Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet
Hast du es unten stehengelassen in der dusche ??
Nein, im Vorraum.^^
Dr. Alzheim
04.08.2014, 18:08
@ Wohan:
Boh neee^^
@ Jehu:
Nja... machen viele und am Ende wundern sich die Leute, wenn etwas fehlt. Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
Pack das wichtige Zeug am Besten an deinem Schlafplatz zusammen. Mach ich auch und bisher - mit Ausnahme einer Habanero-Pralinenmischung vor einigen Jahren - kam auch nichts weg bisher.
Digi Tai
04.08.2014, 19:50
Vermutlich hatte einer aus versehen eingepackt ^^
@ Wohan:
Boh neee^^
@ Jehu:
Nja... machen viele und am Ende wundern sich die Leute, wenn etwas fehlt. Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
Pack das wichtige Zeug am Besten an deinem Schlafplatz zusammen. Mach ich auch und bisher - mit Ausnahme einer Habanero-Pralinenmischung vor einigen Jahren - kam auch nichts weg bisher.
Gib doch einfach zu, dass du vergessen hast die zu taggen. ^^
Dr. Alzheim
04.08.2014, 21:23
Die lagen die ganze Zeit in meinem Rollkoffer... deutlicher gehts eigentlich nicht, dass das Zeug dann auch dem gehört, dem der Rollkoffer gehört... ich hoffe halt nur, dass sich die betreffende Person so richtig den Mund-Rachenbereich verbrannt hat (bei 200.000 Scoville je Praline)
Ich würde eh jedem vorschlagen, der gerne mal Dinge irgendwo verlegt bzw. auch mal verborgt, sich vor Abreise eine Liste anzulegen, was man überhaupt mit hat. Die kann man dann am Ende wieder beim Einpacken benutzen, um den Krams abzuhacken, was schon im Koffer, Rucksack, Handtäschchen oder sonste was ist. : D :>
Ich persönlich mache sowas für's Einpacken, damit ich auch wirklich nichts vergesse, was ich brauche.
Da ist es auch gut, dass man Dinge wirklich einzeln aufschreibt. Beispielsweise nicht nur "Handy" sondern auch "Handy Aufladekabel". Die Erfahrung hatte ich persönlich auch schon, dass ich zwar mein Handy irgendwo mit hatte, aber nach 3 Tagen nicht mehr benutzen konnte, weil halt Kabel vergessen. XD
Ich glaub, ich würd eher ein Foto machen von allen Dingen die ich einpacke. So kann ich, wenn was fehlt, auch gleich mal zeigen, was genau fehlt und muss es nicht umständlich beschreiben - "ähm, ein weißer usb-steckdosen-stecker... ach verflucht, nehmt das foto!" ;)
Hat hier irgendwer Risiko und kann das mitnehmen? Das Spiel, welches csg und ich gebaut haben, haben die vom Jubz wohl weggeschmissen. :(
Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
Ich erinnere an dieser Stelle gerne an meine externe und damals ziemlich neue 2TB-Festplatte (weiß), die ich immer noch wiederhaben möchte. Nein? Niemand? Schade.
@Joe
Das Jubz hat doch ein Risiko? Oder meinst du, DAS haben die weggeworfen?
Meeeh ~
Grad wieder in eine "hmm~ 10 Tage im Jubz rumÖDEN - Keine Lust" - Phase -.-
Wie komm ich da bis Donnerstag wieder raus ....
Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind. :D
Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind. :D
Nicht für mich , ich kann schon meine Tage zählen - da ich mit Digi anfahren und abreisen werde und dieser fährt ein Tag früher hoch und ein Tag später wieder runter - ergo 10 und keine 8.
@Wohan: First World Problem? ;) Ich würd mich um jede Stunde mehr dort freuen.
Wohan, Gala, kommt bitte runter. Ich habe eure Posts gelöscht. Klärt sowas bitte per PN oder im Skype oder gar nicht, aber bitte nicht hier im Vorfreude-Planung-Bubbleteaperlen-Thread, ja? :)
Muuh~
Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase ^_^
Noch drei mal schlafen, Leute. Freeeeeuuuudeee!
