PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RMXP, RPG] Betatester gesucht



Kelven
03.06.2014, 15:20
Unter den vielen Ideen, die noch in meiner Schublade schlummern, befinden sich auch einige neue Alex-Spiele (vielleicht erinnert sich noch jemand an die alten). Nun hab ich die Konzepte mal alle gesammelt und daraus ein einzelnes Spiel gebastelt. Das Spiel ist anders als die alten Alex-Spiele kein Fungame (für mich ist ein Fungame ein spezieller Spielzuschnitt), sondern eine Rollenspiel-Komödie, ähnlich wie Sonnenschauer. Ich setze das Standardsystem vom XP ein, spielerisch handelt es sich also um ein reguläres Rollenspiel, nur dass es etwas abgespeckt ist.

Inhaltlich ist das Spiel eine Persiflage der Maker-Rollenspiele, also nicht allgemein von JRPGs usw., sondern schon speziell auf unsere Community zugeschnitten. Der Humor geht eher in Richtung Satire, es ist also nicht so, dass man unbedingt lachend unter dem Tisch liegen wird.

Das Spiel ist zwar noch nicht fertig, aber ich möchte schon mal jetzt fragen, ob jemand Zeit und Lust hat es zu testen.

Anforderungen an die Betatester:
- sie sollten das Spiel in einer Woche durchspielen und mir alle Fehler melden.
- sie sollten Mitglieder der Community sein, die ich einschätzen kann, da ich mit "unbekannten" Testern leider schon schlechte Erfahrung gemacht hab.

Schnorro
03.06.2014, 15:33
Ab wann kann der Tester ungefähr damit rechnen?

Kelven
03.06.2014, 15:58
Aller Voraussicht nach in dieser Woche.

Ave
03.06.2014, 16:37
Da melde ich mich doch gerne. War ja schon bei Alice Betatester. :)

Cloud8888
03.06.2014, 17:23
Ich melde mich dann auch mal. Alex Spiele sind doch immer was feines :D

Schnorro
03.06.2014, 19:31
Aller Voraussicht nach in dieser Woche.

Dann kann ich leider nicht helfen, auch wenn gern würde.
Aber zwei fleißige Helferlein hast du ja schon einmal :).

Und es kommen bestimmt noch mehr. Bin mal gespannt, was das für ein Werk wird :D.