PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel WM 2014



CT
06.06.2014, 12:04
Wie gewünscht habe ich eine Liga aufgemacht, zu finden unter "Multimediaxis". Wer teilnehmen möchte, braucht lediglich einen Interactive-Kader aufzustellen und sich zu bewerben. Deadline ist der Anpfiff des Eröffnungsspiels am kommenden Donnerstag, 12. Juni, um 22 Uhr.

Finde es diesmal übrigens recht schwer, eine vernünftige Elf zusammenzustellen, da die guten Spieler alle viel zu teuer sind. Auf die Schnelle habe ich mir daher jetzt erst mal auch nur ein Rumpfteam zusammengebastelt, in das noch einiges an Arbeit fließen muss. ^^

Duke Earthrunner
06.06.2014, 12:34
Wie gewünscht habe ich eine Liga aufgemacht, zu finden unter "Multimediaxis". Wer teilnehmen möchte, braucht lediglich einen Interactive-Kader aufzustellen und sich zu bewerben. Deadline ist der Anpfiff des Eröffnungsspiels am kommenden Donnerstag, 12. Juni, um 22 Uhr.

Finde es diesmal übrigens recht schwer, eine vernünftige Elf zusammenzustellen, da die guten Spieler alle viel zu teuer sind. Auf die Schnelle habe ich mir daher jetzt erst mal auch nur ein Rumpfteam zusammengebastelt, in das noch einiges an Arbeit fließen muss. ^^

Du hast vergessen zu sagen, dass nur 100 % fitte Spieler mit in die WM Gruppe dürfen ;)

Ich finds eigtl vom Geld her gut. Habe jetzt ein 14 er Kader, heisst also immer nur ein guter Ersatz auf der Bank. Der Rest Lückenfüller. Mein zweifel an dne deutschen spiegelt sich aber auch im Spiel wieder. Hab nur zwei. Reus und Durm und letzteren nur als Ersatz.

Bitte aber beachten an alle, jeder Spieler im kader, der die nächste Runde erreicht erhält 2 Bonuspunkte!

Kadaj
06.06.2014, 13:11
eigentlich brauch man sich nur die gruppen anzuschauen. argentinien ist nahezu konkurrenzlos. brasilien, frankfreich und russland sind auch 9 punkte-kandidaten. daher habe ich viele spieler aus deren mannschaften. bzw hatte. meinen kader hats gestern nicht gespeichert wie ich grad sehe. ganz großes kino. -.-
ansonsten kann man billige japaner nehmen, da die wenig kosten und dank leichter gruppe weiterkommen sollten. das budget finde ich auch mehr als ausreichend. man kann schon viele topspieler reinnehmen. bei den deutschen hatte ich nur hummels aber selbst da schwanke ich noch....

dankbar wäre ich, wenn jemand ne seite mit vorrausichtlichen aufstellungen hat. ^^

CT
06.06.2014, 13:27
eigentlich brauch man sich nur die gruppen anzuschauen. argentinien ist nahezu konkurrenzlos. brasilien, frankfreich und russland sind auch 9 punkte-kandidaten. daher habe ich viele spieler aus deren mannschaften. bzw hatte. meinen kader hats gestern nicht gespeichert wie ich grad sehe. ganz großes kino. -.-
ansonsten kann man billige japaner nehmen, da die wenig kosten und dank leichter gruppe weiterkommen sollten. das budget finde ich auch mehr als ausreichend. man kann schon viele topspieler reinnehmen. bei den deutschen hatte ich nur hummels aber selbst da schwanke ich noch....
Was? Frankreich traue ich ja den Einzug ins Achtelfinale durchaus als Gruppenerster zu (auch wenn ich darauf kein Geld setzen würde), aber Russland? Für mich ein klarer Kandidat für ein Vorrundenaus. ;)

Kadaj
06.06.2014, 13:32
bei ner gruppe mit algerien, belgien und südkorea? kann ich mir nicht vorstellen.

was ist eigentlich mit ribery? wird der spielen können?

Duke Earthrunner
06.06.2014, 13:56
bei ner gruppe mit algerien, belgien und südkorea? kann ich mir nicht vorstellen.

was ist eigentlich mit ribery? wird der spielen können?

Sehr unsicher, den würde ich auf keinen Fall holen. Ist selbst fit zur Zeit nicht so gut drauf. Wenn dann lieber Pogba.

Ocelot
07.06.2014, 12:22
Ribery und Reus sind definitiv nicht dabei. Ich werde wohl mehr auf Südamerikaner setzten und ein paar Topspieler bei den Europäern. Gestern soll Brasilien übrigends mit der warscheinlichen Startelf gespielt haben. War gegen Serbien aber nur mürbe.

Kadaj
07.06.2014, 12:30
erster entwurf:

Tor: Russland
Abwehr: Marcelo, Hummels, Ramos, Nagatomo, Russland, Elfenbeinküste
Mittelfeld: Xabi Alonso, Mascherano, Xavi, Di Maria, Honda, Shirokov, USA, Elfenbeinküste
Sturm: Neymar, Robben, Kakitani, Mexiko, Belgien, Russland

Olman
07.06.2014, 13:29
@Kadaj: Shirokov ist verletzt und fällt aus. Das Vetrauen in Russland finde ich aber relativ grechtfertigt. Mascherano fände ich für nen Abräumer zu teuer. Würde da noch nen Kreativspieler nehmen.


Erster Entwurf:

Tor: Howard, Japan, Bosnien
Abwehr: Ramos, Godin, Vertonghen, Rodriguez(?), Russland, USA
MF: Xabi Alonso, Kagawa(?), Kroos(?), Di Maria, Hazard, Podolski(?), Bosnien, USA
Sturm: Neymar, Higuain, Ibisevic, Johansson, Belgien, Russland

Fragezeichen sind Wackelkandidaten. Für Kagawa denke ich noch ganz stark an seinen Kollegen Honda. Kroos und Poldi sind mir fast noch zu unsicher in Sachen Startelf. Statt Rogriguez gibts vllt nen besseren Backup zu ähnlichem Preis

CT
07.06.2014, 15:40
Mein erster halbwegs ernstzunehmender Versuch:

Tor: Weidenfeller, Kolumbien, Japan
Abwehr: Ramos, David Luiz, Durm, Chiellini, Südkorea, USA
Mittelfeld: Xabi Alonso, Oscar, Podolski, di Maria, Müller, USA, USA, Südkorea
Sturm: Klose, Neymar, Messi, Mexiko, Belgien, Südkorea

Geht natürlich nur, wenn Neuer es nicht rechtzeitig schafft, Durm tatsächlich Stamm spielt und Poldi für Reus in die erste Elf rückt. (Und Klose gesund bleibt bzw. gesetzt ist.)

Ocelot
08.06.2014, 23:32
Ja, gerade bei den deutschen Spielern bin ich mir auch noch unsicher. Werde wohl noch ein Tag vorher kleine Korrekturen durchführen.

BIT
09.06.2014, 10:41
Hier mal mein erster Versuch, mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin:

Tor: Cesar, Victor, Jefferson

Abwehr: Varane, Hummels, Lahm, Sokratis, Hwang, Semenov

Mittelfeld: de Bruyne, Müller, Hazard, de Rossi, Bernard, Sneijder, Davis, Park

Sturm: Immobile, Robben, Neymar, Kannunnikov, Nwofor, Babatunde

Aufstellung:


Cesar

Varane - Hummels - Lahm

de Bruyne - Müller - Hazard - de Rossi

Immobile - Robben - Neymar

Sollten einer oder mehrere Stürmer ausfallen, erfolgt Kompensation durch Bernard und Sneijder im Mittelfeld.

