Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Import Spiele

Blubberhund
29.08.2003, 04:50
Hallo,
Weiß hier einer wo man im Internet PS2 Importspiele (US/NTSC Versionen) bekommen kann? - Ich such Metal Gear Solid 2 Substance (US) - weiß jemand wo ich das bekommen kann?

AvaVII
29.08.2003, 04:57
http://www.dvdboxoffice.com

http://www.otakumw.com

Crono
29.08.2003, 19:02
www.importfun.de

da bekommst du us spiele und ohne kreditkarte...

die seiten, die avalanche gepostet hat sind dreckig..

Skar
30.08.2003, 05:19
Original geschrieben von Crono
die seiten, die avalanche gepostet hat sind dreckig.. Der einzige Nachteil bei dvdboxoffice ist der, daß man eine Kreditkarte braucht - abgesehen davon, ist die Site unschlagbar... €43 bis maximal 50 für PS2-Spiele und keine Versandkosten - ich (und viele andere hier) bestellen nur dort.

Importfun: Disgaea €76,90 (plus €3,- Versand)
Dvdboxoffice: Disgaea €44,-
(das letzte, welches ich mir bestellt habe)

Nuff said :rolleyes:

Aie
30.08.2003, 05:21
ich sag nur dvdboxoffice.com ich bestell schon seit längeren über akira62 und muss sagen einfach geilö das preisverhältnis ist wirklich unschlagbar^^

chinmoku
30.08.2003, 06:38
www.play-asia.com

ich denk da bekommst du ganz gute ware.

Wishmaster
30.08.2003, 06:43
Also ich ahbe mir vor ca 6 Wochen Lunar Legend bei dvdboxoffice bestellt. Ich warte immer noch. Vieleicht ahbe ich es ja bis Weihnachten.:rolleyes:

Bin aj am überlegen ob ich mir da FF X -2 vorbestelen soll, aber wenn ich da auch 10 Wochen drauf warten muss...

Skar
30.08.2003, 16:49
Hmm... ich hab bis jetzt maximal 18 Tage vom Bestellen bis zum Verschicken meiner Bestellung bei dvdboxoffice gewartet, dann noch 5 Werktage, bis die Bestellung eintrifft.

Das Problem ist, daß sie nicht angeben, ob die Spiele wirklich lagernd/lieferbar sind - bei neuen Spielen gibt's keine Probleme, aber bei seltenen/alten Spielen kann es dann schon mal passieren, daß sie die Sachen erst spät/gar nicht reinbekommen.

Hinsichtlich X-2 würd ich mir keine Sorgen machen, von dem werden sie sicherlich ca. 3 Millionen Stück auf Lager haben - spätestens 3-4 Wochen nach Bestellung ist das bei dir.

ByTor
30.08.2003, 18:34
Ja das ist echt schade bei dvdboxoffice das auf der Seite nicht steht ob die das im Lager haben,ich warte noch auf mein Breath of fire V,dafür hab ich Xenosaga in extrem schneller Zeit bekommen,Montag bestellt und Samstag lags bei mir im Briefkasten.:)

Dee Liteyears
30.08.2003, 21:49
Da ich grad nen Importthread gefunden hab, wollt ich mal fragen,
was Xenosaga im Durchschintt in Kanada kostet, da mir ne Freundin meiner Mutter das Spiel von dort mitbringt.
Und mit welchem Chip, Xenosaga nun am besten läuft.

Knuckles
30.08.2003, 22:58
Bei DVDBoxoffice kostet Xenosaga derzeit ca. 26 €, also sehr billig. Mit welchem Chip das Game am besten läuft weiß denke ich kaum einer so genau, aber ich denke mit dem DMS3 sollte es am besten funzen, da ich da noch nie etwas von Problemen mit diesem Game gelesen habe.

Bloodeye
30.08.2003, 23:44
http://www.buyritegames.com/
Mit dem Import laden habe ich gute erfahrungen gemacht habe schon ein paar mal dort bestellt!:)

Gourry Gabriev
31.08.2003, 01:49
Hmm nicht schlecht die seite,akzeptiert wie ich sehe auch PayPal!

U-DO
31.08.2003, 06:48
Habe schon ca 5-6 Import Gamez beim Acme Versand bestellt, Lieferung dauert immer genau 24-48h und ist super sicher Verpackt! Bis jetzt musste ich auch noch nie etwas zurück gehen lassen, Top Versand! ;)

www.acme-online.nl

Knuckles
31.08.2003, 17:11
Original geschrieben von U-DO
Habe schon ca 5-6 Import Gamez beim Acme Versand bestellt, Lieferung dauert immer genau 24-48h und ist super sicher Verpackt! Bis jetzt musste ich auch noch nie etwas zurück gehen lassen, Top Versand! ;)

www.acme-online.nl

Nur mit dem Problem, das sie total unverschämte Preise haben. Suikoden 3 kostet momentan in den USA ca. 30 € und ACME verlangt dafür 77 €.
Um ehrlich zu sein, zocken die die Kunden nur ab.

Seph
04.09.2003, 17:00
Original geschrieben von Knuckles
Bei DVDBoxoffice kostet Xenosaga derzeit ca. 26 €, also sehr billig. Mit welchem Chip das Game am besten läuft weiß denke ich kaum einer so genau, aber ich denke mit dem DMS3 sollte es am besten funzen, da ich da noch nie etwas von Problemen mit diesem Game gelesen habe.
Ich hab grad bei DVDBoxoffice nachgeschaut, aber nur der Spieleberater kostet 24€. Xenosaga selber kostet noch 40€. Die werden doch nicht etwa innerhalb von 5 Tagen den Preis fast verdoppelt haben. Trotzdem noch billig.
In schen Acme geb ich mal Knuckles recht. Nahezu jedes Game kostet da 77€. Mario Kart DD sogar 88€ (!).

Skar
04.09.2003, 17:08
Original geschrieben von Seph
Ich hab grad bei DVDBoxoffice nachgeschaut, aber nur der Spieleberater kostet 24€. Xenosaga selber kostet noch 40€.€25,75 für XS - default-mässig sind Kanadische Dollar als Währung bei dvdboxoffice eingestellt, auf € stellen löst das Problem.

Seph
04.09.2003, 18:37
Ach, das ist ja dann sehr billig. Wieviel Kanadische Dollar sind denn 1 €. *Rechne* Das müssten 1 € = 1,55 Kanadische Dollar sein, oder?
Acme ist ziemlich teuer: mein neuster Fund: Viewtiful Joe NTSC J 99 €.

PS: weiss jemand wann Akira wieder kommt?

Rübe
04.09.2003, 22:04
Naja, ich bestell' normalerweise bei http://www.alcom.ch/ und war bisher immer mehr als zufrieden. Und weil das ganze für mich Inland versendet wird, halte ich die gewünschte Software normalerweise am nächsten oder übernächsten Tag in den Händen. Naja, Schweiz-bedingt dürften die Preise etwas höher sein, wobei ich gerade sehe, dass Suikoden für 69 SFr. über die Theke wandert (46 Euro), hält sich also noch in Grenzen. Viewtiful Joe läuft für 105 SFr. (70 Euro)

Virginie
04.09.2003, 23:26
Original geschrieben von Seph
PS: weiss jemand wann Akira wieder kommt?

AFAIR frühestens Samstag abend , wahrscheinlich erst Sonntag wieder online und ab Montag schon wohl wieder weg ^^