DarkPrisma
15.09.2014, 10:21
Hallo ihr Lieben,
mein Team und ich sind derzeit auf der Suche nach jemanden, der uns für unser Retro-RPG ein paar Sachen Pixeln könnte. Das besagte RPG basiert auf einer eigenen Engine und ist nicht an den RPG-Maker gekoppelt. Das bedeutet also auch, dass wir keine Elemente aus dem RPG-Maker verwenden dürfen. Sprich, die RTP etc. ist für uns Tabu. Daher benötigen wir die Hilfe von euch!
Um etwas mehr ins Detail zu gehen, benötigen wir derzeit Charakter-Sprites, die ähnlich aussehen wie dieses: http://finaldarkness.de/Drak.png
Maße und Animationen könnt ihr vorerst auch aus diesem Template entnehmen. Später sollen noch Kampfanimationen und Sterbeanimationen etc. folgen.
Für uns ist es wichtig, dass ihr euch an folgendes haltet:
- Die gepixelten Werke müssen entweder aus einer Lizenzfreien oder ähnlichen Quelle stammen
- Die gepixelten Werke müssen wir auch kommerziell verwenden können dürfen.
- Ihr solltet innerhalb der Woche erreichbar sein können (zu normalen Geschäftszeiten) oder am Wochenende, falls es rückfragen gibt.
- Geld gibt es nur gegen Ware! Es wird keine Vorkasse geleistet.
- Ihr müsst euch an den vorgegeben Stil halten
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
- Ganz wichtig ist uns auch Zuverlässigkeit!
Im Gegenzug erhaltet ihr von uns folgendes:
- Lohn, in Höhe der abgesprochenen Summe. (Gerne auch mit Rechnung)
- Einen garantierten Beta-Zugang
- Namentliche Nennung in den Credits.
- Folgeaufträge
Wenn ihr damit einverstanden seid, bitte ich euch, dass ihr erst einmal Kontakt zu uns aufnimmt. Wir können dann den Rest per E-Mail oder telefonisch klären:
E-Mail: jobs@makerland.de
Bitte mit dem passenden Betreff, damit wir euch zuordnen können
Mit freundlichen Grüßen
Kai Cissarek
Software-Entwicklung
mein Team und ich sind derzeit auf der Suche nach jemanden, der uns für unser Retro-RPG ein paar Sachen Pixeln könnte. Das besagte RPG basiert auf einer eigenen Engine und ist nicht an den RPG-Maker gekoppelt. Das bedeutet also auch, dass wir keine Elemente aus dem RPG-Maker verwenden dürfen. Sprich, die RTP etc. ist für uns Tabu. Daher benötigen wir die Hilfe von euch!
Um etwas mehr ins Detail zu gehen, benötigen wir derzeit Charakter-Sprites, die ähnlich aussehen wie dieses: http://finaldarkness.de/Drak.png
Maße und Animationen könnt ihr vorerst auch aus diesem Template entnehmen. Später sollen noch Kampfanimationen und Sterbeanimationen etc. folgen.
Für uns ist es wichtig, dass ihr euch an folgendes haltet:
- Die gepixelten Werke müssen entweder aus einer Lizenzfreien oder ähnlichen Quelle stammen
- Die gepixelten Werke müssen wir auch kommerziell verwenden können dürfen.
- Ihr solltet innerhalb der Woche erreichbar sein können (zu normalen Geschäftszeiten) oder am Wochenende, falls es rückfragen gibt.
- Geld gibt es nur gegen Ware! Es wird keine Vorkasse geleistet.
- Ihr müsst euch an den vorgegeben Stil halten
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
- Ganz wichtig ist uns auch Zuverlässigkeit!
Im Gegenzug erhaltet ihr von uns folgendes:
- Lohn, in Höhe der abgesprochenen Summe. (Gerne auch mit Rechnung)
- Einen garantierten Beta-Zugang
- Namentliche Nennung in den Credits.
- Folgeaufträge
Wenn ihr damit einverstanden seid, bitte ich euch, dass ihr erst einmal Kontakt zu uns aufnimmt. Wir können dann den Rest per E-Mail oder telefonisch klären:
E-Mail: jobs@makerland.de
Bitte mit dem passenden Betreff, damit wir euch zuordnen können
Mit freundlichen Grüßen
Kai Cissarek
Software-Entwicklung