Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Eternal Legends 1

RPG FAN
18.07.2014, 20:00
hi

hab ein Problem und zwar, wenn ich bei Eternal Legends kämpfen wil,l kommt der Vorspann und dreht sich und stockt die ganze Zeit weiter gehts den nicht

BIT
18.07.2014, 21:50
Da das hier der allgemeine Bereich für Probleme rund ums Forum ist, schiebe ich dich mal zu den Makern rüber. ;)

RPG FAN
18.07.2014, 21:52
oh ok wuste ich nich kenn mich hir nicht so aus wo soll ich das machen

BIT
18.07.2014, 21:54
Schon gemacht. Achte nur in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung und viel Spaß im Forum. ;)

RPG FAN
18.07.2014, 21:56
achso ja klar hab nur schnell geschrieben danke

Daniel.1985
19.07.2014, 14:48
Wenn ich mich recht an EL erinnere dann muss man da vor jedem Kampf einige Zeit warten bis sich dieses Ding gedreht hat und erst dann kommt es zum Kampf. Meine aber das das an der RPG-RT exe liegt, wenn man es mit der OLD RPG-RT exe startet oder mit der neuen macht da glaub einen Unterschied wie Tag und Nacht, also die OLD kann ich dir nicht empfehlen, da dauert es glaub noch länger wie bei der neuen bis ein Kampf in Eternal Legends startet...

PS an die Leute wo das Spiel immer mal wieder updaten: Könnte man nicht eine Version machen, bei dem die sich drehende Graphik bereits nach einer halben Drehung aufhört oder wenn das nicht geht die Graphik ganz herauslassen, weil es dauert wirklich lang bis man im Kampfmodus drin ist, bzw. zu lange, also sogar so lange das jemand neues fragt ob das Spiel an der Stelle kaputt ist :D

Davy Jones
19.07.2014, 19:15
Das ist ein Problem der Grafikkarte.

Die kommt mit der Rotation von Maker-Pictures nicht zurecht und braucht anschließend Ewigkeiten, um zum Schluss zu kommen.

Square
28.07.2014, 10:53
Ich muss sagen, dass mir dieses Problem bislang auch nicht bekannt war. Welche Version nutzt du denn?