PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre wolframator und kein Ende in Sicht

invincible Lilly
29.08.2003, 05:01
Ich weiß, ich weiß, der Thread ist im falschen Forum. Aber ich entschuldige mich kein bißchen dafür, denn nur hier gehört er hin - und nicht in den QFRAT, denn hier ist die Domäne desjenigen, um den es geht, hier ist er allgegenwärtig und dürfte bekannt genug sein. :D
Ich hätte vielleicht noch das Square-Enix-Forum wählen können, aber hier ist mehr Betrieb.

Heute vor drei Jahren registrierte sich ein schüchterner Junge in unserem alten Forum und fühlte sich von Anfang wohl hier, endlich hatte er genug Leute gefunden, mit denen man über Final Fantasy diskutieren konnte und er zeigte, dass er eine Menge davon wusste. Ich glaube schon, dass es zu dieser Zeit hauptsächlich um FF ging, nicht wolfi? ;)

Nach einigen Monaten gehörte er hier zum welcome-team und zu unserem ComNewsTeam, ein Moderatorposten war noch nicht in Sicht. Zu dieser Zeit lernte ich wolfi kennen, Nachts liefen wir uns im Forum über den Weg, als er gerade von einer Party gekommen war. Wir trafen uns im Chat, es wurde eine laaaange Nacht und eine Freundschaft daraus, die wohl keiner von uns mehr missen möchte. :D

Dann wurde ich Moderator - Frechheit, noch vor ihm, ich war noch [fast] ein Greenhorn - und 2 Tage drauf wurde für das Final Fantasy Forum ein Kollege gesucht, und das war die Chance für unseren wolfi, denn dieses Forum war sein Zuhause und er bekam auch prompt den Job. Das war am 15. Juli 2001 und seitdem ist wolfi nicht mehr aus dem FF-Forum wegzudenken.

Es fing an mit der Final Fantasy History - inzwischen wurde daraus die RPG-H *kurzgenannt* und wolfi ist stolz darauf, mittlerweile über 20 davon geschrieben zu haben. Verzeihung, wenn ich nicht die genaue Anzahl weiß, habe jetzt zuwenig Zeit, das nachzuschauen, was Du kürzlich dazu geschrieben hast.

wolfi hat unser Squarenet mitgeprägt, er ist bekannt für seine immer währende Diskussionsbereitschaft, für eine TVO's und es hat uns alle viel Mühe gekostet, ihn dazuzubringen, mehr Absätze in seine langen Texte zu schreiben.

Ich selbst hatte gleich zu Beginn eine harte Diskussion mit ihm, die mich dazu brachte, erstmal einen Bogen um ihn zu machen, ich schien ihm nicht gewachsen zu sein. Ehrfurcht kann man das nennen, was ich vor ihm empfand, bis ich ihn besser kennenlernte und merkte, was für ein netter Kerl er ist und wie gut man mit ihm auskommen kann, egal was man tut.

wolfi wird dem Squarenet und dem Final Fantasy Forum noch lange erhalten bleiben, da bin ich sicher. Er zeigt eigentlich überhaupt keine Ermüdungserscheinungen wie so manch andere User, die schon solange dabei sind, auch wenn er sich ab und zu mal eine ruhigere Phase gönnt: Das FF-Forum und wolfi gehören einfach zusammen.

@ wolfi
Du weißt, ich bin kein großer Freund von allzuvielen smilies, ich habe gerade eben erst entdeckt, was für ein Tag heute für Dich ist und den wollte ich nicht so sang- und klanglos vergehen lassen, ohne wenigstens noch diejenigen dran zu erinnern, die Dich schon solange kennen.

:D Alles Gute zum 3. Jahrestag, wolframator :D

BTW Chocwise's 3. haben wir wohl auch verpasst, ich werde mal den genauen Termin noch checken und dazu später noch was hierein schreiben. ;)

Edit:
Jetzt habe ich es um eine Minute vermasselt: der Thread sollte noch am 28.08. kommen, bedank Dich bei Fai, der hat gestört. :D

xRinoa
29.08.2003, 05:25
Hey Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch viele weitere Jahre *bussi*

http://www.vanillacherry.de/g_56_01.gif

Mr.Spok
29.08.2003, 05:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif zum Jahrestag wolfi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Ich hoffe das du so bleibst wie du bist ^^

Laughlyn
29.08.2003, 06:11
Alles Gute, alter Haudegen - und bleib uns erhalten ^^

Was mir gerade auffällt:
Dein erster Beitrag im alten FFF (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?postid=102415#post102415)
Dein erster Beitrag im neuen FFF (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=495#post495)

Zufall oder Vorhersehung? :D

Black_Buster
29.08.2003, 06:18
Hmmm, ich kenn dich zwar nicht wirklich aber ich wünsch da trotzdem alles gute =) muss ja a bissl schleimen :D

DrunkenMaster
29.08.2003, 09:20
jo... beehr uns noch lange weiter mit deiner arbeit ;)
*hand geb un gratulier*
mach weiter so!!! :D

Gogeta-X
29.08.2003, 14:46
Ich bin auch schon seit 3 Jahren da *grummel* und niemand schreibt über mich ^_^
Aber das ist nicht mein Tread, sondern Wolfis, also "ALLES GUTE ALTES HAUS" :D
Habe Wolfi als selbstsüchtigen Otaku mit seinen "dummen" FF Beiträgen kennen gelernt. Mittlerweile find ich seine Postings richtig klasse, genau so das, was er für die Community macht (RPGH's etc...).
Ich hoffe jemand witmet mir auch mal nen eigenen 3. Jahrestags Tread :rolleyes:

BTW. kann mich noch daran errinern wie ich Coldy angemacht hatte weil wir nicht einer Meinung waren und da hab ich die Beherschung verloren und hab ihn beschimpft. ^^ Sofort kam Wolfi und hat die Feuertäufer gerufen... hab mich aber entschuldigt, so dass die Feuertäufer mit mir keine Arbeit hatten. ^_________^

Lucleonhart
29.08.2003, 16:29
Der fleißigste TVO-Poster den ich kenne...
(neben Vio) :D

Nur mal so ne interessierten Frage: Wie viele Tastaturen hast du in den 3Jahren aufgebraucht? *XD*

However: Einen schönen Glückwunsch auch von mir!!!!

