AnimeGirl
24.08.2014, 14:50
Wie der Titel schon sagt suche ich Leute die mir helfen eine von mir erfundene Geschichte zum Spiel zu machen. Genauer gesagt entstand die Geschichte durch einen Traumfetzen den ich mal eines Nachts hatte. Es ist eine Fanfictiongeschichte oder besser gesagt sollte eine werden.
Nur bin ich im schreiben bzw. formulieren nicht so gut und hatte jemanden um Hilfe gefragt. Der aber dann nach einem kurzen Stück der Geschichte wieder abgesprungen ist.
Daher soll es erstmal nur ein kurzes Spiel werden sozusagen die Vorgeschichte. Die Geschichte ist im Vampire Knights Universum angesiedelt.
Da ich grafisch leider nicht gut bin brauche ich jemanden der alles erstellt. Ich wurde nur als Ideengeberin und Geschichtenschreiberin fungieren sowie als Beraterin wie ich mir das ein oder andere vorstelle.
Ich erkläre hier mal was ich mir zum Spiel bereits an Gedanken gemacht habe. Also den Aufbau und so. Ich werde farblich hervorheben wie ich mir Dinge im Spiel vorstelle.
Der Name der Geschichte lautet:
Der halbe Vampir
Die Geschichte handelt von einem Mädchen Namens Lionne (abgeleitet von Dionne aus dem Manga Dystopia).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also einleiten könnte man es etwa so:
Es geht in schriftlicher Form los. Es wird von einem ganz normalen jungen Paar erzählt dem ein Mädchen geboren wurde. Die beiden waren darüber sehr glücklich. Nichts ahnen was die Zukunft für die Kleine noch alles bereit halten würde. Das Baby wuchs zu einem süßen kleinen Mädchen heran. Das noch nicht ahnte wie sich sein Leben im alter von 5 Jahren schon dramatisch ändern sollte. Hier beginnt dann der bilfliche Teil.
Der nächste Teil soll wie ein Film ablaufen in dem man nur den Text weiter drückt.
Die Geschichte geht dann so:
Es war ein lauer Sommerabend als im Alter von 5 Jahren ein Mädchen namens Lionne mit ihren Eltern im Auto eine Landstraße entlang fuhr.
Sie hatte lange braune und glänzende Haare wie ihre Mutter und himmelblaue Augen wie ihr Vater.
Die kleine Familie freute sich über den schönen Sonnenuntergang als der Wagen hinter ihnen sie plötzlich rammte.
Der Wagen hinter ihnen hat sie schon eine Weile unbemerkt verfolgt.
Zuerst dachte der Vater an ein Versehen, aber als es noch einmal krachte war klar, dass man versuchte sie mit dem Auto von der Straße zudrängen.
Der Vater verlor die Kontrolle kam auf die andere Fahrspur und raste in ein entgegenkommendes Auto.
Hier würde ich eher machen das der fremde Wagen sie abdrängt von der Straße und das Auto nach 2-3 Überschlägen im Abseits liegen bleibt.
Die Eltern waren bewusstlos. Lionne blieb zum Glück jedoch unverletzt.
Sie versuchte ihre Eltern zu wecken, sie war so klein, sie kannte die Bedeutung des Todes noch nicht, sie wusste nicht, was es damit wirklich auf sich hatte.
Als sie bemerkte das der Wagen, der sie gerammt hatte zum Stillstand kam, die Männer die ausstiegen sich auf sie zu bewegten ergriff sie die Flucht. Sie rettete sich in ein kleines Gebüsch was sich am Strassengraben befand.
Der Wagen in dem Lionne gesessen hatte, verdeckte diesen unbekannten Herren jegliche Sicht so das sie sie nicht sahen und folge dessen noch einmal zum Wagen ging und hinein sahen um sich abzusichern. Fanden sie aber nicht.
