PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leude...

Ligiiihh
19.07.2014, 15:56
...die Hitze macht mich feddich.

Holo
19.07.2014, 16:09
Ich hatte Donnerstag Abend einen schönen Sonnenstich. Hach, ich weiß schon, warum der Herbst meine Lieblings Jahreszeit ist... und der Sommer meine Unliebste.

La Cipolla
19.07.2014, 18:02
Scheiße ja. Wenn jetzt jemand klingt, kann ich nicht rangehen.

...
Das klang falsch.

Ligiiihh
19.07.2014, 18:48
Ich habe gestern auf der Arbeit nach offiziellem Ladenschluss einfach barfuß weitergekellnert. Zum einen, damit die Leute kapieren, dass jetzt eigentlich Zapfenstreich war, zum anderen, weil sich das wie eine Erlösung nach einer 8-Stundenschichg bei +30 Grad angefühlt hat. :D

Wonderwanda
19.07.2014, 19:06
http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/mrfreeze_01.gif

Immerhin konnte ich meiner Dachwohnung meine Shatnering-Skills verbessern. Weil das war meine glorreiche Koordinationsfähigkeit heute, den ganzen Tag:

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/shatnering_02.gif

BDraw
19.07.2014, 23:20
Ich komme gerade von ner Hochzeit wieder - den ganzen Tag im Anzug bei 37 Grad :D
War echt super, aber die Hitze hätte nicht sein müssen. Zumal wir seit 12 praktisch konstant gegessen haben und da so schöne sommerliche Sachen wie Sülze und Linsensuppe dabei waren xD

Ben
20.07.2014, 00:38
Ich bin bei der Hitze drinnen vergangen- von 10 bis eben war ich dann noch mit nem Freund am See nachtbaden. Waren doch mehr Leute dort als erwartet. Wir sind wohl doch nicht so seltsam. Morgen definitv früher!

Kynero
20.07.2014, 10:33
Diese Nacht war echt unerträglich. :/ Schönes Wetter ist ja schön und gut, aber wer um Ifrit's Willen braucht so eine Hitze?!

Hab' danach ne Decke eingefroren. Es war sehr geil. :D

R.F.
20.07.2014, 15:57
Ich hatte Donnerstag Abend einen schönen Sonnenstich.
Trink mehr Wasser; kann nur helfen :P

Ich trink am Tag sicherlich 3-4 Liter Wasser (manchmal auch noch mehr) und bisher sind Sonnenstich und -brannt ausgeblieben (obwohl ich die letzten Tage gerne mal zur Mittagszeit bei 30+° im Schatten über mehrere Stunden hinweg direkter Sonneneinstrahlung ausgesetz war). Auf der anderen Seite bin ich wohl relativ wetterresistent, wenn ich bedenke, dass ich zur Schulzeit im Winter gerne mal mit dünner Jacke und T-Shirt durch die Gegend gelaufen bin :D

~Jack~
20.07.2014, 16:32
Diese Nacht war echt unerträglich. :/ Schönes Wetter ist ja schön und gut, aber wer um Ifrit's Willen braucht so eine Hitze?!
Nachts find ich es eigentlich erträglich insofern ich die Fenster aufmache. Nur tagsüber wirds dann wieder brütend heiß.

noRkia
20.07.2014, 16:52
Ich komme gerade von ner Hochzeit wieder - den ganzen Tag im Anzug bei 37 Grad :D
War echt super, aber die Hitze hätte nicht sein müssen. Zumal wir seit 12 praktisch konstant gegessen haben und da so schöne sommerliche Sachen wie Sülze und Linsensuppe dabei waren xD

Ohoh nächsten Samstag muss ich zu ner Hochzeit..ner BAUERNHOCHZEIT,da wird so hart aufgefahren,ich wette uns kommts spätestens um 14 uhr hoch. Ich hab mich übrigens um die Bierbestellung gekümmert. 250 Liter für 90 Gäste,davon die Hälfte Omis. Hehehähäh ich füll alle ab.

@Wonderwanda

Ne Dachwohnung? Oh wehh ich wohne im ersten Stock und hab ne 7 Meter lange Fensterfront (also 6 Meter Fenster) die nach Süden ausgerichtet ist.Natürlich hab ich keine Rollläden und mein Rechner ist 24 Stunden an.Und die Ps3 war auch noch an.
Wüäää ich hab mich einfach in ein nasses Handtuch eingerollt.Wie sone Zimtschnecke.

Kynero
20.07.2014, 21:20
@ Jack
Bei mir nicht, da ich im Dachgeschoss wohne und seltsamerweise die ganze Mist Hitze sich in meinem Schlafzimmer staut. :D Komme mir vor wie ein Brathähnchen im Bett. Aber heute ist es zum Glück viel angenehmer, oft gelüftet und mit Ventilator alles "kalt" gestellt, dazu noch ein bisschen Wind und Regen. Ist jetzt in der Tat recht angenehm und auszuhalten. :)

T.U.F.K.A.S.
21.07.2014, 08:29
Ich wurde um 5 Uhr von meinem Schweiß geweckt. Bin dann quer durch meine Wohnung geschwommen um alle Fenster aufzureißen und den Ventilator anzumachen, nur um zurück zu meinem Bett zu paddeln und nicht mehr pennen zu können.