Vincent D. Vanderol
29.08.2003, 16:39
Alles Gute zum Jahrestag, Wolfi!

Auf daß du dem Forum noch laaaaaaange erhalten bleibst...und gaaaaanz viele RPGHs schreibst^^

Laß dich noch schön feiern!

invincible Lilly
29.08.2003, 17:55
@ Gogeta-X
Sorry, dass Du übersehen wurdest. Ich bin bei wolfi auch nur durch Zufall drauf gestoßen, und weil er halt ein guter Freund ist, habe ich ihm diesen Thread gemacht.

Aber auch in Deinem Fall muss ich zugeben, dass auch du nicht nachgelassen hast, man sieht Dich immer wieder hier posten und diskutieren, und nach 3 Jahren ist das echt eine stramme Leistung.
Und deshalb gratuliere ich Dir auch zu Deinem 3. Jahrestag am 06. August und hoffe, dass Du uns auch weiterhin erhalten bleibst. :)

BTW ist Chocwise erst am 01.09. soweit, das wollte ich ja noch nachtragen. ;)

Sephiroth's Angel
29.08.2003, 17:56
Nur mal so aus Neugier...
hat Wolframator den Thread überhaupt schon entdeckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Nevis
29.08.2003, 18:04
ICh denke schon, er will warschienlich noch mehr Glückwünsche einheimsen.:rolleyes:

In dem Sinne:

Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre voller Freude und Moderator-sein.:D

Whitey
29.08.2003, 18:08
Da kann ich mich nur anschließen...

AllES GUTE ZUM JAHRESTAG!!!

Ohne deine kritischen Beiträge, wäre das Forum nur halb so interessant. Und behalt ja deine Bissigkeit... :) ^____^

Gogeta-X
29.08.2003, 18:15
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Gogeta-X
Sorry, dass Du übersehen wurdest. Ich bin bei wolfi auch nur durch Zufall drauf gestoßen, und weil er halt ein guter Freund ist, habe ich ihm diesen Thread gemacht.

Aber auch in Deinem Fall muss ich zugeben, dass auch du nicht nachgelassen hast, man sieht Dich immer wieder hier posten und diskutieren, und nach 3 Jahren ist das echt eine stramme Leistung.
Und deshalb gratuliere ich Dir auch zu Deinem 3. Jahrestag am 06. August und hoffe, dass Du uns auch weiterhin erhalten bleibst. :)

BTW ist Chocwise erst am 01.09. soweit, das wollte ich ja noch nachtragen. ;)

Vielen lieben dank. :D Wie nett *g*

@white chocobo Schließe mich da deiner Meinung an! :D

Ultima Weapon
29.08.2003, 18:16
Ach, unser Wolfi ist schon 3 Jahre alt!?
http://www.monsanto.com/monsanto/images/content/careers/baby.jpg
Na kleiner Wolfi, bist ja schon richtig gross *in die Backe kneif* ^__^

ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG! ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Ahhh, alles Gute auch an Gogeta-X ^_-
btw. ich hatte am 11.08. mein ersten Jahrestag ;_;

Enkidu
29.08.2003, 21:06
Ich weiß, ich weiß, der Thread ist im falschen Forum. Aber ich entschuldige mich kein bißchen dafür, denn nur hier gehört er hin - und nicht in den QFRAT, denn hier ist die Domäne desjenigen, um den es geht, hier ist er allgegenwärtig und dürfte bekannt genug sein.
ja, und jetzt kann ich das den ganzen alteingesessenen leuten, die hier nicht reinposten, es aber tun sollten weil sie schon etwa genauso lang dabei sind wie ich, ihr leben lang vorhalten ^^ nur weil sie es nicht für nötig halten, mal im FFF vorbeizuschauen.

Ich glaube schon, dass es zu dieser Zeit hauptsächlich um FF ging, nicht wolfi?
ich war vorher noch gute zwei, drei wochen guest user bis mich jemand namens don donar oder so dazu überredete, mich zu registrieren. und zu der zeit ging es um ehrlich zu sein eher um mein RPG maker spiel *g* in meinem ersten posting habe ich gefragt, wie das mit den switches funktioniert, und der erste, der mir jemals geantwortet hat, war phoenix down, weshalb ich ihn auch noch so sehr vermisse, da er überall, wo er auftauchte, seine kompetenz-aura verbreitete ^^
das spiel existiert heute natürlich nicht mehr. schnell bin ich zum FFF mit icks & co abgerutscht und irgendwann dort geblieben, weil ich mich im RPG maker, der langsam zum kindergarten mutierte, nicht mehr wohl gefühlt hab.