Duke Earthrunner
09.06.2014, 12:27
Habe versucht ein paar non mainstreamer einzubaun. zB Sanchez, Pogba und Godin. Statt Benzema überlege ich noch Lukaku zu holen, aber die verletzung machte mir sorgen. Bei Honda vs Kagawa bin ich auch nich sicher, Finde Neymar btw sehr overrated.

http://i.imgur.com/4xdGDxq.png

Mircoslavux
09.06.2014, 12:35
na ja , habe was zusammen gebastelt...aber immerhin...zufrieden damit bin ich nicht..

Ocelot
09.06.2014, 17:01
Hmm, Sanchez ist wohl eine gute Wahl, könnte mir vorstellen dass Chile mit Spanien weiterkommt. Neymar wird wohl Super Noten bekommen falls Brasilien die Vorrunde beherrscht und durchmarschiert. Schwierig, ob er den Druck stand halten kann.

Mircoslavux
11.06.2014, 13:43
wird David Villa im Startelf spielen oder ist er nur Ersatz?

Duke Earthrunner
11.06.2014, 13:46
wird David Villa im Startelf spielen oder ist er nur Ersatz?

eher nicht:

http://www.zonalmarking.net/2014/06/09/spain-world-cup-2014/

Mircoslavux
11.06.2014, 13:58
ok..dann habe ich Diego Costa statt ihm....der sollte spielen oder?

Mircoslavux
11.06.2014, 14:19
meine Auswahl:
20511


hm..Comments dazu?

Ocelot
11.06.2014, 16:58
@Mircoslavus
Der Sturm ist super, Sneijder ist gewagt da Spanien und Chile starke Gruppengegner sind. Abwehr ist gut so, Sergio Ramos ist allerdings sehr grosser Mainstream laut Kicker Hitliste. Bei Julio Cesar weiss ich nicht wie der Form ist.

CT
11.06.2014, 19:57
Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über die voraussichtlichen Stamm-Teams aller Mannschaften?

Ocelot
11.06.2014, 23:41
Habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Meine Elf steht jetzt, außer es verletzt sich noch einer. :)

Duke Earthrunner
12.06.2014, 08:29
Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über die voraussichtlichen Stamm-Teams aller Mannschaften?

http://www.zonalmarking.net/category/world-cup-2014/

Imho das beste was ich so gefundne habe. Aber natürlich auch nicht 100 % aktuell/sicher.

Mircoslavux
12.06.2014, 09:06
uf nach Kicker Diego Costa nicht in Startelf? wirklich?

CT
12.06.2014, 09:52
http://www.zonalmarking.net/category/world-cup-2014/

Imho das beste was ich so gefundne habe. Aber natürlich auch nicht 100 % aktuell/sicher.
Danke. :)

Mir ist beim Durchstöbern der Kader heute Morgen im kicker übrigens aufgefallen, wie alt ich geworden bin. Diese Weltmeisterschaft ist die erste, bei der die Mehrheit der teilnehmenden Spieler jünger ist als ich. :(

Duke Earthrunner
12.06.2014, 10:25
uf nach Kicker Diego Costa nicht in Startelf? wirklich?

Also dem kicker würde ich da 0 vertrauen, woher sollen die das denn wissen? Allerdings ist es bei Spanien eh schwre zu sagen, zumal Costa ja auch verletzt war. Würde auf ihn verzichten bzw wenn dann nur als Ersatz.

Frieden
12.06.2014, 12:16
bei ner gruppe mit algerien, belgien und südkorea?[

Die Südkoreaner würde ich- wie die Japaner - nicht unterschätzen. In den letzten 10 jahren hats ishc gezeigt dass aus diese beide asiatischen Länder enorm dazugelernt haben. Auch wenn du jetzt wieder sagen wirst dass ich keine Ahnung habe ;p



..., aber Russland? Für mich ein klarer Kandidat für ein Vorrundenaus. ;)
Sehe ich ganz genauso.

Danke. :)

Mir ist beim Durchstöbern der Kader heute Morgen im kicker übrigens aufgefallen, wie alt ich geworden bin. Diese Weltmeisterschaft ist die erste, bei der die Mehrheit der teilnehmenden Spieler jünger ist als ich. :(

Deswegen mache ich mit - damit du dich wieder jung fühlst :D

Kadaj
12.06.2014, 13:25
Die Südkoreaner würde ich- wie die Japaner - nicht unterschätzen. In den letzten 10 jahren hats ishc gezeigt dass aus diese beide asiatischen Länder enorm dazugelernt haben. Auch wenn du jetzt wieder sagen wirst dass ich keine Ahnung habe ;p



Hast du auch nicht! :D :P
Ne, aber das kann man denk ich nicht vergleichen. Japan trau ich einiges zu, die haben ne gute offensive, aber Südkorea... also die hatten bei den letzten beiden Weltmeisterschaften glaube ich stärkere Kader als dieses Jahr.


Mir ist beim Durchstöbern der Kader heute Morgen im kicker übrigens aufgefallen, wie alt ich geworden bin. Diese Weltmeisterschaft ist die erste, bei der die Mehrheit der teilnehmenden Spieler jünger ist als ich.

Das geht bei mir noch grad so, wobei ich optisch noch in der A-Jugend mitwirken könnte. XD Aber bei der nächsten Weltmeisterschaft gehts mir dann genauso. :(

Kadaj
12.06.2014, 14:06
sooo, mein team steht jetzt:

Tor: Russland
Abwehr: Ramos, Marcelo, Chiellini, Nagotomo, Russland, Elfenbeinküste
MF: Xabi Alonso, Iniesta, Di Maria, Honda, Valbuena, Samedov Bosnien, Elfenbeinküste
Sturm: Fred, Neymar, Kakitani, Mexiko, Belgien, Russland
irgendwelche anmerkungen? ^^

CT
12.06.2014, 19:02
Deswegen mache ich mit - damit du dich wieder jung fühlst :D
Auf dem Rasen? :D

Jedenfalls habe ich noch mal umgestellt. Hoffentlich reicht's, um die Vorrunde gut zu überstehen.

Tor: Benaglio, Kolumbien, Japan
Abwehr: Sergio Ramos, David Luiz, Lahm, Höwedes, Südkorea, USA
Mittelfeld: Luiz Gustavo, Xabi Alonso, Müller, Podolski, di Maria, USA, USA, Südkorea
Sturm: Messi, Neymar, Fred, Nigeria, Belgien, Südkorea

Insgesamt nur zwei Ersatzspieler und vielleicht noch ein paar Glücksgriffe im Graupen-Bereich. In der Abwehr habe ich zwischen Lahm und Chiellini geschwankt, mich aber letztlich für die sicherere Variante (Bonuspunkte) entschieden. Im Mittelfeld war ich lange unschlüssig, ob es Gustavo oder Götze werden soll, auch hier zwar die leider defensivere, aber doch sicherere Variante (Einsatzchancen). Im Sturm wollte ich eigentlich Klose haben, aber der wird wohl tendenziell erst mal draußen sitzen; also Fred rein, da Brasilien wahrscheinlich viele Tore schießen wird. Jetzt hoffe ich nur, dass Podolski auch wirklich viel spielt (von mir aus auch als Joker) und Höwedes links in der Abwehr Durm verdrängt hat. Sonst hätte ich mir den nämlich auch holen können.
Meinungen?

@Kadaj: Von meiner Skepsis gegenüber Russland habe ich ja schon berichtet. Ansonsten ein guter Kader, auch wenn du mit den vielen Japanern ein gewisses Risiko eingehst.

