PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nubia ~ Entwicklerdemo



Javis
28.08.2003, 21:48
Hi Community!

Ich hab es endlich geschafft die aktuelle Entwicklerdemo zu Nubia hochzuladen! Es sind ungefähr 6 MB! So, ich werd die Features nochmal alle aufzählen:

-Charaktere können Level 100 & 9999 HP & MP erreichen
-eigenes KS
-eigenes Menü das nich auf das Standardmenü zurückgreifen muss
-eigenes Shopsystem

Link:Hier klicken (http://www.phillosophie.de/nubia/nubia.exe)

Wer etwas über die Story erfahren will, kann einfach auf meiner Seite vorbeischauen, dort werdet ihr sie dann finden! Den Link zu meiner Seite findet ihr in meiner Signatur!
Naja, ich wünsch euch viel Spaß mit der aktuellen Version! Weitere Demo versionen von Nubia wird es vorläufig nicht mehr geben, da ich jetzt an meinem neuen Projekt Taladan arbeite!

MfG Javis

Jedi Knight
28.08.2003, 22:34
Mal saugen ich editier dann rein.

Kamue
28.08.2003, 22:51
Also...Ich finde das Gemappte nicht so Berauschend:rolleyes:
Das kannst du bestimmt besser;)

Javis
28.08.2003, 23:02
Original geschrieben von Game-Soft-Rpg´s
Also...Ich finde das Gemappte nicht so Berauschend:rolleyes:
Das kannst du bestimmt besser;)

Ja, das waren mal meine Anfänge und da konnt ich noch nicht so gut mit dem RPG-Maker umgehen (war vor einem Jahr oder so)! Später wird es aber noch besser, dass versprech ich!

@Jedi Knight: Vergiss es bloß nicht!;)

Schreibt bitte eure Meinungen rein, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich es irgendwann mal wieder weitermache!

The_Burrito
28.08.2003, 23:23
Original geschrieben von Javis

Schreibt bitte eure Meinungen rein, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich es irgendwann mal wieder weitermache!

Heißt das, du machst es nur weiter wenn es bei den Leuten gut ankommt? Dann kannst du es auch gleich bleiben lassen.

Queno
28.08.2003, 23:57
Naja
Könnte besser sein

Sgt. Pepper
29.08.2003, 00:40
Original geschrieben von Queno
Naja
Könnte besser sein

Du bist ja sehr intelligent...
schreibst 4 Worte zu einer Demo *applause*

Zu den Screens zu ähm... Die Legende der Krone hast auch nur gesagt:"Einfach nur langweilig..."

Es wäre angemessen hier auch mal mehr als 2Sätze zu posten.

Nya...
Also zum Spiel:
Find' ich eigentlich ganz gut. Nur halt das Intro joa... nya auch die maps sind net so das wahre... aber ingesammt ganz gut! :)

Jedi Knight
29.08.2003, 00:42
Yoah, also da KS gefällt mir recht gut auch wenn meiner Meinug die Chars zu weit voneinander weg stehen,sieht irgendwie komisch aus.
Das Menue ist ganz in Ordnung und die Option Gesinnung klingt interessant.
Nun zu den Sachen die mir net gefallen:
1. Wie schon gesagt, das Mapping. Aber die ganze Tiere in der Sadt sind gut.
2. Abilitypunkte von nem alten Mann geschenkt zu bekommen, oder nem Kerl im Wald abkaufen zu können kommt nicht gut. Entweder du bekommst sie als Erfahrungspunkte für ne Aufgabe, oder du umgehst das ganze wie bei UiD, dort gibts magische Früchte die die Fertigkeiten steigern.
3. Die Standpunkte von Gegenständen kommen reichlich unlogisch.
z.B: Eine Truhe steht mitten in der Stadt und da drinnen sind 2 Heiltränke. Oder in einem Blumentopf neben dem König liegt en Zelt.
4. Ich finde jeder Charakter sollte ien Gesicht spendiert bekommen.
und was soll das Gesicht vom König
:confused:

Diese Punkte solltest du meiner Meinung nach verbessern

Javis
29.08.2003, 01:29
Original geschrieben von Jedi Knight

4. Ich finde jeder Charakter sollte ien Gesicht spendiert bekommen.
und was soll das Gesicht vom König
:confused:


Ähm ja, dass war mal mein altes Avatar... naja verbessern werd ich wahrscheinlich erstmal nichts mehr da ich mich voll auf Taladan konzentriere!

@The_Burrito: naja, ich meine jeder hat eine andere Meinung und ich weiß selbst das mein Spiel nicht das Allerbeste is

@Queno: Sehr sinnvoller Post. Schonmal daran gedacht eine Begründung oder Verbesserungsvorschläge zu posten?

@mangax: Die Maps werden später noch besser, Begründung:siehe 3.Post!

The_Burrito
29.08.2003, 01:41
Original geschrieben von Javis

@The_Burrito: naja, ich meine jeder hat eine andere Meinung und ich weiß selbst das mein Spiel nicht das Allerbeste is


Das war jetzt nicht im Sinne von "Dein Spiel ist scheisse, niemand wird wollen, daß du es weitermachst" gemeint.
Was ich damit sagen wollte ist, daß du das Spiel nicht weitermachen solltest, weil es den anderen gefällt, sondern weil DU SELBER es weitermachen willst.