PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Nightmare Project - Screenthread



Square
29.08.2003, 01:15
Hier gibts mal wieder neue Screenshots zu The Nightmare Project. Viel muss ich wohl nicht dazu sagen.

Informationen zum Spiel findet ihr auf meiner Website:

http://square-rpg.rpg-maker.com

Spielszenen:

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/tnp_8_2003.jpg


Weltkarte:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/world.jpg

Wenn ihr weiterhin brav reinschaut und postet, kann ich durchaus immer aktuelle Screenshots reinposten. :)

Ynnus
29.08.2003, 01:25
hm, die Weltkarte sieht verdammt gut aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht wunderbar aus und diese Namen passen ebenfalls sehr gut.

Und Bild 3 und 4 sehen auch gut aus, das Chipset sieht gut aus!

Javis
29.08.2003, 01:35
Hi Square,

Die Screens find ich alle sehr gut! Besonders die Textbox im dritten Screen gefällt mir! Die Weltkarte sieht auch sehr gut aus und die Namen sind auch in Ordnung, aber einer erinnert mich an Herr der Ringe;)

PS: Ich will unbedingt mehr Screens sehen;)

Scheunenbrenner
29.08.2003, 01:40
Die Weltkarte sied imo geil aus.
die Screens sin auchnich schlecht aus, auch wenn ich das chipset nich soooo toll finde.

Loomis
29.08.2003, 01:55
ich finde die auch alle sehr gut und wie auch schon javis gefällt mir die textbox auch ausgesprochen gut!

die karte sieht sau geil aus!

Simon
29.08.2003, 02:04
Wohw! Klasse Screens, Square.
Die Weltkarte ist einfach klasse und die Screenshots aus den Spielszenen sehen einfach super aus.

DJ n

Anaching
29.08.2003, 02:06
Aha der eine Kontinent heißt Moria *abguck* *abguck*

Schattenläufer
29.08.2003, 02:11
Zur Weltkarte:

Ich mags nicht, wenn die Kontinente so weit auseinander sind. Wenn man zum Beispiel die anderen Kontinente schon ansatzweise sieht, aber noch nicht hinkommen kann, steigert das die Lust am Weiterzocken.

Die Namen der Kontinente gefallen mir nicht so sehr. Sie haben alle einen tollen Klang, aber "Frierschnee" verträgt sich nunmal mit "Saramuta" nicht. Außerdem is Moria immernoch ne Höhle. die Namen passen einfach als ganzes nicht zusammen, entweder du nimmst solche Fantasy-Namen wie Jinai (is wahrscheinlich jap.), oder du nimmst solche HdR-Auenland-typischen Namen wie eben Frierschnee.

Es hat zu wenige kleine Inseln, die man erkunden kann. Und Moria ist ein wenig langweilig von der Küste her, was man von den anderen Kontinenten nicht behaupten kann.

Soweit meine Bewertung.

Gruz
29.08.2003, 02:27
In-Game Screenshots:

1. Wirkt im Bereich unten-links etwas leer, udn diese weiss-blauen Steinklötze am unteren rande des gebäudes sprechen mir nicht so zu...

2. Schön, nur etwas viele Totenschädel, ne? ^^"

3 + 4: geil, einfach nur geil. :A Ich muss dieses Chipset haben... her damit. *square messer an kehle hält* :D ;) Denke nicht dass du es hergibst.. =_=

5. Sehr schön, einzig was mich stört, beim wasser sidn nicht alle bereiche mit der 'wellen' animation gefüllt, sihet komisch aus.

6. Auch schön, vieleicht könntest du ja auf das Dach des hauses ncoh ein paar Kisten stellen oder so. ^^

Weltkarte:
Super, ich liebe dieses Chipset. :A Einzig stört mich - was Schattenläufer schon gesagt hat - die Kontinente sind zu wiet auseinander.
Und... Moria? *grübel* woher kenn ich den Namen... Herr der Ringe? :D

Dark Ryu
29.08.2003, 02:37
Ziemlich geil^^

Die Textbox ist der Hammer und Die Weltkarte erst recht^^

Mach auf jedenfall weiter so =)

Jedi Knight
29.08.2003, 02:54
Kann mich nur anschließen, alles sehr detailliert, Weltkarte
klasse und Chars gefallen mir auch

Kamue
29.08.2003, 03:19
Hi,Square
Die Screens gefallen mir sehr sehr gut!
Ausser die Weltkarte mag ich leider nicht so,weil ich weiß das du es besser kannst;) Aber sind sehr gut

Square
29.08.2003, 03:20
Das mit Moria ist bereits geändert, nur hab ich keine Lust gehabt die Grafik neu zu erstellen - im Spiel ist es anders. Kleine Inseln sollten wohl auch noch integrierbar sein.

