PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker gesucht



Jan89
11.08.2014, 14:03
Moin Leute,
wir sind ein kleines Team von derzeit vier Personen, die jetzt so langsam die Theoretische Phase so weit abgeschlossen haben, dass jetzt angefangen werden kann zu mappen.
Da wir in diesem Spiel eine gleichbleibende Linie in der Grafik wünschen suchen wir jemand der sich diese Arbeit vor nimmt.
Es geht hierbei vorrangig um Chipsets.
Unser Projekt spielt in mittelalterlicher Zeit und ist relativ realistisch gehalten.
Über eine Vergütung für die arbeit lässt sich natürlich reden, aber da es eine No Budget Produktion ist und sie sehr wahrscheinlich nicht kommerziell wird haben wir da keine großen Mittel zur Verfügung.
Wenn Interesse besteht bitte ich um eine kurze Antwort und dann könnte man alles weitere per TeamSpeak oder Skype besprechen.


Edit: Fast vergessen. Wir arbeiten mit dem VX Ace

North
12.08.2014, 14:17
Über wie viele Chipsets redest du hier?
Wie viele verschiedene Szenarien soll es ca. geben?
Wäre nicht abgeneigt.

Jan89
12.08.2014, 22:23
Die Tage haben wir ein Meeting in welchem ich diese Fragen genauer ansprechen werde. Hast du eine Kontaktmöglichkeit, z.b. Skype, über die ich dir das besprochene dann mitteilen kann?

Memorazer
13.08.2014, 18:53
@Jan89:
Mal eine Frage:
Wollt ihr einen "eigenen" Grafikstil haben oder wollt ihr den Standart-RTP-Stil aus Vx-Ace beibehalten?

Bei letzterem werdet ihr nämlich über google genug Ressourcen finden und müsstet keinen Pixler beauftragen.
Da müsste es wirklich genug Material geben, da der Stil ja schon seit VX-Zeiten existiert...

Jan89
14.08.2014, 12:47
Genau das ist es was wir vermeiden wollen. Zum einen wollen wir grafisch eine gleichbleibende Linie haben, was sehr schwer ist wenn man sich die Ressourcen zusammen sucht, und dann wäre noch das Problem das du beim zusammen suchen den "hab ich alles schon mal gesehen" Effekt hast welchen wir nicht haben wollen.

Jan89
01.09.2014, 20:07
North, ich hab die eine PM geschrieben