Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Kassel-CT-Thread ^_^

Seiten : 1 [2]

zeal
19.09.2003, 03:24
Original geschrieben von Kimahri
Frage an die Allgemeinheit:
Fallen außer den Anfahrtskosten sonst noch irgendwelche Kosten an?^^

taraia: nur für essen.... poste das ma... oder MT wenn sp

"wenn sp" hab kA was das heißen soll weil ich trillian user bin kann ich nach ü,ä,ö's und ß meist nicht weiter lesen (bei dem für hab ich das ü eingesetzt)

naja jetzt wißt ihrs

Kima
19.09.2003, 04:24
Original geschrieben von zeal

"wenn sp" hab kA was das heißen soll weil ich trillian user bin kann ich nach ü,ä,ö's und ß meist nicht weiter lesen (bei dem für hab ich das ü eingesetzt)

naja jetzt wißt ihrs Hm gut, und wieviel darf man berappen? ^^
Ich muss das genau wissen da ich mir noch n GBA SP und FFTA kaufen muss, deswegen muss ich mit meinen beschränkten Geldmitteln genau kalkulieren können. :D

ID
19.09.2003, 05:17
Ich und Zero werden wohl erst am Samstag in der früh ankommen ich denke vor 12 Uhr wirds schon sein ^^.
Klappt leider bei mir nur ganz schlecht am Freitag deshlab haben wir es etwas verschoben. Aber Hauptsache wir kommen überhaupt noch
°~°''und keine Angst wegen: Kuchen und Kekse, die werden am Samstag mitgeliefert ^-^ ausser Zero nascht alles weg auf der Fahrt :> .
Ich bitte deshalb ausdrücklich darum erst am Samstag ins MT zu gehen weil am Samstag wirklich eine Menge Leute dazukommen die bestimmt auch ins MT will und es wäre dann natürlich fairer wenn es so klappen würde ;) .

Mika-chan
19.09.2003, 12:21
Moin,
wie ich gerade beim Schultaschepacken gesehn hab, hab ich in den letzten beiden Stunden eine Labertasche als Lehrer, der gern mal überzieht. Wenn ich Pech hab, krieg ich meinen Anschluss nach Hause nicht, und dann auch nicht die Bahn Richtung Stadt und dann die nach Kassel. D.h. dass ich vielleicht doch erst um 20.59Uhr ankomme. Wenn was ist, meld ich mich aber nochmal.

taraia
19.09.2003, 12:46

@zeal: Danke, aber du hättest es ja noch formulierungsmäßig verbessern können, damit es nit so aussieht als sei ich ne grammatikalische Niete... muss ja nich jeder wissen ;)

Also das soll heißen:

... wenn später als 21:00Uhr.
In diesem Fall zahlt man 3€!

Ich kann euch doch nicht sagen, was ihr für euer Essen ausgeben werdet. Das entscheidet doch jeder für sich selbst...

Ach ja und denkt ma an Badesachen, falls ihr im Garten nicht nackt duschen wollt, oder es zuuuu warm wird ;)

Yuna
19.09.2003, 15:06
Leute....ich hab das Pech gefressen. Immo bin ich ja in Neumünster und eigentlich wollte ich heute Morgen den Zug nehmen...nun ja..

Boos Vater meinte ob ich denn alles zusammen habe auch mein Ticket ich meinte ja schaute aber vorsichtshalber nochmal nach...was is ich find mein Ticket net...*suchsuchsuch* es war in meiner umgebundenen Jacke -____-'Ich kam 5 Minuten zu spät zum Zug und um heute noch zu Fahren müsste ich 28,50€ zahlen, da habe ich natürlich kein Bock drauf.

Nun ja also fahr ich heute mit Boo mit mitm Auto und bin so heutr schon bei euch in Kassel...einziges Problem:

Ich müsste Samstag arbeiten von 12-15 uhr und es haben sich an diesem Samstag schon verdammt viele freigenommen und ich habe keinen Plan wie ich es meiner Chefin beibringen soll ohne gefuert zu werden...bzw. muss ich jetzt unseren "Fahrer" dazu überreden mich bis Meschede zu fahrne und dass ich mich dann da abholen lasse ( wohne wie bekannt in Dortmund -_-)

Dann gehe ich 3 stunden arbeiten und steige wieder in den Zug mit meinen anderen Genossen und wäre wieder da...wie das alles klappen soll oder ob überhaupt was klappt

I don't know Jack...nur eins steht fest....ich bin genervt und gestresst -_- BTW. ICH HASSE DIE DEUTSCHE BAHN NIE SIND DIE PÜNKTLICH NUR WENN MAN MAL SELBST 5MIN ZU SPÄT KOMMT ARGHHHH

So..einen schönen Tag euch allen noch und bis heute Abend in Kassel ~.~ *grmbl*

ZeroSizta
19.09.2003, 16:19
Nun, da ID und ich nun doch erst morgen bei euch eintrudeln muss ich zusehen, das ich den Kuchen und die Kekse frisch halte. ^_^

Es bleibt mir jetzt nichts anderes zu sagen außer allen, die heute schon hinfahren viel Spaß zu wünschen, feiert schon mal für mich mit.
Und Muhrray, du darfst auch ohne mich schon Rigo trinken, musst nicht extra auf mich warten.
@tara
sorry, dass ich dir keine SMS geschickt hatte, war spät gestern. Außerdem hab ich mal wieder kaum Geld auf meinem Handy -_-'

Ich guck nachher mal, ob ich die Liste der Schönheit wegen nochmal aktualisiere (der Pedant in mir ;) ) aber wenn, dann später.