Dann wurde ich Moderator - Frechheit, noch vor ihm, ich war noch [fast] ein Greenhorn - und 2 Tage drauf wurde für das Final Fantasy Forum ein Kollege gesucht, und das war die Chance für unseren wolfi, denn dieses Forum war sein Zuhause und er bekam auch prompt den Job. Das war am 15. Juli 2001 und seitdem ist wolfi nicht mehr aus dem FF-Forum wegzudenken.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es war, aber ich weiß noch genau, dass ich zuerst moderator im squaregames forum wurde, und zwar nicht weil ich gefragt hab, sondern seso mir das im staff vorgeschlagen hat *stolzsei* danach wollte ich die ganze zeit mod im FFF werden, das wollte ich eigentlich schon die ganze zeit, aber bis dahin hat es noch eine weile gedauert ^^

Es fing an mit der Final Fantasy History - inzwischen wurde daraus die RPG-H *kurzgenannt* und wolfi ist stolz darauf, mittlerweile über 20 davon geschrieben zu haben. Verzeihung, wenn ich nicht die genaue Anzahl weiß, habe jetzt zuwenig Zeit, das nachzuschauen, was Du kürzlich dazu geschrieben hast.
es sind inzwischen genau 30 :)

es hat uns alle viel Mühe gekostet, ihn dazuzubringen, mehr Absätze in seine langen Texte zu schreiben.
pah, das gehörte alles zur psychologischen kriegsführung -_^
damals haben die leute lieber aufgegeben und mir recht gegeben, bevor sie sich nochmal durch so einen unübersichtlichen und langen text quälen mussten ...

Ich selbst hatte gleich zu Beginn eine harte Diskussion mit ihm, die mich dazu brachte, erstmal einen Bogen um ihn zu machen
was war das nochmal? ich glaube ich habe FF8 als schwarzes schaf bezeichnet, was ich gar nicht so negativ meinte, und afair warst du danach irgendwie voll sauer auf mich ^^

:D Alles Gute zum 3. Jahrestag, wolframator :D
danke für diesen thread :)

Original geschrieben von xRinoa
Hey Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch viele weitere Jahre *bussi*
ah, danke ^.^

Original geschrieben von Mr.Spok
Ich hoffe das du so bleibst wie du bist ^^
ich werde mich bemühen :D
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich immernoch nichts zu FF2 geschrieben habe. ich habe es einfach vergessen. aber ich pflege meine versprechen zu halten - früher oder später -_^

Original geschrieben von Laughlyn
Was mir gerade auffällt:
Dein erster Beitrag im alten FFF (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?postid=102415#post102415)
Dein erster Beitrag im neuen FFF (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=495#post495)

Zufall oder Vorhersehung?
*lol* das ist doch eine schöne weiterentwicklung, findest du nicht ^-^ ?

Original geschrieben von Gogeta-X
BTW. kann mich noch daran errinern wie ich Coldy angemacht hatte weil wir nicht einer Meinung waren und da hab ich die Beherschung verloren und hab ihn beschimpft. ^^ Sofort kam Wolfi und hat die Feuertäufer gerufen... hab mich aber entschuldigt, so dass die Feuertäufer mit mir keine Arbeit hatten. ^_________^
ja, früher waren wir noch ein eingespieltes team. heute kann man sich kaum noch vorstellen, in angst und schrecken vor soheil zurückzuweichen *duck*
btw., "selbstsüchtiger otaku mit dummen FF beiträgen" o_O ? hm, meine erinnerungen verblassen wohl gerade ein wenig ^^ ich kann mich viel mehr daran erinnern, wie wir zusammen die ein oder andere schlacht mit/gegen coldy oder lagi miterlebt und mitgekämpft haben ;)

Original geschrieben von Lucleonhart
Nur mal so ne interessierten Frage: Wie viele Tastaturen hast du in den 3Jahren aufgebraucht? *XD*
das hier ist immernoch die erste, aber sie sieht zugegebenermaßen nicht mehr gerade neu aus ^^ wobei ich hiermit noch ein paar jahre klarkommen könnte. aber meine maus hat jetzt entgültig den geist aufgegeben :(

warum haben sich eigentlich so viele damals um den august angemeldet? ahm, wahrscheinlich sommerferien oder so ...

so, und wenn ich jetzt keine trixie von ein paar ganz bestimmten herren bekomme, bin ich beleidigt :P

Knuckles
29.08.2003, 21:36
Ich habe bestimmt schonmal erwähnt das ich keine Gratulationsthreads mag, oder? Bestimmt!

Naja, aber hier mache ich mal eine Ausnahme!

Alles Gute zu deinem 3-jährigen hier!

Blub usw. usw.

Golden Chocobo
29.08.2003, 21:49
Ein Geburtstagsthread, naja ihr kennt meine Meinung. Trotzdem:

Boah schon drei Jahre, respekt. Alles gute zum 3 jährigen^^. Auch wenn ich dich nicht wegen deinen RPG Wissen gut finde. Sondern eher wegen was besseren. (ein Thread der immer wieder gerne untergeht)

Im diesen Sinne:

Live Long and Prosper.:)

ColdMephisto
29.08.2003, 21:51
Das ist die Gute: http://www.squarenet.info/staff/cold/trixie.gif (zum ersten Mal damals von Chocwise gepostet, oder? - da gab es AFAIK auch einige ganz nette Geschichten)

Anyway, sorry für den späten Post, ich war nur zwischendurch am PC und musste dann erst mal News schreiben. Alles Gute jedenfalls auch von mir - vielleicht taucht Lagi ja demnächst wieder einmal auf und es kommt zu einer größeren Diskussion... :)

M-P
29.08.2003, 21:54
Glückwunsch, auf weitere 3 Jahre.

was soll man sonst noch sagen? ahjo. schreib weiterhin die RPGH's, die sind interessant.

