PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shinyaku Seiken Densetsu: Wo ist Bogard?



Sarcur
28.08.2003, 06:20
tja, er ist nicht in seinem haus und ich habe schon mit allen möglichen leuten geredet.
ich war auch schon zu unterschiedlichen tageszeiten da, aber keine spur von bogard.
BTW hiess der in japan auch so oder hatte er einen anderen namen?
ach ja und ändern sich meine h-waza im laufe der zeit?
oder variieren sie nur von waffe zu waffe und werden stärker?

invincible Lilly
29.08.2003, 22:28
Ich verschiebe mal ins Square-Enix-Forum, da findet sich vielleicht eher jemand, der Dir hilft. :)

@ Sarcur,
Du findest doch auch ohne Pfeil dahin, oder. ;)

ColdMephisto
29.08.2003, 22:45
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit dem Helden spielst? Bogarde (heißt auf Japanisch auch so: ボガード) findest du gar nicht, aber ein Brief liegt später in seinem Haus. Dazu musst du mit den Leuten im Dorf reden - AFAIK auf alle Fälle mit dem älteren Herren im Südosten und dann noch mit einem Jungen (oder war es ein Mann?) im Waffenshop. Ich weiß nicht mehr genau, worum es bei dem Gespräch ging, aber AFAIK stellt er dir sehr viele hai/iie-Fragen.

Die Hissatsu Waza sind IIRC nur von Waffe zu Waffe wirklich unterschiedlich.

Sarcur
02.09.2003, 19:39
Du findest doch auch ohne Pfeil dahin, oder

das schon...aber glaubst du ich komme auf die idee da nachzuschaun,
wenn mein thread plötzlich verschwunden ist und ich dachte er sei gelöscht worden, weil die warscheinlichkeit auf resonanz so gering ist.-_-'
zumal sich nach meinem post das problem von selbst gelöst hat, also nichts für ungut ihr beiden.§multi

aber eine sache gibt mir da noch zu denken.
in einer der commercials meine ich, einen flächendeckenden zauber gesehen zu haben.
afair war es ein eiszauber wo kristalle aus dem boden schiessen.
ich nehme mal an, dass es ein shokanju bzw. einer der sieben weisen war. doch wo findet man die? laut der anleitung von ssd haben sie irgendetwas mit "5 amigos" (daher auch der eintrag in poipoi's dairy) zu tun, aber frag mich nicht was.