T.U.F.K.A.S.
05.08.2014, 12:18
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Ich bin so hart gehypet aufs Booty Maker Treffen <3<3<3 (UND DANACH NOCH EINE WOCHE URLAUB YAAAY)
Wenns doch nur schon soweit wär. ;________;
@Joe
Das Jubz hat doch ein Risiko? Oder meinst du, DAS haben die weggeworfen?
Ne, die haben keins mehr seit letzten Sommer. Daher haben csg und ich ein eigenes Risiko gebaut und in den Schrank gelegt, aber im Winter war das nicht mehr drin. Vielleicht ist Risiko im Jubz verboten, weil irgendjemand ausgerastet ist. :D
Muuh~
Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase ^_^
Cinema Obscura! Wooooooh~~~
Ich bring trotzdem meine zwei Filme mit. Vielleicht am zweiten Abend dann. Oder einfach zwischendurch. Was ist eigentlich aus dem normalen Filmabend geworden? xD
Ich bin auch schon ganz gehyped und schlafe schon mal vor- auf dem Bmt wirds damit ja meistens nichts^^
Ich hoffe so sehr das ich tatsächlich kommen kann, was sich wohl am Donnerstag ergeben wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas gewachsen.
Ich hoffe, dass Sonntag auch wirklich Poker stattfindet, sonst gibts Haue. Ich werd gegen Mittag aufschlagen und den ganzen Tag bleiben. Danach leider nicht mehr. Direkt am Montag gehts für den Rest der Woche an die Nordsee. Aber vorher will ich mindestens noch 2-3 Werwolfsrunden mit euch machen. :D
Braucht ihr btw. meinen Pokerkoffer? Im Zweifel bring ich den mit. Letztes Mal wars ja sehr eng mit den Chips.
Dr. Alzheim
05.08.2014, 15:14
@ Lars:
Schaden wirds sicher nicht. Digi und ich bringen jeweils unsere Pokerköfferchen mit, aber wenns noch einer mehr ist wäre cool :)
T.U.F.K.A.S.
05.08.2014, 15:58
Vielleicht ist Risiko im Jubz verboten, weil irgendjemand ausgerastet ist. :D
...
Ich wüsste nicht wer es gewesen sein könnte. :hehe:
...
*ähem*
Wobei: meine große Hirnkernschmelze hatte ich als Karl mich in Game of Thrones beschissen hat mit seinen zwei fucking Flotten. Und niemand - NIEMAND - machte auch nur ansatzweise Anstalten um mir das Spiel zu erklären.
Ja, ich bin nachtragend! Ich spiele NIE WIEDER Gesellschaftsspiele mit euch die mehr beinhalten als Tokio plattzumachen, wusch ins Gesicht zu schießen oder Karten auf kates Hand zu schmeißen.
Ah, und Tentacle Bento hab ich auch am Start :A
Ich bringe "White Stories" mit, für alle Fans von "Black Stories" :)
Meeeh ~
Grad wieder in eine "hmm~ 10 Tage im Jubz rumÖDEN - Keine Lust" - Phase -.-
Wie komm ich da bis Donnerstag wieder raus ....
