PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfärben dieses Fensters



MrRamonhk
30.10.2014, 22:29
Ich bin seit einer langen Zeit auf der Suche nach einem Inside-Fenster bei Nacht, da ich aber leider nichts gefunden. Ich wollte fragen ob wer so nett ist und das angehangene Fenster so umgestallten kann, dass es generell etwas dunkler ist, aber auch dass der Hintergrund(das weiße) so umgestalltet wird, sodass man denkt draußen ist Nacht...Wenn dies nicht möglich ist könnt ihr mir gerne andere Fenster sendern.Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine...


Liebe Grüße

Surveillant
31.10.2014, 23:58
Meinst Du das vielleicht etwa so? Ist nur Mal vorläufig probiert. Habe die Scheibe abgedunkelt, richtig finster ist es eig. nicht, denn bei Nacht wird eig. eh alles refklektiert, wenn drinnen nur ein kleines Licht brennt. Bei den Vorhängen und dem Holzrahmen + Fensterscheibe habe ich dann eig. nur versucht die hellen Lichtreflektionen ein wenig rauszunehmen. War auch nicht so einfach für mich, weil keine klaren Pixelkonturen unbedingt immer da waren und einiges ein wenig ineinander verschwamm.

Sag einfach ob's Dir gefällt oder nicht und sei dabei pingelig, kann aber nicht garantieren, schon bald etwas zu ändern.

MrRamonhk
01.11.2014, 20:17
Ich finde es echt super nett von dir, dass du dir Mühe gegeben und deine Zeit für mich geopfert hast! Es ist alles so wie ich mir vorgestellt habe, außer die Fensterscheibe. Wenn du sie etwas aufhellen könntest wäre es echt super. In dem Fall wären sie zu dunkel.. also wäre es super wenn die "Nacht" heller wäre :-) Ich hoffe das bekommst du hin.

Arkani-98
01.11.2014, 20:48
das hätte man doch auch schnell mit Paint machen können ^^

Surveillant
01.11.2014, 22:50
Kein Problem, ist echt nicht viel Arbeit gewesen. ich weiß dass Ressourcen suchen echt lange dauern kann. Da ist es manchmal einfacher das selbst zu machen oder zu jemanden zu fragen, der ein wenig Erfahrung damit hat.

Weil es aber nun so schneller ging, habe ich 3 verschiedene Helligkeitsabstufungen gemacht, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es diesmal passt, ohne es nochmal ändern zu müssen ;)

MrRamonhk
02.11.2014, 12:40
Ich danke dir vielmals! Das passende Fenster ist dabei! Ich danke dir für deine Hilfe.. Wenn ich mal wieder eine Umfärbung brauche melde ich mich ;-) Danke sehr