PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Seiten : 1 [2]

Auratus
22.12.2014, 19:20
Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln! >:(

Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann! :(

Viviane
22.12.2014, 20:35
Ich drück euch die Daumen, dass bald noch was kommt! c: Sonst müssen wir nächstes Jahr einen Knecht Ruprecht engagieren, der die unartigen Wichtel zum Plätzchen backen abkommandiert... ;)

@alle, die was bekommen haben: Wann macht ihr eure Päcklis denn auf? Ich wollte meins ja artig unter den Weihnachtsbaum legen... aber ... Neugierde! *.*
Vielleicht ja gleich nach dem aufstehen...? Ich weiß meinen Wichtel ja schon (Luki :herz:) wegen der Dr. Sache. :D Ob "zerlaufen" hieß, dass ich das Päckchen besser mal in den Kühlschrank getan hätte? Hoffentlich wars keine Torte... ich habs auch schon geschüttelt. *.* ... ganz doll sogar...

Wichteln ist jedenfalls spannend wie eh und je! Dickes Danke an alle fleissigen Wichtel, die mitgemacht haben! :A

wusch
22.12.2014, 22:00
Es macht jedes Jahr wieder Spaß, die Vorfreude und das überlegen was man schenkt. :)

T.U.F.K.A.S.
22.12.2014, 22:25
Ich mach mein Paket am heiligen Abend auf :A

DFYX
23.12.2014, 02:21
Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.

wusch
23.12.2014, 10:03
Wenn meins noch bis morgen ankommt, werde ich es am Abend mit den anderen Geschenken zusammen auf machen.

LittleChoco
23.12.2014, 10:50
Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann! :(

Sauer bin ich nicht und noch kann ja was ankommen (heute und morgen). Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D
Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.

Ineluki
23.12.2014, 14:58
Bei mir ist mein Wichtelgeschenk auch noch nicht angekommen. Waere toll, wenn mein Wichtel, z.B. ueber Daen, rueckmeldung geben koennte, obs an der Post liegt.
Falls es erst nach Weihnachten ankommt, krieg ichs wohl erst im neuen Jahr wegen BMT.

Layana
23.12.2014, 16:25
Bei mir ist auch noch nichts angekommen :(
Ich hoffe dann mal noch auf morgen...

wusch
23.12.2014, 16:47
Ja, ich warte auch noch auf mein Paket, hoffentlich kommt es morgen.

Auratus
23.12.2014, 17:37
Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.
Irgendwann sind wir alle Opfer der Post... -_-'

wusch
23.12.2014, 18:19
Ich würde auch um eine Meldung meines Wichtels über Daen bitten da ich mich am 27. auch auf den Weg zum BMT mache.

Ben
23.12.2014, 18:43
Ob es nun wirklich in allen Fällen an der Post liegt wage ich zu bezweifeln. Daen hat das Ganze ja nicht ohne Hintergrund so früh veranstaltet und ausgelost.

Schnorro
23.12.2014, 18:59
Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen :).

Daen vom Clan
23.12.2014, 19:55
Werte Layana, dein Wichtel hat sich gemeldet und lässt ausrichten, dass das Paket bereits seit letzter Woche in der Post ist.
Nun gilt es Daumen zu drücken, damit die Post nicht trödelt!

duke
23.12.2014, 22:02
Ich warte auch noch auf ein Paket.

- Update: Paket ist da. :A

Kael
24.12.2014, 09:58
Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen :).

Hab ich auch gemacht. Bisher hatte ich zwar nie Probleme damit aber wer weiß, es gibt immer ein erstes Mal.

Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.
Ähnlich wie bei mir, nur dass ich meines schon vormittags aufgemacht habe. :3

duke
24.12.2014, 11:44
Ah, ich nehm meinen Beitrag zurück, ist grade angekommen. o/
Hab jetzt nur nen ganz groben Blick drauf geworfen, weil ich noch mitm Hundi raus muss, die drängt und quengelt schon.
Poste dann später noch mehr dazu und Fotos. :]

wusch
24.12.2014, 12:08
Ich glaube mein Päckchen kommt heute nicht mehr :(

Auratus
24.12.2014, 13:01
Ich habe einen Umschlag bekommen, diesmal KANN es nichts mit Meerschweinchen zu tun haben und den Namen kenne ich auch nicht. :O

€dit: Dann will ich auch mal.

http://i676.photobucket.com/albums/vv122/irayguy/share/wischtelgarde_zpse3123819.jpg
A...ha. Der Ziegenstempel ließ mich vermuten, dass sich mein Wichtel wohl an der Aktion der caritas beteiligt hat, bei welcher man u.a. auch Ziegen verschenken kann. Das hier. (http://shop.caritas.at/schenken-mit-sinn/eine-ziege-fuer-notleidende-menschen-in-burundi)
Na dann lass mal öffnen.

http://i676.photobucket.com/albums/vv122/irayguy/share/wischtelgarde1_zpse7577cb1.jpg
Ich war ziemlich von den Socken als ich diese Karte aus dem Umschlag zog. Zum Glück waren meine Eltern nicht mit dabei, sonst wären sofort unbequeme Fragen gekommen. :D Da saß ich erstmal wie ein Karnickel vor der Schlange und mußte das sacken lassen. (Du kennst die Gedanken einer Frau nicht, die ihr kommen, wenn sie sowas liest :O ) Bis ich die Karte öffnete.

http://i676.photobucket.com/albums/vv122/irayguy/share/wischtelgarde2_zps83d94dd7.jpg
Freude? Ja, ich freue mich. Dass es in anderen Ländern so wenige Geburtshelferinnen gibt, wußte ich nicht. Sonst hört man immer "nur" von Krieg, Naturkatastrophen und Hunger...
Werter Wichtel oder etwa nicht? ._. du hast mich gar ordentlich überrascht! (Du hast es mir echt leicht gemacht mit der Nachricht :P ) Und gar nicht mal schlecht getroffen!

