PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Maker Games sucht Publisher



Anaching
29.08.2003, 16:24
Wie vielleicht manche noch wissen habe ich eine Zeitschrift gegründet aber ich habe niemanden der das Word-Dokument hochladen könnte. Da die erste Zeitung von mir und den anderen schon fast fertig ist und sie eigentlich in zwei Tagen rauskommen soll suche ich jemanden der uns die Zeitschrift in einem Thread hochlädt! Alle die eine "Demo" der Zeitung haben wollen und in meiner Grussliste stehen müssen nur eine E-MAil Adresse angeben und schon bekommen sie eine 7-Seitige Zeitung mit Titelbild, Der Feind Preview und Dreamland 2 Test.
Die vollständige Zeitschrift wird auch noch einen UiD Test und einen AGiE Preview ebenso wenn Marlex endlich antwortet ein Interview mit ihm!
Wer sich hier als "Publisher" zur Verfügung stellt sollte diese Zeitschrift immer hochladen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Voraus

YamiModi
29.08.2003, 16:30
Wie wärs mit nem neuen Redakteur das kann man doch immer gebrauchen oder???





P.S.Hast was neues von Berlini gehört????

Anaching
29.08.2003, 16:33
Klar können wir immer gebrauchen!
Was für ein Bereich willste den machen?
RPG
Horror
Science Fiction
Humor

Ziek
29.08.2003, 16:36
Mensch Anaching, sag doch was!

Ich lad's euch in meinen Webspace meine E-Mail Addi ist limitbreak@gmx.de

Schicks's mir, ich lad's euch dann hoch ^^

Da fällt mir ein, die "Demo" hab ich ja schon ... soll ich die hochladen?

Anaching
29.08.2003, 16:42
Nein bloss nicht verdammt die "DEMO" hochladen! Du sollst nur die vollständige Version hochladen! Ach ja du hast zu viele PNs lösch mal ein paar!

YamiModi
29.08.2003, 16:46
Am liebsten waeren mir Kritiken... Ich mach aber auch Tipps fuer Einsteiger wenn de willst

Anaching
29.08.2003, 16:48
Also irgendwie versteh ich des net was heißt Kritiken?
Gut Tips und Tricks wären gut!

YamiModi
29.08.2003, 16:51
Kritiken über Spiele also sowas wie Das spiel ist genial oder das Spiel ist doof, natürlich ganz ausführlich. So Screenfun oder ComputerbildSpiele mäßig

Anaching
29.08.2003, 16:55
Was für ein Genre willst du machen???????????:confused: :\ :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

YamiModi
29.08.2003, 16:59
Naja gut ich würd mal sagen, dass ich bei den Tipps für Einsteiger bleibe (also Maker für Anfänger bis Fortgeschrittene)

Lunar
29.08.2003, 16:59
ähm.., sorry wenn ich euch grad beim chatten störe.., aber ein FORUM ist nicht zum chatten gedacht.., dafür gibts chats <_<... auch versteh ich den sinn hier in diesem tread überhaupt nicht.. (oder ich bin zu dumm dafür)

Ich bin dafür das er geschlossen wird...,

YamiModi
29.08.2003, 17:02
Na und wenn es uns doch Spass macht ich mein du musst hier den Kram ja nicht lesen


Außerdem erhöt man so seine Beiträge am Besten

Sie kommt die Spammflut kommt wir werden alle weggespammt

Ziek
29.08.2003, 17:04
Ach ja du hast zu viele PNs lösch mal ein paar!
Done ...


auch versteh ich den sinn hier in diesem tread überhaupt nicht.. (oder ich bin zu dumm dafür) Naja er hatte einen Sinn, Anaching wollte wissen ob sich wer im Forum bereiterklärt seine Zeitschrift zu hosten.

Nur artet das ganze jetzt in einen Chat aus....

@Anaching und YamiModi
Bitte klärt sowas per PN, denn Lunar hat recht, das hier ist kein Chat.

TheByteRaper
29.08.2003, 17:10
Original geschrieben von YamiModi
Na und wenn es uns doch Spass macht ich mein du musst hier den Kram ja nicht lesen


Außerdem erhöt man so seine Beiträge am Besten

Sie kommt die Spammflut kommt wir werden alle weggespammt
Muhar, falsche Antwort, Junge.
Klärt eure Tratschereien per PN oder in einem Chat, hier will ich sowas nicht mehr sehen, sonst ist der Thread gaanz schnell dicht, und die Verwarnungen sind schnell geschrieben.
Ab sofort sehe ich hier drinnen nur mehr Meldungen von denen, die ihr Magazin hochladen würden, also was als Threadsinn gedacht war, sonst nichts mehr. Muhar.

@Anaching: Auch sowas will ich nicht sehen >_< Hab den Beitrag entfernt.