PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche verschiedenen Grafik Stile gibt es für den RPG Maker 2003?



Perusa
08.08.2014, 17:32
Meine Fragen ist oben. :)

Kelven
08.08.2014, 18:45
So viele wie es Spiele gibt, aus denen die Grafiken gerippt wurden. Es kommt aber nicht so oft vor, dass jemand nur die Grafiken aus Spiel xyz benutzt, deswegen würde ich hier nicht wirklich von einem Stil sprechen. Eigenständige Stile wären das RTP, Refmap (legal) und Theodore (halblegal, weil keiner Bescheid weiß).

Perusa
08.08.2014, 19:13
Danke für die Anwort. :)
Also das Theodore Chipset sieht wirklich interessant aus. hab' mir gerade paar Bilder angeschaut. Weißt du wo ich die die vollständigen Chipsets finde? :)

Edit: Hab' selber gefunden! XD

Lazalantin.
14.08.2014, 22:06
wieso ist theodore halb legal?

Kelven
15.08.2014, 09:26
Niemand weiß genau unter welchen Bedingungen die veröffentlicht wurden. Vielleicht hat der Autor nur Credits verlangt, dann ist alles in Ordnung, aber vielleicht gab es auch irgendwelche Sonderbedingungen.

BDraw
15.08.2014, 11:27
Afaik existiert Theodores Blog (Teddy Plaza oder so ähnlich) aber noch, zusammen mit einigen Profile bei deviantArt, Pixiv und Co. Ich weiß zwar nicht, ob er (sie?) Englisch kann, aber einen Versuch wäre es wert, falls man sich absichern möchte. Zur Not wäre sicher jemand aus dem Sakuranet bereit, einem beim Schreiben einer entsprechenden Anfrage auf Japanisch zu helfen, wenn man nett genug fragt und derjenige Zeit hat.