PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorin sucht ein Zuhause (vom 24.09-26.09 in Berlin)

Caro
20.08.2014, 16:45
Hallo gelobte Lounge!

Ich bin vom 24.09. bis zum 26.09. in Berlin, um da dem ersten Sexarbeitskongress beizuwohnen und meine Abschlussarbeit vorzustellen. Da zu diesem Datum aber Hans, Franz und deren Hunde ebenfalls in Berlin sind und ich keinen Bock habe, 400 Euro für zwei Nächte im Hotel zu zahlen, suche ich jemanden, der mich für zwei Nächte erträgt. Ich gehe euch auch gar nicht lange auf den Keks, weil die Workshops und Vorträge 9:00 anfangen und bis 22:00 gehen. Außerdem beteiligte ich mich natürlich gerne bei euren Unkosten (ich dachte so an 30-40 Euro für die zwei Nächte).

Es wäre toll, wenn du mir helfen könntest :)

Ideal wäre es, wenn du in der Nähe einer Station der U6 wohnen würdest oder man da von dir aus gut hin kommt.

Schattenläufer
21.08.2014, 14:26
Ich würde gerne helfen, aber ich bin zu der Zeit schon seit einer Woche im Urlaub.

Kein Erfolg bei Couchsurfing gehabt? Da findet man doch eigentlich immer etwas, und zwar kostenlos. Und warum gehst du eigentlich von 200 Euro pro Nacht im Hotel aus? :hehe: Ich würde bei einer Jugendherberge oder so nicht mehr als 30 Euro erwarten.

KingPaddy
21.08.2014, 15:11
Ich hab mal einen Freund gefragt, der Interesse hätte sich ein bisschen Geld zu verdienen und auch an der U6 wohnt. Ich warte noch auf ne Rückmeldung ^^

Caro
21.08.2014, 19:19
Vielen Dank für deine Mühe, aber dank Twitter habe ich einen Schlafplatz in Charlottenburg gefunden :)

Byder
23.08.2014, 12:13
Sollte dir kurzfristig abgesagt werden, kann ich dir auch kostenlos einen Schlafplatz zur Verfügung stellen.