Lychee
29.08.2003, 21:57
Auch lieben Gruß von mir und fröhliches Posten noch :D Die kommenden RPGHs werd ich mir auch alle durchlesen... ;)

Soheil
29.08.2003, 22:55
Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
Auf dem Community-Treffen in Dortmund war auch u.a. die Rede von dir.
Die Besucher jenes CTs sind wohl die Einzigen, die wissen, dass wegen dir mein Zweitaccount nach 2 tagen gekickt wurde. :rolleyes: :D
Wie mein 2ndAccount hiess, verrate ich aber nicht - dazu hätte man schon das Community-Treffen besuchen müssen! :p

Original geschrieben von wolframator
ja, und jetzt kann ich das den ganzen alteingesessenen leuten, die hier nicht reinposten, es aber tun sollten weil sie schon etwa genauso lang dabei sind wie ich, ihr leben lang vorhalten ^^ nur weil sie es nicht für nötig halten, mal im FFF vorbeizuschauen.Soll das etwa eine Anspielung sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hab' nun mal nicht die zeit, in allen Foren reinzuschauen.
Und das ich mich aus meinem geliebten FFF vor 1,5 Jahren verabschiedet hab', verschafft mir jeden Tag 1 Stunde mehr Schlaf/Freizeit!:p
Deshalb habe ich ja auch im QFRAT den Verweis-Thread eingerichtet, damit uns gewisse Leute dort von monumentalen Ereignissen in anderen Foren berichten können...:rolleyes:

ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es war, aber ich weiß noch genau, dass ich zuerst moderator im squaregames forum wurde, und zwar nicht weil ich gefragt hab, sondern seso mir das im staff vorgeschlagen hat *stolzsei* ...Ja...ich erinnere mich.
Seso hatte regelrechte Panik dich zu verlieren.
Er hat dich sogar als Feuertäufer vorgeschlagen, nur damit du einen Staff-Zugang bekommst.
Dann hat er aber doch noch irgendeinen fadenscheinigen Grund gefunden, um dir einen Staff-Zugang zu geben und dich an uns zu binden. ^_^

warum haben sich eigentlich so viele damals um den august angemeldet? ahm, wahrscheinlich sommerferien oder so ...Hmmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das Forum war im AUgust gerademal 6 Wochen alt - kein Wunder, wenn es dauert, bis es nach und nach bekannt wird und sich die User so spät dort melden.
Ausserdem agb es schon 3-4 Juli- und Juni-User - die meisten habe ich aber damals rausgeeckelt :D....naja...nur Einen!}:)

so, und wenn ich jetzt keine trixie von ein paar ganz bestimmten herren bekomme, bin ich beleidigt :P AFAIR tritt die Trixi nur auf Geburtstagen auf...:rolleyes:

Zanshou
29.08.2003, 23:00
Auch von mir alles gute wolfi und dir auch Gogeta-X :)
ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt. aber wenn ihr schon 3 jahre dabei seid, werdet ihr die nächsten 3 jahre bestimmt auch dabei sein^^

@ wolfi:
es ist immer wieder interessant, deine meist im vergleich sehr langen posts zu lesen ^__^
mach weiter so und auch an deinen RPGHs.

@Gogeta-X:
unser "japan importeur" auch schon 3 jahre dabei? :D
na? wirst du dir XS episode 2 auch in in Jap. NTSC besorgen und uns deine ersten eindrücke davon schildern, wie damals bei episode 1?^^

CT
29.08.2003, 23:03
Auch wenn ich eigentlich (fast) nie im Final-Fantasy-Forum poste - für ein alteingesessenes (Ex-RM2k-)Mitglied wie dich mache ich mal eine Ausnahme. ;)

Daher auch von mir alles Gute zum dreijährigen Jubiläum; hoffen wir, dass es nicht das letzte hier im Forum ist, davon auszugehen ist ja glücklicherweise nicht... ^^

Teki
29.08.2003, 23:26
alles gute euch beiden und immer schon weiter posten ;)

ab wann geht man hier eigentlich in rente? :P

dread
30.08.2003, 00:01
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zu deinem dreijährigen Forenjubiläum. ;)

two months remaining. ;)

http://www.nefkom.net/agkrt/taru.jpg

Fat Cartman
30.08.2003, 00:44
Jo von mir auch alles gute nä, muss ja sein :) :D

3,141592654
30.08.2003, 00:51
well, well...
dann werd ich es mir wohl auch nicht nehmen lassen, dir hier zu gratulieren ^_-.
auf dass du und dein beachtliches fachwissen dem ring noch lange zeit erhalten bleiben. mach weiter so.

Squallfreak
30.08.2003, 01:21
jay! wow schon drei jahre dabei respekt respekt!
ich wünsch dir alles gut und bedanke mich ebenfalls für die rpghs die du geschrieben hast da sie mir die ersten ffs näher gebracht haben...also in diesem sinne: auf viele weiter jahre!

BlackWeapon
30.08.2003, 01:30
Dann sage ich dir auch mal alles gute zum 3 jährigen. Mach weiter mit deiner tollen arbeit und bleibe uns noch viele Jahre erhalten:D

Behemot
30.08.2003, 02:05
Herzlichen Glückwunsch!!
HÄPPI BÖRSDAI TO YU!!!*jubeltanz tralalal*
Wenn ich erst mal 3 Jaher hier bin will ich auch son Thread:D
Auf weitere 3 Jahre
mfg Behemot

basti-kun
30.08.2003, 03:27
ich kann sowas doch eh nicht ^^

egal, alles gute mein allerliebster lieblingskollege, hab ja nur den einen XD aber im ernst, bin immer wieder überrascht, was so alles aus dir rauskommt :)

in diesem sinne...allet jute und auf dat et dir noch lange jut jeht, wa? ;)

Gogeta-X
30.08.2003, 03:58
Original geschrieben von Van Fanel
@Gogeta-X:
unser "japan importeur" auch schon 3 jahre dabei? :D
na? wirst du dir XS episode 2 auch in in Jap. NTSC besorgen und uns deine ersten eindrücke davon schildern, wie damals bei episode 1?^^

