PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldaran Trailer und Screens!



KillatHome
29.08.2003, 05:35
So, die alten Screens post ich net mehr, schaut einfach hier (http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=37967).
Der Server is ziemlich schnell (hatte grad 110 kb/s oO) Viel Spaß!

(rechte Maustaste --> Ziel speichern unter)
Aldaran Trailer DELUXE Version (http://julian.hambach.free.fr/Screens/DELUXE%20Trailer.wmv)
Format: *.wmv
Länge: 1:55 min
Größe: 7,1 MB
Vorteil zur abgespeckten Version: Bessere Sound- und Bildqualität ;)

Aldaran Trailer (abgespeckt) (http://julian.hambach.free.fr/Screens/Trailer.wmv)
Format: *.wmv
Länge: 1:55 min
Größe: 5,4 MB
Vorteil zur DELUXE Version: Bisschen kleiner^^ Aber bitte saugt euch den DELUXE Trailer, da kommt alles besser rüber. Diese Version ist nur für Leute gedacht, die vllt Trafficbegrenzung haben und jeden KB mitzählen müssen :p

BTW: Die Musikuntermalung ist die Titelmelodie vom Anime Berserk (unbedingt angucken/lesen! Ein MUSS!)

Die (neuen) Screens:
http://julian.hambach.free.fr/Screens/Screen9http://julian.hambach.free.fr/Screens/Screen10
http://julian.hambach.free.fr/Screens/Screencontest.jpghttp://julian.hambach.free.fr/Screens/Screen15.jpg

Naruto2K
29.08.2003, 05:37
Was soll ich sagen : Ausgezeichnet XD
Aber beim Trailer find ich die Musik nicht ganz Passend .
Ausserdem hab ich einen KS-Trailer erwartet XD

KillatHome
29.08.2003, 05:38
Original geschrieben von Naruto2K
Was soll ich sagen : Ausgezeichnet XD
Aber beim Trailer find ich die Musik nicht ganz Passend .
Ausserdem hab ich einen KS-Trailer erwartet XD
Man sieht doch relativ viel vom KS Oo

Manuel
29.08.2003, 05:41
Die Screens sehen einfach nur super aus.
Zum Trailer kann ick nichts sagen, weil ich
ihn mir nicht anschauen kann (Modemuser :\ )

GSandSDS
29.08.2003, 05:51
Die Musik im Trailer mochte ich zwar nicht so, weil sie manchmal irgendwie schief klang, aber das hat ja denke ich mal nichts mit dem Spiel zu tun. Die Bilder sind einfach nur super. Zwar alles schön aus Suikoden gemopst, aber wunderbar wieder zusammengebaut. Respekt! :A

Jackal
29.08.2003, 05:55
sehen alle gut aus
nur irgendwie finde ich, vorallem bei den berglandaschaften, das der held ned so gut rein passt

und zu screen 3
da gefallen mir die steine rechts irgendwie ned so, ka wieso, von farbe her vielleicht
noch was, ist das ned der selbe screen wie der vom screen-wettbewerb ???

Ynnus
29.08.2003, 05:57
also die Musik passt nun schonmal garnicht! Ist zwar nur fürs bessere Flaire im Trailer, aber da passt es schonmal net! Hoffe im Spiel wirds anders :D

So, ja also die Chipsets sind alle erste Sahne! Super Sets, und sehr gut gemappt! EIn Spiel welches endlich mal nicht dem Grafikstiel eines Ost RPG's entspricht mit knalligen Farben und so, sondern eben realistischer! Gefällt mir sehr gut, so ähnlich sollte mein Spiel auch aussehen, aber das wird aus technischen Gründen ja nix.

Das KS allerdings ist für den Stiel zu Farbenfroh und passt nicht so ganz hinein! SOlltest eher umgebungen und Gegner nehmen die in den Grafikstiel passen, etwas blassere realistischere Farben!

Aber alles in allem sieht es richtig gut! ;)

desred
29.08.2003, 05:59
sieht alles super aus! wann soll das spiel denn rauskommen (oder demo) ?

ich sags dir einfach noch mal, aber die musik is echt unpassend im trailer! sonst aber klasse!