Die Eltern leben noch sind aber ohne Bewustsein. Sie sieht dann das die finsteren Männer aus dem anderen auf sie zu kommen und versteckt sich in einem nahen Gebüsch. Was die Männder aber nicht sehen da sie durch das Auto ihrer Eltern verdeckt wird. Die Männer finden sie also nicht im Auto. Da es inzwischen dunkel geworden ist können sie die Umgebung auch nicht absuchen. Als sie das Auto nochmal genau durchsuchen wollen hören sie in der Ferne Sirenen und beschließen lieber zu verschwinden. Allerdings nicht ohne den Wagen in Brand zu stecken um alle Spuren zu verwischen.
Als die Sirenen der Polizei ertönten und sie feststellten dass sich auch andere Leute näherten beeilten sie sich um den Unfallort zu verlassen.
Nachdem Lionne sich des Öfteren umgesehen hatte, feststellte das diese merkwürdigen Männer weg waren, kam sie langsam aus ihrem Versteck hervor und lief erst langsam dann immer schneller in Richtung Wagen, der lichterloh in Flammen stand.
Die heraneilenden Menschen gaben ihr bestes doch sie konnten es nicht schaffen die darin steckenden Leute, ihre Eltern, aus dem Autowrack zu befreien.
So kam es das die Körper ohne jeglichen Ton verbrannten, selbst als Lionne die Namen ihrer Eltern mit einer angsterfüllten Stimme so oft es ging rief, bekam sie keine Antwort.
Leute sollen hier aber keine sein wie in der Geschichte. Denn eine Landstraße ist ja eher eine ruhige wenig befahrene Straße. Die Sirenen stehen nicht im Zusammenhang mit dem Unfall sondern gehören zu einem anderen Unglück. Man hörte sie halt weil sie über eine andere Straße etwas weiter weg ein Krankenwagen oder Feuerwehrauto entlang fuhr. Glück für die Kleine weil sie die Männer verscheuchte.
Ein alter Mann der zur Rettung herbeigeeilt war, reagierte blitzschnell und zog sie immer mehr von dem wagen weg und verdeckte ihr die Sicht. Es bedarf keiner Worte das er wusste, wer das kleine Mädchen war und wer die beiden Insassen sein mussten.
Bis die Feuerwehr eintraf kam jegliche Hilfe zu spät, das Auto war samt Fahrer und Beifahrer komplett ausgebrannt.
Hier sollte statt dem alten Mann Kaname auftauchen der wohl die ungewöhliche Kraft/ Macht in dem Mädchen gespürt hat. Er erledigt die flüchtenden Männer und nimmt die Kleine vom Auto weg kurz bevor es explodiert. Das Mädchen weint nun bitterlich in seinen Armen und er beruhigt sie und lässt sie einschlafen mit seinen Fähigkeiten. Auch verändert er ihre Erinnerung an diesen Tag so das sie nicht mehr weiß das er sie gerettet hat. Da aber durch dieses Ereignis sich ihr Vampirblut ein wenig regt bleibt das Bild einen Unbekannten Jungen in ihren Erinnerungen zurück das sie noch lange beschäftigen wird. Kaname sorgt dafür das Krankenwagen und Feuerwehr kommen. Gleichzeitig verändert er aber etwas in den Köpfen der Leute die zur Rettung kamen so das die Kleine für tot erklärt wird um sie zu schützen bis eines Tages ihre Vampirseite komplett erwachen würde.
Es dauerte keine weiteren zehn Minuten bis endlich der angeforderte Krankenwagen hielt, sich direkt um das unter Schock stehende Kind kümmerte und es anschließend mit ins Krankenhaus nahm.
Nach etlichen Untersuchungen um sicher zu gehen dass mit Lionne wirklich alles in Ordnung wäre, wurde sie entlassen und kam zu einer Pflegefamilie.
Sie kommt zu vielen verschiedenen Pflegefamilien weil alle sich vor ihr fürchten wenn sich ihre Augen plötzlich rot verfärben und sie einen unheilichen Blick bekommt. Sie wurde dann auch immer von den jeweiligen Nachbarskindern geärgert. Was man ja wieder als kurze Textanzeige einblenden kann.
