PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party



Valnar
28.08.2003, 22:31
Kann ich in meinem Spiel mehr als 4 Partymitglieder in der Party haben?:confused:

Jedi Knight
28.08.2003, 22:45
Theoretisch schon, die Frage ist nur ob sich das lohnt.
Denn dann müsstets
1.Neues Menue
2.Neues KS
3.Neues Statsystem
4.neues fertigkeitensystem
machen.
Was du machen könntest wären Paare. Sie sind im Menue zusammen sichtbar, und wenn sie angreifen macht der Angriff doppelten Schaden,aber sie greifen eben einmal zusammen an.

desred
29.08.2003, 03:41
ich weis zwar nich, was die andern beiden da geposted haben (jedenfals nix zu deine frage(aber egal!))

jedenfalls must du in der database unter "hero" die anzahl der maximalen party-mitglieder-anzahl links im fenster ändern.


mfg

desred

YamiModi
29.08.2003, 15:16
Es geht auch mit dem StandartKS, nur muss man dafuer die KSEvents perfekt beherschen, Bestes Beispiel ist in Duesterburg in der Hoehle zu Duesterburg zu sehen in der eine Diebin mitkaempft die nicht in der Party ist des kann man aber alles noch ausfuehrlicher machen...
Nur wenn er in die Party soll muesstest du schon ein eigenes Menue proggen waere vorteilhaft

Lachsen
29.08.2003, 18:13
Original geschrieben von Jedi Knight
Was du machen könntest wären Paare. Sie sind im Menue zusammen sichtbar, und wenn sie angreifen macht der Angriff doppelten Schaden,aber sie greifen eben einmal zusammen an.
Diese Idee ist wirklich nicht schlecht!
Das ganze würde hier etwas an Suikoden 3 erinnern.
Da kann man ebenfalls nur jeweils 3 zweier Paaren von Charakteren einen Befehl geben. man könnte so sogar recht nette Kombo-Attacken in das Standard-KS einbauen.
Das Problem ist nur, das auch Energie und Magie-Punkte zusammengenommen werden. Das kann man auch leider nur schlecht verhindern.
So wären jedenfalls 8 Charakter Kämpfe mit dem Standard-KS möglich. Dieses System wäre recht originel und ein Versuch wert ^^

Ziek
29.08.2003, 18:47
ich weis zwar nich, was die andern beiden da geposted haben (jedenfals nix zu deine frage(aber egal!))Mein lieber Desred, du hast die Frage wohl nicht verstanden.


Kann ich in meinem Spiel mehr als 4 Partymitglieder in der Party haben?War die Frage ... und deine Antwort passt nicht ganz ^^


Theoretisch schon, die Frage ist nur ob sich das lohnt. 1.Neues Menue
2.Neues KS
3.Neues Statsystem
4.neues fertigkeitensystem
machen.
Würde ich einem Anfänger nicht empfehlen (sorry wenn du keiner bist), musst halt erstmal mit den vieren vorlieb nehmen.