PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party in Bayreuth



noRkia
28.06.2014, 19:55
Hi

Ich plane grad den Jungesellenabschied meines Kumpels und wir werden da auch am Wochenende in Bayreuth am Start sein.
Nach wir ca. 15 umliegende Brauerein angetestet haben,könnten wir eigentlich noch feiern gehen.
Welche Möglichkeiten kennt ihr?

Ich finde da leider nicht so viel.Ansonten ma an der Uni schauen.

Jerome Denis Andre
29.06.2014, 20:23
Ist alles nochmals ein gutes Stück weg (ne Stunde ungefähr), aber ich würde dir (je nach Geschmack) mal nahe legen die Brauerein Weber (in Röbersdorf bei Hirschaid), Hebendanz (in Forchheim), oder Kraus (in Hirschaid), in die Auswahl zu fassen.

noRkia
30.06.2014, 00:18
Oh das liegt aufm Weg.Wir fahren zuerst zum Megaschnitzel in Michelfeld-Auerbach.Dann gehen wir in die Brauerein in Pottenstein und co.
Abends gehen wir wieder zum Megaschnitzel.Samstags gehen wir beim Megaschnitzel frühstücken.Dann fahren wir nach Kirchahorn und gehen da essen.Danach in die Stöckelbrauerei.Dann nach Bayreuth in die Brauerein.Wir pennen dann in der Jugendherberge und fahren am Sonntag zuerst zum Megaschnitzel und danach zurück nach Wiesbaden. Insofern könnten wir Sonntags oder Freitags vorm ersten Megaschnitzel nochmal in die Brauerein die du vorgeschlagen hast gehen oder Sonntags zum Abschluss.Thanx!

Jerome Denis Andre
30.06.2014, 01:31
Achso, das wird eine derart lange Tour :-D

Nun dann kann ich euch nur (zusätzlich) nahe legen auch mal (so ihr es nicht schon gemacht habt - tut doch in der Region fast Jeder) in Bamberg auf einen Sprung ins Schlenkerla zu schauen, ob des obskuren Rauchbieres.
Meines ist es ja nicht, aber viele schwören ja drauf. ^^

Indes und abseits: Danke, und - kein Ding.