An den Chipsets saß ich sehr lange dran, nach der Vollversion könnt ihr The Nightmare Project wieder ausschlachten. ;)

Was die Totenschädel angeht, läuft man über die, dann geht man eine bestimmte Richtung. Daher auch so viele. ;)


Artwork "Toan" von Lachsen:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/toan-art1.jpg

Ynnus
29.08.2003, 19:53
Artwork "Toan" von Lachsen:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/toan-art1.jpg

Hm, von zeichenstiel sicher nicht schlecht, und colleriert ist es auch gut, aber es sieht doch etwas unscharf aus. Ein wenig zu verschwommen, wenn du das noch in größer hast solltest du mal schauen ob das nicht ohne so viel verziehen, kleiner geht. ;)

.blaze
29.08.2003, 20:19
Schön..schön... Perfekt!
Die Weltkarte sieht sehr schön aus!
Die anderen Sreens uch aber...

Firzen
29.08.2003, 20:23
Zu den Screenshots:
1: Links-oben beim Schloss passt der Übergang blau-weiße Steintextur - Mauer überhaubt nicht. Lass diese 2 Stangen lieber ganz durchgehen.
2: Schönes Chipset, gut gemapped.
3+4: Imho die besten Screens. Super Chipset und super gemapped.
5: Warum sind da 2 verschiedene Wassertexturen? Ansonsten geht diese Mauer da wo die Wassertextur sich ändert nicht um die Ecke.
6: Die schräge Wand am Haus im unteren Screen sieht komisch aus.
@ Artwork & Weltkarte: :eek:

Evil Twin
29.08.2003, 20:32
Mir gefallen die Bilder alle sehr sehr sehr gut. Die Charsets und die Chipsets, dass paat alles sehr gut zusammen.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es da aber doch: Auf Bild fünf unten das Wassers sieht irgendwie komisch aus. Ich meine das sieht irgendwie abgehakt aus, dass dann aufeinmal diese weißen Lichtfeflexe nicht mehr da sind.
Das Artwork find ich klasse.

IsSy
29.08.2003, 20:54
Mhh ist das jezz in die Screens in ein Pic zu speichern XD

Also zu den Screens:
1.) Sieht ganz nett aus, nur der Übergang bei dem haus da von der Wand mit den Steinen zur weißen Wand gefällt mir nicht so, sieht so abgehackt aus.
2.) Auch ganz nice, vielleicht n bisschen zu viele Totenköpfe, aber Nebel in nem Dungeon O_o Oder was soll das sein?
3.) Sehr schöne Textbox, könnt aber vielleicht noch was mehr Transparez vertragen. Ansonsten schickes Chipset, auch wenn ich M&B net mehr so mag ^^
4.) Nice, erinntert mich irgendwie an Diablo2, keine Ahnung warum XD
5.) Gefällt mir weniger, der Turm da unten hat Imo ne unpassende Tür. Mhh ansonsten nix besonderes, eher langweilig Imo.
6.) Ganz schick, nix außergewöhnliches aber ok...bis auf die Tür, die passt nicht zum haus.

Tjoa also insgesamt wirklich nette Screens, nur die Dorf Screens fand ich nicht so toll. Achja und auf www.rm2k-community.de gibts noch nen Trailer zu TNP *schleichwerbung mach* sorry musst jetzt mal sein XD Der Trailer ist aber wirklich gelungen ;)

Square
29.08.2003, 22:27
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/stadt.jpg

Vielleicht gefällt euch die Stadt so erstmal besser. Es fehlen noch die ganzen Charaktersets, daher sind auch die Dächer bisher so detaillos. ;)

Totenköpfe sind automatische Wege - hab ich doch gesagt. Der Nebel kommt daher, weil es eine Traumsequenz ist. ;)

Schattenläufer
29.08.2003, 22:33
Die Stadt-Map ist zu grün dafür, dass das eigentlich Großstadt-Gebäude sind. Sieht irgendwie seltsam aus, diese großen Häuser und dann so viel Platz dazwischen, dass es wie ein Dorf aussieht.