Ich liebe Sommer und Sonne, ernsthaft - aber diese Affenhitze mördert mich wenn ich pennen will. Von meiner Polenallergie ganz zu schweigen :(

Whiz-zarD
21.07.2014, 08:37
Ihr könnt wenigstens die Fenster in der Nacht aufreißen.
Ich kann es nicht, weil bei mir derzeit 2 Wochen lang die S-Bahn-Schienen erneuert werden und die rund um die Uhr. Auch an Sonntagen ... :/

Wenigstens sitze ich hier grad in einem Büro mit Klimaanlage, auch wenn die Klimaanlage nur "arktische Kälte" und "Kühlraum" kennt ...

Dr. Alzheim
23.07.2014, 12:33
Sieh es doch mal so:
Du kannst den ganzen Tag dein Eis auf dem Bürotisch stehen lassen, ohne dass es auch nur auf die Idee kommt zu schmelzen ;)

Ach ja, hier ist seit heute wieder schwitzen und "Schwüle Deluxe" angesagt... Mogined. Oder wie Tony schrieb:
Die Hitze macht mich fettig... äh... feddich

Viviane
23.07.2014, 13:01
Hab' danach ne Decke eingefroren. Es war sehr geil. :D

Das kann man noch steigern. :)
https://31.media.tumblr.com/7998ae251fe9af4f9dd42c9aa0708fab/tumblr_mtoqwsgbtE1qa70eyo3_r1_500.gif
https://31.media.tumblr.com/4250fb7032bdd596aee9da68f33469d0/tumblr_mtoqwsgbtE1qa70eyo4_r1_500.gif

Nachbaden am See klingt auch ultragenial. Ansonsten tun wir hier in Bayern, was wir im Sommer immer tun: Unter schattige Bäume setzen, kühles Bier trinken, Füße ins Wasser stecken. Und auf der Arbeit dürfen wir sogar die Arbeitskleidung über die Lehne hängen solange wir das Namensschild tragen, was ich meiner Chefin hoch anrechne. Kleiderzwang ist ein Unding. (Anzüge aber auch sowieso, respekt wer da einen Tag durchhält, doch nicht etwa mit Krawatte? xD)

Ben
27.07.2014, 22:56
Jap heute war ich auch wieder Nachtbaden. Aber nicht lange dann sind eine Armada Schnaken über mich und meinen Freund hergefallen.
@Viviane: Wo arbeitest du denn, dass du Arbeitskleidungszwang hast?

So ich versuche jetzt mal zu schlafen^^

BIT
29.07.2014, 11:30
(Anzüge aber auch sowieso, respekt wer da einen Tag durchhält, doch nicht etwa mit Krawatte? xD)

Was meinen gestrigen Tag beim Schützenfest ganz gut beschreibt. Bei sommerlichen Temperaturen im schwarzen Anzug durch die Gegend zu stiefeln (noch dazu mit einem nicht sehr atmungsaktiven Hut auf dem Kopf), ist wirklich nicht angenehm. Am Ende habe ich mich gefühlt, als ob ich den Tag in einem Dampfkochtopf verbracht hätte. Zwischenzeitlich war man da dann doch schon etwas neidisch auf die Kleider der Hofstaatdamen. ;)

Ben
29.07.2014, 12:47
Bei uns regnet es momentan ständig. Jedes Mal wenn ich an den See gehe ist mehr Fläche überschwemmt. Hoffentlich ist der August nicht so ne Pussy und schenkt nochmal schönes, angenehm warmes Wetter.

noRkia
29.07.2014, 14:27
Boah die Schwüle is ja extrem. Egal ob Fenster auf oder nich,die Temperatur aussen und innen ist gleich wäähhh.

Auratus
29.07.2014, 18:53
Ich fühl mit dir, Viviane. Ich muss auch Arbeitshose mit 320g/qm-Stoff natürlich fast bis aufn Boden tragen... Da schwitz ich auch wien Schwein.

noRkia
29.07.2014, 21:13
Denk ans kühle Feierabendbierchen. So haben schon ganze Generationen von Handwerkern überlebt :P

DIe Joggingrunde bei Regen hat die Schwüle in der Wohnung nur verschlimmert.Verdammt wie konnte ich nur so naiv sein? Und wieso zur Hölle mache ich jetzt auch noch Pizza im Ofen? NEIN!

Kynero
29.07.2014, 21:19
@ Viviane
Hey, die Frau ist wegweisend! :D

Und der Regen tut zur Abwechslung mal RICHTIG gut. :)

Yogofu
30.07.2014, 10:07
gestern 3 gewitter an einem tag und trotzdem war es so abartig schwul ähh schwül. Heute zwar wieder 26°+ aber immerhin weht endlich mal etwas wind was die 9 stunden nix tun auf der *Arbeit* halbwegs erträglich macht.

Dr. Alzheim
30.07.2014, 12:44
Bäh... schwül... drückend... schwitzen... bäh...
Soll heute angeblich regnen hier bei mir... die graue Suppe (aka "Wolken") ist auch schon den KOMPLETTEN HIMMEL ABDECKEND vorhanden, nur... ich find die Kordel nicht, die man dafür ziehen müsste... oder hängt die irgendwo bei Steel und der lacht sich gerade sowas von ins Fäustchen... Steel? ;)

Ben
30.07.2014, 14:45
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag mehr oder weniger. Manche Städte in der Region sind bereits am Schwimmen. Hoffe mal, dass die Leute das dort in den Griff kriegen.