Falls es dir so wie mir geht, ist das völlig normal. Ich habe meist die ganze Zeit voll Bock darauf, aber kurze Zeit vorher dann eigentlich gar nicht mehr wirklich. Das habe ich auch, wenn ich mich einzeln mit Freunden verabrede. Das ist dann aber immer vorbei, sobald ich sie dann sehe. Ich weiß nicht, warum das so ist - vllt einfach vorher zu viel Freude rausgepowert? - , aber da ich weiß, dass das wieder vorbei geht, sobald ich die Leute sehe, bin ich da immer noch guter Dinge. : ]
Eventuell hilft es dir auch so eine Einstellung aufzubauen, falls es dir in der Hinsicht genauso geht. Und zumindest ich habe dich nicht gerade wenig auf dem Treffen lächeln gesehen. :>
Ligiiihh
05.08.2014, 19:20
Ich weiß noch das eine Mal im Winter, da saß ich mit k0'haccu im ICE nach Bremen und wir beide hatten festgestellt, dass die Vorfreude so la la war, was wir uns nur so semihaft erklären konnten. :hehe: Irgendwas mit Gewohnheit oder sowas, möglicherweise ging's da einem zu gut oder was auch immer. Aber in dem Moment, wo ich die Auffahrt zum Jubz hochlief, war das ziemlich relativ. ^~^ Die Leute sind einfach toll. Und wenn man auf dem BMT mal Phasen hat, wo man nichts zu tun hat - man hat's in der Hand, sich einfach mal random irgendwelche Leute rauszupicken und sich ein nettes Gespräch beim Unospielen zu gönnen. Wir haben uns doch alle im Prinzip gern. :A
Falls es dir so wie mir geht, ist das völlig normal. Ich habe meist die ganze Zeit voll Bock darauf, aber kurze Zeit vorher dann eigentlich gar nicht mehr wirklich. Das habe ich auch, wenn ich mich einzeln mit Freunden verabrede. Das ist dann aber immer vorbei, sobald ich sie dann sehe. Ich weiß nicht, warum das so ist - vllt einfach vorher zu viel Freude rausgepowert? - , aber da ich weiß, dass das wieder vorbei geht, sobald ich die Leute sehe, bin ich da immer noch guter Dinge. : ]
Eventuell hilft es dir auch so eine Einstellung aufzubauen, falls es dir in der Hinsicht genauso geht. Und zumindest ich habe dich nicht gerade wenig auf dem Treffen lächeln gesehen. :>
Dank einem Gespräch mit Cherry ist die Krise erstmal beendet - danke dafür !
Ich weiß noch das eine Mal im Winter, da saß ich mit k0'haccu im ICE nach Bremen und wir beide hatten festgestellt, dass die Vorfreude so la la war, was wir uns nur so semihaft erklären konnten. Irgendwas mit Gewohnheit oder sowas, möglicherweise ging's da einem zu gut oder was auch immer. Aber in dem Moment, wo ich die Auffahrt zum Jubz hochlief, war das ziemlich relativ.
Geht mir seit Jahren so. Einmal weiß ich noch, dass ich Waller Heerstraße ausgestiegen bin und eigentlich garkeinen Bock auf BMT hatte. Und als ich dann die Auffahrt hochlief, war jegliche Anti-Haltung verschwunden und ich war richtig froh darüber, dass BMT ist.
Momentan freu ich mich richtig aufs BMT.
Wenn das BMT enttäuscht, gehe ich zu Renates Party.
T.U.F.K.A.S.
05.08.2014, 20:01
Wir holen Renates Party zum BMT!
Icetongue
05.08.2014, 20:11
Ab in Meikes Kneike.
Dr. Alzheim
05.08.2014, 20:14
@ Wohan:
Das ist eines seiner versteckten Talente, auch wenn er es nie wirklich zugeben kann/will/alles :)
@ chibi:
Wir bieten auch einen Knuddelservice an, falls Ödnis einsetzt. Einfach bescheid geben. :)
@ MeTaLeVel:
Wo wir sind, ist... äh... wir sind besser als... äh...
Ach, was solls... dito mit steel.
T.U.F.K.A.S.
05.08.2014, 20:44
Ab in Meikes Kneike.
https://www.youtube.com/watch?v=Aah-ITrN7F4
S-A-U-V-E-N!
kate@net
05.08.2014, 21:03
...
...oder Karten auf kates Hand zu schmeißen.
Ich hab dich auch lieb und werde natürlich wieder Ligretto mitnehmen ^^
Ich hab dich auch lieb und werde natürlich wieder Ligretto mitnehmen ^^
So, werde ich das? (Kate ist schonmal voraus gefahren und das Ligretto liegt noch hier)
Was? Kate ist schon dort? Ich werde neidisch!>:(
Spaß beiseite, ich habe entdeckt, dass ich auch noch ein Set Ligretto habe. Aber du nimmst ihr Exemplar ja mit, oder DFYX? ;)
Ranarion
05.08.2014, 22:08
Ich hab voll Bock auf BMT! :A
Was? Kate ist schon dort? Ich werde neidisch!>:(
Noch nicht ganz. Sie besucht eine Freundin, die auf dem Weg wohnt.
