Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outcast. HELP

PunkZERO
28.08.2003, 18:38
Also ich habe ein ziemliches Problem mit Outcast. Ich habe es mir gekauft. Voller Freude schmiss ich also die CD ins LAufwerk und installierte das Spiel und da fängt das Problem schon an. Nach der Installation findet man ja ein Icon auf dem Desktop. Doch dann arbeitet der Rechner und das Icon verschwindet. Aber nicht nur das Icon, sondern das ganze Spiel ist verschwunden...Nun brauche ich Hilfe:(

Moddry
28.08.2003, 19:18
Original geschrieben von PunkZERO
Also ich habe ein ziemliches Problem mit Outcast. Ich habe es mir gekauft. Voller Freude schmiss ich also die CD ins LAufwerk und installierte das Spiel und da fängt das Problem schon an. Nach der Installation findet man ja ein Icon auf dem Desktop. Doch dann arbeitet der Rechner und das Icon verschwindet. Aber nicht nur das Icon, sondern das ganze Spiel ist verschwunden...Nun brauche ich Hilfe:(

Das musst du schon genauer beschreiben. Wenn du das Spiel über das Icon auf dem Destkop startet löscht sich das Spiel komplett? Ist dein vermeintliches Start up Icon vielleicht die Deinstallations-Routine? Und hast du mal versucht es im Ordner über die richtige exe zu starten? Bekommst du einen Fehler bevor sich das Spiel wieder beendet? Welches OS benutzt du?

Musst schon etwas genauere Informationen geben damit dir geholfen werden kann.

Lutschbonbon
28.08.2003, 19:48
Was für ein Outcast meinst du denn überhaupt? Jeid Outcast? Oder welches?

Laughlyn
28.08.2003, 20:38
Das ist ein bekanntes Problem mit der europäischen Version, bei mir war's auch so. Wegen eines Problems mit DirectX denkt das Setup, dass es sich um eine kopierte Version handelt und löscht alles wieder. Es gibt einen alternativen Installer, mit dem man das umgehen kann.

http://www.adelpha.de/downloads/patches.php

Der erste Patch müsste es sein; einfach den Anweisungen in der Readme folgen, dann sollte alles funktionieren. :)

PunkZERO
29.08.2003, 00:03
Original geschrieben von Laughlyn
Das ist ein bekanntes Problem mit der europäischen Version, bei mir war's auch so. Wegen eines Problems mit DirectX denkt das Setup, dass es sich um eine kopierte Version handelt und löscht alles wieder. Es gibt einen alternativen Installer, mit dem man das umgehen kann.

http://www.adelpha.de/downloads/patches.php

Der erste Patch müsste es sein; einfach den Anweisungen in der Readme folgen, dann sollte alles funktionieren. :)

Das könnte es sein. DAnke schon mal im vorraus...

@Lord: Hätte ich JEDI Outcast gemeint, hätte ich JEDI Outcast geschrieben. :rolleyes:

@Moddry: Und ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt :p