PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundeffektmensch im Sonderangebot =)



Moyaccercchi
11.10.2014, 14:48
Mau! =)
Es verschlägt mich nicht oft in diesen Teil des MMXes. Gestern jedoch habe ich mit einem meiner Freunde gesprochen (er heißt Stinni). Er ist ein Soundengineer / Tontechniker / überhaupt an akustischen Dingen äußerst interessiert, und ist gerade auf der Suche nach Menschen, die Spiele erstellen, und dafür Sounds brauchen. Er meint, dass er noch recht wenig Erfahrung hat, das aber ändern möchte.
Wenn also irgendwer Soundeffekte braucht, wendet euch an mich, ich kann euch dann mit ihm in Verbindung setzen. Oh, und er ist Isländer, das heißt, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr Englisch sprechen könntet, sonst wird das mit der Kommunikation etwas schwierig. =)
Da er das hauptsächlich aus Spaß an der Freude in seiner Freizeit macht, wäre er auch völlig bereit, kleinere Soundeffekte hier und da für kostenlos zu erstellen. Wenn ihr euch aber unbedingt monetär revanchieren wollen solltet, dann würde er natürlich auch dazu nicht „nein“ sagen.
(Oh, und ich werde bald für zwei Wochen in Rumänien sein und dort aller Wahrscheinlichkeit nach nicht allzu viel Internet haben. Falls ich also nicht sofort antworten sollte, seid nicht besorgt, wird schon noch. ^^)