Sie ist wurde dann mit 8 Jahren von einer reichen Familie adoptiert. Die wohl etwas besonderes in ihren roten Augen sehen. Weil sie in alten Schriften etwas darüber gelesen haben das damit große Glück, also ein Glücksbringer, verbunden ist. Sie kümmerten sich anfangs gut und normal um das kleine Mädchen. Später erfuhren sie dann das dahinter noch mehr steckt und das man sehr viel Macht erlangen könne.
Inzwischen ist sie 10 Jahre alt und wird für ihren Geschmack zu überbehütet. Da sie nur mit Bodyguard in den Garten darf und das nur sehr selten.
Dann kommt der Teil der spielbar sein soll. Für das Mädchen ist es damals ihre erste Begegnung mit Kaname. Den hab ich aber nur in kurzen Worten beschrieben. Also nicht wundern wenn es sich etwas komisch anhört.
Diese Leute gaben mal eine Party wie es alle reichen Leute mal machen. Unter den Gästen waren auch Vampire wovon die Familie nichts wusste. Unter den Gästen war auch Kaname Kuran ein seltener reinblütiger Vampir.
Also im Hintergrund der Party erfahren die Leute die das Mädchen adoptiert haben mehr über die roten Augen und das man ein spezielles Ritual durchführen müsste um deren Macht zuerlangen. Das reden zumindest die Männer, die zur gleichen Organisation gehören wie die beiden damals, denn reichen Leuten ein um so an das Mädchen zu kommen. Keiner hat aber die leiseste Ahnung das Vampire unter den Gästen sind um herraus zufinden was die Männer, wohl auch Vampire, wohl planen. Das sogar ein reinblütiger Vampire, Kaname, da ist weiß keiner. Der aber eigendlich keine Lust auf die Party hat. Zufällig hört er mit wie sich die Männer heimlich über ihr Vorhaben unterhalten. Da er als Urahn der Vampire gewisse Kennisse hat bemerkt er das es wohl um das Mädchen von damals geht und das die Organisation sie wohl ausfindig machen konnte.
Lionne musste auf ihrem Zimmer bleiben. Nach einer Weile schlich sie sich nach unten weil sie der Party an der Tür zum Partyraum lauschen wollte. Zur selben Zeit wurde es Kaname zu viel auf der Party und er wollte für ein paar Minuten seine Ruhe. Also schlich er sich zu Tür hinaus in den Flur. In dem Moment kam Lionne die Treppe her runter.
Das Mädchen in des muß auf ihrem Zimmer bleiben. Weil sie keiner sehen soll. Aber sie will so gern zur Party gehen oder wenigstens ein bisschen zusehen. Also schleicht sie sich runter.
Kaname der sich fragt wo die Kleine wohl ist tut so als währe im langweilig und er müsse mal raus um sich weg zuschleichen. Er verschwindet also zur Tür raus und trifft auf der Treppe Lionne.
Beide blieben stehen und staunten sich an. Kaname fast sich als erster und fragt Lionne wo sie her kommt und was sie hier macht. Lionne hat Angst doch gleichzeitig scheint der Junge vor ihr etwas vertrautes an sich zu haben. Also setzen sie sich auf die unteren Stufen der Treppe und sie erzählte ihm ihre Geschichte. Denn sie hatte plötzlich das Gefühl im alles erzählen zu können.
Beide sind erstaunt. Kaname spürt die gleiche geheimnisvolle Macht wie damals. Er fragt das etwas verschreckt wirkende Mädchen wo es her kommt und warum es hier herum schleicht. Sie spürt etwas vertrautet von dem Jungen Herrn ihr gegenüber ausstrahlen. So beruhigt sie sich und erzählt ihm das sie auch zur Party wolle und wohl nicht darf da sie nicht in diese Familie geboren wurde sondern nur adoptiert. Kaname fragt sich also wo sie ursprünglich herkommt. Im selben Moment kommen weiter Gäste aus dem Partysaal. Ohne weiter nachzudenken greift Lionne nach Kanames Hand und zieht in mit sich die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort erzählt sie ihm dann ihre Geschichte. Denn sie hatte das Gefühl ihm alles erzählen zu können.Kaname erkennt das es wirklich das kleine Mädchen von damals ist.