Olman
12.06.2014, 19:32
@Kadaj: Von meiner Skepsis gegenüber Russland habe ich ja schon berichtet. Ansonsten ein guter Kader, auch wenn du mit den vielen Japanern ein gewisses Risiko eingehst.
Und ich würde hier nochmal meine Skepsis zu Südkorea unterstreichen: Die wurden gerade im letzten Testspiel mit 0:4(!) von Ghana abgefertigt. Dein Vertrauen in die USA ist mir aber sehr sympathisch ;)

Olman
12.06.2014, 21:10
Doppelpost: Hier kurz vor Beginn noch mein finaler Kader für die Gruppenphase.

20527

Hab mich in erster Linie für Lahm entschieden, weil er wohl im DM zum Einsatz kommt, d.h. potenziell mehr Torbeteiligungen. Jetzt doch Honda für Kagawa. Im Sturm ein bisschen abgespeckt (Hulk für den zu mainstreamigen Neymar) um in der Abwehr noch Dani Alves zu holen. Bei Alonso hab ich fast noch kalte Füße bekommen, weil ihn hier alle haben und ein paar Vorschauen ihn auf der Bank sahen.
Verzichte btw ganz auf nen Ersatzkeeper. Ist imho affig bei nur 3 Spielen da Geld reinzustecken, zumal man damit eher riskiert gleich alle Bonuspunkte im Tor zu verlieren bei nicht-weiterkommen.

Duke Earthrunner
12.06.2014, 21:12
Doppelpost: Hier kurz vor Beginn noch mein finaler Kader für die Gruppenphase.

20527

Hab mich in erster Linie für Lahm entschieden, weil er wohl im DM zum Einsatz kommt, d.h. potenziell mehr Torbeteiligungen. Doch Honda für Kagawa. Im Sturm ein bisschen abgespeckt (Hulk für den zu mainstreamigen Neymar) um in der Abwehr noch Dani Alves zu holen.
Verzichte btw ganz auf nen Ersatzkeeper. Ist imho affig bei nur 3 Spielen da Geld reinzustecken, zumal man damit eher riskiert gleich alle Bonuspunkte im Tor zu verlieren bei nicht-weiterkommen.

Gutes Team, kann was werden.

Kadaj
12.06.2014, 21:35
weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.

Olman
12.06.2014, 21:48
Gutes Team, kann was werden.
Dachte ich auch, aber trotzdem musste ich noch kurz vor Schluss ne kleine Änderung vornehmen. Da Higuain angeblich doch noch etwas am Knöchel leidet: Alderweireld für Vermaelen - um Aguero für Higuain zu bringen. Bleibt also zumindest national alles beim alten.

CT
12.06.2014, 21:55
weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.
Man wird wahrscheinlich im Laufe des 1. Spieltages für den 2. aufstellen können.

Ich habe übrigens noch etwas Geld locker gemacht und Gustavo gegen Oscar eingetauscht. Jetzt muss ich hoffen, dass Nigeria weiterkommt, weil ich von denen nun drei im Team habe. ^^

Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.

Olman
12.06.2014, 21:59
Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.
Danke für die Eingebung! Ich war so auf mein 3-5-2 versteift... Hab jetzt auch Modric (wegen Brasilien) auf die Bank gesetzt und Drogba (gegen japanische Abwehr ;)) gebracht.

Kadaj
12.06.2014, 22:12
yeah marcelo :rolleyes:

Kadaj
12.06.2014, 22:30
neymar 8)

Duke Earthrunner
12.06.2014, 23:31
Doch gut, dass ich mir noch neymar geholt hab statt Messi. Ausser Messi macht 3.

CT
12.06.2014, 23:56
Mit Luiz und Fred kann ich heute nicht ganz zufrieden sein (auch wenn Luiz einige Male gut geklärt hat), dafür mit Neymar und Oscar (für mich der beste Spieler auf dem Platz) umso mehr.

Kadaj
13.06.2014, 00:03
fred katastrophe, marcelo nach dem eigentor ganz gut und neymar matchwinner. naaaaaaja. morgen dann meine 3 spanier.

CT
13.06.2014, 12:21
31 Punkte nach dem ersten Spiel, nicht schlecht. 8)

Paco
13.06.2014, 12:31
Tabelle:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Paco 34
CT 31
Duke Earthrunner 30
BIT 23
Kadaj 16
Mircoslavux 10
Frieden 0
Ocelot -1


Ich und erster mit 34 Punkte? Naja, wir werden sehen...

Kadaj
13.06.2014, 22:31
no good.... :(

Paco
13.06.2014, 22:54
no good.... :(

so very good! Robben mit 2 Tore und Sneijder mit ein Assist! Aber das beste ist dass Spanien gef*****t wurde. :D

CT
13.06.2014, 22:57
Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.
-.-

Werden aber wohl nicht so viele Punkte sein, die ich dadurch "verliere". Aber sehr schade, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, Robben zu holen; dass der zurzeit in Topform ist, hat er ja schon bei den Bayern bewiesen.

Kadaj
13.06.2014, 23:11
dito. hätte ich ihn mal nicht gegen fred getauscht.... naja, lässt sich net ändern.

Duke Earthrunner
14.06.2014, 01:42
Sanchez mit Tor und Vorlage und guten Chancen auf SDS. Läuft. Bisher haben alle meine (drei) Spieler getroffen. Aber gegen Robben besitzer kann ich nicht mithalten.

Bonus: Habe keine Spanier und schon erst recht kein Ramos.

Paco
14.06.2014, 12:08
Tabelle nach den 2. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Paco 65
Duke Earthrunner 47
BIT 44
CT 27
Kadaj 18
Mircoslavux 17
Frieden 2
Ocelot 1


Sneijder mit 10 Punkte und Robben mit 21 Punkte!

Paco
15.06.2014, 16:56
Tabelle nach den 3. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Paco 78
BIT 51
Duke Earthrunner 43
CT 27
Mircoslavux 18
Kadaj 18
Frieden 14
Ocelot -1


Seriously? Platz 14 insgesamt für mich. Dabei 8 Punkte durch Uchida und Honda verschwendet...

Paco
16.06.2014, 10:14
Tabelle nach den 4. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Paco 91
Duke Earthrunner 76
BIT 55
CT 42
Kadaj 20
Mircoslavux 16
Frieden 9
Ocelot 9


Nun bin ich auf Platz 8 dank Rodriguez und Messi.

Duke Earthrunner
16.06.2014, 10:25
Rodriguez nur mit na 3? Ziemlich underrated imho. Der hat alle "drei" Tore vorbereitet und so gut wie jede flanke war gefährlich.

Mircoslavux
16.06.2014, 11:37
ajajaj nur 16 pkt...und mein Super-Sturm macht -4 ajajaj

CT
16.06.2014, 17:43
Höwedes spielt, Poldi nicht, mal wieder alles richtig gemacht. -.-

Frieden
16.06.2014, 17:55
...Klose nicht dabei :(

CT
16.06.2014, 18:50
...Klose nicht dabei :(
Weswegen ich ihn noch rechtzeitig vor Transferschluss gegen "Superstürmer" Fred getauscht habe.

Ansonsten: Müller! :A

CT
17.06.2014, 12:25
Wieso gibt es für Müller eigentlich nur 24 Punkte? Müsste der nicht 27 bringen? Note 1 (12) + Spieler des Spiels (3) + 3 Tore (12) = 27...

Frieden
17.06.2014, 15:26
Also wenn ich die KM-Seiten durchklicke ( auf seinem Spielrprofil) erkenne ich dass er keine Punkte für "Spieler des Spiels" erhalten hat. Bestimmt waren die bei Ronaldo schon vorbelegt :D

Hier noch etwas Wichtiges:


Am Dienstagabend beginnt mit der Partie zwischen Brasilien und Mexiko der 2. Spieltag, die Frist für Aufstellungsänderungen im Interactive-Modus zur WM endet mit dem Anpfiff um 21 Uhr. Zwar findet im Anschluss des zweiten Auftritts des Gastgebers mit dem Spiel Russland gegen Südkorea noch eine Begegnung aus der 1. Runde statt, Auswechslungen für den 2. Spieltag müssen aber dennoch bis 21 Uhr getätigt werden. Ausgewechselte Russen und Südkoreaner bleiben natürlich dennoch in der Wertung.