Nun leg ich mich auf die Lauer, das meine/r Bewichtelt/er auspackt und hier postet.

Ben
24.12.2014, 13:04
Also ich fang dann mal an mit meinem tolligen Inhalt!

Gummibärchen von Benjamin Blümchen- musste echt lachen. Ein langes Stück Schokolade von Lindt und eine Metalscheibe von Mastodon. Die wird demnächst eingeworfen und bei Gefallen auf den Sonywalkman gepackt. Ich hab schon so meine Vermutung wer mir das geschenkt haben könnte... auf jedenfall hab ich mich sehr gefreut, auch über die nette Karte!

Viviane
24.12.2014, 13:34
More Weihnachtsfreuden~
Selbstgemachte Schokolade von Wunder-Luki. :herz: :herz: :herz: *leisequietsch*
Oh wow, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Wahnsinn. DANKE! Das muss ja furchtbar viel Arbeit gemacht haben, du bist ja total verrückt. *umflausch*
Danke auch für die lieben Zeilen. :) Hammer. Echt. Ich verdrück grad ein paar Freudentränchen. Das Päckli hat schon so nach Tee geduftet - mann, bin ich gespannt, wie das schmeckt. :D Aber die gönn ich mir, wenn der Schokorausch vorbei ist. Jetzt wird sie erstmal kühl gestellt. Puh, bin ich froh dass sich das Paket nicht an die Heizung verirrt hatte... ^^

Poste dann später noch mehr dazu und Fotos. :]
dito, ich hüpf jetzt zwar erstmal zur Family aber die Tage - vorm verputzen natürlich ^^ - gibt es Bilder von den Kunstwerken.

*daumendrück* Bei mir war auch ein Weihnachtsbrief 3 Wochen auf Irrwegen - und das im gleichen Bundesland. Viel Glück, das alles heil ankommt!

Byder
24.12.2014, 14:16
Bei mir kam leider auch noch nichts an. Ich beschuldige die Post.

Ben
24.12.2014, 14:22
Bei mir kam leider auch noch nichts an. Ich beschuldige die Post.

Hmh vielleicht ist das auch wirklich regional bedingte ••••••••rei. Bei uns im Südbaden sind sie echt überkorrekt schnell.

Auratus
24.12.2014, 14:39
Es ist eher enorm hohes Güteraufkommen das dafür sorgt, dass das Gut möglichst überall zum selben Datum sein soll.
Da alle Fahrzeuge eine maximale Nutzlast (und auch die Post eine maximale Personal sowie Fahrzeugzahl) hat, können wohl schlecht alle gleichzeitig ihre Sachen bekommen.
Und da es meistens DOCH versucht wird, sieht man dann eben sowas auf deutschen Straßen:

https://www.youtube.com/watch?v=gg9_M4Dn4xU

https://www.youtube.com/watch?v=3kXZ6LG8VME
Extrem gehetzte (oder auch übermüdete) Fahrer, die das Gaspedal mit dem Bein ans Bodenblech pinnen, dass die Fracht noch rechtzeitig ankommt. Und das sind bei DHL garantiert nicht die einzigen.
Ich fange lieber nicht bei den Leuten an die mit Caddy oder Sprinter durch die Straßen ziehen und teilweise nach 12h immernoch am Austeilen sind und dann noch eine auf die Mütze kriegen, dass Kunde in Hausnummer 12 ein Overnight Express Päckchen bis 7 Uhr an seiner Türe liegen haben wollte...
Also: Nicht traurig sein, zurück lehnen und dann im schlimmsten Falle sich nach dem BMT aufs Wichtelgeschenk stürzen!

T.U.F.K.A.S.
24.12.2014, 16:04
Mein Wichtel ist der Kracher. Ich wollte das nur so mal dalassen. Ich weiß relativ genau wer mich beschenkt hat, aber ich werds nicht rausposaunen. Vielen Dank für...

- die herrliche Karte mit dem Weihnachtspimmel
- Dei Mudda sei Gsicht II - Wir sind nette Kanacken
- Kekse
- Weihnachtsbier
- Scheiße-Quartett

Ich hab selten so gelacht beim auspacken von irgendwas :A

Itaju
24.12.2014, 17:47
Danke, lieber Wichtel.

Ich hab mich _sehr_ über das Geschenk gefreut. <3

Woher wusstest du, dass ich ein Michael Ende Nerd bin? Hab ich mich da etwa aufm BMT schlecht benommen? :D

Daen vom Clan
24.12.2014, 19:00
Sobald alle beschenkt wurden, werde ich die geheime Liste veröffentlichen! :)

duke
24.12.2014, 20:29
So, bin auch wieder da. Wie versprochen, noch mehr Details. :]

http://i.imgur.com/93t5vCwl.jpg (http://imgur.com/93t5vCw)
http://i.imgur.com/cn2S1SDl.jpg (http://imgur.com/cn2S1SD)
http://i.imgur.com/VIFxnB0l.jpg (http://imgur.com/VIFxnB0)

Jau. :3
Kleine süße Plüschwuffis (Die nett als Deko in der neuen Wohnung passen), eine CD von Borknagar, eine selbstgezeichnete Weihnachtsgokuzeichnung (Find ich sicher auch irgendwo einen Platz für. :)), eine Packung Tee und Veggie Gummitiere.

Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. :)
(Weiß mittlerweile auch schon, wer mich beschenkt hat. ^^)

Ich würde mal sagen, beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. ^^

Moribundead
24.12.2014, 21:26
Das war in meinem Paket:

http://fs1.directupload.net/images/141224/95vkchrm.jpg (http://www.directupload.net)

Drei Packungen Gummibärchen und Planescape: Torment. Das Spiel konnte ich zwar leider noch nicht ausprobieren, da ich aber schon etwas darüber gelesen habe, kann ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Natürlich ersetzt kein Text das echte Gameplay, aber als kleinen Einblick hat es schon gereicht und mich überzeugt. :A Da RPG's sowieso mein Lieblingsgenre sind, freu ich mich schon, es endlich spielen zu können! Danke, lieber Wichtel! :herz:

(Ich hab keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte)

netwarrior
25.12.2014, 08:38
Mein Paket ist leider nicht angekommen und werde erst am Januar wieder zu Hause sein.
Vielleicht ist es bis dahin angekommen.