Sie erzählt ihm auch das sie gar nicht glücklich ist.
Als sie zu ende erzählt hatte strich Kaname ihr über den Kopf und sage: „Du armes Ding. Das ist eine schlimme Geschichte.“ Plötzlich hörten sie wie jemand näher kam und Lionne lief so schnell sie konnte die Treppe hoch ohne sich zu verabschieden. Am Klang der Schritte hatte sie ihre Adoptivmutter erkannt. Kaname sah ihr einen Moment lang nach. Drehte sich aber rasch um als die Schritte näher und näher kamen.
Als er ihr über den Kopf streicht hören sie Schritte die Treppe hoch kommen. Lionne erkennt die Schritte der Adoptiefmutter und hat Angst Ärger zu bekommen. Kaname beruhigt sie das alles gut wird und geht dann zur Tür. Dort bleibt er einen Moment stehen und dreht sich nochmal um zu Lionne. Er lächelt sie an und geht dann schnell zur Tür hinaus. Auf dem Weg nach unten begegnet er der Mutter und gibt vor sich er hatte sich die Villa etwas ansehen wollen weil sie ihm so gefiele.
Zusammen mit der Gastgeberin ging er wieder zur Party zurück. Lionne war in der zwischen Zeit zurück in ihr Zimmer gehuscht und lag in ihrem Bett. Diese Begegnung würde beiden noch lange in Erinnerung bleiben und sie würden sie nie vergessen. Lionne gab diese Erinnerung Kraft wann immer sie traurig war oder sich einsam fühlte.
Er geht also mit der Mutter zurück zur Party. Lionne legte sich brav ins Bett und dachte noch eine Weile an den Unbekannten desen Namen sie nicht kannte. Diese Erinnerung würde sie wie einen Schatz hüten. Sie würde ihr schweren, schlimmen Zeiten oder wenn sie sich einsam fühlte Kraft geben. Indess veränderte Kaname das Gedächnis und die Erinnerungen der Familie, aller Angestellten und der Männer aus der fremden Organisation so das keiner mehr von dem Mädchen wusste. Später als 2 seiner Untergebenen, Ruka und Seiren, ankamen ging er wieder in Lionne's Zimmer gefolgt von den beiden Mädchen. Er sorgte mit seiner Kraft dafür das Lionne nicht aufwachte während die Mädchen ihre Sachen zusammen packten. Die beiden Mädchen verschwinden mit ihren Sachen während zu selben Zeit Akatsuki auftaucht. Er sollt das Zimmer so herrichten, bearbeiten, das niemand auf die Idee kommt vor kurzem könnte ihr noch ein kleines Mädchen gelebt haben.
Inzwischen bringt Kaname die schlafende Lionne in ihr neues Einzelzimmer in der Academy in dem die beiden Mädchen breits ihre Sachen ausgepackt haben. Als er sie ins Bett legt verändert Kaname ihr Gedächnis noch so das sie beim aufwachen denk sie währe am Vortag hier her gekommen um nun hier zu leben. Dann erklärt er dem verdutzten Direktor was Sache ist damit er sie am anderen Tag als neue Schülerin einführen kann.
Hier endet also die Vorgeschichte.
Man könnte Aufgaben einbauen die Lionne ein paar Tage vor der Party erledigt/ erledigen muß. Sozusagen ein Helfer bei den Vorbereitungen. Dann könnte sie auch mal noch z.B. aus Langeweile die Villa erkunden. Auf dem Dachboden könnte sie ein Buch das in einer geheimnisvollen Sprache geschrieben ist finden. Im hinteren Teil des Buches hätte jemand angefangen haben können die Geschichte zu übersetzen. Sie ahrnt natürlich nicht das es mehr oder weniger ihre eigene Geschichte ist denn da Buch heißt "Die Legende über den halben Vampire".
