Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crunchyroll spinnt

LittleBigJester
07.10.2014, 22:40
N'abend zusammen.

Ich hab ein Problem mit der oben genannten Seite. Bis vor knapp nem Monat konnte ich ohne Probleme ne Serie suchen und mir auch ältere Folgen anschauen. Wollte heute ne Serie weiterschauen, konnte sie auch über den Suchbefehl finden aber es wurden keine Videos angezeigt. Hat man die Seite umgestaltet? Oder liegts an meinem Browser (benutze Google Chrome)

Recht herzlichen Dank.

Narcissu
09.10.2014, 15:20
Um welche Serie geht es denn?

Während die meisten Serien unbefristet angeschaut werden können, gibt es leider auch einige Serien, für die Crunchyroll nur eine zeitlich sehr beschränkte Lizenz erwerben konnte. Deshalb kann man sich zu manchen Serien die Episoden nur 1-3 Wochen nach der Ausstrahlung ansehen. Das ist zum Glück nicht der Regelfall, kommt aber vor. Im Fall von Mahouka musste die Serie sogar komplett aus dem Sortiment genommen werden, weil eine Klausel im Lizenzvertrag von den Japanern anders interpretiert wurde als sie von Crunchyroll aufgefasst wurde. Das ist aber eine absolute Ausnahme und sollte so schnell nicht wieder passieren.

LittleBigJester
10.10.2014, 12:56
Hallo, danke für die Antwort,

generell habe ich neuerdings bei vielen Serien (Sailor Moon Crystal, Sword Art Online, Naruto Shipuuden, Highschool of the Dead) das Problem, das ich keine alten Episoden mehr anschauen kann. Gemerkt hab ichs zuerst bei Girls und Panzer. Witzigerweise kann ich mir die Folge, die ich mir als Lesezeichen im Browser eingespeichert hatte, problemlos auf der Seite abspielen, nur anwählen kann ich sie nicht mehr, wenn ich die Serien über die Hauptseite suche.