Mal schauen was die Zukunft sagt. :D Ich werde auf jeden fall weiter importieren, hab aber viel weniger Geld als vorher da ich nun eine Ausbildung mache und nun rund 50% weniger Lohn bekomme als Vorher, aber was will man machen. Ist ja schließlich ein Hobby, ne :D

btw., "selbstsüchtiger otaku mit dummen FF beiträgen" o_O ? hm, meine erinnerungen verblassen wohl gerade ein wenig ^^ ich kann mich viel mehr daran erinnern, wie wir zusammen die ein oder andere schlacht mit/gegen coldy oder lagi miterlebt und mitgekämpft haben ;)

Ja, fand deine ersten Postings irgendwie bescheuert, aber es waren wirklich nur die ersten... alles IMHO. :D
Oh ja... ich kann mich da noch an das Thema Sprachausgabe in FF X erinnern, wo uns Wolfi doch echt weißmachen wollte, dass die FMV's, wenn Squaresoft Sprachausgabe benutzt, schlechter komprimiert werden würden als auf PSone ^_~
Ja,ja, das waren zeiten. ^^
Btw... warst du schon zu Final Fantasy Otaku Zeiten so ein fleißiger Poster? Ich meine ja nur... 9000 Postings kommen nicht von irgendwoher. ^_^

Lee
30.08.2003, 04:07
WEEEEEE, es sind schon 3 Jahre seit dem wolframator das Forum hier bereichert.:D
Zeit zum Feiern......
GRATULATION zu 3 Jahren SN Wolframator

http://www.balgavy.com/spectators2002april/IMG_2228.jpg

My dedication song to Wolframators Forum birthday.... ( b minor-punk accoustic )

~Total rock his name is Wolfi , gratulation is bland so it doesent dissapoint him. The man is iron with a tattoe of FuSoYa. The guy's so tough he doesent give a fuckkkk.

Rock rock rock , squarenet warriorrrrr violent squarenet warriorrrrr lord of destruction.

~Every day i learned a new lesson. The lord wolfi told us so many things about Final Fantasy in his lucent light of perfection. I tried I tried to become more like him, to overcome the feeling it's to tough it's human urge.
Why am i destined to fight our own testosteroneeeeeee. He is Wolfi. There is no wrong , there could'nt be a right looks like im going to drop from the inhuman fight.

Rock rock rock , squarenet warriorrrrr violent squarenet warriorrrrr lord of destruction.

~We reside on the Squarenet board. It's a world full of a Square worshipping manic horde. Our heros Sesostris and Chocwise.
The critic's don't abide by our rules why is life so tough on a forum. Im thinking im going to worship Wolfi as my new Godddddd, im dreaming to worship Wolfiiiiiii. It's such a crazy worllllddd.

Rock rock rock , Squarenet warriorrrrr violent Squarenet warriorrrrr lord of destruction.

( Macht eine verbeugung und geht von der Bühne ^_^.)

http://www.balgavy.com/spectators2002april/IMG_2242.jpg

P.S: Und nicht vergessen.;):D
PARTY HARD

Níniel
30.08.2003, 05:25
Alles Gute zum 3 Jahrestag !!!!! Ich hoffe du hast noch lange spaß am forum und bleibst wie du bist !!

Ragnarok
30.08.2003, 05:33
Wow, schon drei Jahre hier und immer noch so aktiv dabei... Na dann, auf noch viele weitere Posts von dir, Wolfi. Hast dich gut gehalten, gratuliere! :)

Und dir auch alles Gute, Gogeta-X.

Dark Paladin
30.08.2003, 05:54
Glückwunsch, wolfram! :)

Auf dass du noch weitere Jahre hier erhalten bleibst und genauso aktiv wie kritisch weiterpostest. ^_^

warum haben sich eigentlich so viele damals um den august angemeldet? ahm, wahrscheinlich sommerferien oder so ...
Ich denke mal aus langeweile, so war es nämlich zumindest auch bei mir... bin ja auch ein August Regger. ^^ Naja, unter irgendeinem anderen Nick, den ich schon längst vergessen habe, war ich auch schon 2000(ca. August :D) dabei, wo ich dich auch das erste Mal gelesen habe. Damals waren sie abschreckend, aber heute lese ich deine TVOs liebend gerne, auch wenn es immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. ^^'

Btw, am 15.08. hatte Virchowa(im Moment Virginie, glaub' ich) ihr 3-jähriges bei SN(wobei ich auch sie schon länger gelesen habe, als ich bei GFFP aktiv war... iirc 1999 oder so war es). Wieso ich daran gedacht habe ist auch ganz einfach - ich bin selbst vom 15.08. ;)

Yuna
30.08.2003, 06:17
Alles juddeeeee Wolfi ^___^

Vor lauter Freude könntest du ja ein Foto von dir posten *lol*;) :D

auf jeden Fall haste dein Job bisher immer sehr gut gemacht, wie ich das so mitbekommen habe und wirste sicher auch weiterhin so machen :)

Alles gute ^^

Yuna

Boo2k
30.08.2003, 06:30
muss dich mal loben, du bist mir ier immer als einer aufgefallen der sehr lange und SINNVOLLE posts schrieb, vorallem die rewievs haben mir sehr zugetan, mach weiter so!

glückwunsch

Sasuke
30.08.2003, 07:16
Alles gute von mir wolframator & Gogeta-X

Soul Griever
30.08.2003, 07:19
Alles Gute zum Jubiläum. Mögest du auch in Zukunft das Forum mit deinem Fachwissen bereichern.

Zieg Feld
30.08.2003, 14:21
Auch von mir alls gute zum 3. Jahrestag Wolfi :)
(man oh man schon fast ein Forum Opa in den jungen Jahren ;) :) )

XTRMNTR2K
30.08.2003, 16:44
Kommt vielleicht etwas spät ^^°°°, aber auch von mir alles Gute an die beiden Urgesteine Wolfi und Gogeta-X !

