Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lektor für meine Masterarbeit
Hallo,
wär möchte meine Masterarbeit korrekturlesen? Es geht nur um Rechtschreibung,Grammatik und Kommas. Inhaltlich brauch,soll und darf nichts von externen Personen korrigiert werden.
Was habt ihr so für Vorschläge? die Arbeit hat Schriftgröße 14 und rund 55 Seiten mit einigen Diagrammen und vielen Absätzen.
wär... ahahahahh Megatroll,aber das Angebot ist echt.
La Cipolla
04.08.2014, 08:30
Ich mach's, schick mir noch mal ne PN (gern auch mit einem Vorschlag), dann meld ich mich später noch mal.
Aenarion
04.08.2014, 19:29
Ich könnte auch falls du noch wen brauchst.
Hallo
das Problem habe ich derweil kostengünstig gelöst!
Ich hätte wenigstens gedacht,dass sich ein paar Trittbrettfahrer melden um zu schauen was ich da so fabriziert habe. :p
Vielleicht hätte geholfen wenn du dazu geschrieben hättest, welches Thema und welcher Fachbereich, wa?
Hi
nun mit Lektor geht es nur um die Rechtschreibung/Grammatik. Inhaltlich soll und DARF auch keiner helfen.
Es geht um Mathematik - Algebraische Geometrie. Wenn du maln Blick riskieren willst,geht das schon.
Schnorro
12.08.2014, 17:07
Vielleicht hat sich auch keiner gemeldet, weil derjenige wusste, er könnte es eh nie alles korrigieren und dann wäre da das schlechte Gewissen :D
Er hat deine Arbeit genommen, ein paar mal drauf geschaut und wieder weggelegt. Könnte ja sein :D
Und wenn du magst, kannst du mir die Arbeit ja einmal per PN schicken. Eine Garantie, dass ich das ganze Ding schaffe, gebe ich nicht. Aber Mathe hat mich schon immer etwas mehr interessiert ^_^. Es kann dann auch passieren, dass ich etwas finde ^_^