PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: irgendwas stimmt nicht !!!!



Idris
28.08.2003, 21:13
Bin heute wieder von den ferien gekommen und wollte gucken was für neue RPG`s gibt aber ich konnte nichts machen, weil die ganze linke spalte fehlte und auch die news.
@Seso und sie mods:Schaut mal nach was passiert ist.

dread
28.08.2003, 22:26
Bugs im Forum oder an der Page, gehören in das Lob-Kritik-Bugs & Anregungen Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2).

Thread verschoben.

Sphero
28.08.2003, 23:35
Welche Seite ?
Screenshot ? Fehlermeldung ?

Hiryuu
10.09.2003, 21:09
Ich schreib das einfach mal da rein, einen neuen thread zu erlöffnen lohnt sich IMO nicht.
Wollte nämlich nur schnell anmerken, daß ein Abmelden-Knopf im Squarenet-Forum vielleicht ganz nützlich wäre... Sonst muss man immer erst ins andere Forum wechseln...

invincible Lilly
10.09.2003, 21:37
Original geschrieben von Hiryuu
Ich schreib das einfach mal da rein, einen neuen thread zu erlöffnen lohnt sich IMO nicht.
Wollte nämlich nur schnell anmerken, daß ein Abmelden-Knopf im Squarenet-Forum vielleicht ganz nützlich wäre... Sonst muss man immer erst ins andere Forum wechseln...

Im Sumpf ist aber ein Abmelde-Button, und für Dich müsste das doch reichen. *grins*

Aber im Grunde hast Du Recht: bei Squarenet fehlt der Button, aber man kann sich dort abmelden, wenn man einfach auf "Antworten" klickt und sich dann abmeldet. Posten muss man nicht dabei. :D

Ist aber auch 1 Klick mehr, Du Faulpelz. :D:D:D

Hiryuu
10.09.2003, 21:43
Wahwahwah! , lilly!
pstpstpst :D
Weißt du, meine Verbindung ist so lahm wie ein Schnecker... ähh wie die Schneckenpost :D:D:D
Da muss ich jeden klick sparen, außerdem passieren mir dann ganz dumme Sachen, wo ich Chocwise bitten muss, sie wieder zu richten.
Und kaum hat er's gemacht, passierts mir wieder. Und jetzt trau ich mich nichtmehr zu fragen...
:D

desillusioned
13.09.2003, 02:38
Kleiner Tip, sofern man keinen Staff Zugang hat / kein Mod oder Admin ist:

Einfach auf Staff-Forum klicken oder versuchen einen fremden Beitrag zu editieren oder andere solche Handlungen ausführen. Schon geht das nette "sie haben nicht das Recht etc. blabla"-Fenster auf und man kann sich ausloggen.

ddc
13.09.2003, 03:37
Original geschrieben von desillusioned
Kleiner Tip, sofern man keinen Staff Zugang hat / kein Mod oder Admin ist:

Einfach auf Staff-Forum klicken oder versuchen einen fremden Beitrag zu editieren oder andere solche Handlungen ausführen. Schon geht das nette "sie haben nicht das Recht etc. blabla"-Fenster auf und man kann sich ausloggen.


Warum wolltest du denn einen Beitrag editieren?
Man kann es ja nicht wissen, ohne es ausprobiert zu haben... *g*

Im übrigen ist dein Tipp so sinnvoll wie die Monarchie in England, denn ob ich erst in ein anderes Forum wechsele, mich im Antwort-Fenster abmelde oder eben auf Editieren klicke, macht den gleichen Aufwand.

Für ganz faule

http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=logout

unter den Favoriten speicher ^^

Lutschbonbon
13.09.2003, 16:55
hmmmm warum sollte man sich abmelden?? damit man sich wieder einloggen muss? :confused:

Skar
13.09.2003, 17:16
Abmelden will man sich zum Beispiel, wenn man an einem öffentlich zugänglichen PC (Büro, Schule, Internet-Café) sitzt, und nicht will, daß sich jemand anders mit dem eigenen Account einlogged.

Kommt nicht so gut, wenn jemand mit deinem Nick Unfug postet, oder?

Hiryuu
13.09.2003, 17:20
]Original geschrieben von ddc
Für ganz faule

http://forum.rpg-ring.com/forum/mem...p;action=logout

unter den Favoriten speicher ^^

Hehe, Danke... (Warum bin ich da nicht selber draufgekommen...) :)



Original geschrieben von Lord KIll
hmmmm warum sollte man sich abmelden?? damit man sich wieder einloggen muss? :confused:

Nya, stell dir vor du benutzt deinen Computer mit (a) jemandem zusammen, oder (b) einen Computer sonstwo, dann kann jeder Hoschi der's weiß, in deinem Namen Beträge schreiben.