Mr.Spok
30.08.2003, 16:54
@Gogeta-X:

Alles gute zum Jahrestag nachträglich ^^°°

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

btw: wie war dein erster Nick? (an einen Gogeta-X damals konnte ich mich nicht irgendwie erinnern)

phoenix001
30.08.2003, 17:52
ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG!!!!!!!!!
Ich will jetz nich sagen bleib uns weitere 3 Jahre erhalten,
Bleib uns noch viel länger erhalten!!!!!!!!!!!!!
Genauso an Gogeta_X :D

Seraph
30.08.2003, 19:18
Glückwunsch Wolfi!
Auch an alle, die ein Jubiläum hatten oder haben werden.
In drei Jahren bin ich auch so weit:D

Leon der Pofi
30.08.2003, 19:28
alles gute an wolfi und gogeta. ich freu mich immer wieder über eure beiträge ;) alter wie die zeit vergeht ... ich dachte ich bin noch voll neu und bin trotzdem schon ein halbes jahr oder was da ^^

Enkidu
30.08.2003, 20:26
danke an alle, die hier noch gepostet haben :)

Original geschrieben von Gogeta-X
Ja, fand deine ersten Postings irgendwie bescheuert, aber es waren wirklich nur die ersten... alles IMHO.
pff... irgendwelche beispiele :P ?

Oh ja... ich kann mich da noch an das Thema Sprachausgabe in FF X erinnern, wo uns Wolfi doch echt weißmachen wollte, dass die FMV's, wenn Squaresoft Sprachausgabe benutzt, schlechter komprimiert werden würden als auf PSone ^_~
uhm ... da will ich aber nen beweis sehen. ich kann mich daran nämlich nicht mehr erinnern und bezweifle, dass das jemals passiert ist. ich hatte zwar was gegen sprachausgabe, aber auf diesen techno kram lass ich mich normalerweise nicht ein ^^

Hylian
30.08.2003, 22:41
Bist ja ne echte Berümtheit wolfi (ahhh das erste mal habe ich dich so genannt!!) haste aber auch verdient.

Ich wünschte es würde mehr so Leute geben mit denen man so seriös über FF und die ganze RPG Welt reden kann. Deine Beiträge sind echt gehaltvoll und gut durchdacht *sich ein schleim*.

Gogeta-X
30.08.2003, 22:46
uhm ... da will ich aber nen beweis sehen. ich kann mich daran nämlich nicht mehr erinnern und bezweifle, dass das jemals passiert ist. ich hatte zwar was gegen sprachausgabe, aber auf diesen techno kram lass ich mich normalerweise nicht ein ^^

ARGH, verschrieben! :D
Ich meine Sesostris wollte und das weißmachen und wir haben darüber nen Massig großen Tread geschrieben. *g*
Sorry für den Verschreiber. ^_^

phoenix001
31.08.2003, 01:11
Da fällt mir auf....
Gestern war mein 3.Monatstag im Ring
Wow ich bin ca.1/12 so alt wie unser guter alter Wolfi :D ;)
Aber hey,das ist Wolfis Thread,also:
WOLFI IS THE BEST,BETTER THEN THE REST!!!!!!!!!!!!!

invincible Lilly
31.08.2003, 01:42
Irgendwie finde ich es schade, dass wir heutzutage so wenig auf sowas achten, vor allen bei denen, die wir kennen und mit denen wir öfter zu tun haben, uns gut mit ihnen verstehen. :rolleyes:

Sorry, dass Virginie vergessen wurde, neben ihr auch Soheil und viele User, die schon solange dabei sind. Es gibt bestimmt viele darunter, die ich gut kenne, aber ich schaffe es nicht, das alles im Auge zu behalten. Dennoch bin ich stolz auf jeden, der nach so langer Zeit noch immer hier aktiv ist. :)

Jetzt im September kommt noch einiges mehr auf uns zu, und dann gehts munter weiter.

Das soll jetzt keine Entschuldigung an diejenigen sein, die immer übersehen wurden, sondern eher eine Anerkennung ihrer längeren Anwesenheit mit kleinem Hinweis darauf, dass Menschen nie perfekt sind. ;)

@ wolfi
Ich durfte das doch so schreiben, oder?

BTW hast Du dir vor zwei Jahren nicht selbst einen Thread zu Deinem 1. Jahrestag gemacht?

Also, wer genug Selbstbewußtsein hat, der muss uns halt alle wachrütteln. :D

Enkidu
31.08.2003, 03:50
Ich durfte das doch so schreiben, oder?
natürlich ^^

BTW hast Du dir vor zwei Jahren nicht selbst einen Thread zu Deinem 1. Jahrestag gemacht?

Also, wer genug Selbstbewußtsein hat, der muss uns halt alle wachrütteln.
ja :D
da hat niemand an mich gedacht und so war ich mal so frei, aber irgendwie ist das doch blöde :D würde heute natürlich nicht mehr passieren ...

Sceddar
31.08.2003, 16:21
zack, da ist einmal der pc im eimer und schon verpasst man alles, also nee ;)

von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich! :)

HeatherMason
31.08.2003, 17:18
Auch von mia alles gutääää!
3 Jahrs is ned schlecht! 8)

Camelot
31.08.2003, 19:50
Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich wünsch dir dennoch alles gute Wolframatorhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif §hiall

Seph
31.08.2003, 20:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif zum 3 Jahrestag.
Ich schätze das du noch mal mindestens 3 Jahre uns mit deinen Beiträgen freude bereiten wirst. Wie Invincible Lilly schon gesagt hat: Unermüdlich der Gute. :D

BlueStarX
01.09.2003, 01:36
sorry, kommt ein bißchen spät, aber ich war die letzten beiden tage nicht im Forum (habe nee HomePage geschrieben)
aber trotzdem:
meine aller, aller herzlichsten Glückwünsche zum 3.jährigen Jubiläum!
auf, dass wir noch weiter deine beiträge lesen können, dass es mir manchmal beim Lesen auch weiterhin so vor kommt, wie ob wir Seelenverwandte wäe udnd ass esnoch viele lesenwerte RPGH geben wird!
wie schon gresagt wurde, sind deine Beiträge immer sehr schön geschrieben, durchdacht und ahutpsächtlich inhaltlich top :A
Gratuliere wolfi!

