Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Bilder in Beiträgen?

_Mika_
06.07.2014, 15:57
Hallo!

Ich hoff der Beitrag ist nicht unerwünscht, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte.
Was ist in letzer Zeit mit dem Forum passiert?
Habe sicher ein halbes Jahr nicht reingeschaut und es fehlen in einigen Beiträgen die Bilder. Wieso das?

Schnorro
06.07.2014, 16:01
Liegt vielleicht an den Hostern dieser Bilder.
Die Bilder werden nach einiger Zeit ja gelöscht von Anbietern wie "imageupload" usw... . Und somit stimmen die Verlinkungen im Forum dann ja auch nicht mehr.
Das ist meine Vermutung.

Und willkommen zurück :)

Cornix
06.07.2014, 16:22
Es gab vor kurzem längere Wartungsarbeiten (die Server sind umgezogen, oder etwas derartiges) und seither sind die Links zu einigen Bildern nichtmehr korrekt. Aber nicht nur Bilder, auch andere Attachments können nichtmehr heruntergeladen werden wenn sie vor den Wartungsarbeiten verlinkt worden sind.

Luthandorius2
06.07.2014, 18:37
Ich finde das nicht so schlimm. Umgekehrt wäre es schlimmer. Stellt euch mal vor zu einige Bildern würden die Beiträge fehlen und die Bilder wären hier wahllos im Forum verteilt an zufälligen Stellen.

Raidan
06.07.2014, 18:59
Noch schlimmer wäre es wenn nicht soviele geholfen hätten einige Daten zu Retten, vor allem die Dropboxen halte ich für Wichtig O.O''

Danke nochmal an alle die geholfen haben!

mfg Raidan