Grüße
netwarrior

Viviane
25.12.2014, 09:35
Freut mich, dass du Freude an dem Päckchen hast, Itaju. :) *mal ganz flugs als wichtel out und ein spitzes rotes hütchen aufsetz*

Woher wusstest du, dass ich ein Michael Ende Nerd bin?
Auf dem BMT haben wir uns glaube ich nie getroffen. Aber das www machts möglich. Einerseits bin ich über deinen Reiseblog gestolpert (ist echt schön geschrieben) da bekommt man viel von deinem Musikgeschmack mit und kann erahnen was du so liest. Wegen dem vielreisen hab ich noch das klassische Schweizer Messer mitreingepackt. Als Halbschweizerin wusste ich gar nicht, dass man ohne auf Reisen überlebensfähig ist. :D
Und andrerseits hat mir ein freundliches Vögelchen hier aus dem MMX deine Lesewunschliste zukommen lassen. (Danke Nonsense! :herz: :herz: :herz: ) Wobei da das Risiko Bestand, das viele Einträge schon etwas älter waren, daher freu ich mich umso mehr, dass ich dich nicht mit Dopplungen beschenkt habn. ^^

Den Michael Ende hatte ich sogar schon hier liegen und musste so lachen, dass du ihn dir auch gewünscht hast. c: Hab ihn selber schon gelesen (nicht deine Ausgabe natürlich) und da es echt ein schönes Buch - auch zum verschenken - ist, dachte ich grad als i-Tupferl ists sicher nicht verkehrt.

Auch hier nochmal: Schöne Feiertage und viel Spaß beim lesen und professionellen-Geschenke-aufreißen!

p.s: Deine Liste hier las sich so, als seihst du veganer/vegetarier? Da ich mir nicht sicher war und selber von sowas keine Ahnung hab, hab ich lieber die Finger vom backen und Süßkram gelassen. Nicht dass ich nicht jeden Vegetarier in meinem Bekanntenkreis genervt hätte und mich im Bioladen von Granatäpfel-Gummikram bis zu Reisschoki durchprobiert hab, aber das war alles so exotisch (und teuer o.o) , dass ich dir lieber was handfestes geschenkt hab.

LittleChoco
25.12.2014, 10:12
Ich habe mein Geschenk am 23. erhalten und auch gleich geöffnet, was allerdings daran lag, dass ich es nicht als Wichtelpräsent für voll genommen habe. Gut, der Absender sagte mir gar nichts, aber da auf dem großen, braunen Umschlag keinerlei Weihnachtsgruß, -sticker oder sonstiges zu finden war und er sich anfühlte, als wäre überhaupt nichts drin, habe ich ihn geöffnet. Wie sich herausstellte, handelte es sich doch um mein Wichtelgeschenk, denn der Umschlag enthielt quasi einen Gutschein für eine Figur meiner Wahl als Papercraft oder 3D-Druck.

Weil ich aber der letzte Hinterwäldler bin und Trends / Neuerungen kaum Beachtung schenke bzw. diese mit Eilschritt an mir vorüberziehen, konnte ich mit diesen Begriffen rein gar nichts anfangen. (Ja, lacht ruhig.) Bei ersterem dachte ich, es hätte etwas mit den Klötzchenfiguren von diesem Minecraft zu tun (also etwas Digitales) und zweiteres verwechselte ich mit einem Bild, bei dem manche Partien plastisch hervorgehoben werden. Sprich, da beides nichts mit einer Figur zum Hinstellen zu tun hatte, war ich gelinde gesagt enttäuscht und dachte allen Ernstes an Veralberung und kein "echtes" Geschenk.

Meine Schwester (die weit offener durch die Weltgeschichte läuft) las sich dann jedoch die Karte durch und meinte, das Angebot mit dem 3D-Druck wäre was total Geniales (Papercraft kannte sie auch nicht). Sie versuchte mir dann vereinfacht zu erklären, was es damit auf sich hat und zusätzlich googelte ich ein wenig herum, was mich wieder versöhnlicher stimmte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann mir zwar beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, wie man "Kunststoff Schicht für Schicht zu einer Figur drucken" kann, aber wenn mein Wichtel über diese Technik und / oder das Talent, aus Papier echt aussehende Figuren zu falten, verfügt, dann freue ich mich doch und löse meinen "Gutschein" mit Freuden ein.

Wer mein Wichtel ist, weiß ich allerdings absolut nicht, denn diejenigen, die ich im Verdacht hatte, können es aus verschiedenen Gründen nicht sein. Ich weiß nur, dass er männlichen Geschlechts ist (oder den Namen vom Bruder, Vater o.ä. ausgeliehen hat).

Cornix
25.12.2014, 10:22
Wow Planescape Torment, ich bin beeindruckt. Mit Abstand eines der besten Spiele, welche ich je gespielt habe, vollen Respekt für dieses prächtige Geschenk (Falls du ein Freund von RPG's sein solltest).

Cloud8888
25.12.2014, 11:04
Ich bedanke mich schon mal herzlich beim Rätselmeister Auratus für die selbstgebackenen Kekse. Sind super Lecker :D

Auratus
25.12.2014, 11:13
Pscht, keine Namen bis Daen enthüllt!
Und welche Tüte meinst du? :bogart:

Dennis
25.12.2014, 12:30
Ich hab auch schon eine ziemliche Ahnung, wer mein Wichtel ist, Hihi.
Jedenfalls bedanke ich mich für einen schnuggeligen Kuschel-Creeper, den ich aber nicht auf dem Sofa lassen darf, für ein Fernglas, was ein echter Volltreffer ist, da ich in letzter Zeit immer wieder gedacht habe, dass ich eins brauchen könnte, und für die Maoam Kracher, über die sich besonders meine Frau gefreut hat.