Spaß beiseite, ich habe entdeckt, dass ich auch noch ein Set Ligretto habe. Aber du nimmst ihr Exemplar ja mit, oder DFYX? ;)
Falls du ein anderes Set als das grüne (Kartenrücken in dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot und gelb) hast, dann brings mit. Sonst muss ich langsam echt mal eins von den beiden grünen Sets mit Edding bearbeiten.
Elster/Svenja kommt auch wieder einen Tag auf nen Kurz Besuch vorbei. So wie im Winter. Die meisten von euch haben die aber eh verpasst, ihr wart an dem Tag irgendwie alle ausgeflogen.
Egal, BMT! :A
Und erstes mal die ganze Zeit. Das wird ganz großes Kino.
Renate aus Delmenhorst? :A
btw, wäre beim Pokern mit dabei
Elster/Svenja kommt auch wieder einen Tag auf nen Kurz Besuch vorbei.
Ich kenn die !
Das einzige worauf ich mich freue ist die Nachbesprechung, um mich mal so richtig darüber auszulassen wie scheiße es war.
Falls du ein anderes Set als das grüne (Kartenrücken in dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot und gelb) hast, dann brings mit. Sonst muss ich langsam echt mal eins von den beiden grünen Sets mit Edding bearbeiten.
Ich werde mein blaues Set einpacken!
Joa mein Set ist blau. Habs gerade eingepackt- somit steht einem Ligrettotournier nichts im Weg. :)
Edit: Na, dann gibts eben zwei blaue Sets^^
T.U.F.K.A.S.
06.08.2014, 12:20
Ich werde euch so hart wegbürsten in Ligretto. Ich werde zum Ligretterminator, ich schwör.
Ich weiß ehrlich gesagt die Regeln kaum noch xD
Ich werde euch so hart wegbürsten in Ligretto. Ich werde zum Ligretterminator, ich schwör.
Ich weiß ehrlich gesagt die Regeln kaum noch xD
Karten klatschen, laut schreien und irgendwann sehr ausfällig werden. LIGRETTO IS SO EASY, JUST SHOW SOME PRESENCE MAN!
Wie schaut das nochmal mit Parkplätzen beim BMT aus? Wo genau sind die? Oder könnte man einfach in der Straße beim Haupteingang parken (sprich, gilt das als Siedlung)? Da ich ja jetzt doch mit nem Kumpel und net bei steel mitfahre wäre das nochmal gut zu wissen. xD
T.U.F.K.A.S.
06.08.2014, 13:52
Wie schaut das nochmal mit Parkplätzen beim BMT aus? Wo genau sind die? Oder könnte man einfach in der Straße beim Haupteingang parken (sprich, gilt das als Siedlung)? Da ich ja jetzt doch mit nem Kumpel und net bei steel mitfahre wäre das nochmal gut zu wissen. xD
Park einfach in der Turnhalle.
Oder alternativ in der Seitenstraße vorm Jubz.
@Genny: THEN IT'S LIKE GG.
Ligiiihh
06.08.2014, 14:18
Oah, Leute. Einfach... einfach ÜBERmorgen. Boah. :eek: :herz::herz::herz::herz::herz: :A
Ja.
Aber morgen erstmal Klausur. D:
Einheit092
06.08.2014, 14:34
Wat? Schade, Dann party ich halt allein mit steel und es omas Proviant. Steel brauchst nix einpacken.
Ja, ist einfacher für mich, weil der eh bei mir vorbei muss. Dann muss ich net extra vorher nach Essen fahren. Außerdem mehr Platz für meinen Monster Koffer! xD
Solange du nicht auf dem Jubz-Gelände parkst, ist es vollkommen egal. Nur auf dem Gelände ist es nicht erlaubt, höchstens zum Ein- und Ausladen.
Gut, dann finden wir schon irgendwas. xD
Im Zweifelsfall fahrt ihr erstmal zum Ausladen auf den Hof und wir zeigen euch danach, wo man parken kann.