Ersetze alles Grüne am besten durch Pflaster, Treppen o.ä., außer ein paar kleinen Parks.

Jinjukei
30.08.2003, 02:04
Ich find alles ziemlich guut !! Hmm die Wand bei dem Geb?ude rechts (blau-weiss) passt nicht ganz (9berall, aba nicht weiter schlimm.
Hmm die Screens sind cool, und man kann nix sagen, wegen dem eigenen Chipset.
Die Weltkarte ist genial, doch ich finde es macht alles spannender mit mehr kleinen Inseln, also du solltest noch so circa 20 kleine inseln machen, auf ein oder der andere was besonderes!

Hatenko
30.08.2003, 19:08
WOW!!!!!!!!
Geile Chipsets und coole Wordmap!
Net schlecht! *applaus*

Aber eine Frage:
Wie machst du so große Screens?
Die Worldmap scheint ja auch einer zu sein!
Zommst du im Maker ganz weit weg oder was?
Ich frag mich nämlich schon ewig wie man so
ein Worldmap Picture macht!

*immernochstaunt*

Timmy
30.08.2003, 20:43
Huch!
Warum ist mir der Thread nicht gleich aufgefallen :/
Also:
Screen 1:
Schöner Screen,nettes Chipset,was mich stört sind die zwei Pilztiles,dadurch das die auf einer höhe sitzen stechen sie imho etwas heraus,ansonsten nichts zu bemängeln!

Screen 2:
Den Nebel mag ich nicht sonderlich,besonders in Innenräumen find ich ihn unpassend,aber für ne Traumsequenz gehts in Ordnung ^_^
Ansonsten wird das mit den Totenköpfen sicher nett,und das Chip ist auch gut.

Screen 3:
Auch gut,auch wenn ich den alten Textbox rahmen besser fand (das ist doch ein neuer,oder irr ich mich jetzt ?) Nja,ich erkenn zwar nicht ganz,um was es in der Szene geht,aber es scheint irgendein Rätsel zu sein,vieleicht was mit diesen Steintischen,aber ich lass mich überraschen ^__^

Screen 4:
Imho der beste Screen auf dem Bild,schönes Chipset,gut gemappt,nichts dran auszusetzen ;)

Screen 5:
Wenn die M&B-leute auch gut Chars und Chip zeichnen können,die Wassertiles gefallen mir nie...wirkt irgendwie zu monoton und unnatürlich...ist Geschmacksache...
Die Tür passt wie gesagt nicht zu dem Turm,da sollteste ne andere nehmen...

Screen 6:
Der gefällt mir auch gut,die Tür passt halt auch nicht dazu,aber sonst ein gelungener Screen.

Worldmap:
Sehr schön,besonders das Chip ist nett!
Die Kontinente liegen wirklich etwas weit auseinander,und mehr Inseln könnt das ganze auch vertragen,aber die einzelnen Kontinente sind sehr schön ausgearbeitet,besonders Saramuta.
Allerdings frag ich mich,warum du diese Wüstengegend ganz in den Norden gepackt hast :/ Müssten Wüstengegenden nicht normalerweise in Äquatornähe zu finden sein ? Naja,ist ja egal ^__^

Grosse Stadt:
Die Häuser sind sehr abwechslungsreich,das gefällt mir,besonders interessant sind die zwei durch eine Brücke verbundenen Häuser.
Das Haus rechts oben hat ein etwas grosses Dach,da würd ich noch einen Turm oder sowas draufbauen,und an die Promenade (ich nenns jetzt einfach mal so ^ ^) sollten noch ein paar Blumentöpfe,Laternen und solche Sachen...