Außerdem Danke für ein komplettes Assi Review, welches immernoch geordneter und sorgfältiger aussieht als die Notizen, die ich sonvoreinem Video st so gemacht habe. :)

Kael
25.12.2014, 13:14
Ich habe Folgendes bekommen:
http://i.imgur.com/hOf5GkL.jpg

Danke, lieber Wichtel, du bist echt super. Mit der Schokolade hast du auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen, aber die Mangas...nunja....wie soll ich sagen....ich hab die schon! D:
Macht aber an sich eigentlich nichts, weil ich generell ein chaotischer Mensch bin und meine eigenen das ein oder andere Mal verlegt habe, zumal die auch schon ein wenig älter sind. x'D

Wer mein Wichtel ist? Keine Ahnung. Ich hatte am Anfang wusch im Verdacht, aber ich glaube nicht, dass der beim Ort wohnt, den der Absender angegeben hat. Es sei denn, er hat einen falschen Absender angegeben! :O

Also nein, keine Ahnung - und Hinweise waren bis auf die Schrift auch keine weiteren zu finden. =(

Lord of Riva
25.12.2014, 16:35
Ich habe einen Film bekommen den ich so nicht kenne werde ihn mir auf jedenfall anschauen (ich poste mal kein bild da ich keine brauchbare kamera habe ) aber ich danke lieber wichtel :)

WeTa
25.12.2014, 16:58
Gerade ausgepackt und, wie schon letztes Mal, total daneben. Ich versage jedes Jahr, aber bekomme selber immer das beste Geschenk http://i.imgur.com/NJZF7Q8.png <- effort-post™, ganze 6 Pixel verschoben
Fühl dich unglaublich stark sehr gedrückt aber noch besser, fühl dich nicht unglaublich stark sehr gedrückt sondern warte noch ein paar Tage ab und werde dann unglaublich stark sehr gedrückt.
Oder vielleicht auch nicht, weil nudelige Arme, aber zumindest gedrückt wirst du.
Muss nächstes Jahr mehr Dinge hochheben und wieder hinstellen damit der Druck angemessen ist. Die Glossybox!

Ineluki
25.12.2014, 18:24
Habe auch mein Wichtelgeschenk bekommen. Was soll ich sagen .. ich habe Traenen gelacht <3
Ausserdem steht mir die Kopfbedeckung ausgezeichnet *ganz dick flausch* und die Stat-Boni kann ich besonders brauchen.
Ich bin sicher, dass davon auf dem BMT Photos fuer das Forum gemacht werden.

BEST WICHTELGESCHENK EVER .... Danke herzlichst mein Wichtel.
Wir sehen uns dann (denke ich) auf dem BMT und dann wirst du erst mal ganz doll durchgeknuddelt.
Ich hoffe, wir koennen dann im Partnerlook auftreten. <3

Viviane
25.12.2014, 20:03
*mit allen mitfreu* Ist echt schön hier mitzulesen. :D

Hier nochmal die Kunstwerke von Super-Luki:
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/owlproofed_zpse93cb595.png
Mannomann, wie das duftet. :D (hier fehlen schon 2 der 7 schwarz/weißen Pralinchen... inzwischen sinds auch nur noch 4... einfach nur superlecka! *.*)

Ben
25.12.2014, 20:09
Wow Viviane da bin ich ja richtig neidisch! Das würde bei mir keine zwei Tage halten. :hehe:

Jerome Denis Andre
25.12.2014, 20:17
Die mir geschenkten Sachen kamen auch an.
Habe mich sehr über die deutschen Süẞigkeiten gefreut. ^^

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10866719_968717563156783_692774748_n.jpg?oh=8431624718943950d0110e887950e045&oe=549E04E5&__gda__=1419723962_606864a2f37da04086c4ae6d8f7d0d25

Die auch beigefügten Spielsachen waren zugegebenermaßen nicht so hundertprozentig mein Fall
(auch wenn ich sonst Lego toll finde), ließen sich aber super als repräsentative Füllerhalter für
meinen Schreibtisch umbauen, sind also auch supi:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10877797_970811606280712_867504769_n.jpg?oh=98cd4a3f0e6d2059210c7ac33fbc7a69&oe=549F1764&__gda__=1419696635_c92c7bd975f4e745f179559870abc010

Insgesamt ein großes, großes Dankeschön an meinen Wichtel, und Gottes Segen und einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag
allen im Thread!

BDraw
26.12.2014, 00:37
Auch meinerseits ganz, ganz lieben Dank an meinen Wichtel Kaia! Von dem sehr coolen Kästchen mal abgesehen ist der Inhalt auch total super - ich habe bloß leider nichts da, um losen Tee zuzubereiten, daher bleiben die beiden Päckchen noch ungeöffnet bis ich mir am Wochenende ein Teeei oder sowas besorgt habe :hehe: Aber es duftet herrlich! Jedes mal, wenn man den Deckel aufmacht, kommt so eine richtig fruchtige Note entgegen :)
Den zweiten Teil des Geschenks hatte ich fast übersehen, bis mir auffiel, dass irgendwas an dem Kästchen klebt xD Auch da wahnsinnigen Dank, voll ins Schwarze getroffen! Das Spiel selbst war leider (vom Gameplay her) nicht mein Fall, aber ich habe das Charakterdesign geliebt. <3

Sollte mein Wichtel übrigens öfter so coole Sachen zeichnen, ich kann den Zeichenthread im Atelier nur wärmstens empfehlen ;)
http://share.cherrytree.at/showfile-18445/20141226_003150236_ios.jpg

EDIT: Okay, dann ist Kaia NICHT mein Wichtel. Welch hinterlistige Täuschung! :p

Kaia
26.12.2014, 20:15
Ich bin gar nicht dein Wichtel ich hab nur was beigesteuert :p
Weiterraten bitte!

