PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KurojinGaming - Let's Plays zu Maker-Games

Kurojin
01.07.2014, 19:43
Hey Leute,

da ich nun mit meinem neuen Kanal an den Start gegangen bin und meine ersten Videos hochgeladen habe, möchte ich mich in diesem Sinne, auch nochmal vorstellen und hoffe, dass es hier ok ist ^^ (Falls nicht, wäre es nett, wenn ein Admin mir sagen könnte, wo der richtige Bereich dafür ist, falls es ihn denn gibt ^^)

Mein Name ist Kurojin und betreibe den Kanal KurojinGaming auf Youtube, auf dem ihr hauptsächlich Let's Plays zu RPG Maker-Games sehen könnt bzw. sehen werden könnt, denn dieer Kanal ist, wie gesagt, noch sehr neu und beinhaltet momentan noch 2 Projekte, die gerade angelaufen sind. Natürlich werden in der zukunft noch mehr Let's Plays kommen ^^ Es werden später auch noch Let's Plays zu verschiedenen JRPGs und Indiegames erscheinen, aber RPG Maker-Games haben Vorrang, da mir aufgefallen ist, dass mir das Sprechen der verschiedenen Rollen sehr viel Spaß bereitet und es einfach vielseitiger ist als bei anderen Games ^^ Außerdem sind RPG Maker-Games für mich schon etwas besonderes. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich gebe mir Mühe, damit ich euch mit meinen Let's Plays unterhalten kann :)

Bei den Releasezeiten muss ich noch meinen Rythmus finden, aber ich versuche jeden Tag meine Videos zu veröffentlichen. Um das Forum nicht vollzuspammen, werde ich hier aber nur die Playlisten posten.

Ich hoffe, dass ich bei dem ein oder dem anderen Interesse wecken konnte und würde mich auch über Anregungen und Kritik sehr freuen. Ich hoffe ebenfalls, dass wir hier alle gut miteinander auskommen werden :)

Bis dann ^^
Ich mach's gut, ihr macht's besser :)

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/KurojinGaming

Kurojin
01.07.2014, 19:46
Resident Evil RPG Rebirth - evilbiel & AlinhoAlisson - RPG Maker XP

Hach ja, wer kennt es nicht? Das gute alte Resident Evil? Ähm...WAS? Wie das kennt ihr nicht? Na dann habt ihr hier die Gelegenheit dieses Spiel kennen zu lernen, mit dieser RPG Maker-Umsetzung des ersten Teils.

Beschreibung:

Bizarre Morde geschehen in Racoon City. Menschen werden angefallen und nahezu komplett aufgefressen.
Das Bravo-Team ist in den Arklay Mountains verschollen. Die S.T.A.R.S sendet das Alpha-Team das Bravo-Team zu retten. Dort gelandet machen sie eine grauenvolle Entdeckung.

----------------------------

Playlist: http://waa.ai/4Xh1

Kurojin
01.07.2014, 19:50
Demon's Dream: New World - Memorazer - RPG Maker VX

Wer mag klassische RPGs? Ich mag sie und genau deswegen möchte ich euch mein Let's Play zu Memorazers Demon's Dream: New World vorstellen, der geupdateten Version seines Erstlingswerks :)

Beschreibung:
Als Noxus eines Tages ganz alleine an einem Strand aufwacht weiß er nicht wie ihm geschieht. In seiner Umgebung:
kein Boot, keine Trümmer, keine Fußspuren... Nichts das ihm einen Hinweis für seine aktuelle Situation geben könnte.
Noch schlimmer muss er feststellen dass er seine Erinnerungen fast vollständig verloren hat.

Und so beginnt seine Reise.

Playlist: http://waa.ai/4X7K

Kurojin
29.08.2014, 08:06
Castlevania: Sonata in Red - Hardle - RPG Maker 2003

► Beschreibung:

Castlevania: Sonata in Red ist ein Fan-Game, welches die Geschichte innerhalb der ursprünglichen Serie weitererzählt. Anders als die anderen Vertreter der Serie ist es kein Plattformer, sondern eine RPG-Adaption mit rundenbasiertem Active Time Battle (ATB) System. Castlevania typisch sind bekannte Items wie die Sub-Waffen (Dolch, Axt etc.), Tränke und die Hauptwaffe der Belmonts, die Peitsche enthalten. Ebenso bekannte Stücke des stylischen Castlevania-Soundtracks.
Ein Spiel von einem Castlevania-Fan für Castlevania-Fans. Erstellt wurde das Spiel mit dem RPG Maker 2003.

► Story:

Wir schreiben das Jahr 1666, in dem Draculas Schloss in England auftauchte. In dessen dunklen Wäldern, die sich davor befinden, erlag eine Dame namens Helena seinem Bann, welche nun im Schloss gefangen ist.
Allan Belmont, Sohn von Soleiyu Belmont und Erbe des Vermächtnisses des Belmont Clans, macht sich auf in das Schloss Draculas, um ihm Einhalt zu gebieten.

Playlist: http://waa.ai/4fWK