Deathmaster
29.08.2003, 06:01
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Musik im Trailer *schauder* war nicht so mein Geschmack und wie SDS sagte war sie an einigen Stellen schief, aber das hat ja nun nichts mit dem Spiel zu tun. Die Bilder waren echt einfach nur geil. Besonders gut hat mir das KS gefallen. Einzige kleine Kritik wären die Grafiken bei der Bewegung des Charakters. Wenn er sich bewegt sieht das irgendwie so abgehackt aus, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, da man das in dem Trailer nicht so gut sehen konnte.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Wischmop
29.08.2003, 06:04
Also das Berserk-Intro ist furchtbar! :p Das vernichtet IMHO die ganze Stimmung. In dem Liedstück fehlt einfach die Dynamik... ausserdem singen die Leute scheiße ^^°

Ansonsten...schöne Bilder, mein Geschmack sind die Suikoden Sets leider nicht so, da sie viel zu groß sind, kann sein dass dus editiert hast, habs nicht so genau gesehen. Wenn ja, dann ists fein. Wenn nein...puh. Na dann nicht. ^_^

Aber für die schöne Grafik gibts mal ein dickes :A von mir.
Wenns fertig ist, wird man mehr sehen.

Einzige kleine Kritik wären die Grafiken bei der Bewegung des Charakters. Wenn er sich bewegt sieht das irgendwie so abgehackt aus, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, da man das in dem Trailer nicht so gut sehen konnte.
Wenn ichs richtig gesehn habe, dann war der Char selber sehr wuchtig, also müsste er die ganze Template ausfüllen. ^^ Insofern wird ein "runderes Bewegen", also Heben und Senken des Kopfes, nur schwer bis gar nicht möglich sein (sollte es so, wie ichs vermute, stimmen)...aber das macht ja nicht so viel *g*

BabyBill
29.08.2003, 07:58
Also ich hab mir jetzt den Trailer nicht angesehen, wegen Zeitmangel oder wenig Interesse...naja, die Frage bleibt unbeantwortet...

Aber zu den Screens:

Die find ich einfach nur sch**

-Baby Bill

** = ön

Kuro Neko
29.08.2003, 08:46
BOA!!!

Du musst so schnell wie moeglich ne Demo rausbringen damit wir alle in den Genuss dieses Spieles kommen.
Das Mapping ist genial...einfach nur Super...in meinen kleinen Augen :) .
Das KS sieht einfach brilliant aus! Wie hastn das gemacht? >_<

Ausserdem passt das Berserk "Tell me why" intro ziemlich gut...wess net was diese "gujins" haben :p .

Nochma : Sieht wirklich schoen aus!

Und Baby_Bill...du koenntest dir wenigstens die Muehe machn den Trailer zu guckn wenn du sowieso nur ein wort fuer die Screens uebrig hast : schön.
....dann is dat...Spam? :D



EDIT : Dank dir Billy!§PEACE

BabyBill
29.08.2003, 08:55
Original geschrieben von Kuro Neko
BOA!!!

Du musst so schnell wie moeglich ne Demo rausbringen damit wir alle in den Genuss dieses Spieles kommen.
Das Mapping ist genial...einfach nur Super...in meinen kleinen Augen :) .
Das KS sieht einfach brilliant aus! Wie hastn das gemacht? >_<

Ausserdem passt das Berserk "Tell me why" intro ziemlich gut...wess net was diese "gujins" haben :p .

Nochma : Sieht wirklich schoen aus!

Und Baby_Bill...du koenntest dir wenigstens die Muehe machn den Trailer zu guckn wenn du sowieso nur ein wort fuer die Screens uebrig hast : schön.
....dann is dat...Spam? :D

Spam? Nein.
"Manuel" hat ebenfalls so wenig wie ich.
Also denke ich, gibt es keine Probleme.
Aber wenn du willst:

Die Screens finde ich alle Top.
Ich freue mich nicht auf die Demo, aber auf die Vollversion.
Ich hoffe die Story überzeugt ebenfalls so wie die Pics.

