PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Neptunia VII

Narcissu
17.06.2014, 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=y4lm6XjVjls

Was für ein Video. :hehe:

Das Spiel soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen.

Winyett Grayanus
17.06.2014, 18:51
Wow ... hat das eine Aussagekraft.:gah2:

Kynero
18.06.2014, 10:30
Krass, wusste gar nicht dass das schon der siebte Teil ist. ;D Vermehrt sich ja genauso schnell wie die Atelier Reihe..

thickstone
18.06.2014, 11:48
hahahahahaahahahahahahahahha x100000

How horny is that then xD Das verdient schon fast einen Kauf. Fast.

Vascar
18.06.2014, 19:43
Ich find´s unlustig und deprimierend! Ich warte auf echte Rollenspiele für PS4, leider lässt sich KH 3 und FFXV auf sich warten. Stattdessen bekommen wir diese Scheisse mit Technik und Gameplay von Vorgestern. x.x

Narcissu
18.06.2014, 21:10
Wieso "stattdessen"? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Kadaj
19.06.2014, 07:39
Ich find´s unlustig und deprimierend! Ich warte auf echte Rollenspiele für PS4, leider lässt sich KH 3 und FFXV auf sich warten. Stattdessen bekommen wir diese Scheisse mit Technik und Gameplay von Vorgestern. x.x

das gameplay ist doch bei solchen spielen eh weitestgehend egal, oder? mach ein spiel mit weiblichen charakteren, die aussehen wie 12-14 mit wackelnden brüsten und pack sie in ein "sexy outfit" und die japaner kaufen es... eigentlich auch irgendwie schlimm. XD

Kiru
19.06.2014, 08:51
Krass, wusste gar nicht dass das schon der siebte Teil ist. ;D Vermehrt sich ja genauso schnell wie die Atelier Reihe..

Es ist V 2. Nicht 7. Quasi Victory 2. Der vierte "main" Titel. Wenn man die remakes zählen würde, wärs der sechste. Da allerdings Rebirth 2 nicht viel mehr als ein port geworden ist, würde ich zumindest den ausklammern. Ganz zu schweigen davon, dass die remakes nicht von CH selbst entwickelt worden sind. Die Serie vermehrt sich, aber doch nicht soo schnell. Wär auch seltsam.

das gameplay ist doch bei solchen spielen eh weitestgehend egal, oder? mach ein spiel mit weiblichen charakteren, die aussehen wie 12-14 mit wackelnden brüsten und pack sie in ein "sexy outfit" und die japaner kaufen es... eigentlich auch irgendwie schlimm. XD

Nicht ganz. Vor allem da Neptunia im Westen weitaus beliebter ist, als in Japan. Der Cast macht die Serie beliebt. (Es hilft hier auch, dass es keinen dämlichem Harem Protagonist Self-Insert gibt) Zumindest im Westen. Was in Japan ist, KA. Da ist es vermutlich etwas anders.

Kynero
19.06.2014, 16:20
OK, das wusste ich nicht. :P Trotz allem kommt mir die Reihe momentan aber sehr präsent vor im Gegensatz zu anderen Reihen. Dabei habe ich bisher nur Neptunia 2 gespielt, was mir aber eigentlich recht gut gefallen hat.
Und der Trailer zum neuen Teil ist btw großartig. ;D Die Japaner wissen, wie man offensichtlichen Fanservice ordentlich vermarktet.