PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester/in für Sternenkind-Saga gesucht



Daen vom Clan
17.08.2014, 18:42
Hallo liebe Gemeinschaft,
da das Spiel sich der Fertigstellung nähert und der Betatest bereits mit großem Erfolg begonnen hat, suchen wir auf diesem Wege noch einige engagierte und fleißige Betatester.

Was wir bieten ist ein gut durchorganisiertes Team, ein Spiel, welches definitiv fertig wird, enorme Dankbarkeit und ein eigenes Unterforum in dem Aufträge zielgerichtet durchgesprochen werden können.
Außerdem hat jeder Betatester uneingeschränktes Mitspracherecht und eigene Ideen und Vorstellungen werden gerne gesehen, da spielentscheidende Szenen auch demokratisch entschlossen werden.

Bei Interesse bitte per PN melden. :)
Wir freuen uns sehr auf Verstärkung. ^^

wusch
17.08.2014, 20:00
Also ich würde mich dafür melden, da ich gerne meinen kleinen Beitrag zu diesem großartigen Spiel leisten würde.

Daen vom Clan
17.08.2014, 20:07
Hast du Zeit und Lust mitgebracht? ^^

wusch
17.08.2014, 21:12
Zeit ist natürlich immer ein klein Wenig Situationsabhängig aber ja und lust selbstverständlich (Ja ich weiß das da einiges an Bugs lauern kann ;) die berichtet werden wollen. )

Viviane
17.08.2014, 21:45
Bugs sind tatsächlich weniger das Problem. ;) Mit den Jahren wurden wir natürlich auch besser im makern.

Im Moment geht es u.a. darum Schreibfehlerchen und alles was man sonst besser machen kann zu finden

Die Größe und der Umfang des Spiels, sowie die Wahl von 8 Sternzeichen, ist mit ein Grund, wieso wir um mehr Augen immer dankbar sind.

Nur eben: Genügend Zeit sollte mitgebracht werden, wenigstens wöchentlich einen Zwischenbericht vom testen abgeben können etwa, damit wir vorankommen. :) Schonmal ein dickes Danke an alle die erwägen mitzuhelfen!

Niolon
18.08.2014, 19:14
Dann würde ich mich doch mal melden. Ich hab bis jetzt glaube ich jede Demo gespielt (Ja es ist ne lange Zeit :D) und bin jemand der leidenschaftlich gerne alles anklickt. Zeit sollte ich im Moment auch ein wenig überhaben.

Aldrago
18.08.2014, 21:30
Ich wäre auch gern dabei ich spiele immer wieder gerne die aktuelle Version. Ich bring viel Zeit mit. Ich klicke viel und ich liebe die Geschichte. Lese also alles.

-_Momo_-
19.08.2014, 01:21
Zeit und Lust ? ^^

Zeit ist immer so ne Sache, da ja die Schule (bei mir) am Mittwoch anfängt, jedoch kann ich sagen das ich danach schon Zeit mitbringen kann. Lust dazu hab ich sicherlich, sonst wäre ich ja nicht hier :)

Nun zum eigentlichen, ich hab keine Ahnung wie ich hier draufgekommen bin, echt jetzt.... ne das war es nicht.... oh ja, ich wollte mich ebenfalls dafür melden ;)

2 Fragen hab ich aber trotzdem:

Braucht man vorherige "Kenntnisse" um auch an den Betatest an Sternenkindsaga teilzunehmen, da ich bisher nur an 2 teilgenommen habe, würde mich das interessieren ?
Wie lange wird der Betatest dauern und wie lange werden wir Zeit haben, die Berichte abzugeben ?

Daen vom Clan
19.08.2014, 08:13
Soooo, vielen Dank für eure Meldungen.
Wir haben die Tester aufstocken können und sind nun gut versorgt.
Ich schalte nun der Reihe nach frei. :)

Gast-Benutzer
22.08.2014, 09:27
Wenn noch Bedarf sein sollte melden ^^