Wehe, ich bekomm keinen Schluck *Schütz Dich*!

@Murphy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Muhrray
19.09.2003, 16:27
Fight Club Regeln für den Garten:

1. Ihr verliert kein Wort über den Garten!
2. Ihr verliert kein Wort über den Garten!
3. Ihr dürft die ekligen Pflaumen nicht essen oder werfen!
4. Die VIP Hütte ist verboten!
5. Nachlaufen spielen ist verboten!
6. Wer sich ein Getränk holt, muss Muhrray eins mitbringen ;)!
7. Die Freizeitangebote sind kostenpflichtig für Rick Jones!
8. Das Essen darf ausschließlich gelobt werden!
9. Nichts darf angezündet oder mutwillig zerstört werden außer Rick Jones!

10. Wer neu is im Garten, muss kämpfen!

Yuna, ich hoffe bei dir läuft das alles klar!
Wir sind so ab 16 Uhr dann vor Ort und bereiten die VIP Hütte und den Rest für euch alle vor (ganz ehrlich: wir geben uns sehr viel Mühe, ich denke ihr werdet erstaunt sein wie groß und schön der Garten ist und was wir dort alles haben, is echt Luxus ;)), dann holen wir euch später vom Bahnhof ab. Getränke (anti alk) kaufen wir auch noch ein für alle und Windlichter haben wir auch, es wird nie dunkel in Kassel :p.
Wir haben das Lagerfeuer fertig, den Grill voll Kohle, das Laub weggefegt und die Dusche vorbereitet, der Trinkwassergefüllte Hochdruckreiniger wird zudem eine tolle Neuerung für das Schütz Dich! Ritual bieten, oder? ;)

Also, ich freu mich und melde mich hier ab!
Wir sehen uns auf dem CT, Leute! Ma schauen wer es denn packt :p!

Keep Rollin'!
Muhrray

Ich trinke nie Rigo ohne dich, Kindchen!
Und ich auch nich: Whoooooooooooooooooooooooa :)!

taraia
19.09.2003, 19:13
Um die Regeln zu vervollständigen:

Von meinem Namen bei Nummer 6 gehen wir ja wohl aus ;)

Ansonsten für diejenigen, die mit dem Auto kommen mal der grobe weg von LIDL zum Garten:

Ihr lauft bis zur Ampel an der Hauptstraße (die große da halt direkt neben dem LIDL), überquert die Straße und seht rechts vor euch ein paar Stufen. Da geht ihr hoch und wir werden nachher noch nen paar Schilder aufhängen... trotzdem ist der dritte Gang links!!

Rick Jones
19.09.2003, 19:37
Thunderdome ...Checked
Furby samt Seele ...Checked
Batterien für Digicam 12stück ^^ ...Checked
Digicam ..Checked
WÜRFEL ..Checked
Trinkbecher ...Checked

Wehe, ich bekomm keinen Schluck *Schütz Dich*!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif keine Sorge Hand dran Hand ab. ..
Und lach gefälligst sonst bombadier ich dich mit SMS bis dir vor lachen schlecht wird.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

1. Ihr verliert kein Wort über den Garten!

brauch ich net .. ich hab ne Digicam. Bilder sagen mnehr als Worte.

2. Ihr verliert kein Wort über den Garten!

Warscheinlich trau ich mich net was zusagen weil es mich blamieren würde

3. Ihr dürft die ekligen Pflaumen nicht essen oder werfen!

Naja man kann damit ja noch ganz andre Dinge machen

5. Nachlaufen spielen ist verboten!

O_o Seh ich aus als würd ich dir nachlaufen

6. Wer sich ein Getränk holt, muss Muhrray eins mitbringen !

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif welches bestimme aber ich

7. Die Freizeitangebote sind kostenpflichtig für Rick Jones!

Du weist ja ich bezahl in Naturalien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

8. Das Essen darf ausschließlich gelobt werden!

Ja ich werds rausschreien wie gut es ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

9. Nichts darf angezündet oder mutwillig zerstört werden außer Rick Jones!

Im Indestructable.

10. Wer neu is im Garten, muss kämpfen!

Dafür bring ich meine Würfel mit
---------------------

So mein Letzter Post wird das maybe sein..
Wir sehn uns dann heute Abend.

