PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII: Gaiden battle



Wishmaster
29.08.2003, 03:34
Letztens bin ich im Netzt auf ein interesantes Video gestossen.
Es nennt sich Gaiden Battle und zeigt Scenen aus FF VIII.

Allerdings nicht die, die man erwarten würden. Es wird ein Kampf mit Cifer, Fujin und Raijin gezeigt. Mit Zaubern die ich nie gesehen habe und vielem mehr.

Weiss einer mehr dieses Video ?

phoenix001
29.08.2003, 03:45
Könntest du das Movie oder den Link posten?
Jetzt bin ich aber neugierig.

Wishmaster
29.08.2003, 03:55
Ich habe es mal selber schnell geuupt und biete es auf meiner SIte an: www.the-rpg-world.de

Bei Downlaods unter Videos.
Ich war total erstaunt als ich das gesehen habe.

Black_Buster
29.08.2003, 04:20
Diese "unbekannten" Zauber sind nur in der PC-Version erhältich in dem man sie vom Internet runterladet =) das sind so Trainer.... jaja cheater..... komische völklein :D

Enkidu
29.08.2003, 04:40
das erinnert mich immer an die gute alte zeit ... die GIA hatte imho immer die besten aprilscherze ^^

Wishmaster
29.08.2003, 04:54
Leute mal ehrlich, wie will man den sowas selber machen ?:confused:

Nevis
29.08.2003, 04:54
Möglich wäre aber auch das es noch eine Beta Phase war und den Kampf mit S-Zaubern ausgeübt wurde, um zu demonstriereb was die Grafik von FF8 so alles drauf hat.:)


EDIT:
HIHI, eine kleine Demo von mir....;)

http://www.spieleforum.de/forum/attachment.php?s=&postid=489915

Apcalypse gibt doch! Oder...?

http://www.spieleforum.de/forum/attachment.php?s=&postid=489916

http://www.spieleforum.de/forum/attachment.php?s=&postid=489919

Enkidu
29.08.2003, 05:19
Original geschrieben von Wishmaster
Leute mal ehrlich, wie will man den sowas selber machen ?
ist alles in deinem spiel drinnen. ich habe mal einen spielstand gefunden mit cifer, edea und squall sowie den G.F.s mogry kid und moomba, da cifer und edea zumindest zeitweilig spielbar sind und man die beiden G.F.s auch so im spiel bekommen kann. die kampfgrafiken und animationen von rai-jin und fu-jin sind im spiel ebenso vorhanden und es stellt bestimmt kein großes problem dar, diese mit gameshark oder so etwas freizuschalten. genauso kann man doch in FF7 auch sephiroth in die party holen soweit ich weiß.
kurzum: die leute haben einfach ein bisschen herumgecheatet, um eine echt wirkende illusion zu erzeugen, auf die leute hereinfallen, die sich so etwas nicht denken können.
es existieren (schon recht selten gesehene) nomura artworks zu rai-jin und fu-jin, die sie für die face pics genommen haben. aufgefallen ist es mir damals an den facepics zu biggs und wedge, denn die waren nicht echt sondern editiert ^^ außerdem hat mich das logo mit cifer doch etwas stutzig gemacht, da die farbabstufung einfach nicht überzeugend aussah.

angeblich sollte das ganze Final Fantasy Gaiden heißen, aber so ein spiel hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben.
du fragst wie so etwas gemacht wird? hab doch mal ein bisschen phantasie :)

übrigens: die seite die du angegeben hast macht sich ganz schön lächerlich, da sie nur zeigt, dass sie auch jahre später nicht dahinter gekommen ist :rolleyes:

Master
29.08.2003, 05:29
Hm das Video ist auf jeden fall kein Fake^^......diese Zauber gibt es im Spiel tatsächlich.......und sogar auf der PSX Version. Die sachen sind alle mit schummelmodulen/cds freispielbar. Ich weiß auch wo es die dazugehörigen codes gibt.....wer fragen hat kann mich ja fragen^^;)

Wishmaster
29.08.2003, 07:20
Original geschrieben von wolframator


übrigens: die seite die du angegeben hast macht sich ganz schön lächerlich, da sie nur zeigt, dass sie auch jahre später nicht dahinter gekommen ist :rolleyes:

Öhm, danke.:\
Wie schon geschrieben ist es meine Site.
Und das Video habe ich erst heute zum download gestellt nachdem ich die Frage hier gestellt habe. Und da ich ja jetzt die Sachen weiss kann ich auch die Beschreibung aktualisieren.

Aber das war ein Stich ins RPG Herz....:(

Crono
29.08.2003, 13:30
apocalypse und z.B. the end gabs auch in der psx version.
konnte man sich mit nem cheatmodul holen.
war schon lustig, mit the end konnte man alle gegner im spiel sofort mit einem zauber besiegen. (auch omega weapon und artemisia)

Wishmaster
29.08.2003, 17:12
Also ich hatte damals ein paar Cheats bei FF VII benutzt. Das Spiel wurde aber total unstabiel. Also ich halte nichts von sowas.

BuzzDee
29.08.2003, 17:25
Hallo,

würd das Video auch gern mal sehen, der Link von oben geht bei mir aber ins Leere, d.h. er findet die Seite nicht.
Hat vielleicht jemand hier noch nen Alternativlink?
Thanx!

Buzz Dee

Orion
31.08.2003, 05:34
ich finde erhlich gesagt das video nicht so toll, es ist zwar was neues Cifer, Fu- und Rai Jin zusammen gegen Monter kämpfen zu sehen aber doch nix tolles (meiner meinung nach)

Enkidu
31.08.2003, 06:06
Original geschrieben von Wishmaster
Öhm, danke.
Wie schon geschrieben ist es meine Site.
Und das Video habe ich erst heute zum download gestellt nachdem ich die Frage hier gestellt habe. Und da ich ja jetzt die Sachen weiss kann ich auch die Beschreibung aktualisieren.

Aber das war ein Stich ins RPG Herz....
oh sorry, ich hatte nur deinen ersten post gelesen und das nicht mitbekommen ^^ dann meinte ich im übertragenen sinne eben damit, dass die seite, auf der du es gefunden hast, sich damit lächerlich macht, denn diese wird es wohl auch nicht verstanden haben, sonst hättest du schließlich diesen thread nicht eröffnet.

Wishmaster
31.08.2003, 09:44
Das stimmt.;)

Es war zwar ne englische Site, aber da satnd auch nur das der Websmaster nicht genau weiss wie dieser Kampf zustande kommen kann.

Leon der Pofi
31.08.2003, 17:16
das video gibt es auch unter
x-mellinium oder wie die seite heißt.