Mein Post im MMX war keine beleidigung oder Kritik am BMT , es war eher :
"Hey Leute ich brauch etwas hilfe um in Stimmung zu kommen für das BMT" , die darauffolgende Kommentare waren in meiner Situation wenig förderlich , im Gegenteil , sie zeigten mir auf wie asozial Leute eigentlich sein können - bzw. wie ich es in der Situation empfand, was mich trotz allen anderen Leuten , auf denen es sich zu freuen wirklich lohnte derbst runterzog.
Warum ich den Galaabend öde fand, hatte nichts mit den Mühen zu tun, die die Leute den ganzen Tag über hineinsteckten - dafür muss ich mich entschuldigen - ja , es ging mehr darum, das ich bestimmte Hoffnungen hier in das Rätsel legte , Hoffnungen die auf Gedeih und Verderb mit meinem Erscheinen bzw. aufbringbarer Sorglosigkeit auf dem BMT in Verbindung standen.
Die Chance unter Geldnot dort sein zu können, ohne mich an anderen Leuten schuldig zu tun , das Gefühl zu haben zu schmarotzen, den es gab Personen, die mich hätten fianzieren wollen, doch solche Dinge einfach anzunehmen ohne Schuldgefühle zu bekommen ist nicht einfach. Darum hängte ich mich hier hinein um es verkrampft lösen zu wollen, zu MÜSSEN ...für meine sorglose Anwessenheit beim BMT.
Ich löste es nicht - gut, damit konnte ich leben - es sollte nicht sein....
doch in dieser , für mich viel entscheidenden Situation zu erfahren wie nun die Lösung ist , war es mehr als ein Tritt in die Magengrube zu lesen, das jemand, der weniger Kampfgeist hineinlegte und einfach nur "lustigen Unsinn" schrieb gewinnt, auch wenn der Gewinn nichts mit dem zu tun hatte weshalb man selbst rätselte.
Womöglich ist es schwer zu verstehen, in meiner labilen Lage , was das erscheinen auf dem BMT betraf lass sich das hier wie eine große Ungerechtigkeit betreffen dem Rätsel in das ich mich fiebernd warf.
Ich möchte mich entschuldigen, sollte ich jemanden beleidigt, enttäuscht oder unverständnis, Argwohn und Ablehnung mir gegenüber ausgelöst haben.
Wohan.
@ Wohan: Sorry, mein Post mit "1 World Problem" war nicht bösartig gemeint, war aber wohl dir gegenüber grenzüberschreitend. Ich hatte keine Ahnung in welcher Situation du bist- ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und kannst dich auf eine gute Zeit auf dem BMT freuen!
Ich kann jetzt beinahe mit Sicherheit sagen das ich komme. ^_^
Könnte jemand noch 2 (wireless) Xbox 360 Controller mitbringen? Wir kommen derzeit nur auf 2, bräuchten aber für Couch Spiele noch 2 zusätzliche.
Ich hab hier noch zwei, da müsste man halt erstmal die Akkus laden.
Alles klar, zwei Controller, zwei Akkus, eine Dual-Ladestation für die Akkus, ein normaler Batteriedeckel, ein Stromkabel und ein Wireless Receiver sind eingepackt.
Ligiiihh
07.08.2014, 11:59
MOOOORGEEEEENN!! \o
T.U.F.K.A.S.
07.08.2014, 14:28
Geil! <3
Koffer ist gepackt, Zugtickets ausgedruckt, Kühlschrank leer, Schlaftabletten für heute Abend gekauft, Bring. It. On!
Zugtickets hab ich, ja. Koffer pack ich heute abend irgendwann dann. Mal gucken wann mein Kumpel morgen auftaucht, irgendwann zwischen 15/16 Uhr. Wann gibts Abendessen am ersten Tag? xD
Ticket hab ich auch, Koffer steht noch ungepackt rum, grad noch ein bisschen Geld abgehoben. Mal schauen ob ich heute abend Schlaf kriege. Der Zug fährt ja schon um halb 8 @.@
Icetongue
07.08.2014, 15:09
Irgendwer verbreitet das Gerücht, ich würde nicht zum BMT kommen und das wundert, nein schockiert, oder eher entsetzt! mich sehr.