Ashkan
01.09.2003, 05:57
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigem Jubiläum Wolfi und Gogeta-X
und seid knapp einer stunde auch noch Chocwise ^__^

Zappa
01.09.2003, 06:45
Auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Allet Jute, bleib so wie du bist und lass dich nicht unter kriegen!!
:D

An alle anderen Forum-Opas:D die ihre 3.Jährigen sch gefeiert haben auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!

(Wird ja gerne singen, aber wir wollen ja nicht das es Tote gibt, ne??:D )

Tombery
01.09.2003, 06:48
Alles Gute zum 3. Jahrestag!!!

Ich bin fest davon überzeugt dass du nochmal mindestens 3 Jahre drauflegst. Das Forum wäre ohne dich einfach unvorstellbar.

Aya Etoshi
02.09.2003, 00:45
.... bei so was muss man doch ....Herzlichen Glückwunsch sagen.....

Akai Nami
02.09.2003, 23:02
Sorry fürs Thread rauskramen. ABer Alles Gute Zum Jahrestag

Whitey
28.08.2010, 20:59
7 Jahre alte Threads zu pushen ist normalerweise nicht mein Stil, aber nachdem eine wahre Forenlegende (die sogar noch unter uns weilt) heute ihr 10 Jähriges Forenjubiläum feiert, hole ich den Thread mal aus den Untiefen des Forenkosmus um ihn schön abgestaubt und gratulationswürdig zu präsentieren.

Feiert, freut, gratuliert mit mir
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Wolframator aka Enkidu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
zu seinem
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif10 Jährigen Forenjubiläum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Herzlichen Glückwunsch von mir. Du und Lilly waren damals der Grund, weshalb ich mich "hier" bei Squarenet (hieß damals noch so an alle die es nicht wissen :)) angemeldet habe. Ich habe das so noch niemandem erzählt, aber ich fand euch damals ziemlich cool und deshalb wollte ich mitmischen :D
Auch hat es mich immer sehr beeindruckt mit welcher Leidenschaft du nicht nur an deine Spiele, sondern auch an viele Beiträge und von dir verfasste Artikel rangegangen bist. :)

Ich hoffe du bleibst unserem Forum noch eine ganze Weile erhalten.

Herzlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Whitey

Renegade 92
28.08.2010, 21:04
Happy Jahrestag :A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Don Cuan
28.08.2010, 21:08
Haha, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, Enki.
Deine RPGH-Threads waren immer wieder eine interessante Perspektive auf lieb gewonnene Klassiker und schön zu lesen, auch wenn ich nicht immer mit deinem Fazit d'accord gegangen bin. Und danke, dass du mich über endoplasmatische Retikla aufgeklärt hast. :D

Gratz!

Waku
28.08.2010, 22:07
I'm feeling old.

You better feel fucking old and depressed yourself.

Stefan
28.08.2010, 22:14
Willkommen in der Pubertät.

Gamabunta
28.08.2010, 22:39
10 Jahre im Internet sind wie 100 Jahre im RL. Herzlichen Glückwunsch alter Mann.;)
Das macht mich noch ganz nostalgisch an die guten alten Zeiten. :)

Tonkra
29.08.2010, 13:06
wie war das doch gleich? früher mal squarenet bzw. die seite ist mit ieiner fusioniert?^ weiß das nimmer.. *peinlich* ;D

Andrei
29.08.2010, 13:31
gabs da nicht auch mal ff otaku?

@ Enkidu

Alles gute zum Xten Jahrestag.

invincible Lilly
29.08.2010, 14:41
Alles Gute zum Jahrestag :D :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Mog
29.08.2010, 17:07
w00t D:

Enkidu
29.08.2010, 19:08
Hey. Danke euch allen!
Ist und wäre mir selbst gar nicht aufgefallen, wenn Don Cuan mir gestern nicht zufällig geschrieben hätte *g*

Herzlichen Glückwunsch von mir. Du und Lilly waren damals der Grund, weshalb ich mich "hier" bei Squarenet (hieß damals noch so an alle die es nicht wissen ) angemeldet habe. Ich habe das so noch niemandem erzählt, aber ich fand euch damals ziemlich cool und deshalb wollte ich mitmischen
Auch hat es mich immer sehr beeindruckt mit welcher Leidenschaft du nicht nur an deine Spiele, sondern auch an viele Beiträge und von dir verfasste Artikel rangegangen bist.
Davon wusste ich noch gar nix ^^ Freut mich zu hören, du machst mich aber ganz verlegen, haha.

Ich hoffe du bleibst unserem Forum noch eine ganze Weile erhalten.
Werde mich bemühen. Bin bei sowas aber eh immer unheimlich konservativ, also werdet ihr mich langfristig gesehen sowieso nicht los ;D

You better feel fucking old and depressed yourself.
Oh ja, tue ich, und das nicht erst seit gestern ^^' Kommt mir ehrlich gesagt auch nicht vor wie zehn Jahre, dieser Zeitraum ist ja fast schon unheimlich!

wie war das doch gleich? früher mal squarenet bzw. die seite ist mit ieiner fusioniert?^ weiß das nimmer.. *peinlich*

gabs da nicht auch mal ff otaku?
Also es war so, dass FF Otaku und Squareworld zu SquareNet fusioniert sind.