Schnorro
26.12.2014, 21:30
Hier ist der Inhalt meines Geschenkes abgebildet:
Passend zu meinem Wichtel - duke - auch beschriftet :).

http://share.cherrytree.at/showfile-18451/wichtelgeschenke.jpg

(Für die Bildqualität entschuldige ich mich schon mal, hatte keine bessere Kamere ^^)

Vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk, habe mich sehr gefreut!
Enthalten war:

- Zwei Tüten Haribo (konnten aufgrund von Fresswahn und Süßigkeitenteller leider nicht mehr abgelichtet werden :/)
- Ein Glas mit eingelegten "Bhut Jolokia Chillis" - 1.000.000 Scoville :O (Leider etwas zu scharf für mich, ich verkrafte gerade so 200.000 Scoville, aber trotzdem vielen lieben Dank. Das wird schon Verwendung finden :))
- Eine DVD "Public Enemies" (Habe ich noch nie gesehen und bisher auch noch nicht geschafft, reinzuschauen. Wird aber auf jeden Fall gemacht. Die Zusammenfassung klingt auf jedenfall gut)
- Einmal Fahrrad-Zubehör - passend zum Hobby (Wird im Keller zum Fahrrad gelegt und wenn es dann im Frühling wieder losgeht, dann kann es genutzt werden - auch wenn ich mir keinen platten Reifen wünsche *grins*
- Einen Umschnallgurt - zum joggen oder beim Rennrad fahren? Wohl laufen, Fahrrad hat ja Trinkflaschenhalter :). (Wie es sich damit läuft muss ich einfach mal testen :))
- Und einen Outdoor-Guide zum koten in der Wildnis *haha* (Auch wenn ich keine Mehr-Tagestouren in der Wildnis unternehme ist das Büchlein sehr amüsant :))

Das Gesamtpaket war sehr schön und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Präsente und die schöne Weihnachtskarte!

Rätsel auch rausgefunden - zwar erst nach ein paar mal herumprobieren, aber geschafft :D - Auch eine nette Idee :).

J.R.
26.12.2014, 22:59
Ich hab mein Geschenk auch bekommen und es war ein Volltreffer.

Vorher:
http://share.cherrytree.at/showfile-18448/vorher.png
Nachher:
http://share.cherrytree.at/showfile-18449/nachher.png
Süßigkeiten in Hülle und Fülle sind immer gut. Da kann man bei mir immer punkten.
Bei dem selbstgebastelten Meisterwerk sowieso. Gefällt mir ausgesprochen gut und hat auch schon einen sehr guten Platz gefunden.
Auch über den nicht zu sehenden Brief habe ich frohlocket. Ein paar persönliche Worte habe ich sehr gern.

Wer mein Wichtel ist? Kael.
Warum?

1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.

Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
Du hast mir eine Riesenfreude bereitet. :A

Holo
26.12.2014, 23:15
Ich habe Whinegumis bekommen, die ich sehr mag. Stand das in meinem Wunschzettel?
Außerdem noch ein Set aus drei Ponyblindbags, die ich zwar leider schon habe, aber das konnte mein Wichtel ja nicht wissen. Sollte zukünftig dazu schreiben, dass ich was Ponykram angeht eigentlich schon alles habe.
Unsicher bin ich mir gerade wegen der drei Teepackungen, da ich von sehr vielen Leuten Geschenke ausgepackt habe und nicht mehr genau weiß, ob die auch von meinem Wichtel waren.

So oder so - Dankeschön, lieber Wichtel. Ich weiß leider überhaupt nicht, wer du bist.

Ach ja, falls jemand sich für Dennis' Assi-Botschaft interessiert...
Habe mir was stecken lassen. (https://docs.google.com/document/d/1AM5EVl7K2jB7xja1XXtc-1p-U1mQxXaSM31GDVbBe5Q/edit)

Schön, dass es dir zugesagt hat, Herr Baron.

Itaju
26.12.2014, 23:22
@ Viviane:

tut mir Leid, dass ich keine Fotos gemacht habe, aber ich wusste nicht, dass das hier Tradition ist #wichteljungfrau

Sitze gerade neben meiner Schwester und spiele Super Scribblenauts, danke dafür. Das Taschenmesser ist auch klasse und wird jetzt immer bei mir sein, wenn ich das Haus verlasse. :) Michael Ende mag ich sehr gern und ich bin berüchtigt dafür, in einer gewissen "Wer bin ich?"-Runde da ordentlich geklugscheißert zu haben, ob Atréju denn nun ein Mensch sei oder nicht (nein, denn er ist eine Grünhaut). :D

Meine Wunschliste hab ich auch schon noch einmal aktualisiert, bevor ich sie veröffentlicht hab. Da waren noch einige peinlichere Objekte als ohnehin schon drauf. :P

@Jerome, ich bin dein Wichtel. :D Freut mich, dass du was mit den Sachen anfangen kannst. und falls du das Päckchen noch hast, kannst du noch einmal gucken, in welcher Straße der Absender wohnt, könnte dich freuen. Falls du die schon weggeworfen hast, werd ich es dir auch noch einmal sagen. Und ich muss sagen, dass mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, dass das Päckchen dich erreicht hat. Und dann auch noch rechtzeitig.

Jerome Denis Andre
27.12.2014, 16:10
(...) falls du das Päckchen noch hast, kannst du noch einmal gucken, in welcher Straße der Absender wohnt, könnte dich freuen. (...)

Indeed. :hehe:

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/dietrich_bonhoeffer/img/intro_bonhoeffer_portraet_g.jpg

Holo
02.01.2015, 21:29
Liste?
Ist btw. schade, dass mal wieder kaum einer Fotos postet bzw. verrät, was er so von seinem Geschenk hielt. Finde ich ein wenig respektlos den Wichteln gegenüber.