Lachsens Artwork:
Auch sehr schön,gut coloriert (soweit ich das als Zeichennoob beurteilen kann ;) ) und Toan sieht symphatisch aus ^ ^

Alles in allem Schöne Screens,und ich freu mich schon auf die nächste Demo :)

Square
31.08.2003, 09:28
Während die User in die anderen Threads verschwinden und der Thread wie eine Titanic untergeht kann nur noch eins helfen -> der Edit. So machen wir den Eisberg weg und setzen zwei neue Bilder ins Netz. ;)

Neues Wasser für die Wasserstadt:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/wasserstadt3.jpg

Kosic - Stadt-Overview [ingame]:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/kosic.jpg

Anmerkung:
Ich hab die City-Overview mit vielen Ingame-Screens wie ein Puzzel zusammengesetzt, daher ist der Shinji an merkwürdigen Positionen und dazu noch sehr oft zu sehen - sollte ein kleiner Teil verrutscht sein - macht euch nichts draus. Einfach mal anschauen. ;)

Landstreicher
31.08.2003, 09:56
Die Textbox is geil, kann ich die haben? BITTE!
Aber die Weissen Häuser find ich so vom Aussehn her scheisse...da musses doch ne Alternative geben oda? Ich hab die Schon bei UiD gehasst...>:( :D

Firzen
01.09.2003, 02:46
zum neuesten Screen:
Oben links (in der Nähe des blauen Hauses) und unten sind mir 2 Mappingfehler beim Blätterdach aufgefallen. Ansonsten fehlen noch ein paar Schmetterlinge, NPC und unterschiedliche Bäume.
Vom Aufbau und Mapping gefällt mir dieser Screen am besten von den bisher gezeigten. Was mir sonst noch gut gefallen hat ist das Laub, das unter den Bäumen liegt.
@Wasserstadt: Vom Mapping her siehts wieder einmal top aus. Das neue Wasser ist ein Panorama, oder? Ansonsten fehlt nur noch der übliche Kram: Tiere, NPC...

Ersetze alles Grüne am besten durch Pflaster, Treppen o.ä., außer ein paar kleinen Parks.
Es würde der Stadt zu viel Geld kosten eine Stadt auf einem Berg zuzuplfastern. Allein die Mauern für die Klippen...
Außerdem erinnere ich an Königsberg, da hat die Situation nicht viel anders ausgesehen. Oben in Altenberg/Klipping (oder so ähnlich), wo es gebirgig war, gab es viel grün. Während im flachen Hafen alles zugepflastert wurde.

Schattenläufer
01.09.2003, 03:00
@Firzen: Kann schon sein, allerdings bleibe ich bei meiner Aussage - mir gefällt dieser Kontrast nicht, da er mir zu unrealistisch wirkt - ich denke, dass kein Mensch auf solch eine Idee käme, ein Dorf solchen Häusern zu bauen.

@Square: Wow, das neue Wasser sieht sehr schön aus. Vielleicht kannst du es ja mit einem PP-Event animieren, indem du immer zwischen 3,4 Panoramas wechselst? Das würde es noch einmal aufwerten.

Zu dem neuen Dorf-Screen: Die Schatten sehen äußerst merkwürdig aus. Sie hängen ja an der Wand! Also entweder, die ganze Wand ist schattiert, oder die Schatten sind hinter dem Haus, aber diese Kompromiss-Lösung geht nicht.

Square
01.09.2003, 18:56
Naja, ich werde die Schatten wohl entfernen - aus dem Grund, weil in den anderen Dörfern ebenfalls keine Schatten sind. ;)

Evil Twin
01.09.2003, 20:09
Zum ersten neuen Screen: Das Wasser sieht toll aus. Nur diesen Sprudel bei der Brücke würd ich weglassen.

Zweiter neuer Screen: Is auch in Ordnung. Aber die Schatten würd ich weglasse. Wenn die Schatten nähmlich nach vorne fallen müßten theoretisch die Voderseiten der Häuser alle schwarz sein.

Jericho
01.09.2003, 21:49
Also auch von mir aus: Selten so gute Screens gesehen *schleim* Im ernst, ich find sie cool und auch das neue Wasser gefällt mir besser. Die Stadt sieht auch ganz Sahne aus...

