Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann gelöscht/geschlossen werden.

Vallastheking
01.09.2014, 22:38
Kann gelöscht/geschlossen werden.

goldenroy
01.09.2014, 22:40
Das ist ja das Problem. Irgendwie im Code öffnest (oder verweist du) auf eine Datei namens 1-Menü Unterleiste (was übrigens ein sehr schlechter Dateiname ist, Leerzeichen und Umlaute sollten da nicht rein), aber die existiert nicht. Hast du vielleicht irgendein Common Event, das auf das Öffnen des Menüs reagiert? Ansonsten pack mal 'ne Datei die genauso heißt in den Pictureordner und guck, wann genau die angezeigt wird.

Oder moment, falls du das DynPlugin für die Pictureanzeige im Menü benutzt, schau mal in die DynRPG.ini und guck, ob da irgendwas von '1-Menü Unterleiste' steht.

Vallastheking
01.09.2014, 22:51
Ich bin so blöd _._

Tut mir leid, hab nen Anfängerfehler gemacht. Ich hab nicht richtig geguckt *headbang*.
(Hatte ein verstecktest Event laufen, das ich vorerst nicht gesehen hatte. Es war ein Switch "Staub an". Der sich dann Aktviert hatte, als er durch das Laufen Script aktiviert wurde. Das versteckte Event war noch aus meiner Anfangszeit, und ich hielt das damals für klug das zu "verstecken")
Ist aber auch spät abend ^^'''

Kann geschlossen werden