Bescheuerter Spielpan wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Nur wegen des gastgebers so ein Kuddelmuddel.
Erinnert mich an das (nicht nur zeitlich) verschobene Finalrundenspiel in Argentinien von 1978 :C

Olman
17.06.2014, 15:31
Stimmt, selbst der kicker sagte auf der Managerspiel-Startseite es wären 27 :rolleyes: Da müsste noch was passieren...

Hmmm, jetzt weiß ich natürlich auch nciht, ob ich Hulk noch rausnehmen sollte... Meine Optionen sind eigentlich nicht so berauschend, da Modric womöglich auch angeschlagen ist.

Paco
17.06.2014, 16:42
Tabelle nach den 5. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 98
Paco 91
Duke Earthrunner 76
CT 71
Kadaj 37
Mircoslavux 20
Frieden 20
Ocelot 13


Korruption, Bestechung, Betrug breiten sich wie immer aus sobald "es" kommt.

CT
17.06.2014, 17:33
Immer noch keine Müller-SDS-Punkte...

Auch diesmal wieder die Frage: Alonso oder Fred? Höwedes oder Podolski? Oder eine andere Kombi?

Kadaj
17.06.2014, 20:24
20 punkte am ersten spieltag. vorläufig, hab ja noch zwei russkis.
ansonsten hab ich für den zweiten spieltag honda für den einen russki reingenommen, den rest so gelassen. die favoriten haben vergleichsweise leichte gegner, daher sollte sie diesmal gut punkten (spanien!!!!!!!).

CT
17.06.2014, 22:54
Ein großartiger Start in den 2. Spieltag. Meine vier Brasilianer (warum habe ich die nur alle aufgestellt? -.-) mit zusammen höchstens 4 bis 8 Punkten. Die Deutschen werden es also wieder rausreißen müssen.

Mircoslavux
18.06.2014, 09:10
na ja ich habe nur Cezar und Gustavo...gestern in Einsatz..also die bringen sicher ein paar punkten...
hm..wird Diego Costa weiter für Spanien heut stürmen...oder nur Ersatz...?

Übrigens, ist die Auswertung der ersten Runde schon abgeschlossen? oder erst heute Nachmittag?
Ich glaube die Mischung von 2runde- Spiel während 1. Runde noch läuft ist schon bisschen verwirrend---

Kadaj
18.06.2014, 12:11
ich hab natürlich ausgerechnet den keeper drin, der bei der wm nen bock schießt. :rolleyes: dadurch genau 16 punkte am ersten spieltag und der zweite beginnt mit 2 insgesamt für meine drei brasilianer auch blenden. ach ich glaub ich bin raus.... macht keinen spaß so. :rolleyes:

Paco
18.06.2014, 12:23
Übrigens, ist die Auswertung der ersten Runde schon abgeschlossen? oder erst heute Nachmittag?
Ich glaube die Mischung von 2runde- Spiel während 1. Runde noch läuft ist schon bisschen verwirrend---

Die Auswertung für den 1. Runde ist offenbar abgeschlossen und die 2. Runde (zumindest die 1. Spieltag den 2. Runde) auch. Poste die Tabelle am Abend.

Ocelot
18.06.2014, 17:19
@Kadaj
Tröste dich dass ich noch schlechter bin? :) Ich habe falls alles falsch gemacht und die falschen Spieler geholt die alle nicht überzeugen konnten.

Paco
18.06.2014, 17:35
Tabelle nach den 6. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 14 128
Paco 91 6 97
Duke Earthrunner 85 6 91
CT 74 6 80
Frieden 40 0 40
Mircoslavux 21 12 33
Kadaj 16 2 18
Ocelot 15 0 15


BIT ist der Sieger den 1.Spielrunde. Tsk! Micoslavux holt von hinten auf.

Edit: Ups Kadaj mit Frieden verwechselt. Gomen Nasai!

Frieden
18.06.2014, 17:54
Tabelle nach den 6. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 14 128
Paco 91 6 97
Duke Earthrunner 85 6 91
CT 74 6 80
Kadaj 40 0 40
Mircoslavux 21 12 33
Frieden 16 2 18
Ocelot 15 0 15


BIT ist der Sieger den 1.Spielrunde. Tsk! Micoslavux holt von hinten auf.

Ich glaube du verwechselst mich, ich bin jener der 40 Pünktchen hat ;)

Mircoslavux
19.06.2014, 09:57
ajaj die drei Spanier, die ich habe..bringen viele -Pkt nun..jajajaj...X\

Paco
19.06.2014, 11:33
Tabelle nach den 7. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 23 135
Paco 91 17 108
Duke Earthrunner 85 13 98
CT 74 8 82
Frieden 40 10 50
Mircoslavux 21 8 29
Kadaj 16 4 20
Ocelot 15 4 19


Sieht aus als die Liga in 2 Gruppe geteilt wird. Frieden weiss wohl nicht in welche Gruppe er gehört. :p

Frieden
19.06.2014, 11:43
Sieht aus als die Liga in 2 Gruppe geteilt wird. Frieden weiss wohl nicht in welche Gruppe er gehört. :p

Ich überlege noch warum ich diesen Satz nicht verstehe ? Ob des künstlerisch wertvollen grammatikalischen Satzauzfbaus anfangs ? Oder wegen des Inhalts im zweiten Teil ;)


edit: aaah..ich glaube ich weiß jetzt was du gemeint hast mit dem Satz ..bin jetzt auch wach.

Olman
19.06.2014, 12:05
Habs bislang btw verpennt der Liga beizutreten, aber ich schließe mich jetzt mal mit bislang 45 Punkten der unteren tabellenhälfte an.

Paco
20.06.2014, 12:26
Tabelle nach den 8. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 23 135
Paco 91 17 108
Duke Earthrunner 85 15 100
CT 74 8 82
Frieden 40 23 63
Olman (45) (8) 53
Mircoslavux 21 8 29
Kadaj 16 10 26
Ocelot 15 4 19


Olman steigt nun mit ein, aber seine Punkte steht nicht im Kicker-Tabelle, daher ist es im Klammern gesetzt.

Duke Earthrunner
20.06.2014, 22:57
boah ey, benzema schon wieder nen tor geklaut. Der hätte eigtl schon fast 6 Treffer :D

Paco
21.06.2014, 12:24
Tabelle nach den 9. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 31 143
Duke Earthrunner 85 35 120
Paco 91 19 110
CT 74 10 84
Frieden 40 23 63
Olman (45) (8) 53
Kadaj 16 23 39
Mircoslavux 21 8 29
Ocelot 15 12 27


Duke und Kadaj holen auf.

BIT
21.06.2014, 12:28
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass die Hälfte meiner Mannschaft erst noch kommt. ;D

CT
21.06.2014, 15:12
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass die Hälfte meiner Mannschaft erst noch kommt. ;D
Nicht, dass ich so viele Punkte hätte wie du, aber dito. Heute spielen die restlichen fünf Spieler meiner Elf.

BIT
21.06.2014, 15:19
Heute und morgen. Ich habe da ja noch ein paar Belgier drin, die von der Punktzahl her echt Kickerlieblinge zu sein scheinen.

CT
22.06.2014, 00:27
Kommen wohl nicht mehr viele Punkte dazu bei mir. Lahm mit -2, Poldi ohne Einsatz 0, Müller 3, di Maria wahrscheinlich mit Minuspunkten und Messi vermutlich auch nicht mit mehr als 5 bis 7.

