Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbestellen
Blubberhund
29.08.2003, 17:57
Bestellt hier zufällig jemand mal demnächst Importspiele bei http://www.dvdboxoffice.com/ oder so und könnte mir was mitbestellen? - Meine eMail ist dominique_mns@t-online.de
Sephiroth's Angel
29.08.2003, 18:00
Eh.. ist so was nicht ein klein wenig riskant? -_-'
Slipknot_Fan
29.08.2003, 18:38
Eh.. ist so was nicht ein klein wenig riskant?
ein ganz schönes bisschen riskant. 1 weil man denn mitbesteller nich kennt, 2. weil er erst 2 Posts hat, bei 2000 wäre es mir schon lieber. und 3. sowas macht doch eh keiner.
MandarineausderDose
29.08.2003, 18:41
Na ja, auch bei 3000 Posts würde ich da mächtig überlegen müssen und nicht darauf eingehen....
Naja...Aki bestellt bei DVDBoxoffice für jemanden...aber dafür musste die glaubich erstma 'anerkennung' erarbeiten!
Knuckles
29.08.2003, 21:11
akira62 ist die nächsten beiden Wochen nicht da, aber er würde das machen, jedoch unter bestimmten Voraussetzungen. Jedoch muss noch solnage gewartet werden. Außer es findet sich jemand anders der das macht.
Also ich bestelle meine importe immer über Akira62 sehr empfehlenswert^^
Sephiroth's Angel
03.09.2003, 18:52
@ BobaFett
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo Akira62 bestellt, oder?
Bräuchte da auch noch nen Laden, wo ich ohne Kreditkarte bestellen kann.
Importfun hat nämlich leider nicht das Game, das ich haben will. -_-'
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ BobaFett
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo Akira62 bestellt, oder?
Bräuchte da auch noch nen Laden, wo ich ohne Kreditkarte bestellen kann.
Importfun hat nämlich leider nicht das Game, das ich haben will. -_-' Welches Spiel willst du denn haben?
schonmal bei http://www.otakumw.com geschaut?
bei ebay sprießen die Privat Importhändler auch wie aus dem Boden.. wenn man da mal einen zuverlässigen Privatmann gefunden hat geht nach der ersten Auktion alles per e-mail Anfrage!
Sephiroth's Angel
03.09.2003, 20:37
Original geschrieben von AvalancheVII
Welches Spiel willst du denn haben?
schonmal bei http://www.otakumw.com geschaut?
bei ebay sprießen die Privat Importhändler auch wie aus dem Boden.. wenn man da mal einen zuverlässigen Privatmann gefunden hat geht nach der ersten Auktion alles per e-mail Anfrage!
Jesses.. die sitzen ja in China. Oih.. gibt's denn keinen in Deutschland?? :'(
Welches Game? Ich brauch noch mal Kingdom Hearts Final Mix.
Aber nicht in der Limited Edition. Die hab ich schon.
Jesses.. die sitzen ja in China. Oih.. gibt's denn keinen in Deutschland?? :'(
Welches Game? Ich brauch noch mal Kingdom Hearts Final Mix.
Aber nicht in der Limited Edition. Die hab ich schon. http://www.otakumw.com/?s=2&p=416&o=1&r=3
Da bitte, haben sie doch auch da!... das ist ein absolut zuverlässiger Referenzshop für sowas..! Ich habe da auch schon oft bestellt. Schreib einfach ne persönliche e-mail hin! Die haben genug deutsche Kontaktpersonen hier die sich um dich kümmern... wollen ja was verkaufen! Die site ist Spitze!
Damals hab ich z.B. das Sonic 10th Anniversary Pack da günstig abgestaubt.. das war so cool :D
Knuckles
03.09.2003, 22:06
@Inu
Es kommt darauf an, ob du die Ware MINT oder DIRECTLY AVAILABLE bestellt hast. Soviel ich weiß hat er Riviera nur als MINT lieferbar, was gebraucht in neuwertigem Zustand ist! Auch stand da, das die Lieferung einige Zeit dauern kann.