Das ist also die Geschichte die zum Spiel werden soll. Die Helfer können auch gern noch eigende Ideen einbringen. Bin da ganz offen.
Nur bin ich im schreiben bzw. formulieren nicht so gut und hatte jemanden um Hilfe gefragt. Der aber dann nach einem kurzen Stück der Geschichte wieder abgesprungen ist.
Daher soll es erstmal nur ein kurzes Spiel werden sozusagen die Vorgeschichte. Die Geschichte ist im Vampire Knights Universum angesiedelt.
Da ich grafisch leider nicht gut bin brauche ich jemanden der alles erstellt. Ich wurde nur als Ideengeberin und Geschichtenschreiberin fungieren sowie als Beraterin wie ich mir das ein oder andere vorstelle.
Ich erkläre hier mal was ich mir zum Spiel bereits an Gedanken gemacht habe. Also den Aufbau und so. Ich werde farblich hervorheben wie ich mir Dinge im Spiel vorstelle.
Der Name der Geschichte lautet:
Der halbe Vampir
Die Geschichte handelt von einem Mädchen Namens Lionne (abgeleitet von Dionne aus dem Manga Dystopia).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also einleiten könnte man es etwa so:
Es geht in schriftlicher Form los. Es wird von einem ganz normalen jungen Paar erzählt dem ein Mädchen geboren wurde. Die beiden waren darüber sehr glücklich. Nichts ahnen was die Zukunft für die Kleine noch alles bereit halten würde. Das Baby wuchs zu einem süßen kleinen Mädchen heran. Das noch nicht ahnte wie sich sein Leben im alter von 5 Jahren schon dramatisch ändern sollte. Hier beginnt dann der bilfliche Teil.
Der nächste Teil soll wie ein Film ablaufen in dem man nur den Text weiter drückt.
Die Geschichte geht dann so:
Es war ein lauer Sommerabend als im Alter von 5 Jahren ein Mädchen namens Lionne mit ihren Eltern im Auto eine Landstraße entlang fuhr.
Sie hatte lange braune und glänzende Haare wie ihre Mutter und himmelblaue Augen wie ihr Vater.
Die kleine Familie freute sich über den schönen Sonnenuntergang als der Wagen hinter ihnen sie plötzlich rammte.
Der Wagen hinter ihnen hat sie schon eine Weile unbemerkt verfolgt.
Zuerst dachte der Vater an ein Versehen, aber als es noch einmal krachte war klar, dass man versuchte sie mit dem Auto von der Straße zudrängen.
Der Vater verlor die Kontrolle kam auf die andere Fahrspur und raste in ein entgegenkommendes Auto.
Hier würde ich eher machen das der fremde Wagen sie abdrängt von der Straße und das Auto nach 2-3 Überschlägen im Abseits liegen bleibt.
Die Eltern waren bewusstlos. Lionne blieb zum Glück jedoch unverletzt.
Sie versuchte ihre Eltern zu wecken, sie war so klein, sie kannte die Bedeutung des Todes noch nicht, sie wusste nicht, was es damit wirklich auf sich hatte.
Als sie bemerkte das der Wagen, der sie gerammt hatte zum Stillstand kam, die Männer die ausstiegen sich auf sie zu bewegten ergriff sie die Flucht. Sie rettete sich in ein kleines Gebüsch was sich am Strassengraben befand.
Der Wagen in dem Lionne gesessen hatte, verdeckte diesen unbekannten Herren jegliche Sicht so das sie sie nicht sahen und folge dessen noch einmal zum Wagen ging und hinein sahen um sich abzusichern. Fanden sie aber nicht.
Die Eltern leben noch sind aber ohne Bewustsein. Sie sieht dann das die finsteren Männer aus dem anderen auf sie zu kommen und versteckt sich in einem nahen Gebüsch. Was die Männder aber nicht sehen da sie durch das Auto ihrer Eltern verdeckt wird. Die Männer finden sie also nicht im Auto. Da es inzwischen dunkel geworden ist können sie die Umgebung auch nicht absuchen. Als sie das Auto nochmal genau durchsuchen wollen hören sie in der Ferne Sirenen und beschließen lieber zu verschwinden. Allerdings nicht ohne den Wagen in Brand zu stecken um alle Spuren zu verwischen.