Ticket hab ich auch, Koffer steht noch ungepackt rum, grad noch ein bisschen Geld abgehoben. Mal schauen ob ich heute abend Schlaf kriege. Der Zug fährt ja schon um halb 8 @.@
Mein Zug fährt um 5:14 :D Ist jemand gegen 10:44 schon am Bahnhof zugegen?
Also ich fahr ja in ner halben Stunde dann los, dementsprechend ist auch schon alles gepackt und abreisefertig. :D
Koffer großteils gepackt, Reisetasche hat noch Kapazitäten, relaxte Stimmung- BMT kann kommen!
T.U.F.K.A.S.
07.08.2014, 16:31
Schwånz.
Schwañz.
Wir kommen wohl morgen gegen 18 Uhr an wenn alles nach Plan verläuft :A Tasche ist gepackt und ich hab wieder 'nen Rückspiegel.
Einheit092
07.08.2014, 16:58
Geil! Morgen! BMT!
Ich habe mir mein Zugticket gekauft da ich mir endlich sicher bin das ich kommen werde. :)
Ich habe mir mein Zugticket gekauft da ich mir endlich sicher bin das ich kommen werde. :)
Cool dich wiederzusehen!
Du bist ein Schatz <3
Für dich doch immer <3
So, ich sitze im Zug ^_^ Gleich steigt Ben ein und später sammeln wir dann noch Ryo ein. Noch 8 Stunden Fahrt x_X Aber dann sind wir wieder zuhause!
Ligiiihh
08.08.2014, 08:04
Ann-Catrin +1 und ich fahren dann soweit los, in dem Sinne...
...bye, bye, Bitches~ denn jetzt ist BMT-Zeit!! o/
Ranarion
08.08.2014, 09:23
So, ich sitze im Zug ^_^ Gleich steigt Ben ein und später sammeln wir dann noch Ryo ein. Noch 8 Stunden Fahrt x_X Aber dann sind wir wieder zuhause!Und ich steig in Göttingen auch zu euch in den Zug. :) Wenn der Zug hier keine Verspätung hat...
Und ich steig in Göttingen auch zu euch in den Zug. :) Wenn der Zug hier keine Verspätung hat...
Guck mal in Skype, wir haben leider nur eine andere Verbindung gebucht bekommen :(
Joa, ab Sonntag dann wohl :)
Innocentia
08.08.2014, 12:11
Ich hab zwei gute Nachrichten.
1. Ich hab beim heutigen Vorstellungsgespräch eine Zusage bekommen \o/
2. Anfangen darf ich ab dem 18.08., also komme ich am 11.08. bis 14.08. zum BMT :)
Hach, bin bin so glücklich ^.^
- Das Inno -
Hui! Glückwunsch zur Zusage!
2. Anfangen darf ich ab dem 18.08., also komme ich am 11.08. bis 14.08. zum BMT :)
- Das Inno -
Gratz, Inno. :A
Daen vom Clan
08.08.2014, 13:27
Sauber Inno, Glückwunsch zur Zusage!! :)
Innocentia
08.08.2014, 13:28
Dankeschön auch allen :)
Btw: Daen, sehen wir uns mal endlich auf dem BMT?! :D
- Das Inno -
- Das Inno -
Geballte WIN-Kraft. Freu mich auf dich. <3
So, wir fahren dann auch mal los. Mein Kumpel (http://www.multimediaxis.de/members/30028-Sir-Zorog) und ich. Bis nachher! <3
Huiii, schicke Laune hier!
Meinereiner wird auch auftauchen.:bogart:
Ist jemand schon auf dem BMT, liest das hier (oder hat Kontakt zu wem dort) und weiß, wann der Präsi abend ist? Ist wichtig. <3
Daen vom Clan
09.08.2014, 00:11
Dankeschön auch allen :)
Btw: Daen, sehen wir uns mal endlich auf dem BMT?! :D
- Das Inno -
Wann bist du denn da? ^^
Innocentia
09.08.2014, 05:54
Ist jemand schon auf dem BMT, liest das hier (oder hat Kontakt zu wem dort) und weiß, wann der Präsi abend ist? Ist wichtig. <3
Das würde ich auch gerne wissen :O
Wann bist du denn da? ^^
Von Montagmittag bis Donnerstagmorgen :)
- Das Inno -
Es gibt im BMT-Forum auch einen Thread mit dem Aktivitätenplan. Normalerweise ändert sich da nicht viel. Ronja ist gerade nicht wach, aber hier auf dem ausgedruckten Plan steht immernoch der 14. als Tag für den Präsiabend.
