PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank euch verbeserte und Überarbeite Story zu TIME RAGE



Shadowofthedamn
29.08.2003, 01:58
OK Hier ist die Über arbeitete Version von meiner Story

Jan (7)

Thomas (15)

Stehen an einen Fluss und necken sich als Jan einen dummen Spruch ablässt verpasst Thomas ihn eine und Jan fällt in den Fluß und einen Wasserfall hinunter. Thomas Springt hinterher um ih zu retten als er dan wieder am Wasserfall aufwacht ist jan nicht da.Er findet nur eine Leiche die seinen Anzug anhat.jetzt muss er jan dringend finden.Er geht ein Stück
bis er jans Schmerzens schreie Hört aber der weg ist so zugewuchert das Thomas nicht durch kommt durch jans schmerzen schreie wird Thomas so angestachelt das er Unglaubliche Psychische kräfte entwickelt
mit den er das gestrüb in fätzen reist nur mei seinen blick Värendert eilt thomas zu Jan doch er Ifndet nur noch seine Leiche und einen Typen der ihn anscheinend tötete doch der Fremde beschwört einen sehr starken Skellett Kriegerdoch Thomas gewinnt Knapp als er den fremden Angreifen will ist Thomas so ausgepowert das er seine Kraft verliert und Zusammen Brich´t. thomas ist wieder normal und aufgewacht doch Jan ist weg und der Fremde auch nur noch eine Blut spur Thomas Folgt dieser er Findet einen Von Wasser umgebenen Schrein auf der eine UZi Liegt Thomas Hebt diese auf und wird in einen Strudelt gesogen der ihn is Mittelalter zieht .....

wer war die Leich

und wer der Fremde

Ist Jan Tot ???

(ist die Story besser?)

Kritik ist immer noch Erwünscht

Biber
29.08.2003, 02:37
Also wenn das ganze Grafisch gut umgesetzt wird is das bestimmt ein klasse intro!
Die Geschichte mit dem mittelalter finde ich zwar nich so gut, aber das ligt daran das ich das mittelalter nicht mag!
Und wenn du einen Grund hast warum die leiche neben der Thomas aufacht Jan`s sachen anhabt bin ich auch zufriden.

Alles in allem finde ich die idee nich schlecht da kannst du was draus machen!

Dennis
29.08.2003, 02:44
Da finde ich ja meine Motive drin... :D
Hier hört doch nicht etwa jemand auf mich *g*

Aber ist auf jeden Fall besser.
Starke verbesserung!

Der Vampir Lestat
29.08.2003, 03:34
Hört sich sehr spannend an... aber warum wird er wenn er die Uzi aufgesammelt hat in einen Strudel gezogen ??? Wie wäre es wenn du ein anderes Ereignis für den Strudel ausdenkst... ansonsten ist die Story ganz gut.

Shadowofthedamn
29.08.2003, 03:37
ähm was zur Leiche sie sieht mir ähnlich warum ????

ok dann so er sammelt die Uzi ein durch sucht den Schrein aktieviert aus versehen den strudel hah
P.S. der erste Screen kommt wahrscheinlich morgen

M-P
29.08.2003, 03:42
hm... :/ ist ungeil :B
unglaubwürdig und sehr übertrieben, ziemlich bescheuert dass er ohne irgendwas einfach so psychische kräfte entwickelt und das mit der vergangenheitsreise ist ja wohl schon sowas von ausgelutscht.

nein sorry, ist nicht besser.
setz dich nochmal dran.

Desmond
29.08.2003, 04:45
Original geschrieben von Shadowofthedamn

Er findet nur eine Leiche die seinen Anzug anhat.jetzt muss er jan dringend finden.

Häh ?


bis er jans Schmerzens schreie Hört aber der weg ist so zugewuchert das Thomas nicht durch kommt durch jans schmerzen schreie wird Thomas so angestachelt das er Unglaubliche Psychische kräfte entwickelt

Na ja , wenns perfekt umgesetzt wär, isses bestimmt ganz nett, aber wirkt doch sehr aufgesetzt .. O_o

Wirklich sehr übertrieben, auf einmal nen beschwörtes Skelletviech,
dann ist der Bruder wieder weg ...
O_o ..
na ja. Denk dir liebet etwas ganz neues aus nimm wenigstens diese Übertreibungen raus ^ ^.
bis dann
des

Shadowofthedamn
29.08.2003, 05:04
Original geschrieben von Manga-Protector
hm... :/ ist ungeil :B
unglaubwürdig und sehr übertrieben, ziemlich bescheuert dass er ohne irgendwas einfach so psychische kräfte entwickelt und das mit der vergangenheitsreise ist ja wohl schon sowas von ausgelutscht.

nein sorry, ist nicht besser.
setz dich nochmal dran.

eigentlich kann ich euch nen Grund sagen warum der typ Jan Tötet er glaubt das Jan die Reinkanation von gabriel ist aber da verwechselt er Jan Mit Thomas aber um das zu erlätern müsste ich ein Paar Stunden schreiben ich finde nämlich Spiele beser wo sich alles nach und nach aufklärt....

@biber es werden viele blitz effekte drin vorkommen

Deathmaster
29.08.2003, 05:39
Sorry aber das ist nicht mein Ding. Die Story hört sich wirklich sehr aufgesetzt an. Ich nenn dir mal einige Kritikpunkte:
1. Hasse ich Storys mit Kindern die irgendetwas unglaubliches schaffen wie sich zum Beispiel im Mittelalter zu behaupten.
2. Verstehe ich die Stelle mit der Leiche nicht. Wessen Anzug hat sie an und was überhaupt für einen Anzug? Laufen die in Schlafanzügen rum oder wie?
3. Ist es sehr sehr unlogisch das ein 15 jähriger Junge einen zugewucherten Weg mit bloßen Händen freilegt.
4. Jetzt kommt die wirklich dümmste Stelle überhaupt: Der Fremde beschwört einen SEHR STARKEN ich möchte nocheinmal betonen einen SEHR STARKEN Skellet-Krieger der von dem Jungen aber trotzdem besiegt wird. Das passt nun überhaupt nicht.
5. Kommt die Stelle mit der Uzi. Eine Waffe die besondere Kräfte hat einzubauen finde ich ist eine schöne Idee, aber man sollte ihr nicht eine so zentrale Bedeutung zukommen lassen. Als Nebensache wäre es eine brauchbare Idee aber nicht so. Außerdem solltest du die Umgebung beachten in der du die Waffe einsetzt. Eine Uzi im Mittelalter passt einfach nicht, nach meiner Meinung. In der Zukunft, klar das würde gehen, aber nicht im typischen Mittelalter, denn dann gäbe es ja überhaupt keine Probleme für ihn.
Das waren so ziemlich alle Kritikpunkte nur leider war das fast jeder Satz von deiner Story. Die Idee das jemand in eine andere Zeit gezogen wird finde ich generell gut, obwohl sie ausgelutscht ist. Aber wenn man sie benutzt sollte es besser umgesetzt sein und nicht ein 15 jähriger Junge der irgendwo im Busch eine Knarre findet die ihn in die Vergangenheit bringt.
An deiner Stelle würde ich die ganze Sache nocheinmal überdenken. Ich würde dir ja gerne Verbesserungsvorschläge machen aber mit deinem ganzen Konzept kann ich nichts anfangen. Wenn du möchtest würde ich dir bei einer Zeitreisegeschichte helfen, allerdings müssten wir uns dann ein föllig anderes Konzept überlegen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Shadowofthedamn
29.08.2003, 07:01
dann muss ich doch mehr erklären Natürlich LESEN PSYCHOKRÄFTE
Er reißt den busch mit gedanken Kraft aus den Boden und Zerlegt ihn dan mit ein in einen Hellen Lichtblitz und keine Angst Näturlich altert thomas(ich) noch um Zehn Jahre so Al´a Zelda

ach ja der Fremde ist wer Hätte das gedacht ein TOTEN BESCHWÖRER
Der die Phrophezeiung verhindern will...

die da heisst Ein Held aus der kommenden Zeiten wird das Land aus der Dunkelheit Ziehen....

und der Totenbeschwörer verwechselt Jan mit Thomas und tötet ihn was zur folge hat das Thomas Kräfte frühzeitig aktieviert hat wovor er schließlich angst hat und da will er erstmal die Stärke von Thomas Testen ob sie ihn schon gefährlicgh werden können da ruft er erstmal ein für ihn schwaches wesen das kämpfen muss aber für thomas und seine Jetzigen kräfte ist dieses wesen Nätürlich Stark (das wird übrigens der einzige kampf sein der mit einer Dreamland Ks läuft)
und als die Götter (eine art weise) sahen das er noch zu schwach ist wird er erst einen test in einer Parallel welt bestehn wenn er diesen besteht wird er ins Mittelalter geschickt und ist um 10 Jahre gealter

P.s. ES IST EIN TROPEN ANZUG AUCH WENNS NICHT SO AUSIEHT
P.S.s Es sind Kinder von zwei Archeologen die Halt Gerade im Dschungel Arbeiten Und dort ein Camp haben noch nie von so was gehört?

BabyBill
29.08.2003, 09:03
Original geschrieben von Manga-Protector
hm... :/ ist ungeil :B
unglaubwürdig und sehr übertrieben, ziemlich bescheuert dass er ohne irgendwas einfach so psychische kräfte entwickelt und das mit der vergangenheitsreise ist ja wohl schon sowas von ausgelutscht.

nein sorry, ist nicht besser.
setz dich nochmal dran.

Jap, genau so seh ich das.
Ich kenne zwar die alte Story nicht, aber die neue ist mir auch zu übertrieben. Es steckt Potenzial drin, sicher, aber er sollte es zum wiederholten male überarbeiten.
Negativ ist ganz klar das mit dem Strudel, Psychische Kräfte und der Zeitreise.

Ich sag mal.....2,5 von 5 Punkten.

-Baby Bill

Wonderwanda
29.08.2003, 10:12
Abgesehen davon, dass ich die Story dreimal lesen durfte, weil Grammatik wie Rechtschreibung mich *etwas* verwirrten, meine Meinung zur Story:

ÖHM. Joah~? Logik? Sinn? Spannung? Guter Erzählstil? Ernst? Sorry, aber kann man das überhaupt als Story bezeichnen? oO. Dieses übertriebene Reingestopfe von Story-Elementen ist ja grausig.

Ineluki
29.08.2003, 10:18
aehm .. sorry .. ich will ja nicht meckern, aber ich hab mich soebend koestlich amuesiert ...

ab gesehen von den myriaden an grammatik und rechtschreibfehlern .. wobei manche noch so gesetzt sind, dass sie komplett verschrobene sinnzusammenhaenge geben ... ( z.b. habe ich noch nie ein Gebuesch, in Fetzen gekleidet, auf grund einer Psi-Attacke [Psychische Kraefte] verreisen [etwa nach Helgoland ?] sehen ) ... ist die story einfach nur Grauen erweckend .. aber sicherlich nicht von der Art, die man in einem Horrorspiel erwarten wuerde ...

die story ist bar jedweder logic ... und es wird ja nicht mal ein erklaehrungsversuch gestartet ... mit der reise ins mittelalter koennte ich ja vielleicht unterberuecksichtigung der highfantasy leben, aber eine uzi auf einem schrein im wald zu finden ...

zudem ist das, was du geschrieben hast sicherlich keine story, sondern ehr eine art aufhaenger oder intro ...

eine story erzaehlt die geschichte von anfang bis zum ende ... und ich denke mal nicht, dass damit das spiel schon beendet sei ...

nun gut, ich habe schon wesentlich schlechtere "storys" gesehen .. z.B. die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo .... aber nicht sehr viele ...

da hilft nur eins ... ueben ueben ueben ... und an die leser denken ..

am besten du liest dir mal meinen storybaukasten durch ... solltest du irgendwo ueber die suchenfunktion finden, wenn du nach meinen posts suchst ....

dann sehen wir weiter ...
nur nicht einschuechtern lassen ..
aus deir amchen wir auch noch nen guten storyschreiber, wenn du willst

Gruss Ineluki

Arazuhl
29.08.2003, 15:11
leider spricht die story mich auch nicht so an...

1)diese leiche die er findet trägt die kleidung seines bruders.. wie soll das denn gehen?? was soll das denn sein?? hat der kerl sich etwa ausgezogen und der leiche angezogen ("jo partner, damit du nicht frierst")

2)er entwickelt plötzlich psychische kräfte?? nein.. die kommen nicht
so einfach... wut hass oder sonstiges... eine situation in der bedroht wird, da entwickelt man (auch in der realität) ungeahnte kräfte... dieser grund ist glaubwürdiger

3)ein starker skelett krieger... und er macht ihn auch platt.. niemals.. alle helden in einem rpg fangen meist bei lv. 1 an und machen die gegner nicht platt.. außer durch einen zufall oder eine besondere begebenheit (breath of fire 3, Ryu als Drache)

arbeite noch an diesen punkten, dann könnte es eine gute vorgeschichte werden...

mfg arazuhl :o

YamiModi
29.08.2003, 16:19
Bitte komplett lesen, ausser Zitat kennt ihr ja schon


Original geschrieben von Ineluki
aehm .. sorry .. ich will ja nicht meckern, aber ich hab mich soebend koestlich amuesiert ...

ab gesehen von den myriaden an grammatik und rechtschreibfehlern .. wobei manche noch so gesetzt sind, dass sie komplett verschrobene sinnzusammenhaenge geben ... ( z.b. habe ich noch nie ein Gebuesch, in Fetzen gekleidet, auf grund einer Psi-Attacke [Psychische Kraefte] verreisen [etwa nach Helgoland ?] sehen ) ... ist die story einfach nur Grauen erweckend .. aber sicherlich nicht von der Art, die man in einem Horrorspiel erwarten wuerde ...


Gruss Ineluki

Naja Ich wuerd mal sagen mit den Rechtschribfehlern das Stimmt, aber @Ineluki bist du vieleicht etwas hochnäsig ich meine hab dich nocxh nie eine gute Kritik yu etwas schreiben gehört, vieleicht mach ich mich jetzt unbeliebt bei der ganzen Comm (ups sorry bin ich ja schon wegen meinen Threads), aber statt immer nur Klugscheißerratschläge und Bemerkungen wie Ich hab mich koestlich amüsiert könnttest du vieleicht auch mal was konstruktives beitragen Ich weiß das du ihn am Ende auch ermutigt hast:
ABER MUSS MAN JEMANDEN ERST VON DER LEITER SCHUIPSEN UM IHM DANN WIEDER AUFZUHELFEN???

@ Shadow
Ich finde du solltst nocheinmal die Story überarbeiten, am bestens lässt du dir von einem Story Assistent helfen

Der Vampir Lestat
30.08.2003, 03:51
...hmm die Geschichte ist wirklich SEHR unlogisch... *zusammenfasst* : Also 2 Kinder sind in einem Dschungel... sie haben nichts besseres zu tun als sich zu streiten... der eine Schlägt den anderen und er fällt eine tiefe Schlucht hinunter... und der andere denkt nicht großartig nach, das der andere nicht vieleicht tot da unten aufgekommen ist...NEIN !!!Er springt hinterher....und...sie überleben es aber sind Ohnmächtig... inzwischen kommt ein Typ (war ein Skelet oder ??? Egal...) und denkt sich... Der ist die Reinkanation von dem Erzengel Gabriel... denn töt ich mal... und nimmt natürlich denn falschen mit... (wie in vielen SCHLECHTEN Geschichten...) Thomas wacht auf und da hengt ne Leiche rum ...okay warum weißt nur du... (frage mich nach einer LOGISCHEN Antwort...) dann hört er Schreie...und weiß SOFORT... DAs ist mein Freund ( Schreie hören sich ziemlich ähnlich an) ... er sieht eine Höhle wo die Schreie herkommen zu scheinen... doch da ist ein Gestrüpp vor... (wie ist das Skelett und sein Freund da rein gekommen ???) auf jeden Fall bekommt er PLÖTZLICH eine Physische Kraft... und kommt in die Höhle da warten viele Gegner auf ihn und er verliert... Warum töten sie ihn nicht...( 1. Er ist doch die Reinkantatoin ! 2. Selbst falls sie das noch immer nicht wissen... er hat versucht seinen Freund ...den sie für die Reikanation von Gabriel halten zu retten...) also KA warum net ! Er wacht also wieder auf und ist halt net tot... und anstatt ihn sicher einzusperren... tun sie ihn in einem Raum wo eine Waffe... eine Uzi liegt... eine ziemlich gute schnellfeuer-waffe !!! Dann kommt ein Schrein... der ihn in das Mittelalter teleportiert... und mit einer Uzi im Mittelalter würde ich sagen hat er es net wirklich schwer... okay das wollte ich noch los werden... ich glaube jetzt sieht JEDER wie unlogisch das ist !!!