Sabaku
02.01.2015, 21:46
Ich möchte mich bei Takos Wichtel für den leckeren Sirup bedanken, auf dem Likör draufsteht. Hat wirklich gemundet!

http://media.giphy.com/media/UDqvUqkw0nB8Q/giphy.gif

Caro
02.01.2015, 21:56
...und dann hat Tako den guten Sirup einfach im JuBZ vergessen ;__;

Ist btw. schade, dass mal wieder kaum einer Fotos postet bzw. verrät, was er so von seinem Geschenk hielt. Finde ich ein wenig respektlos den Wichteln gegenüber.

Ich behaupte mal, dass das viele Leute direkt auf dem BMT oder per PN gemacht haben. -_-'

WeTa
02.01.2015, 22:24
...und dann hat Tako den guten Sirup einfach im JuBZ vergessen ;__;

OH GOTT OH NEIN ICH WUSSTE DASS ICH ETWAS VERGESSEN HABE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Daen vom Clan
03.01.2015, 02:44
Liste?

Die Liste wird veröffentlicht, wenn es mehr Einträge gibt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil vielleicht wegen des BMTs bisher nicht groß zum Posten gekommen ist. :)

DFYX
03.01.2015, 06:08
Die Liste wird veröffentlicht, wenn es mehr Einträge gibt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil vielleicht wegen des BMTs bisher nicht groß zum Posten gekommen ist. :)

So ist es. Ich hab Fotos gemacht, kam aber wegen BMT nicht dazu, sie hochzuladen. Morgen oder so.

wusch
03.01.2015, 08:03
Liste?

Ich habe mein Geschenk ja nohc nicht einmal bekommen. :(

Wischmop
03.01.2015, 09:35
Ich übrigens auch nicht, aber mei, was solls.

Kael
03.01.2015, 12:50
Wer mein Wichtel ist? Kael.
Warum?

1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.
Oh Mann. Voll enttarnt. XD
1-4 waren vollkommen richtig, hast du sehr gut identifiziert.
5 ist zur Hälfte richtig, hat auch was mit meinem Avatar zu tun, der Cirno aus Touhou zeigt. "Baka" war eine Referenz hierzu:
Cirno (チルノ Chiruno) is an ice fairy [...] and she is sometimes considered stupid.
6 war wohl unbeabsichtigt. :<

Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
Du hast mir eine Riesenfreude bereitet. :A
Super, freut mich, dass es dir gefällt!

Um an der Stelle noch meinen Wichtel zu enttarnen - es war tatsächlich wusch. Ich wusste doch, dass ich die Schrift schon mindestens einmal gesehen habe. XD
Danke nochmal für die Pralinen und die Mangas! :D

LittleChoco
03.01.2015, 16:23
Hab mich auch schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert.
Dass mein Päckchen bei meinem zu Bewichtelnden (Was für ein Wort... :rolleyes:) angekommen ist, konnte ich einem Threadeintrag hier bereits entnehmen, aber ich warte immer noch auf eine "Hab's-ausgepackt"-Mitteilung...

netwarrior
04.01.2015, 17:05
So, habe nun nach dem BMT mein Päkchen erhalten.

Ich rätsel aber für was dieser Metallhacken gut ist?
Sieht nach etwas aus, was man an der Wand befestigen kann.
Vielleicht kann es mir mein Wichtel verraten. ;)

Bild:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/12422797/20150104_171130.jpg

MeTa
04.01.2015, 19:46
Um das auch noch mal nachzuliefern:

Ich danke meinem Wichtel unbekannterweise herzlichst für das tolle Paket. Es enthielt eine schöne Schneekugel (die auch immer noch auf dem Tisch steht, trotz dem Ende der Weihnachtszeit), eine riesengroße Tasse, welche erst gestern für den Teekonsum verwendet wurde und last but not least einige Stäbchen mit selbstgemachter Trinkschokolade, die mit der Freundin und ihrer Familie am Heiligabend verköstigt und für exzellent befunden wurden. Die sind dir also gelungen. :)

Dennis
05.01.2015, 13:39
Fotos?
Hier versteckt sich der gemeine Creeperus Christmasus unter dem Weihnachtsbaum:
21803

Von den Krachern ist kein Foto mehr möglich, dadurch dass sie nicht mehr existieren.
Das Fernglas liegt im Schrank für Outdoor-Bedarf. Muhei!

Cherry
05.01.2015, 14:17
Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht. :)

Wie siehts etwa aus? D:

Caro
05.01.2015, 14:22
Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf :D Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend :) (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)

Gendrek
05.01.2015, 14:29
Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf :D Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend :) (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)

Mein Kopf ist so voll wie ein Chinese nach einem erfolgreichen Mahjong Abend (BMT prägt mich). Zum Glück kann ich jedoch eines sagen.
Diese super Pralinen sind ziemlich super gewesen und ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Meine Güte waren die großartig :D.

Layana
06.01.2015, 09:28
Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr -_-) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.

Was mich gleich ein wenig wunderte war, dass es auf der Unterseite ganz nass und durchgeweicht war. Ich hatte mich schon gefragt, ob DHL es in den Schnee gelegt hatte. Beim öffnen jedoch erkannte ich den "Übeltäter":
Mein Wichtel wollte mir wohl mit einer Schneekugel eine Freude machen, was ich an sich echt toll finde, da ich Schneekugeln liebe. Aber leider wurde sie nicht besonders gut verpackt :( (die Luftpolsterfolie sollte man besser um die Kugel herum wickeln und nicht nur daneben legen), so dass die Kugel leider kaputt gegangen war und die komplette Flüssigkeit sich im Päckchen verteilt hatte. Ich habe deshalb auch leider keine Fotos gemacht, sondern die Reste entsorgt. Echt schade :(
Dann waren in dem Päckchen noch (selbstgebackene) Kekse (zum Glück in einer Plastikdose, sonst wären die auch aufgeweicht), welche ich allerdings noch nicht probiert habe, eine Disney-Wikkeez-Figur sowie ein Brief vom "Tourismusverband Mühlacker". :D

Ich weiß nicht genau, wer mein Wichtel ist. Aufgrund des Ortes Mühlacker tippe ich auf DFYX (es stand zwar ein anderer Name als Absender drauf, aber das könnten ja Freunde oder Verwandte gewesen sein), aber ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht auch noch irgendjemand anderes von hier wohnt.

