PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 7: Brauche Hilfe -Trine lernen



Mark
29.08.2003, 00:19
Suche den Trine Spruch. Wo finde ich ihn ?
DAnke im vorraus

sMaex
29.08.2003, 00:27
Willkommen im Forum, lese dir bitte das Regelwerk durch und setze seine Threads in die dafür vorgesehenden Foren. Ausserdem solltest du schon in der Überschrift ungefähr abhandeln, umwas es in dem Thread geht anstatt einfach nur "Hilfe" zuschreiben. Ausserdem: Man sollte auch sagen um welches Spiel es geht!!

Zu deiner Frage: Trine kriegst du IMO von dem MateriaKeeper in den
Nibelheim-Höhlen. Einfach Feindeskönnen reinzun und du hast ihn. Vorausgesetzt du hast ihn noch nicht umgenietet!

Mark
29.08.2003, 00:30
Ich bin in der 3 CD (letzen CD). Wo finde ich den dort ?

kourin
29.08.2003, 00:32
also erstmal gehört das ins hilfe und support ^^;
und zu deiner frage:
cd 3 ist schlecht, soweit ich mich erinnere, kann man es nämlich nur von dem substanzhalter in nibelheim auf cd 1 kriegen, wie olddaddy gesagt hat. die einzige andere möglichkeit, die ich kenne, war yuffies vater im pagodenturm in wutai. vorrausgesetzt, du hast den nicht auch schon besiegt (der pagodenturm ist ja freiwillig). und auch dann kann es nur noch yuffie erlernen. falls du ihn noch nicht besiegt hast, würde ich empfehlen, nicht gleich volle power zu kämpfen; zuerst analyse und dann nie die ganzen hp abziehen, damit godo noch chance hat, trine einzusetzen. (yuffie könnte ja theoretisch auf cd 3 ihn leicht mit einem schlag besiegen, kommt drauf an, wie stark sie bei dir ist... ) vielleicht gibt es auch noch eine andere möglichkeit, aber ich kenne sie zumindest nicht.

quitte
29.08.2003, 18:58
hallo,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

kourin hat recht, meines wissens nach bekommt man die trine nur im berg nibel und wutai.
bevor du gegen godo (ich glaub so heisst ihr vater) kämpfst, vergewissere dich, alle restlich feideskönnen-substanzen (ohne trine) ausgerüstet zu haben.
es gibt vier:
1. nach dem kampf im shinra-hq bei nanaki
2. in junon
3. bei der vergessenen stadt (ich glaub die heisst so)
4. beim chocobo-weisen
viel glück, und dich hoffe, du hast godo noch nicht umgenietet.

3,141592654
29.08.2003, 20:20
man kann trine auch noch vom stilva an gaias kliff erlernen (diesen gegner kann man sogar manipulieren, was es recht einfach macht). auf cd3 kommt man da aber auch nicht mehr hin.
die einzige möglichkeit auf cd3 wäre godo in der pagode von wutai, wie bereits richtig gesagt wurde. sich diesen subquest so lange aufzuheben, bis man das luftschiff hat und somit an die letzte feindeskönnensubstanz beim chocoboweisen kommt ist btw die einzige möglichkeit trine für alle 4 feindeskönnen-substanzen zu bekommen.
lasst euch auch nicht davon irritieren, dass man stilva auch manchmal in der kampfarena vom gold saucer trift. es ist nicht möglich dort trine zu erlernen, was wohl an einer speziellen regelung für die kampfarena liegt.