Alles Gute zum Jahrestag
Huhu Lilly! Danke. Nett mal wieder was von dir zu hören. Besorg dir ne neue Tastatur :P

OhWeh!
29.08.2010, 20:13
Gratz Wolfi ^_^

Gogeta-X
29.08.2010, 21:26
Tja was soll ich großartig adden? ^^
Ich mag Dich sowie deine Kommentare größtenteils und ich werde Dich immer Wolfi nennen, egal wie oft Du den Namen wechselst ;D

Diomedes
29.08.2010, 23:42
Tja was soll ich großartig adden? ^^
Außer, dass ich das Wort "adden" niemals verwenden würde, stelle ich mir die selbe Frage.

Hm... na gut, ein paar Worte hätte ich vielleicht noch übrig.

Ich habe nur rund die Hälfte der zehn Jahre miterlebt, daher kann ich wohl auch nicht viel dazu sagen, aber das Beste aus diesen Jahren ist meines Erachtens, dass sich kaum was geändert hat. Deine Beiträge wurden in ihrer Frequenz nur unwesentlich weniger, dafür nicht weniger ausführlich und durchdacht, sind nach wie vor zum Teil aufschlussreich und zum Denken anregend, und meist immer noch mit einem kleinen Augenzwinkern versehen.
Das zeichnet dich nicht nur als tollen User und Moderator aus, du bist damit auch identitätsstiftend für dieses Forum. Für dein unermüdliches Mitmischen ein großes Dankeschön von mir! :)

Winyett Grayanus
30.08.2010, 00:36
Jau, alles Gute zum Jubiläum.;)

e7
30.08.2010, 08:58
Alles Gute auch von mir, Enkidu!

Ich war jedenfalls wahnsinnig froh, dass du auch noch unter den bekannten Gesichtern hier warst, als ich Anfang des Jahres wieder aufgetaucht bin.

Und auch wenn du fälschlicherweise Final Fantasy XII für ein überzeugendes Spiel hälst, schätze ich deine Forenbeiträge und RPGHs doch sehr ;)

Blade_ss
30.08.2010, 09:26
ui.
alles alles gute auch von mir^^
love your reviews, love your ffxii-passion ;) :p

Gogeta-X
30.08.2010, 11:24
Außer, dass ich das Wort "adden" niemals verwenden würde, stelle ich mir die selbe Frage.

Ja die deutsche Sprache ist so schön Integrationsfähig. ^^

Alexander
31.08.2010, 18:55
Auch von mir alles Gute zum 10jährigen Jubiläum. :)

Ich kenne dich ja noch aus alten Otaku und FF-Network Zeiten.
Ist ja kaum zu glauben, wie lange das schon her ist.

Shiravuel
01.09.2010, 06:26
O_o 10 Jahre und nicht geschädigt? Ganz schön zäh. :D Herzlichen Glückwunsch Wolfi/Enkidu. Möge die Macht auch weiterhin mit Dir sein. ^__^

Gogeta-X
01.09.2010, 14:36
O_o 10 Jahre und nicht geschädigt? Ganz schön zäh. :D Herzlichen Glückwunsch Wolfi/Enkidu. Möge die Macht auch weiterhin mit Dir sein. ^__^

*Hust* Ich hab auch bereits 10 Jahre hinter mir *Hust* ;P

Enkidu
01.09.2010, 14:40
Herzlichen Glückwunsch, Gogeta (alter Sack!) :D

Gogeta-X
01.09.2010, 15:16
Bitte nicht, das ist dein Tread. xD
Mensch diese Cloudpuppe ist immer noch so Kawaii~ ^^

Shiravuel
01.09.2010, 21:01
Herzlichsten und so Gogeta :)Auch keine Schädigungen? Menno, ich beneide Euch o_o Bleibt so, wie Ihr seid, denn so kenn ich Euch schon ewig. Gilt auch für die alten Admins :p

Enkidu
02.09.2010, 03:40
So lange dauerts bei dir und manch anderem ja nun auch nicht mehr ^^

Mal sehen, ob wir alle nochmal zehn Jahre hinbekommen :)
(OMG, dann ist es 2020, ich will gar nicht daran denken, wie alt ich dann bin!)

Kynero
02.09.2010, 18:07
Dann mal alles Gute ihr beiden zum 10. Geburtstag (wie das klingt :D)! Und wenn ihr in 10 Jahren immer noch hier seid und ich auch, gibt es einen Rollstuhl nach Hause. Und ja, ich bringe das. :D

Arche
09.09.2010, 12:31
Gestern waren es bei mir auch schon 5 Jahre O_ô

Tigerlily
13.09.2010, 07:47
Ich schließe mich der allgemeinen Gratulation herzlich gerne an!
Bin schon einige Zeit hier, wenn auch nicht sehr aktiv, aber mir gefällt sehr, wie Woframator/Enkidu das Forum geprägt und mit seinem Wissen bereichert hat!

Diabolos
23.09.2010, 08:46
Auch von mir alles Gute...! =)
Habe grad zum ersten mal seit langer langer Zeit im Forum rumgestöbert und nun hier echt viele Namen gelesen, die ich noch von früher kennen :)
Auch dazu gratz - ist ne lange zeit :D

Edit: WTF was für ne Sig xD die ist mindestens genauso alt :D:D:D

http://www.feuertaufen.de steht ja auch noch =)

invincible Lilly
23.09.2010, 09:57
hi diabolos :)
du schwirrst also auch noch hier rum und freust dich, bekannte nicks zu sehen.

Dann schau mal hier rein, für so forumalte säcle wie wir es sind, gibts sogar einen thread im qfrat. Neben dem anderen, der mehr für vio und seinen kreis ist. ;)

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65218

@ wolfi
ich will dich bald mal widersehen, irgendwie. heute bin ich in köln und falls du auch da bist, meine handynummer hast du ja. falls nicht, irgendwann ... irgendwo ....

ps. die tastatur geht wieder :D