Daen vom Clan
09.08.2014, 10:09
Von Montagmittag bis Donnerstagmorgen :)
- Das Inno -
I see, mal schauen was die Arbeit sagt. ^^
Kann mir noch wer sagen, wann heute Poker beginnt?
Kann vermutlich erst knapp vorher da sein (so wie letztes Mal :P )
Ich dachte, vermutlich nach dem Abendessen, also ca. 20 Uhr?
La Cipolla
09.08.2014, 23:47
18 Uhr war die letzte Information, aber lieber etwas eher da sein.
18 Uhr war die letzte Information, aber lieber etwas eher da sein.
o.o
Okay, ich bin ca. 18 Uhr da... bitte fangt nicht ohne mich an :(
So, auf Wunsch werde ich mich ankündigen: Mittwoch Nachmittag.
Icetongue
11.08.2014, 23:09
Shining sagt, das bmt ist voll bremig!
Shining sagt, das bmt ist voll bremig!
Fux sagt, so bremig wie das essen cremig ist.
yay, gleich Klausur schreiben und dann irgendwann am Nachmittag auf nach Bremen! \o/
Icetongue
12.08.2014, 10:46
yay, gleich Klausur schreiben und dann irgendwann am Nachmittag auf nach Bremen! \o/
Yaaaaaaay
So, Rainbow und ich sind nach erfreulich kurzer Heimfahrt wieder wohlbehalten in Lübeck angekommen.
War geil mit euch!
Ich konnte mich nicht von allen verabschieden, unter anderem weil ich auch die Discowerwölfe vergessen habe und weil schon ein paar Leute schliefen ... aber ich liebe euch trotzdem! *w* <3
PS - Nachts um 4 am Bahnhof geschehen eigenartige Dinge... Aber ich hab's überlebt! °o°
Bis bald, habt den Rest der Zeit noch angemessen viel Spaß!
The_question
15.08.2014, 11:15
Woah. Noch kein Nachlese-Thread? Skandal!
SuicideCloud
15.08.2014, 11:48
Sorry. Bin faul. Wollte den schon Montag machen. Aber meine Faulheit schlug zu.
Daen vom Clan
15.08.2014, 13:43
Schön wars! :D
René, sei mal nich so faul und mach den Nachlesethread auf.
So, re.
Ey, macht mal nen Nachlesethread, ey. Sonst kommt Monster und sucht euch heim!
Laßt den Leuten doch etwas Zeit, zumindest bis sie zuhause sind! :-O
Ja Mensch immer diese Hetze! :( Auratus, ich hab dich gar nicht erkannt. Erst Isgar hat mich heute aufgeklärt.
Auratus, ich hab dich gar nicht erkannt. Erst Isgar hat mich heute aufgeklärt.
...Jetz wirds peinlich: Wer aus der unrasierten Männerhorde war dat jetz nochmal? =_=
Mich kann man auch nicht erkennen, da hier im Forum von mir keine RL-Bilder existieren.:bogart:
Ich bin auch wieder zuhause.
...Jetz wirds peinlich: Wer aus der unrasierten Männerhorde war dat jetz nochmal? =_=
Mich kann man auch nicht erkennen, da hier im Forum von mir keine RL-Bilder existieren.:bogart:
Der bestaussehenste natürlich!*hust* :bogart:
Hab dir mal ne PN geschrieben bevor es noch peinlich für mich wird. ^_^
@wusch: Super! War cool mit dir zu DSA zu spielen.
Nachlesethread ist offen:
http://www.multimediaxis.de/threads/141460-Sommer-BMT-2014-Schlaf-is-doch-nicht-so-wirklich-%C3%BCberbewertet-Nachlesethread