PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omg!!!^^ jeder kennt sie :D



Tonberi
28.08.2003, 18:30
hi leutz!
vor kurzem hab ich im tv einen trailer zu einem japanischem film gesheen der ins kino kommen soll und er sieht aus wie "Die Kickers" nur in real :D

sah echt komisch aus und bin da auch gespannt wie der wird^^
also "Die Kickers" und "Saber Rider" waren mein einstieg zu anime als ich noch gar net wusste was anime ist :P
auch wenn vielleicht manche behaupten mögen das "Die Kickers" mehr in die spalte pokemon und so gehört... naja... is mir egal ich find die serie is voll lustig und angenehm anzuschauen.
was haltet ihr von dem anime und gibt es eigentlich auch mangas davon?

U-DO
28.08.2003, 18:49
Hab den Anime früher auch immer geschaut, zu der Zeit kamm glaub auch Saber Raider... dürfte so von 6-7 Jahren gewesen sein :D

Ob es Mangas gibt weiß ich nicht, wenn dann mal nicht auf Deutsch! In JP gibts 100% welche! :p

StarDragon
29.08.2003, 00:01
Lieber Inuyasha der film heißt Shaolin SOCCER!:D

Ziek
29.08.2003, 00:06
"Unsere Kickers sie schaffen es, TOR!!" "Unsere Kickers sind bald Nummer Eeeeeeeins, denn sie sind ja elf Freeeuuuunde, die sich prima verstehen hipp hipp hipp hurra!"

Ach ich hab die Serie als Kind geliebt! Fand die Serie auch viel besser als diese dämmliche andere Soccer-Serie ... "Die tollen Fussbalstars" ... hiess die so?

Wenn die immer ihre geilen SPECIAL-ATTACKEN abgelassen haben und mindestens 3 Folgen lang in der Luft geblieben sind .... KULTIG ^^

Die KICKERS waren genau wie SABER RIDER auch meine einstiegs Animes. Besonders SABER RIDER hat sich aber tief tief in mein Hirn eingebrant ^^
Auch cool waren die GALAXY RANGERS ^^

Knuckles
29.08.2003, 00:07
Original geschrieben von StarDragon
Lieber Inuyasha der film heißt Shaolin SOCCER!:D

Lieber StarDragon, die deutsche Version vielleicht. Aber das Original heißt so, wie Inu es genannt hat.

Tonberi
29.08.2003, 17:52
*hrhr* die galaxy rangers kenn ich auch noch wo die immer ihre sterne berührt haben und dann so superkräfte hatten. das war auch geil^^

zu der zeit liegen glaub ich auch die samurai pizza cats und danach hab ich öfter die serie mie den kindern die in eine andere dimension geratin sind geschaut wo alles voll mit dinosauriern war und irgendwelche völker...^^" hm... wie hiess das noch mal? :P

Ziek
29.08.2003, 18:58
hab ich öfter die serie mie den kindern die in eine andere dimension geratin sind geschaut wo alles voll mit dinosauriern war und irgendwelche völker...^^" hm... wie hiess das noch mal? :P ooooh die Serie war coooool ^^

Wie hiess die noch gleich ... LAND DER DINOSAURIER, WELT DER DINOSAURIER?
Das waren doch diese "Pfandfinder" richtig? Mit den komischen Namen:
Tank, Crybaby, Boss, Younglady, Princess, Nerd ect.

Die Serie fand ich wie gesagt auch ziemlich cool, zu der Zeit lief dann auch "Königin der tausend Jahre" oder so und "Nadia, Macht des Zaubersteins" ... ich hab diese Serien geliebt!! :D

Kenn einer eigentlich noch "Königin der tausend Jahre", lief glaube ich nur einmal im Fernsehen und erst seit ungefähr 2 Monaten weiss ich wie die Sendung überhaupt hiess :D

Knuckles
29.08.2003, 19:27
Original geschrieben von Ziek
ooooh die Serie war coooool ^^

Wie hiess die noch gleich ... LAND DER DINOSAURIER, WELT DER DINOSAURIER?
Das waren doch diese "Pfandfinder" richtig? Mit den komischen Namen:
Tank, Crybaby, Boss, Younglady, Princess, Nerd ect.

AFAIK heißt die Serie Jura Tripper (im Original). Der deutsche Titel ist mir entfallen.


Kenn einer eigentlich noch "Königin der tausend Jahre", lief glaube ich nur einmal im Fernsehen und erst seit ungefähr 2 Monaten weiss ich wie die Sendung überhaupt hiess :D

Ich habe diese Serie früher geliebt und hatte Jahre vergeblich danach gesucht, bis das ich vor wenigen Monaten fündig geworden bin. Nun besitze ich diese Serie Gott sei Dank wieder komplett lückenlos und mit dt. Synchro.

Ziek
29.08.2003, 20:01
AFAIK heißt die Serie Jura Tripper (im Original). Gott ist der Name bescheuert .... >_<


Ich habe diese Serie früher geliebt und hatte Jahre vergeblich danach gesucht, bis das ich vor wenigen Monaten fündig geworden bin. Nun besitze ich diese Serie Gott sei Dank wieder komplett lückenlos und mit dt. Synchro.Juhu, es kennt sie jemand!! Glaubt es mir oder nicht, ich hab eine Zeitlang echt gedacht das meine Erinnerungen an diese Serie nicht "echt" sind. Irgendwie kannte die keiner meiner Freunde und ich hab echt an meinem Verstand gezweifelt. Ich hab die dann durch zufall mal auf irgendeiner Website gesehen und bin richtig froh darüber das ich doch nicht fantasiere :D