Paco
22.06.2014, 09:50
Tabelle nach den 10. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 36 148
Duke Earthrunner 85 41 126
Paco 91 22 113
CT 74 24 98
Frieden 40 33 73
Olman (45) (7) 52
Kadaj 16 29 45
Mircoslavux 21 4 25
Ocelot 15 8 23


Ein toller Tag scheint es nicht zu sein...

Frieden
22.06.2014, 10:54
Nicht wirklich. Ach ja ..ich hatte Klosye dabei ... auf der Bank :(

Und mein Experiment mit den Bosnieren (und den Herzogegowinern natürlich auch) scheint daneben gegangen zu sein. hatte echt gedacht dass solche Jungs mehr bringe. Wobei (ich tatte mir gestern nacht das Spiel mit immer kleiner werdenden Äuglein angesehen), das war am Ende wirklich megaknapp.

CT
22.06.2014, 11:44
Bitter für Bosnien, die sich damit bei dieser WM ergebnistechnisch weit unter ihren Möglichkeiten verkauft haben, aber ich freue mich über die 6 Bonuspunkte, die ich für meine nigerianischen "Füllsel" bekomme. :D

Edit: Unter der Voraussetzung, dass Nigeria gegen Argentinien nicht hoch verliert und der Iran gegen Bosnien gewinnt.

Olman
22.06.2014, 16:35
Und mein Experiment mit den Bosnieren (und den Herzogegowinern natürlich auch) scheint daneben gegangen zu sein. hatte echt gedacht dass solche Jungs mehr bringe.
Dito, hab 3 oder 4 von ihnen auf der Bank. Jetzt müssens meine Amis und Russen aber bringen.

Dieser Spieltag ist sowieso fürn Arsch.

CT
22.06.2014, 21:54
Hatte Origi natürlich nur auf der Bank. :rolleyes:
Wenigstens gibt's die Bonuspunkte.

Olman
22.06.2014, 22:00
Hatte Origi natürlich nur auf der Bank. :rolleyes:
Wenigstens gibt's die Bonuspunkte.
Dito, aber sowas kann man ja nicht ahnen. Trotzdem ärgerlich an nem Spieltag wo meine Startelf in so ziemlich jeder Hinsicht versagt hat.

Kadaj
23.06.2014, 16:22
lol mit origi und kannuniko zwei im kader die ich nur wegen des möglichen weiterkommens geholt hatte und die haben zusammen auf der bank direkt mal 12 punkte geholt. XD

ich hab kein plan wen ich jetzt aufstellen soll für den letzten spieltag. geb ich fred noch ne chance? für den vllt origi oder kannuniko? was mach ich mit den spaniern? valbuena bei den franzosen vllt geschont? chiellinie draußen lassen der bisher absoluter unsicherheitsfaktor war? meh....

Paco
23.06.2014, 17:48
Tabelle nach den 11. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 43 155
Duke Earthrunner 85 63 148
Paco 91 22 113
CT 74 24 98
Frieden 40 33 73
Olman (45) (18) 63
Kadaj 16 33 49
Mircoslavux 21 9 30
Ocelot 15 13 28


Die 3. Spielrunde steht nun an.

Kadaj
23.06.2014, 17:56
ach scheiß, ich hab alles so gelassen, vllt reißen sich meine spanier im letzten spiel mal zusammen.

Olman
23.06.2014, 19:52
Ja, fuck, hab die Aufstellfrist verpasst. Drogba und Hulk also auf der Bank :rolleyes::A

CT
23.06.2014, 19:53
Ich habe natürlich Ramos rausgenommen, weil er laut kicker-Vorschau gegen 16 Uhr nicht in der Startelf stehen sollte. -.-
Hoffentlich bringt Höwedes mindestens genauso viele Punkte...

Kadaj
24.06.2014, 11:15
jetzt schon mehr punkte am dritten spieltag als an den ersten beiden zusammen.... XD

Mircoslavux
24.06.2014, 11:23
also ich mache die Lichte aus....:-O

Duke Earthrunner
24.06.2014, 11:31
Die Bonuspunkte sind auch schon drin oder?

Ich hätte es ja gut gefunden wenn es auch Bonuspunkte für Spieler geben würde, die man nach der Vorrunde nicht austauscht. Würde einen ANreiz geben, dem ein oder anderen noch eine Chance zu geben und nicht einfach gleich die punktbesten ins Team zu holen.

CT
24.06.2014, 11:38
Nein, die Bonuspunkte sind noch nicht dabei, zumindest nicht bei mir.

Schade, dass ich mit Ramos 4 Punkte auf der Bank gelassen habe, aber vielleicht holt Höwedes ja genauso viele (oder mehr).

Edit: Doch, in der Gesamtpunktzahl sind die Bonuspunkte schon drin, aber separat angezeigt werden sie noch nicht.

Edit²: Aber nur die Bonuspunkte für Spieler, die bereits den 3. Spieltag absolviert haben. Andere, die trotzdem schon im AF stehen, haben noch keine bekommen.

Paco
24.06.2014, 13:27
Tabelle nach den 12. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 43 47 202
Duke Earthrunner 85 63 34 182
Paco 91 22 47 160
CT 74 24 46 144
Kadaj 16 33 53 102
Frieden 40 33 24 97
Olman (45) (18) 0 63
Ocelot 15 13 29 57
Mircoslavux 21 9 25 55


Kadaj holt mächtig auf.

CT
25.06.2014, 00:28
Heute nichts für mich dabei außer 2 Bonuspunkten für Mondragon (der hätte doch sogar tasächlich auch noch einen Punkt für seine Einwechslung erhalten!). :D

Morgen geht es um mehr, dann spielen Messi und di Maria um Noten sowie meine Nigeria-Reservisten um ihre Bonuspunkte.

Paco
25.06.2014, 09:58
Tabelle nach den 13. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

BIT 112 43 49 204
Duke Earthrunner 85 63 54 202
Paco 91 22 64 177
CT 74 24 48 146
Kadaj 16 33 56 105
Frieden 40 33 26 99
Olman (45) (18) 21 84
Ocelot 15 13 29 57
Mircoslavux 21 9 21 51


Das Transferfenster wird heute um 12:00 Uhr geöffnet.

Duke Earthrunner
25.06.2014, 17:33
So Transferfenster ist offen. Im prinzip stellt sich die erste 11 fast von allein auf. Es geht eigtl vielmehr darum welche Nationen weiterkommen ins VF und demesnprechend Bonuspunkte holen. Gilt vorallem für die Bank. Ein 100 % Viertelfinalist konnte ich noch noch nicht ausmachen.
Ich wieß aber auch noch nicht ob ich das Risiko streuen oder viele aus einem Land holen soll. Im Moment habe ich die erste 11 mit vielen Deutschen bestückt und die Bank mit Kolumbien und Costa Rica.

CT
25.06.2014, 17:53
Ich würde ja erst mal warten, bis alle Gruppen durch sind. ;)

Kadaj
25.06.2014, 18:21
hm, ich werd wohl nur spieler von den mannschaften nehmen bei denen ich davon ausgehe, dass sie sicher weiter kommen, sowohl in der startelf als auch auf der bank. insofern wird das wohl hauptsächlich eine auswahl aus holländern, costa ricaner(wie nennt man die?^^), franzosen (nigeria) und wohl deutschland...

Duke Earthrunner
25.06.2014, 18:31
hm, ich werd wohl nur spieler von den mannschaften nehmen bei denen ich davon ausgehe, dass sie sicher weiter kommen, sowohl in der startelf als auch auf der bank. insofern wird das wohl hauptsächlich eine auswahl aus holländern, costa ricaner(wie nennt man die?^^), franzosen (nigeria) und wohl deutschland...

