Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-E-R-P
Ligiiihh
30.06.2014, 16:39
Mal was ganz Dummes.
Warum kann ich nicht D-E-R-P ausschreiben? Ohne die Bindestriche kommen plötzlich vier Punkte wie bei 'nem Zensurmesser hin, also "••••". Schreibe vom iPhone 5 aus, kann's grad nicht am Laptop etc. checken.
Und nein, ich bezweifle bei einigen Wörtern, die mir sonst möglich sind, ganz stark, dass da der Kinderschutz aktiv wird. xD
T.U.F.K.A.S.
30.06.2014, 16:50
Dorp.
Ich glaube das wurde im Zuge der totalen Vernichtung des Schlunds eingeführt. Frag' mich nicht warum und vor allem verhafte mich nicht auf diese Aussage. Ich werfe nur Steine durchs Glashaus.
Ich glaube das wurde im Zuge der totalen Vernichtung des Schlunds eingeführt. Frag' mich nicht warum und vor allem verhafte mich nicht auf diese Aussage. Ich werfe nur Steine durchs Glashaus.
War das nicht Nonsense's Schuld, weil der das Wort so oft gespammt hat, dass ein Admin aus Frust das Wort geblacklistet hat?
War das nicht Nonsense's Schuld, weil der das Wort so oft gespammt hat, dass ein Admin aus Frust das Wort geblacklistet hat?
Jain. Ich habe es als Synonym für Ich im Zuge des Verbotene Worte-Spiels eingesetzt, was als Schummeln deklariert wurde.:hehe:
Mensch, Nonsense du Der_p!
Also wenn ich das ausschreibe, macht das System mir immer Nonsense draus.
T.U.F.K.A.S.
01.07.2014, 08:27
Jain. Ich habe es als Synonym für Ich im Zuge des Verbotene Worte-Spiels eingesetzt, was als Schummeln deklariert wurde.:hehe:
Ah ja, die Geschichte. Ich erinnere mich :D
Dayurp.
Ligiiihh
01.07.2014, 09:07
••••?Erkläre dich, oder du machst dich der Ketzerei schuldig!! >:0
Schnorro
01.07.2014, 09:19
Kann doch geschrieben werden. Weiß nicht was ihr habt ^^
http://s7.directupload.net/images/140701/j8tc5jek.png http://s7.directupload.net/images/140701/j8tc5jek.png http://s7.directupload.net/images/140701/j8tc5jek.png http://s7.directupload.net/images/140701/j8tc5jek.png
Erkläre dich, oder du machst dich der Ketzerei schuldig!! >:0
derр derр derр derр derр
Ligiiihh
01.07.2014, 10:10
••••, ••••, derpididerp.
[edit] :(
Zeit für ein neues Verbots-Spiel.
Nein.
Ähm, kommt da noch etwas Konstruktives oder kann ich hier dichtmachen? Ziel der Pinnwand ist es ja eigentlich nicht, zu spammen ...
Mich würde ja interessieren, welche harmlosen Wörter noch so in der Wortfilterliste stehen, und ob man Vorschläge unterbreiten kann :hehe:
Mich würde ja interessieren, welche harmlosen Wörter noch so in der Wortfilterliste stehen, und ob man Vorschläge unterbreiten kann :hehe:
Wenn wir Byder schon nicht bannen können sollten wir Byder wenigstens verbieten. :D
Davon ab könnte man •••• aber in der Tat aus diesem Filter nehmen. xD
T.U.F.K.A.S.
02.07.2014, 08:55
Ficken.
Hihi.
Allgemein sollte man den Filter irgendwie mal so umstellen, dass nur Sachen geblockt werden die geblockt werden sollten. Hauptsache ihr beschneidet mein Vokabulär nicht :(
Nutte.
Whiz-zarD
02.07.2014, 08:58
Ficken.
"Fick" steht nicht mehr im Filter?
Ich kann mich noch an einige Threads im Computerforum erinnern, wo "Traffickosten" zensiert wurde :D
Luthandorius2
02.07.2014, 10:44
Eine gute Entscheidung, so einen Müll zu zensieren. Wird doch sowieso nur von primitiven Wesen verwendet, die sonst keinen ordentlichen Satz bauen können.
Zensierrungen können eh so oder so übergangen werden....mithilfe von leer tasten oder - etc, deswegen machen die für mich auch nach all den Jahren keinen Sinn.
Wenn jemand ''böse'' Worte schreibt, muss eh einer der Mod's der dafür zuständig ist etwas verändern.
mfg Raidan
Wenn jemand ''böse'' Worte schreibt, muss eh einer der Mod's der dafür zuständig ist etwas verändern.
Wir brauchen eine Nyancat-Gif die wir als Ersatz einbauen können. Glorious.
Ficken.
Hihi.
Allgemein sollte man den Filter irgendwie mal so umstellen, dass nur Sachen geblockt werden die geblockt werden sollten. Hauptsache ihr beschneidet mein Vokabulär nicht :(
Nutte.
Was ist eigentlich aus deinem Plan geworden, für ein Jahr oder so auf Fluchwörter zu verzichten und sie mit lieblichen Begriffen zu ersetzen? :D
Knuckles
02.07.2014, 15:54
Ich habe das Wort wieder aus dem Filter genommen und sehe das Thema nun als erledigt an.