PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Charset-Zeichner



Schattenläufer
29.08.2003, 17:11
Hiho Leute,

ich brauche für mein Spiel "Der Goldene Reiter" noch einen zuverlässigen Gehilfen, der mir Charsets zeichnen kann.
Die Charsets sollten vielleicht eine Mischung aus M&B- und Chubby-Stil sein, aber wie gesagt selber gezeichnet (oder gut editiert).

Von der Größe her sollten sie größer sein als RTP, wenns geht sogar VD2-Größe, also das Charset bis oben hin ausfüllend, muss aber nicht sein.
Ein Beispiel-Charset wäre schön.

(Wenn sich jetzt jemand auf diese anspruchsvollen Anforderungen meldet, bin ich doch leicht verwundert, wär aber schön)

- Schattenläufer

YamiModi
29.08.2003, 17:15
Geh mal auf RPG2000.de
Dort findest du einen Link auf dem Chara steht ganz unten Links
Naja oder du wählst alex.ombra.net oder so ähnlich ich weiß es nit...
Geh einfach zu ersterem und such den Link... Dort kannst de nämlich ganz schnell eigene Charas machen per Knopfdruck

young_Link
29.08.2003, 17:16
Ich hätte gerade zeit ich hab zwar erst ien char gezeichnt, aber wenn du willst, mach ichs gerne
http://meinepics.1awebseite.de/bilder/meinepics_aaa.png
^so sieht der aus

Schattenläufer
29.08.2003, 17:24
@YamiModi: Danke, ich kenne die Seite. Das Problem ist, dass mir der Stil (RTP/M&B) nicht sehr gefällt. Mit diesen Charas habe ich mein Spiel angefangen, aber jetzt will ich es grafisch überarbeiten und da passen diese Chars nicht rein.

@Link: Sieht nicht schlecht aus, wobei du noch ein wenig mit Übergängen und Falten in den Kleidern jonglieren solltest. Es sieht alles sehr platt aus. Der Mann läuft außerdem ein wenig steif. o_O
Nichts gegen dich, aber ich denke das Chara-Zeichnen solltest du noch etwas üben. :)

young_Link
29.08.2003, 17:27
So etwas hatte ich erwartet, aber inzwischen sieht er nicht mehr so "glatt" aus. abe ein bisschen üben werd ich noch müssen.

Schattenläufer
01.09.2003, 00:00
Es können sich übrigens ruhig noch ein paar Leute melden!

Ich weiß ja, dass es hier ein paar gute Zeichner gibt, wie Timmy zum Beispiel. (... hoffe, dass er noch da ist)

sry4spm, is aber wichtig