Naja, ob die Griechen sich nicht wiedermal durchwursteln... Und Holland seh ich zwar als Favorit gegen Mexiko aber noch lange nicht durch. Herrera -> SSJ2

Paco
26.06.2014, 17:41
Tabelle nach den 14. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 93 241
Paco 91 22 99 212
BIT 112 43 56 211
CT 74 24 96 194
Frieden 40 33 49 122
Kadaj 16 33 69 118
Olman (45) (18) 23 86
Ocelot 15 13 41 69
Mircoslavux 21 9 35 65

Kadaj
27.06.2014, 11:05
team steht:

ochoa - boateng, hummels, blind - james, valbuena, müller, pogba - neymar, robben, benzema

bank: 2x costa rica, 4x holland, 4x deutschland, 3x frankfreich

Duke Earthrunner
27.06.2014, 11:23
hmm schwanke noch zwischen neymar und Messi. Glaube Neymar und BRA wirds schwerer gegen Chile haben als Argentinien.

Frieden
27.06.2014, 12:05
Ich stelle gerade für's AF auf. Wird das Transferfenster nach dem AF und vor dem VF etwa noch einmal geöffnet ? Oder wie lange muss ich mit diesem Kader jetzt auskomen ?

CT
27.06.2014, 12:20
Ich stelle gerade für's AF auf. Wird das Transferfenster nach dem AF und vor dem VF etwa noch einmal geöffnet ? Oder wie lange muss ich mit diesem Kader jetzt auskomen ?
Meines Wissens darfst du für das VF und dann auch noch mal für die letzten beiden Spiele (HF + F) wieder neu zusammenstellen. Früher war alles besser, da musste man noch vor Turnierbeginn einschätzen, wer wie weit kommen würde. ;)

Edit: Tagessieg! ^^ Ich habe übrigens für 18 meiner Spieler Bonuspunkte bekommen, nur für die je zwei Spanier und Südkoreaner sowie den einen Japaner nicht. Hoffentlich kann ich das im AF wiederholen.

Frieden
27.06.2014, 12:45
Okay., Dann ist es, ich sage jetzt nicht leicht, aber allzu schwierig ist es jetzt irgendwie auch nicht ;)

CT
27.06.2014, 12:47
Schwierig ist nur die Qual der Wahl. Warum nur ist Robben nicht im Mittelfeld gelistet? Ich hätte so gerne Messi, Neymar, Benzema UND Robben, aber einer muss außen vor bleiben. Fragt sich nur, wer?

Duke Earthrunner
27.06.2014, 12:48
Schwierig ist nur die Qual der Wahl. Warum nur ist Robben nicht im Mittelfeld gelistet? Ich hätte so gerne Messi, Neymar, Benzema UND Robben, aber einer muss außen vor bleiben. Fragt sich nur, wer?

Neymar hat den schwersten Gegner imho.

Frieden
27.06.2014, 14:11
..weswegen er bei mir übrigens draußen blieb.

Ich merk' schon, anhand der Spielerliste stellen wir uns nun identische(re) Kader zusammen ;)

Paco
27.06.2014, 18:02
Tabelle nach den 15. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 262
BIT 112 43 87 242
CT 74 24 126 224
Paco 91 22 103 216
Frieden 40 33 72 145
Olman (45) (18) 62 125
Kadaj 16 33 67 116
Ocelot 15 13 57 85
Mircoslavux 21 9 44 74


Humpf.

Olman
27.06.2014, 21:06
Da ich sowieso nichts großartiges mehr in der Tabelle rausreißen kann, hab ich meinen Kader reltiv auf die schnelle gebastelt:


Courtois

Kompany - Hummels - Rojo

Valbuena - di Maria - Müller - Oscar - James

Benzema - Messi

Bank: 4x NED, 2x DE, 2x FRA, 1x CRC, 1x USA, 1x BEL

Mircoslavux
28.06.2014, 15:23
also ich konnte nicht schlechter als der Letzte in unserer Liga sein...dann starte ich fast mit neuer Mannschaft..schauen wir nun...

CT
28.06.2014, 17:49
Ich werde wohl auf Robben verzichten, Neymar kann ich einfach nicht draußen lassen, zumal ich auch keinen weiteren Brasilianer habe.

Edit: Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Valbuena, Schweinsteiger - Messi, Neymar, Benzema

2x Kolumbien, 2x Frankreich, 3x Costa Rica, 1x Deutschland, 1x Argentinien, 1x Niederlande, 1x Belgien, 1x Mexiko auf der Bank. Der Mexikaner ist allein aufgrund der Alternativlosigkeit auf der Bank, da ich Nigeria und Algerien nun wirklich überhaupt nichts zutraue, dann schon eher Mexiko gegen die Niederlande.

Kadaj
29.06.2014, 13:28
James <3
Neymar auch immerhin mit 6 punkten der rest spielt noch.

Paco
29.06.2014, 18:27
Tabelle nach den 16. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 35 297
BIT 112 43 87 10 252
CT 74 24 126 12 236
Paco 91 22 103 18 234
Frieden 40 33 72 27 172
Kadaj 16 33 67 33 149
Olman (45) (18) 62 23 148
Ocelot 15 13 57 38 123
Mircoslavux 21 9 44 28 102


Die unteren Rängen holen mehr Punkte als die oberen.

Kadaj
30.06.2014, 10:50
scheiß blind. ansonsten läuft der spieltag bisher sehr gut. :D
wenn deutschland und frankreich gewinnen, wirds sicherlich dreistellig.

Paco
30.06.2014, 18:09
Tabelle nach den 17. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 69 331
BIT 112 43 87 31 278
Paco 91 22 103 51 267
CT 74 24 126 20 244
Frieden 40 33 72 61 206
Kadaj 16 33 67 67 183
Olman (45) (18) 62 33 158
Ocelot 15 13 57 67 152
Mircoslavux 21 9 44 44 118


Hinauf, Hinab, Hinauf. Wo will ich denn eigentlich hin?

CT
30.06.2014, 19:43
Tja, bislang kam wie geplant nur einer meiner elf Spieler zum Einsatz, das erklärt die bisher magere Ausbeute. Aber: Es scheint heute und morgen nicht wirklich besser zu werden. Hummels fällt angeblich aus, Schweinsteiger wird wohl nur auf der Bank sitzen (WTF?), und hinter Kompany steht auch ein Fragezeichen. Bitter. Vor allem bei Schweinsteiger, weil ich statt ihm ja auch mit James geliebäugelt hatte. :(

Duke Earthrunner
30.06.2014, 19:45
Tja, bislang kam wie geplant nur einer meiner elf Spieler zum Einsatz, das erklärt die bisher magere Ausbeute. Aber: Es scheint heute und morgen nicht wirklich besser zu werden. Hummels fällt angeblich aus, Schweinsteiger wird wohl nur auf der Bank sitzen (WTF?), und hinter Kompany steht auch ein Fragezeichen. Bitter. Vor allem bei Schweinsteiger, weil ich statt ihm ja auch mit James geliebäugelt hatte. :(

Der lässt doch nicht wirklich Mustafi spielen oder Kroos auf der 6?

Olman
30.06.2014, 20:15
Valbuena :A

Dass Hummels und (vielleicht) Kompany ausfallen nervt aber ziemlich. Bei Kompany wäre zumindest das Trostpflaster, dass er gegen die USA fehlt...

CT
30.06.2014, 21:45
Schweinsteiger spielt also doch. Alles andere wäre auch absurd gewesen. Schade, dass ich Mustafi nicht noch für Hummels aufstellen darf, der sitzt nämlich wegen der (wahrscheinlichen) Bonuspunkte bei mir auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Noten für Valbuena und Benzema. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da waren die beiden meiner Meinung nach die besten Franzosen.

