen zu, dann siehst du, welche Rechte (Psst: Das Stichwort lautet: Privilegien) du hier hast. :D (<- Aussage beschönigender Smilie)
Ich glaube der Spaß ist aus diesem Thread entfleucht wie...
...die Luft aus Dae's Reifen. (https://www.youtube.com/watch?v=6YMPAH67f4o)