PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung im Kontrollzentrum

Innocentia
03.08.2014, 10:44
Bin ich die einzige mit dieser Anzeige, mit der ich nichts anfangen kann?
http://i.minus.com/iG5SF69P2sRmQ.jpg

Wenn ja, was muss ich tun, damit das verschwindet?

Diese Anzeige taucht seeeit... gestern Abend auf. Davor hatte ich eine Datenträgerbereinigung gemacht, weiß aber nicht, ob das zusammenhängt. Zudem ist diese Anzeige nur im Benutzerkontrollzentrum zu sehen, woanders nicht.

- Das Inno -

Sabaku
03.08.2014, 11:50
Also, die is mir auch schon aufgefallen. Auch im Kontrollzentrum. Gut zu wissen, dass es scheinbar nicht an mir liegt .

Whiz-zarD
03.08.2014, 12:20
Das ist ne Meldung von PHP. Damit könnt ihr nichts zu tun haben, da sie vom Server kommt. ;)
Scheinbar wird in der vBulletin-Software an einigen Stellen Referenzen von Objekten nach der alten Methode definiert, die in den neueren PHP-Versionen obsolet sind, da sich das Standardverhalten von PHP geändert hat.

Innocentia
03.08.2014, 12:26
Ah, danke Whiz-zarD! Ich hab doch von so etwas gar keine Ahnung :D
Dann hoffen wir mal, dass das bald behoben wird. Es irritiert immer so, wenn man in sein Kontrollzentrum geht und da oben ploppt was auf ^^;

- Das Inno -

Whiz-zarD
03.08.2014, 12:41
Zur Not muss man halt die Warnungen ausschalten. Dies ist aber eine Konfiguration am Server.

HorstW
03.08.2014, 13:24
Gibts auch noch an andern Stellen genug. Ich glaub beim Editieren wenn ich oft genug auf Vorschau gehe kommt auch manchmal oben so eine Warnung, aber mit etwas anderem Text.

Innocentia
03.08.2014, 14:15
Fehlermeldung ist weg. Wer auch immer das veranlasst hat: Danke! :)

- Das Inno -

BIT
03.08.2014, 16:25
Fehlermeldung ist in Bearbeitung, wenn das ganze also nochmal auftreten sollte. Dann bitten wir um etwas Geduld. ;)