Auf jeden Fall danke, auch wenn leider nicht alles heil angekommen ist.

Daen vom Clan
06.01.2015, 10:50
Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr -_-) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.

Das ist wirklich schade, dass du dabei den Spaß verlierst. Aller Unkenrufe zum Trotz, ist das genau der Grund, warum ich darauf bestanden habe, dieses Jahr früher anzufangen.

Davon ab, auch wenn Einige ihren Wichtel sicherlich schon erraten haben, die geheime Liste für 2014: :)

Jerome Andre Denis beschenkte Doomroxxor
Doomroxxor beschenkte wusch
Schnorro beschenkte Maister Räbbit
DFYX beschenkte Layana
Layana beschenkte Tüp
Itaju beschenkte Jerome Andre Denis
Metalevel beschenkte Bdraw
Tako beschenkte LittleChoco
Dennis beschenkte steel
Maister Räbbit beschenkte Cherry
Lord of riva beschenkte Moribundead
duke beschenkte Schnorro
Bdraw beschenkte Wischmop
Kael beschenkte Jr
wusch beschenkte Kael
Gendrek beschenkte Auratus
BlackRose beschenkte Tako
Viviane beschenkte Itaju
netwarrior beschenkte BlackRose
Auratus beschenkte Cloud8888
Cherry beschenkte Gendrek
steel beschenkte Ineluik
Cloud8888 beschenkte Kaia
LittleChoco beschenkte Metalevel
Byder beschenkte Jehu
Jr beschenkte netwarrior
Wischmop beschenkte DFYX
Nonsense beschenkte Dennis
Tüp beschenkte Lord of riva
Jehu beschenkte Nonsense
Moribundead beschenkte duke
Kaia beschenkte Byder
Ineluki beschenkte Viviane

Vielen Dank an alle Teilnehmer und dann bis zum nächsten Jahr. ^^

Ben
06.01.2015, 15:32
Ha, Byder, hab ich irgendwie vermutet! :) Vielen Dank dir! Hab die Platte schon auf den Rechner gezogen. :)

Edit: Und ein dreifaches Trulala an Daen fürs organisieren!

wusch
06.01.2015, 16:19
Mich würde ja mal interessiere ob mein Geschenk überhaupt verschickt wurde? Naja, ich bleibe mal ganz der Optimist.

Und auch von mir vielen Dank an Daen. :)

Daen vom Clan
06.01.2015, 16:41
Das ist, glaube ich, auch das Problem an Leuten, die hier wenig reinposten.
Ich habe von Doomroxxor nichts mehr gelesen, die letzte Zeit, vielleicht hat er es vergessen, was mir sehr sehr leid tun würde für dich. :(

Byder
06.01.2015, 16:45
Ha, Byder, hab ich irgendwie vermutet! :) Vielen Dank dir! Hab die Platte schon auf den Rechner gezogen. :)
Ich hoffe doch, du hast sie schon 5x durchgehört. :D

Dennis
06.01.2015, 17:04
Also tatsächlich Nonsense.
Ein Vögelchen hatte mir eben diesen Verdacht schon gezwitschert, und tatsächlich ist er es.

Vielen Dank, Nonsense, für das schöne und überraschende Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. :)

Daen vom Clan
06.01.2015, 18:35
Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?

Holo
06.01.2015, 19:59
Danke, Jehu.^^

Dennis: Gern geschehen.

J.R.
06.01.2015, 20:46
@netwarrior: Der Metallhaken ist ein Kugelschreiberhalter Marke Eigenbau.
Hoffentlich kannst du mit dem was anfangen, genauso wie mit der Musik-CD und dem Film.
Schade, dass das Paket erst nach Weihnachten eingetroffen ist aber ich hoffe doch, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.

wusch
06.01.2015, 22:22
Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?

Dazu gehöre dann wohl ich.

Wischmop
06.01.2015, 23:04

Hier, aber das kann am langen Postweg liegen, vielleicht kommts diese Woche an, ich erwarte heute oder morgen was.

Jerome Denis Andre
07.01.2015, 04:16
Ich habe von Doomroxxor nichts mehr gelesen, die letzte Zeit, vielleicht hat er es vergessen, was mir sehr sehr leid tun würde für dich. :(

Ich habe ihn zwar bewichtelt, aber von der Forenaktivität her würde ich leider auch stark vermuten, dass er sich nur angemeldet hat, um selbst ein Wichtelgeschenk abzugreifen,
schließlich hat er noch nie etwas im MMX gepostet, und war nur vor Weihnachten kurz online.

Wischmop
07.01.2015, 08:11
Ich befürchte, mein Wichtelgeschenk ist wohl irgendwo verloren gegangen, ich hab heute Kurier von Österreich erhalten, und es war nichts für mich dabei. Schade.

Was die "Abgreiferei" betrifft, für nächstes Jahr einfach die Leute, die sich erst kürzlich angemeldet haben, nicht berücksichtigen. Bzw. einfach Leute, bei denen nicht ersichtlich ist, ob sie aktiv bleiben.

Dennis
07.01.2015, 08:20
Ansonsten sollte man durchaus auch einen Absender draufschreiben.
Ist nicht unbedingt wichtig, dass es der korrekte ist, aber zumindest sollte das Paket im Fall des Falles den Weg zurückfinden.
Ich hab z.B. den zweiten Vornamen und den Mädchennamen meiner Frau angegeben, damit ist's anonym genug, findet zur Not aber wieder den Weg zurück.