Als die Sirenen der Polizei ertönten und sie feststellten dass sich auch andere Leute näherten beeilten sie sich um den Unfallort zu verlassen.
Nachdem Lionne sich des Öfteren umgesehen hatte, feststellte das diese merkwürdigen Männer weg waren, kam sie langsam aus ihrem Versteck hervor und lief erst langsam dann immer schneller in Richtung Wagen, der lichterloh in Flammen stand.
Die heraneilenden Menschen gaben ihr bestes doch sie konnten es nicht schaffen die darin steckenden Leute, ihre Eltern, aus dem Autowrack zu befreien.
So kam es das die Körper ohne jeglichen Ton verbrannten, selbst als Lionne die Namen ihrer Eltern mit einer angsterfüllten Stimme so oft es ging rief, bekam sie keine Antwort.
Leute sollen hier aber keine sein wie in der Geschichte. Denn eine Landstraße ist ja eher eine ruhige wenig befahrene Straße. Die Sirenen stehen nicht im Zusammenhang mit dem Unfall sondern gehören zu einem anderen Unglück. Man hörte sie halt weil sie über eine andere Straße etwas weiter weg ein Krankenwagen oder Feuerwehrauto entlang fuhr. Glück für die Kleine weil sie die Männer verscheuchte.
Ein alter Mann der zur Rettung herbeigeeilt war, reagierte blitzschnell und zog sie immer mehr von dem wagen weg und verdeckte ihr die Sicht. Es bedarf keiner Worte das er wusste, wer das kleine Mädchen war und wer die beiden Insassen sein mussten.
Bis die Feuerwehr eintraf kam jegliche Hilfe zu spät, das Auto war samt Fahrer und Beifahrer komplett ausgebrannt.
Hier sollte statt dem alten Mann Kaname auftauchen der wohl die ungewöhliche Kraft/ Macht in dem Mädchen gespürt hat. Er erledigt die flüchtenden Männer und nimmt die Kleine vom Auto weg kurz bevor es explodiert. Das Mädchen weint nun bitterlich in seinen Armen und er beruhigt sie und lässt sie einschlafen mit seinen Fähigkeiten. Auch verändert er ihre Erinnerung an diesen Tag so das sie nicht mehr weiß das er sie gerettet hat. Da aber durch dieses Ereignis sich ihr Vampirblut ein wenig regt bleibt das Bild einen Unbekannten Jungen in ihren Erinnerungen zurück das sie noch lange beschäftigen wird. Kaname sorgt dafür das Krankenwagen und Feuerwehr kommen. Gleichzeitig verändert er aber etwas in den Köpfen der Leute die zur Rettung kamen so das die Kleine für tot erklärt wird um sie zu schützen bis eines Tages ihre Vampirseite komplett erwachen würde.
Es dauerte keine weiteren zehn Minuten bis endlich der angeforderte Krankenwagen hielt, sich direkt um das unter Schock stehende Kind kümmerte und es anschließend mit ins Krankenhaus nahm.
Nach etlichen Untersuchungen um sicher zu gehen dass mit Lionne wirklich alles in Ordnung wäre, wurde sie entlassen und kam zu einer Pflegefamilie.
Sie kommt zu vielen verschiedenen Pflegefamilien weil alle sich vor ihr fürchten wenn sich ihre Augen plötzlich rot verfärben und sie einen unheilichen Blick bekommt. Sie wurde dann auch immer von den jeweiligen Nachbarskindern geärgert. Was man ja wieder als kurze Textanzeige einblenden kann.