Duke Earthrunner
30.06.2014, 21:53
Schweinsteiger spielt also doch. Alles andere wäre auch absurd gewesen. Schade, dass ich Mustafi nicht noch für Hummels aufstellen darf, der sitzt nämlich wegen der (wahrscheinlichen) Bonuspunkte bei mir auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Noten für Valbuena und Benzema. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da waren die beiden meiner Meinung nach die besten Franzosen.

Abwarten ob Mustafi nicht wieder Minus holt. Und ja imhow waren Benzema und Valbuena die ebsten, hoffe einer von beiden wird SDS und nicht Pogba.

Kadaj
30.06.2014, 22:18
Und ja imhow waren Benzema und Valbuena die ebsten, hoffe einer von beiden wird SDS und nicht Pogba.

ich hab alle drei. :D

blöd, dass hummels ausfällt.

CT
01.07.2014, 00:33
Ich fürchte, da werden morgen außer den Bonuspunkten nicht viele dazukommen für meine Deutschen. :D

Außer für Neuer natürlich, wobei dem in letzter Sekunde zwei Punkte für das "zu null" geklaut wurden. >_>

Duke Earthrunner
01.07.2014, 00:48
Ich fürchte, da werden morgen außer den Bonuspunkten nicht viele dazukommen für meine Deutschen. :D

Außer für Neuer natürlich, wobei dem in letzter Sekunde zwei Punkte für das "zu null" geklaut wurden. >_>

Lahm war eigtl auch ganz gut, vorallem als AV!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 elf. Müller für mich aber ne 5.

Olman
01.07.2014, 00:58
Quatsch. Müller wurde überall für seinen Einsatz gelobt, plus den Assist - ich würde wetten nicht schlechter als 3,5. Neuer müsste eigentlich auch ohne die 2 Weiße-Weste-Punkte gut abräumen (SdS?)

Duke Earthrunner
01.07.2014, 08:31
Neuer müsste eigentlich auch ohne die 2 Weiße-Weste-Punkte gut abräumen (SdS?)

ne Götze!

Duke Earthrunner
01.07.2014, 10:23
ich hab alle drei. :D

blöd, dass hummels ausfällt.

benzema 4,5 und ja Özil ne 3 Oo

CT
01.07.2014, 11:21
benzema 4,5 und ja Özil ne 3 Oo
Was haben die denn da bitte geraucht? Oder würfeln sie wieder? Benzema war um Klassen besser als Özil, dem gestern bis auf das Last-Minute-Tor nun wirklich überhaupt nichts gelungen ist.

Edit: Soso, Schweinsteiger und Kroos also genauso schlecht wie Mustafi, schlechter als Höwedes und massiv schlechter als Özil? :hehe:

Kadaj
01.07.2014, 14:20
ich bin auf rang 58 in der gesamtwertung (an diesem spieltag). :D

allerdings können bei mir auch keine punkte mehr dazukommen weil alle spieler durch sind. :p

Paco
01.07.2014, 19:18
Tabelle nach den 18. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 102 364
BIT 112 43 87 48 290
CT 74 24 126 62 286
Paco 91 22 103 57 273
Kadaj 16 33 67 119 235
Frieden 40 33 72 88 233
Olman (45) (18) 62 58 183
Ocelot 15 13 57 90 175
Mircoslavux 21 9 44 63 137


Kadaj is scaring me. -.-

Duke Earthrunner
01.07.2014, 22:10
Wenn Belgien heute weiterkommt habe ich alle 46 Bonuspunkte abgeräumt. Das zahlt sich shcon gut aus. Nächste Runde wirds aber schwer.

CT
01.07.2014, 22:55
Bei mir wären es dann alle bis auf 2 (also 44), da ich ja, wie erwähnt, aus Kostengründen einen Mexikaner (im Sturm) nehmen musste. Natürlich hätte ich rückblickend auch einfach irgendwo einen Costa Ricaner mehr einbauen können, aber die waren - nicht ganz unbegründet - ja mit die größten Wackelkandidaten bei den Gruppenersten.

Bin übrigens mal gespannt, was mir di Maria und Messi noch einbringen werden. :)

Kadaj
02.07.2014, 00:39
puuuh. wird schwer nächste runde. holland ist klar, frankreich mmn auch, aber danach...? bin geneigt auf belgien zu setzen und bei brasilien - columbien nur die jeweiligen superstars zu nehmen.

Ocelot
02.07.2014, 01:23
Im Viertelfinale setze ich jetzt voll auf Mainstream :). Bin immerhin sehr zufrieden mit den Punkten aus dem Achtelfinale. Di Maria und de Bruyne haben auch noch getroffen, dürften somit über 100 Punkte sein.

Duke Earthrunner
02.07.2014, 09:23
VF wird echt schwer. Von Holland punktet ausser Robben eigentlich gar keiner so gut. Nehme aber viele Holländer auf die Bank. Ansonsten hab ich dann auch ein Gewissenskonflikt Franzosen in die erste 11 zu holen. Valbuena und Benzema bieten sich wieder an. Neymar lass ich evtl dieses mal weg bzw spiele nur mit zwei STürmern. Im MF ist die Auswahl größer.

CT
02.07.2014, 20:04
Wird wirklich nicht einfach. Für die Bank werden es wohl zwangsläufig viele Costa Ricaner, auch wenn ich nicht glaube, dass sie es gegen Holland schaffen. Aber ansonsten? Von Deutschen (bis auf Neuer und Müller, falls gesund) sollte ich wohl lieber die Finger lassen...

Paco
02.07.2014, 21:26
Tabelle nach den 19. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 120 382
BIT 112 43 87 77 319
CT 74 24 126 87 311
Paco 91 22 103 90 306
Frieden 40 33 72 99 244
Kadaj 16 33 67 119 235
Olman (45) (18) 62 95 220
Ocelot 15 13 57 121 206
Mircoslavux 21 9 44 72 146


Duke ist auf und davon zu ein andere Stern.

Kadaj
02.07.2014, 23:10
Navas - Thiago Silva, Kompany, Blind - Valbuena, De Jong, Pogba, James - Neymar, Benzema, Robben

Bank: Brasilien, Frankfreich, Holland, Belgien.

CT
03.07.2014, 16:51
De Jong wird bei dieser WM nicht mehr spielen.

Ich hadere immer noch (vor allem mit potenziellen Bonuspunkte-Lieferanten), momentan sieht es bei mir so aus:

Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Cuadrado, James - Messi, Neymar, Robben

Bank: 5x Niederlande, 3x Belgien, 2x Kolumbien, 2x Costa Rica

Habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wer ins HF kommt (nur bei den Holländern bin ich mir relativ sicher) und habe aus "Spaßgründen" auf Franzosen verzichtet. Bei Brasilien - Kolumbien und Argentinien - Belgien stehen die Chancen aber echt 50:50. Puh...

Duke Earthrunner
03.07.2014, 16:57
De Jong wird bei dieser WM nicht mehr spielen.

Ich hadere immer noch (vor allem mit potenziellen Bonuspunkte-Lieferanten), momentan sieht es bei mir so aus:

Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Cuadrado, James - Messi, Neymar, Robben

Bank: 5x Niederlande, 3x Belgien, 2x Kolumbien, 2x Costa Rica

Habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wer ins HF kommt (nur bei den Holländern bin ich mir relativ sicher) und habe aus "Spaßgründen" auf Franzosen verzichtet. Bei Brasilien - Kolumbien und Argentinien - Belgien stehen die Chancen aber echt 50:50. Puh...

bis auf eine ausnahme haben wir das gleiche Team :D Und sehr löblich mit den Franzosen. Ich darf auch keinen nehmen, sonst werde ich von meinen Freunden, zitat: angezündet :D

Olman
03.07.2014, 23:38
Ich bin all in on Belgium:


Courtois

Lahm - Hummels - Blind

Müller - de Bruyne - James - Witsel

Robben - Messi - Neymar

Bank: 4x NL, 3x DE, 3x BE, 1x BRA, 1x KOL

Belgien muss also so spielen wie gegen die USA und weiterkommen, Lahm muss RV spielen und Neymar muss irgenwie zaubern, egal ob Brasilein gewinnt oder nicht.