Bei mir ist (a) der Fall...
(:D)

invincible Lilly
13.09.2003, 17:33
Hihi, jetzt habe ich auf den Link von ddc geklickt und war prompt abgemeldet. :D


... von Hiryuu:
Nya, stell dir vor du benutzt deinen Computer mit (a) jemandem zusammen, oder (b) einen Computer sonstwo, dann kann jeder Hoschi der's weiß, in deinem Namen Beträge schreiben.

Bei mir ist (a) der Fall...
()

Und ich kann Euch nur raten, Euch lieber abzumelden, wenn jemand anders Zugang zu Eurem PC oder dem PC, den Ihr nutzt, hat.

Es sind wirklich schon ziemlich blöde Situationen dadurch entstanden, dass einfach ein anderer unter dem angemeldeten Account gepostet hat, ich nenne das mittlerweile "das kleine Brüderchen-Posten". Es ist wirklich äußerst seltsam, wenn ein User , der bisher ganz normal gepostet hat, plötzlich ankommt und nur Mist baut. Und in solchen Fällen war es halt schon öfter das "kleine Brüderchen". ;)

ddc
13.09.2003, 17:44
Original geschrieben von invincible Lilly
Hihi, jetzt habe ich auf den Link von ddc geklickt und war prompt abgemeldet. :D


Das hört sich ja an, als ob ich was schlimmes gemacht hätte *g*

naja ich melde mich an meinem Heim PC nirgendwo ab, deshalb muss ich in der Schule oder sonst wo immer sehr genau drauf achten.

Lutschbonbon
13.09.2003, 17:46
ohhh stimmt. blöde frage :D naja aber bei mir in der familie sind alle zu blöd um ein forum zu benutzen :D

und ausserhalb neutze ich auch keinen pc also woanders. aer für die anderen stimmt ist ne gute idee abmelden :D

desillusioned
13.09.2003, 19:14
Original geschrieben von ddc
Warum wolltest du denn einen Beitrag editieren?
Man kann es ja nicht wissen, ohne es ausprobiert zu haben... *g*
Man kann sich mal verklicken, wenn man jemanden zitieren will und aus Versehen auf editieren klickt.
Abgesehen davon war ich Mod hier und da gewöhnt man sich halt daran - besonders wenn man in manchen Threads immer wieder die Sig ausstellen muss. ... ... -.^


Im übrigen ist dein Tipp so sinnvoll wie die Monarchie in England, denn ob ich erst in ein anderes Forum wechsele, mich im Antwort-Fenster abmelde oder eben auf Editieren klicke, macht den gleichen Aufwand.
Du hast DSL, hm?
Denn es ist ein Unterschied, ob erst einmal das komplette Antworten-Fenster, inklusive aller Smilies links, Links etc. geladen werden muss, oder nur ein kleines Fenster mit der Botschaft, dass man nicht berechtigt ist, dies oder jenes zu tun.
Außerdem gab's da ja noch meinen Tip bzgl. des Internen Forums, sodass man nicht erst in einen Thread und dann auf Antworten klicken muss..aber das hast du anscheinend direkt überlesen.


Für ganz faule

http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=logout
unter den Favoriten speicher ^^
Yay.
Irgendwann hab' ich mehr Links für Aktionen hier im Forum als von Websites die ich gebookmarkt habe. >.<

ddc
13.09.2003, 21:09
Original geschrieben von desillusioned
Du hast DSL, hm?
Denn es ist ein Unterschied, ob erst einmal das komplette Antworten-Fenster, inklusive aller Smilies links, Links etc. geladen werden muss, oder nur ein kleines Fenster mit der Botschaft, dass man nicht berechtigt ist, dies oder jenes zu tun.
Außerdem gab's da ja noch meinen Tip bzgl. des Internen Forums, sodass man nicht erst in einen Thread und dann auf Antworten klicken muss..aber das hast du anscheinend direkt überlesen.


Ok ich hab DSL :D
jedoch ist der Unterschied bei Webseiten ja nicht immer so gravierend. Ich benutze das Forum meistens eh so, dass ich ein Fenster mit der kompletten Forenübersicht des rpg-ring auflasse und manchmal aktualisiere, um schneller zu navigieren.