Ich musste auf meine Bestellung auch 2 Monate warten und habe das eine Spiel auch als MINT bekommen. Sah aber top aus. Ältere Sachen wird man bei ihm fast nie neu bekommen.
Naja, auch wenn der Laden mordsmässige Lieferzeiten hat, ich kann ihn auch empfehlen, aber nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt.
Gourry Gabriev
03.09.2003, 23:21
Afair hab ich bei dennen auch ToD2 bestellt,nach ebenfalls 3 Monaten(und mit kennzeichnung neu)bekamm ich ein nicht verschweisstes Produkt,das dürfte jetzt aber bei Lock2002 liegen :p.
Hab mir dann ebenfalls aus China nochmal ein neues(verschweisstes) geholt,warum: fragt doch 'Mister Blöd'!
dennoch hat Otakumw einen vorteil,der zoll beschlagnahmt die Ware zu 98% nicht,da es in Geschenkpapier eingewickelt ist!
Trotzdem bevorzuge ich nun andere Shops und bei Ebay.com findet man ja dank den netten Chinesen und Japanern auch mal ne seltene Spiele-Perle ^^.
Sephiroth's Angel
04.09.2003, 14:43
Oh jeh.. -_- Ich weiß schon, wieso ich nen Händler in Deutschland will.
Hört sich ja nicht grad gut an.
Dann muß ich wohl doch wieder zu eBay greifen. Obwohl ich das eigentlich nicht grad gern mach. Da wird man zu oft abgezockt. -_-'
Oh jeh.. -_- Ich weiß schon, wieso ich nen Händler in Deutschland will.
Hört sich ja nicht grad gut an.
Dann muß ich wohl doch wieder zu eBay greifen. Obwohl ich das eigentlich nicht grad gern mach. Da wird man zu oft abgezockt. -_-'
Ich hatte zwar bisher immer bei ebay Glück, aber ich habe auch schon von so manchem gehört, dass er über's Ohr gehauen wurde ... Dennoch glaube ich, dass man bei ebay schon recht häufig einigermaßen preiswert an Sachen dran kommen kann.
Ich kaufe dennoch eher selten auf ebay. Ich habe einen Bekannten in Japan, der eigentlich fast alles besorgen kann und auch recht regelmäßig Pakete nach Deutschland schickt. Trotzdem muss ich oft feststellen, dass ich gewisse Dinge preiswerter bekommen könnte, wenn ich sie einfach auf ebay kaufe würde. Wenn man ein bisserl wartet, kommt man die meisten jp. Importe recht preiswert auf ebay.
Ich bezahle meist den normeln VK in Japan + Transportkosten - und die sind zum Teil recht hoch, was aber vor allem daran liegt, dass in den Paketen von meinem Pakten meist ein ganzer SChwung an Sachen drin ist *schluck*). Zudem wird die Ware meist via EMS verschickt. Naja, aber selbst wenn ich auf ebay gelegentlich ein paar Euro sparen könnte, so bleibe ich doch bei meinem Bekannten. Der bietet wenigstens Kundenservice - und wenn ich mal irgendwelche Extrawünsche (Vorbesteller-Goodies etc.) habe, so kann er mir diese meist auch erfüllen :).
Wenn's dir wichtig ist, SA, kann ich meinem Kumpel in Japan aber mal sagen, dass er nach dem Game Ausschau hält. Da es schon älter ist, könnte er sicher auch ne gebrauchte Version (natürlich im neuwertigen Zustand) kaufen. Aber nur, wenn Interesse besteht - is ja nur nen Vorschlag. Und wahrscheinlich würde es eh ein wenig dauern ... Er hat gerade ein gigantisches Paket rausgehauen (mein schönes Geld ;_;) und ich werde mit der nächsten Bestellung bei ihm wohl ein wenig warten.
GRuß,
Chocobo
Sephiroth's Angel
04.09.2003, 18:36
@ Chocobo
Du würdest in fragen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Thx! Das wär ne super Idee. Aber kein Gebrauchtes. Ich will ein neues. :D Da bin ich sehr eigen. Aber noch nicht bestellen. Erst mal anfragen. Ich werd nämlich auch woanders noch Ausschau halten.