Ovd-sama
19.09.2003, 19:45
so werde mich dann langsam mal auf den Weg machen.
Wehe ihr vergesst mich am Bahnhof :rolleyes:
@Mika-chan: hoffe du schaffst es heude noch rechtzeitig

Sceddar
19.09.2003, 19:57
soooooooo. sced ist topp fit. das heisst: heute wird gerockt! harr und schütz dich gibbets auch und eine menge CDs ;) muss nur noch tasche packen :)

Original geschrieben von Rick Jones
Thunderdome ...Checked

hehe... das hättest du wohl so gerne. ich zeig dir den wahren weg ins licht :D ;)

btw muss noch eben die ganzen Filigrane Chaos CDs fertig machen, 10 sinds nun ;)

Mika-chan
19.09.2003, 20:02
Nö, schaff ich nicht...-_-
Das schaff ich jetzt beim besten Willen nicht mehr. Ich werd dann wohl erst um 20.59Uhr ankommen. Ich schreib Rick nochma für alle Fälle ne PM.
So'n Mist...

Kima
19.09.2003, 20:20
Ich wollt noch sagen, dass chin der moku nun doch nicht kommt. -_-
Nun hat er doch zu wenig Geld... <.<

Ich für meinen Teil komme trotzdem^^

@all
Bei wem kann ich mit ins Zelt? :D

edit:
Da unsere Fahrgemeinschaft ja nun geschrumpft ist haben wir noch nen Platz frei. Also, will morgen noch wer mit Yuna,Cromo,Shinjo und mir fahren? ^^

edit²:
Yuna hat mich grad angerufen und Bescheid gesagt, dass wir ohne sie hinfahren. Also nur Cromo,Shinjo und ich <.<

@Shinjo
Kommst du dann nach Dortmund oder müssen wir dich irgendwo auf dem Weg aufgabeln? Weil über Dortmund fahren wir ja trotzdem.^^

Shinjo
20.09.2003, 00:06
Das ist wiederum natürlich jetzt net wirklich mehr so opitmal für meine finanzen *schmunzel*
Kannste mir eventuell per pn, mail, icq oder sonstwie sagen wann ihr nun fährt und auch wo lang ihr fährt?
Wäre nützlich vorher zu wissen dan für mich >_<

ZeroSizta
20.09.2003, 00:31
Leute, was geht denn mit auch ab? Oo Jetzt springen sie doch noch alle ab. Schade um Yuna und Chinmoku... :(
Auch, wenn ihr das womöglich erst später lesen werdet: Der Kuchen sieht Klasse aus und ich musste die Kekse schon arg gegen meinen gerfräßigen Vater verteidigen :p

Ich freu mich euch morgen zu sehen. Wir werden gegen halb 10 etwa hier losfahren, fahren also zwei Stunden. Nach Kassel zu finden ist nicht so das Problem, ich hoffe nur, dass wir euch finden -_-'

cromosom
20.09.2003, 00:40
Ich glaub Zero hat was falsch verstanden, Yuna kommt. Nur halt nich mit uns und so wie ich das verstanden hab, ist die schon heute abend da ^^

Naja, und wir sind gerade noch fleißig am zugfahren planen, weil wir ohne Yuna irgendwie nich wissen wohin. Aber wir schaffen das ^^

Kima
20.09.2003, 01:12
Original geschrieben von cromosom
Naja, und wir sind gerade noch fleißig am zugfahren planen, weil wir ohne Yuna irgendwie nich wissen wohin. Aber wir schaffen das ^^ HE, ich weiß wohin, nur nicht welches Ticket ich jetzt eigentlich kaufen muss XD
Ich kenn mich mit diesem ganzen Kram nicht aus.^^
Aber ich frag die am Schalter vielleicht einfach mal wie ich am günstigsten mit 5 Leuten nach Kassel komme oder so... ^^'''''''''''''' xD
hilfe... mutti... ich hab angst ;_;

btw@Shinjo
Hab dir ne PM mit dem Fahrplan geschickt ^^

edit:
Sooooooo, nu is alles geklärt. ^^
Na dann mal auf in die Schlacht... aber erst schlafen... ^.^

cromosom
20.09.2003, 17:41
So, bald gehts bei mir hier auch los. Und dann ist um halb sechs die ultimative Nachzügler-Gruppe am Kasseler Bahnhof :D (Wenn nich die bahn pünktlihc ist, und keiner von uns unterwegs von Besoffenen Fußballfans ermordet wird ^^")

Und da ja eh keiner der Oganisatoren mehr in diesen Thread schauen kann/wird darf sich irgendwer dahinten in Kassel gleich auf eine SMS freuen ;)

chinmoku
21.09.2003, 01:08
Hallöchen, tut mir leid, dass ich doch net kommen konnte,
aber bei mir siehts zurzeit echt mies aus ...

Falls Ihr das jetzt noch lesen könnt, wünsch ich euch mal viel spaß !!

Und besauft euch schön ^^"

(Jetzt muss ich nurnoch lesen, warum yuna net mit kann ;)