Pulsedriver
02.09.2003, 02:52
Die Screens sind alle der Hammer....:D

Mephisto
02.09.2003, 03:42
Echt saubere Screens, die machen Lust auf mehr.
Die Worldmap sieht meiner Meinung nach perfekt aus, ein wahrer Augenschmaus.
Nur (!) Die Häuser in der Stadt gefallen mir nicht soooo gut, sind ein bisschen zu weiß, die blenden:D

Naja was soll ich noch groß sagen - Gute Arbeit!;)

Leisli
02.09.2003, 04:01
hm sehr schön, mir gefallen die Screens im grossen und ganzen, die Stadt sieht mir zu steril aus, aber ich denke mal es ist so eine Utopia mässige Stadt, dann passts sehr gut. Das Wasser hingegen find ich nicht so toll, sieht irgendwie komisch aus dem Screen^^

Wie ich sehe hast du Lachsen als Artworkzeichner (oder irre ich mich da?^^) naja zum Artwork sag ich nix, es ist gut (mehr ins Detail will ich net gehen sonst schreib ich nen halben Roman wegen ner Kritik zu einem Artwork *ggg*), es stimmt jedoch, dass es etwas verwaschen wirkt (Gausscher Weichzeichner?)

Square
02.09.2003, 21:47
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/finsterwald.jpg
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/finsterwald2.jpg

Wieder mal was neues, mit neuem Set. ;) Hoffe, man erkennt hier was.

Göfla
02.09.2003, 21:56
*genau hinguck*

Also, Square, relativ viel erkennt man durch die Dunkelheit nicht.
Aber das was ich sehen kann gefällt mir schonmal sehr gut. Besonders die Bäume und Büsche sehen gut aus. Aber was sind das für gelb-orange Dinger auf dem ersten Bild? o_O

Schön gemappt, gibts eigentlich nichts zu merkern. Vieleicht die Steine im Fluss im zweiten Bild sind unrealistisch angeordnet...

mfg, Göfla ;)

-edit-
Oha... Gehört zwar nur indirekt zum Thema, sollte aber auch mal erwähnt werden... :) http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14360

Meister Gloom
02.09.2003, 22:10
Wie soll ich sagen,dass Spiel wird der Hammer schlecht hin!
Die Screens sind alle gut gelungen und die Stadt ist auch sehr gut getroffen!Du sagtest, jedoch schon das du die Schatten weg lässt und somit wäre es besser wenn du den Screen ohne Schatten zeigen würdest!
Das Wasser ist wirklich gut gelungen sieht echt Lebendig aus,jedoch muss ich dir auch sagen, dass das Wasser unter der Brücke nicht ganz so passt!
Bei den neuesten Bildern muss ich dir sagen, dass die echt dunkel geworden sind aber wofür steht denn auch dann der Name The Nightmare Projekt ;) !
Deswegen ist es schon gut es etwas dunkler zu Gestalten!
Ich freue mich schon auf das Game!

Mfg MG

Blue Drag00n
04.09.2003, 08:45
Hi
Ich muss sagen die Weltkarte sieht echt geil aus! Respekt.
Die anderen Spielszenen sind auch ganz in ordnung. Das Mapping is abwechslungsreich und die Charaktäre sehen auch cool aus.
Alles in allem vom Mapping geil ob eine ebensogute Story existiert weiß ich nicht aber mit ner guten Story wird dein Spiel bestimmt richtig cool.

Bis dann:D

Square
05.09.2003, 04:33
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/Da%20Buzz-Severe%20Decision.mp3

Wer noch nicht auf meiner Seite war - hier ist die offizielle Titelmusik von The Nightmare Project.

Q_K_Racha
05.09.2003, 04:54
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/kosic.jpg

Zensiert. Diese Beschuldigungsscheisse steht mir bis oben hin.
In Zukunft würde ich es begrüssen, wenn man sowas per PN regelt und nicht offen breittritt, sei so nett, ja? Vor allem, wenns drum geht, forenübergreifende "Rivalitäten" auszuspielen, ne? - TBR

Insgesamt gefallen mir alle Screens, die Weltkarte finde ich sehr gut, vielleicht noch einige kleine Inseln rein ;)

Square
05.09.2003, 07:24
Original geschrieben von Q_K_Racha
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/kosic.jpg

Zensiert. Diese Beschuldigungsscheisse steht mir bis oben hin.
In Zukunft würde ich es begrüssen, wenn man sowas per PN regelt und nicht offen breittritt, sei so nett, ja? Vor allem, wenns drum geht, forenübergreifende "Rivalitäten" auszuspielen, ne? - TBR

Insgesamt gefallen mir alle Screens, die Weltkarte finde ich sehr gut, vielleicht noch einige kleine Inseln rein ;)

Öhm, was hat er denn geschrieben?:confused:

Q_K_Racha
07.09.2003, 17:28
Original geschrieben von Q_K_Racha
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/kosic.jpg

Zensiert. Diese Beschuldigungsscheisse steht mir bis oben hin.
In Zukunft würde ich es begrüssen, wenn man sowas per PN regelt und nicht offen breittritt, sei so nett, ja? Vor allem, wenns drum geht, forenübergreifende "Rivalitäten" auszuspielen, ne? - TBR

Insgesamt gefallen mir alle Screens, die Weltkarte finde ich sehr gut, vielleicht noch einige kleine Inseln rein ;)

Jetzt ma Hand auf's Herz, aber das hat rein gar nichts mit irgendwelchen "Rivalitäten" zu tun. Tatsache ist, dass das genauso wie in ELL aussieht, da ich Betatester bin. Und Square ist bzw. war selbst ein Teil des Teams, das Den W geholfen hat. Ich wollte ihn nicht als Dieb beschuldigen, kann ja sein dass er den Teil gemappt hat und da es ELL anscheinend nicht mehr gibt, genommen hat.
Ihn beschuldigen oder dergleichen, das war nicht meine Absicht, nur zur Erklärung...

Kangarooo
07.09.2003, 18:55
Ich will mal was zu den Screens sagen:
Beim Nebelscreen ist der Nebel zu dicht! etwas transparenter, würde der Screen besser aussehen, beim Textbox-Screen ist die Textbox nicht so breit wie der Bildschirm, denn ganz recht ist eine kleine (hässliche) Lücke! Die Worldmap ist schöne gemappt und abwechslungsreich gestaltet! Zur Namenswahl sag ich nichts, weil das der Author selber zu entscheiden hat wie die Leute heißen! Die Stadt ist schön gemacht, nur sieht das Wasser ungewohnt aus! Wenn das ein Charset ist, würde es gut aussehen wenn es transparent ist und man den Grund sehen kann! Alles in allem hat es zwar einige Verbeserungswürdige Sachen, ist aber trotzdem schön gemacht!

IsSy
07.09.2003, 18:55
Original geschrieben von Square
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/finsterwald.jpg
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/finsterwald2.jpg

Wieder mal was neues, mit neuem Set. ;) Hoffe, man erkennt hier was.

Mhh yoa sieht schon ganz nett aus, wenn auch ziemlich dunkel...aber, ABER XD...Du machst dein Game ja (mal wieder) im M&B Style, Chars, Faces, Chipsets, Artworks sehen Imo auch leicht danach aus und jetzt ein Star Ocean Chipset??? >_< Das passt Imo nicht wirklich, ich finds ja net schlimm wenn man chipset styles mischt, aber wenn man das Game lang durch alles in M&B hat und dann kommt ma zwischendurch ein Star Ocean Chipset, das passt jawohl garnicht. Würde da lieber wieder ein M&B Chip nehmen.

Square
10.09.2003, 06:20
So, mal wieder neues.

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/verina2.jpg

ghost who walks inside
10.09.2003, 06:22
nichts zu sehen sq

Square
10.09.2003, 06:42
Original geschrieben von ghost who walks inside
nichts zu sehen sq

Probier es doch bitte nochmal. :)

Lord Lars
10.09.2003, 06:45
Sehr schöne Screens. Besonders gut gefallen die selbsterstellten Holzhäuser ^^.
Die Screens, machen Appetit auf mehr. Hoffe das du deine Vollversion schnell fertig machst :)

Gruß,
Lord Lars

P.S: Wenn du mal Zeit hast verrat mir ein paar tips wie du so schöne maps hinbekommst ;) !