-Baby Bill

Wonderwanda
29.08.2003, 09:29
Ich kann mich im großen und ganzen nur dem wischDUDEmop anschließen. Die Musik im Trailer ist recht grausig, doch die Bilder sehen sehr gut aus, auch wenn ich - genau wie Mop - die Suikoden-ChipSets nicht sonderlich gut finde. Das KS sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, muss ich sagen. Ich würde mich auf jeden Fall über eine spielbare Version freuen.

Crimsondragon88
29.08.2003, 15:38
he Baby Bill, irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Zuerst schreibst du du findest es sch**** und dann doch toll!
Was geht ab? Oder hast du den Trailer erst hinterher angesehen?:confused:

Ich hatte mir beide Trailer sowie die alten und neuen Screenz angesehen. Ich sage nur:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: . Nicht übel, nur hat mir, wie auch meinen Vorgängern, die Musik net gefallen.
Bewertug::D :D :D :D :) /:D :D :D :D :D

Ps:Ich will 'ne Demo haben, oda Beta-Tester sein!
DoppelPs: Ups, schätze das ich etwas übertrieben hab!

The_question
29.08.2003, 15:54
Der Trailer is genial , Respekt , genauso wie die Screens :A

Entschuldige meine Frage aber mit welchem Programm machst du den Trailer ? o.O
Ich such nämlich schon lang n Trailerproggie um nen IRdD-Trailer zu machen :/


Mfg
Tq

YamiModi
29.08.2003, 15:56
Ich hab mir den Trailer mal nicht runtergeladen aber die Pics sehen gut aus scheint so als staendest du auf realistisches Mapping...
Es geht besser aber Anstaendig sind sie Trotzdem...
Ich muss aber sagen das ich lieber dsie bunten nicht so realistischen umgebungen mag, denn hat man bei den realistischen einen Fehler bei mappen gemacht bekommt man meist den nachteil das sie nicht nur Sch*** aussehen sondern auch noch 100% unreal aussehen...
Hat man bei den anderen nicht da weiss man man ist in ner Fantasiewelt. Punkt Ende Aus. Und wenn die Fantasiewelt sch*** aussieht ist das meist besser als eine realistische die sch*** aussieht

KillatHome
29.08.2003, 16:31
Öhm, ja :D
Also die Musik kommt türlich nur im Trailer, im eigentlichen Spiel gibts normale RPG Musik. Allerdings hat die Musik bis jetzt fast nur positive Kritik bekommen (und mir gefällts auch :D ). Ist halt Geschmackssache, genau wie die Suikoden Sets^^
Ich denke mal, dass das KS ganz flüssig animiert ist, aber da ich nur Pics verwende, brauch ich auch keine Templates @Wischmop :p
Aber im eigentlichen Spiel wird mans dann sehen.
Den Trailer hab ich mit dem "Music Maker 2003 Deluxe" gemacht, tolles Proggie XD

BabyBill
29.08.2003, 19:53
Original geschrieben von Crimsondragon88
he Baby Bill, irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Zuerst schreibst du du findest es sch**** und dann doch toll!
Was geht ab? Oder hast du den Trailer erst hinterher angesehen?:confused:


Juhu. Es hat geklappt.

Sie dir mal den Beitrag nochmal an.

ich sagte : sch**

** = ön

na, kapiert? Das war meinerseits ein kleiner (schlechter) Witz, okay?^^

-Baby Bill

.blaze
29.08.2003, 20:25
Die Screens sind schön, der Trailer nicht schlecht, die Musik:-_-

BenjaTheFlad
29.08.2003, 22:35
Nanana...die Musik ist mir mal jetzt egal Leudä, denn der Trailer is echt spitze.
Etwas ist mir aufgefallen: Irgendwo am Anfang sieht man ein Dorf, mit nem kleinen Teich drin, ich weiß net warum, aber der sah für mich recht seltsam aus.

Jinjukei
30.08.2003, 02:00
Ich finde es zwar echt schade, das "man(alle)" nicht eigene Chipsets macht und dadurch mehr wirkt, doch man kann ja nix sagen, Suikoden hat einfach einen geilen Style, und du hast gute Mappingk(9nste, doch die haben viele....versuch dich doch mit eigenen chipsets !!!