Sie ist wurde dann mit 8 Jahren von einer reichen Familie adoptiert. Die wohl etwas besonderes in ihren roten Augen sehen. Weil sie in alten Schriften etwas darüber gelesen haben das damit große Glück, also ein Glücksbringer, verbunden ist. Sie kümmerten sich anfangs gut und normal um das kleine Mädchen. Später erfuhren sie dann das dahinter noch mehr steckt und das man sehr viel Macht erlangen könne.
Inzwischen ist sie 10 Jahre alt und wird für ihren Geschmack zu überbehütet. Da sie nur mit Bodyguard in den Garten darf und das nur sehr selten.
Dann kommt der Teil der spielbar sein soll. Für das Mädchen ist es damals ihre erste Begegnung mit Kaname. Den hab ich aber nur in kurzen Worten beschrieben. Also nicht wundern wenn es sich etwas komisch anhört.
Diese Leute gaben mal eine Party wie es alle reichen Leute mal machen. Unter den Gästen waren auch Vampire wovon die Familie nichts wusste. Unter den Gästen war auch Kaname Kuran ein seltener reinblütiger Vampir.
Also im Hintergrund der Party erfahren die Leute die das Mädchen adoptiert haben mehr über die roten Augen und das man ein spezielles Ritual durchführen müsste um deren Macht zuerlangen. Das reden zumindest die Männer, die zur gleichen Organisation gehören wie die beiden damals, denn reichen Leuten ein um so an das Mädchen zu kommen. Keiner hat aber die leiseste Ahnung das Vampire unter den Gästen sind um herraus zufinden was die Männer, wohl auch Vampire, wohl planen. Das sogar ein reinblütiger Vampire, Kaname, da ist weiß keiner. Der aber eigendlich keine Lust auf die Party hat. Zufällig hört er mit wie sich die Männer heimlich über ihr Vorhaben unterhalten. Da er als Urahn der Vampire gewisse Kennisse hat bemerkt er das es wohl um das Mädchen von damals geht und das die Organisation sie wohl ausfindig machen konnte.
Lionne musste auf ihrem Zimmer bleiben. Nach einer Weile schlich sie sich nach unten weil sie der Party an der Tür zum Partyraum lauschen wollte. Zur selben Zeit wurde es Kaname zu viel auf der Party und er wollte für ein paar Minuten seine Ruhe. Also schlich er sich zu Tür hinaus in den Flur. In dem Moment kam Lionne die Treppe her runter.
Das Mädchen in des muß auf ihrem Zimmer bleiben. Weil sie keiner sehen soll. Aber sie will so gern zur Party gehen oder wenigstens ein bisschen zusehen. Also schleicht sie sich runter.
Kaname der sich fragt wo die Kleine wohl ist tut so als währe im langweilig und er müsse mal raus um sich weg zuschleichen. Er verschwindet also zur Tür raus und trifft auf der Treppe Lionne.
Beide blieben stehen und staunten sich an. Kaname fast sich als erster und fragt Lionne wo sie her kommt und was sie hier macht. Lionne hat Angst doch gleichzeitig scheint der Junge vor ihr etwas vertrautes an sich zu haben. Also setzen sie sich auf die unteren Stufen der Treppe und sie erzählte ihm ihre Geschichte. Denn sie hatte plötzlich das Gefühl im alles erzählen zu können.
Beide sind erstaunt. Kaname spürt die gleiche geheimnisvolle Macht wie damals. Er fragt das etwas verschreckt wirkende Mädchen wo es her kommt und warum es hier herum schleicht. Sie spürt etwas vertrautet von dem Jungen Herrn ihr gegenüber ausstrahlen. So beruhigt sie sich und erzählt ihm das sie auch zur Party wolle und wohl nicht darf da sie nicht in diese Familie geboren wurde sondern nur adoptiert. Kaname fragt sich also wo sie ursprünglich herkommt. Im selben Moment kommen weiter Gäste aus dem Partysaal. Ohne weiter nachzudenken greift Lionne nach Kanames Hand und zieht in mit sich die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort erzählt sie ihm dann ihre Geschichte. Denn sie hatte das Gefühl ihm alles erzählen zu können.Kaname erkennt das es wirklich das kleine Mädchen von damals ist.