Duke Earthrunner
04.07.2014, 17:03
Klose rückt für messi ins team. Wenn ich das mal nicht bereue. All in or nothing :D

CT
04.07.2014, 17:17
Verdammt, ich überlege genau dasselbe. :D

CT
04.07.2014, 22:57
Die Noten. o_O

Lahm 3,5, ist also völlig egal, ob er gut spielt oder grob patzt, die Note ist immer dieselbe; Özil 5 - endlich und hochverdient! Freuen kann ich mich über meine beiden "1er" Neuer und Hummels, ein guter Start ins Viertelfinale.

Kadaj
04.07.2014, 23:43
hm benzema und valbuena mit 2 und 3. pogba mit ner 4 und sonst fehlen mir halt die bonuspunkte der 6 franzosen.

wenn neymar nicht noch trifft, gibts wohl minuspunkte. immerhin haben thiago silva und james getroffen und für die brasilianischen bonuspunkte siehts auch gut aus.

Ocelot
05.07.2014, 17:51
Neuer, Hummels und Thiago Silva bringen ordentlich Punkte. Nur Özil war Fail.

Paco
05.07.2014, 17:58
Tabelle nach den 20. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 120 65 447
CT 74 24 126 87 61 372
BIT 112 43 87 77 31 350
Paco 91 22 103 90 17 323
Frieden 40 33 72 99 67 311
Ocelot 15 13 57 121 71 277
Kadaj 16 33 67 119 45 280
Olman (45) (18) 62 95 49 269
Mircoslavux 21 9 44 72 46 192


Mein Sternstunde kommt heute (hoffentlich).

Paco
06.07.2014, 14:16
Tabelle nach den 21. Tag:


Spieler 1.ST 2.ST 3.ST 4.ST 5.ST 6.ST 7.ST GST

Duke Earthrunner 85 63 114 120 81 463
CT 74 24 126 87 92 403
BIT 112 43 87 77 49 368
Paco 91 22 103 90 66 372
Frieden 40 33 72 99 91 335
Ocelot 15 13 57 121 117 323
Kadaj 16 33 67 119 86 321
Olman (45) (18) 62 95 77 297
Mircoslavux 21 9 44 72 84 230

Olman
06.07.2014, 14:28
Joa, der Gamble mit Belgien ist ja mal so gar nicht aufgegangen... Passt zu meinem Ergebnis im Tippspiel: da auch 0 Punkte aus 4 Spielen.

Ocelot
06.07.2014, 15:35
Ja, in der K.O. Runde läuft es deutlich besser. Im Halbfinale wird es natürlich jetzt noch mal schwieriger aufzustellen.

Kadaj
06.07.2014, 17:52
hm, immer wenn ich auf deutsche spieler gesetzt hab, sind die rausgeflogen. da ich aber mal davon ausgehe, dass sie gegen brasilien gewinnen werden, wirds wohl ne deutsch, holland kombo im halbfinale + messi.

Duke Earthrunner
07.07.2014, 10:05
Viel Auswahl gibts ja nicht mehr..
KADAJ NEIN, schön auf Brasilien setzen :D

Ocelot
07.07.2014, 18:16
Da man nur 6 Spieler von einer Nation nehmen kann, werden alle wohl eh ungefähr gleich viele Bonus Punkte holen. Viel Auswahl hat man aber dann nicht mehr.

CT
08.07.2014, 19:36
Puh, schwere Geburt:

Neuer - Lahm, Vlaar, Hummels - Gustavo, Müller, Sneijder, Kroos - Messi, van Persie, Robben

Bank (sogar mit 4 Spielern, die Einsatzchancen haben): 1x Deutschland, 4x Argentinien, 2x Brasilien, 2x Niederlande (+ 2x USA, 1x Algerien zum Auffüllen)

Hätte lieber einen Brasilianer mehr und einen Argentinier weniger gehabt, aber die Brasilianer sind einfach unverschämt teuer.

CT
09.07.2014, 00:02
Und ich hatte noch überlegt, Klose für van Persie zu holen. :rolleyes:

Immerhin war die Entscheidung zwischen Kroos und Schürrle letztlich egal. ^^

Ocelot
09.07.2014, 00:18
Hmm, bekommen wohl alle Spieler von Brasilien eine 6 oder gibt es Ausreißer? Deutsche Spieler werden wohl alle mindestens eine 2 bekommen würde ich mal tippen.

CT
09.07.2014, 00:20
Kann mir nicht vorstellen, dass die alle eine 6 bekommen, gerade Marcelo etwa hat sich zumindest voll reingehängt, Cesar war auch eher machtlos, und Leute wie Gustavo, Oscar oder oder Bernard hatten zumindest ein paar wenige gelungene Szenen.

Kadaj
09.07.2014, 00:59
immerhin 6 deutsche drin ^^

CT
09.07.2014, 00:59
Neuer: 1
Lahm 1
Hummels: 2
Müller: 1
Kroos: 1
Gustavo: scheißegal

Dazu noch diverse Tore und Vorlagen sowie die Bonuspunkte (auch für Ginter). Ganz ordentlicher Start jedenfalls. :D

Olman
09.07.2014, 01:28
Hab leider neben Neuer, Hummels, Schürrle (Glücksgriff!) und Müller auch 4 Brasilianer (alle 5,5 oder 6) aufgstellt :/

Ocelot
09.07.2014, 18:01
Das konnte keiner ahnen, hatte bis zum Schluss noch überlegt Luz Gustavo rauszunehmen.

CT
12.07.2014, 21:34
Jo oder van Persie?

Olman
12.07.2014, 22:01
Ich hätte van Persie genommen. Bei mir jedenfalls die einzige Änderung: Gustavo raus und Kuijt rein.

CT
12.07.2014, 22:51
Habe zum Glück van Persie dringelassen. ;)

Kadaj
14.07.2014, 10:05
lol? hummels ne 4? nur weil er am ende platt war....? neuer ne 3, höwedes 3,5????? na ich denke auch.

naja, am ende doch noch vierter geworden.

CT
14.07.2014, 10:11
Ja, die Noten sind schon etwas zweifelhaft. Vor allem Neuer, rettet mehrfach, zeigt keinerlei Unsicherheiten, bleibt ohne Gegentor - Note 3. WTF? Auch Gago (den ich für Sneijder gebracht hatte) mit einer 4 zu schlecht bewertet, was erwarten die bitte von einem Defensivspieler?

Edit: Wieso hat Neuer eigentlich nur 4 Punkte? Müssten eigentlich 6 sein...

Mircoslavux
14.07.2014, 11:14
na ja ende gut alles gut...es scheint dass ich die letzte Runde gewonnen habe, trotzdem bin ich letzter...;-)

BIT
15.07.2014, 12:08
Hm, insgesamt dritter in der Liga. Da kann ich eigentlich nicht meckern. :D

CT
15.07.2014, 17:09
Ich bei Platz 2 eigentlich auch nicht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

Duke Earthrunner
16.07.2014, 08:27
WEEEELTMEISTERRRRRRRRR, krig ich jetzt auch noch ein Stern? Wär dann schon der 6. :D

Kadaj
24.07.2014, 21:28
wann gibts neuen thread? zwite liga hat schon gestartet. ^^

CT
24.07.2014, 22:30
wann gibts neuen thread? zwite liga hat schon gestartet. ^^
Da! (http://www.multimediaxis.de/threads/141332-kicker-Managerspiel-2014-15)