Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand noch die DQ Anime Episode 1?
GSandSDS
28.08.2003, 21:34
Hatte die sich vielleicht damals jemand von euch runtergeladen und besitzt sie noch? Mein Download ist abhanden gekommen und ich kann ihn momentan nicht ersetzen.
jup, habe sie noch. betitze aber kein webspace und müsste sie dir per ICQ oder was anderes schicken.
GSandSDS
28.08.2003, 22:00
Hast du mIRC oder ein anderes IRC-Programm? ICQ habe ich leider nicht. Oder hast du ein FTP-Programm? Dann mache ich dir mal schnell einen Account. Ich hab auch MSN.
Original geschrieben von GSandSDS
Hast du mIRC oder ein anderes IRC-Programm? ICQ habe ich leider nicht. Oder hast du ein FTP-Programm? Dann mache ich dir mal schnell einen Account. Ich hab auch MSN.
ein FTP-programm habe ich. und MSN auch. was von beiden ist mir eigentlich egal, funktionieren tut beides^^
Gourry Gabriev
29.08.2003, 04:51
Habe sie auch,aber in misserabler quali.
BTW: Dachte ich im ersten momentan an die zweite serie,die momentan auf TVCI(Kattalanisch) läuft :).