Sie erzählt ihm auch das sie gar nicht glücklich ist.
Als sie zu ende erzählt hatte strich Kaname ihr über den Kopf und sage: „Du armes Ding. Das ist eine schlimme Geschichte.“ Plötzlich hörten sie wie jemand näher kam und Lionne lief so schnell sie konnte die Treppe hoch ohne sich zu verabschieden. Am Klang der Schritte hatte sie ihre Adoptivmutter erkannt. Kaname sah ihr einen Moment lang nach. Drehte sich aber rasch um als die Schritte näher und näher kamen.
Als er ihr über den Kopf streicht hören sie Schritte die Treppe hoch kommen. Lionne erkennt die Schritte der Adoptiefmutter und hat Angst Ärger zu bekommen. Kaname beruhigt sie das alles gut wird und geht dann zur Tür. Dort bleibt er einen Moment stehen und dreht sich nochmal um zu Lionne. Er lächelt sie an und geht dann schnell zur Tür hinaus. Auf dem Weg nach unten begegnet er der Mutter und gibt vor sich er hatte sich die Villa etwas ansehen wollen weil sie ihm so gefiele.
Zusammen mit der Gastgeberin ging er wieder zur Party zurück. Lionne war in der zwischen Zeit zurück in ihr Zimmer gehuscht und lag in ihrem Bett. Diese Begegnung würde beiden noch lange in Erinnerung bleiben und sie würden sie nie vergessen. Lionne gab diese Erinnerung Kraft wann immer sie traurig war oder sich einsam fühlte.
Er geht also mit der Mutter zurück zur Party. Lionne legte sich brav ins Bett und dachte noch eine Weile an den Unbekannten desen Namen sie nicht kannte. Diese Erinnerung würde sie wie einen Schatz hüten. Sie würde ihr schweren, schlimmen Zeiten oder wenn sie sich einsam fühlte Kraft geben. Indess veränderte Kaname das Gedächnis und die Erinnerungen der Familie, aller Angestellten und der Männer aus der fremden Organisation so das keiner mehr von dem Mädchen wusste. Später als 2 seiner Untergebenen, Ruka und Seiren, ankamen ging er wieder in Lionne's Zimmer gefolgt von den beiden Mädchen. Er sorgte mit seiner Kraft dafür das Lionne nicht aufwachte während die Mädchen ihre Sachen zusammen packten. Die beiden Mädchen verschwinden mit ihren Sachen während zu selben Zeit Akatsuki auftaucht. Er sollt das Zimmer so herrichten, bearbeiten, das niemand auf die Idee kommt vor kurzem könnte ihr noch ein kleines Mädchen gelebt haben.
Inzwischen bringt Kaname die schlafende Lionne in ihr neues Einzelzimmer in der Academy in dem die beiden Mädchen breits ihre Sachen ausgepackt haben. Als er sie ins Bett legt verändert Kaname ihr Gedächnis noch so das sie beim aufwachen denk sie währe am Vortag hier her gekommen um nun hier zu leben. Dann erklärt er dem verdutzten Direktor was Sache ist damit er sie am anderen Tag als neue Schülerin einführen kann.
Hier endet also die Vorgeschichte.
Man könnte Aufgaben einbauen die Lionne ein paar Tage vor der Party erledigt/ erledigen muß. Sozusagen ein Helfer bei den Vorbereitungen. Dann könnte sie auch mal noch z.B. aus Langeweile die Villa erkunden. Auf dem Dachboden könnte sie ein Buch das in einer geheimnisvollen Sprache geschrieben ist finden. Im hinteren Teil des Buches hätte jemand angefangen haben können die Geschichte zu übersetzen. Sie ahrnt natürlich nicht das es mehr oder weniger ihre eigene Geschichte ist denn da Buch heißt "Die Legende über den halben Vampire".
Das ist also die Geschichte die zum Spiel werden soll. Die Helfer können auch gern noch eigende Ideen einbringen. Bin da ganz offen.