Gerade wenn ein Paket ins Ausland geht und u.U. von Zoll oder sonst einer Behörde gecheckt wird dürfte es wohl wichtig sein, dass der Absender real ist, und wir sind ja alle keine kleinen Kinder. :)

Byder
08.01.2015, 18:51
So, vorhin klingelte ein netter Herr von der Post und brachte mir ein Geschenk. Mein Wichtel hat sich mir ja schon am Ende des BMTs offenbart und mir wurde auch mitgeteilt, dass es wohl Probleme bei der Post gab. Über das Geschenk habe ich mich echt gefreut: 2 englischsprachige Bücher (The Hobbit und To kill a mockingbird), ein Keramikkännchen, eine Packung mit Früchtetee, ein Teeei und einen netten Zettel. Ja, Kaia, du hast so ziemlich exakt meinen Geschmack getroffen. Beides Bücher, die ich noch lesen wollte (Kenne den Hobbit bereits auf deutsch, aber das ist schon 8-9 Jahre her) und über Tee freu ich mich immer. Dankeschön, hat mich wirklich sehr gefreut. :)

Kaia
08.01.2015, 19:46
Yaaay das freut mich :p
Das Hobbit Buch hätte ich auch selbst behalten, so ein schöner Einband :herz:

Wischmop
10.01.2015, 14:49
Ich hab die Nachricht erhalten, dass ein Weihnachtspaket bei der Adresse meiner Eltern angekommen ist. Bis das bei mir ist, vergehen sicher noch zwei bis vier Wochen. Ich hoffe, da war nichts Essbares drin...:|

Tüp
10.01.2015, 15:15
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz arg bedanken für mein wundervolles Wichtelgeschenk.

Ich hab es sehr genossen, die überaus leckeren Kekse zu verputzen, die anderen süßen Zuckerbonbons musste ich mit regelrecht vor meinem Mitbewohner verteidigen. :D
Die Tasse und der Schal sind einfach nur wow! Pure Handmadequalität der Extraklasse in Verbindung mit dem Schreiben einfach nur herzerwärmend :)
An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry für die späte Danksagung ^^

Mr.Räbbit
10.01.2015, 15:31
Ich bedanke mich, leider viel zu spät und ohne Fotomaterial, bei meinem Wichtel.
Nur das ich auch tatsächlich bis Weihnachten gewartet habe, bis ich das Paket geöffnet habe, kann man mir anrechnen ^^

Deswegen hier einmal ein dickes Dankeschön an Martin, wer auch immer in diesem Forum du sein magst ~ (EDIT: Haha, gerade die geheime Liste gesehen ~ Danke Schnorro ^^)
Ich habe mich sehr über das Kartenspiel gefreut und trinke, wenn auch zeitlich etwas spät, vom Tee-Adventskalender, während ich dies schreibe ; )
Natürlich wurden auch die Spekulatius sofort verputzt und das Weihnachtsklimbimm (aus Mangel an einem Baum) an die Wand, neben dem Adventskalender gehängt.

Ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank! : )

Schnorro
10.01.2015, 17:14
@Maister-Räbbit:
Das freut mich, dass es gut angekommen ist (einmal unbeschadet und einmal, dass es dir gefällt :)).
Aber eigentlich hatte ich Daen gebeten, dir zu sagen, dass du das Post-Paket schon direkt aufmachen durftest :D. Damit du von dem Adventskalender schon was hast ^_^. Aber so hast du jetzt auch noch was davon *grins*

LittleChoco
11.01.2015, 17:14
Um das auch noch mal nachzuliefern:

Ich danke meinem Wichtel unbekannterweise herzlichst für das tolle Paket. Es enthielt eine schöne Schneekugel (die auch immer noch auf dem Tisch steht, trotz dem Ende der Weihnachtszeit), eine riesengroße Tasse, welche erst gestern für den Teekonsum verwendet wurde und last but not least einige Stäbchen mit selbstgemachter Trinkschokolade, die mit der Freundin und ihrer Familie am Heiligabend verköstigt und für exzellent befunden wurden. Die sind dir also gelungen. :)

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben. :)
Und besonders erleichtert bin ich über dein Urteil in Bezug auf die Schokolade, denn die erste Ladung, die ich zur Probe gemacht hatte, sah irgendwie nicht so trüb aus wie die, die ich zwei Wochen später für dich angerührt hatte. Hatte schon das Schlimmste befürchtet...

Layana
12.01.2015, 10:45
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz arg bedanken für mein wundervolles Wichtelgeschenk.

Ich hab es sehr genossen, die überaus leckeren Kekse zu verputzen, die anderen süßen Zuckerbonbons musste ich mit regelrecht vor meinem Mitbewohner verteidigen. :D
Die Tasse und der Schal sind einfach nur wow! Pure Handmadequalität der Extraklasse in Verbindung mit dem Schreiben einfach nur herzerwärmend :)
An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry für die späte Danksagung ^^
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und es dir gefällt :)

Wischmop
21.01.2015, 08:29
21880

Hehe, wow, mein Wichtelgeschenk ist angekommen - passt eigentlich perfekt. Kaffee, saure Naschereien und ein Buch zum Entspannen. :) Kommt zwar denkbar schlecht wegen den guten Vorsätzen fürs neue Jahr (weniger naschen), aber das hab ich eh schon gebrochen, insofern fuck it.
Vielen Dank an BDraw (auf den ich nie gekommen wäre... gut, to be fair, ich kenn dich de facto gar nicht. :D)
Pro-Tipp: Wenn du weißt dass dein Paket einen weiten Weg reisen muss: nicht erst am 22. Dezember wegschicken. :p

T.U.F.K.A.S.
21.01.2015, 08:51
Dennis.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass das Bier und die Kekse (wenn auch sehr lecker!) nur marginal dabei geholfen haben, mich durch die ersten fünfzehn Minuten von Dei Mudda Sei Gsicht 2 zu kämpfen. Meine Mannwerdung muss wohl warten bis ich in Hamburg bin, aber ich bedanke mich schon jetzt für die Herausforderung vor die du mich gestellt hast.

P.S.: Das Scheiße-Quartett hat ein bisschen die Wunden geheilt.

Dennis
22.01.2015, 06:26
Du brauchst dringend mal einen Glücksschiss, dann wird das wieder. :A