PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORTP Tilesets

Ilithianeae
31.05.2014, 20:38
Hallo,

ich hab mir mal das ORTP geschnappt und mach da Tilesets für das Kortex Studio draus. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Eines hab ich fertig. Ich hoffe, es funktioniert auch so wie es soll. So nach und nach werde ich noch den Rest aufbröseln.

Gruß Ilithianeae

ps: hoffentlich hauen mich die ersteller nicht....

2045320452204552045620458

Sämtliche Tilesets, die ich vom ORTP erstellt habe und noch erstellen werde, sind nur für nichtkommerzielle Spiele zu benutzen!

Kasenoru_
31.05.2014, 21:04
Hey super Sache! :-) Ich würde zusätzlich noch ne reine Schnee- und ne reine Grasslandschaft machen. Weil beides zusammen braucht man ja eher seltener. Aber sonst genial :-)

Wenn du noch weitere hast dann editier die am besten in den Thread und poste ne Antwort das es was neues gibt. Hab den Thread mal gepinnt, damit er oben bleibt. Und den Titel etwas abgeändert.

Super Arbeit! :-)

Ilithianeae
31.05.2014, 21:07
Hallo,

ich habe das Tileset in drei Teile geteilt: Wald, Desert und Schneewald. Ich hoffe, es gefällt.

Falls da doch noch Fehler sein sollten, bitte hier Bescheid sagen! ^-^

Ilithianeae
02.06.2014, 16:19
Update

So, da ich nur 5 Tilesets reinpacken kann, kommen hier die weiteren Tilesets rein. Ich habe die anderen überarbeitet und noch zwei neue Tilesets fertig gemacht.

204572048220483

Leana
02.06.2014, 21:50
ps: hoffentlich hauen mich die ersteller nicht....
Keine Angst, tun wir nicht :D Bitte mach aber einen ganz deutlichen Hinweis dazu, dass alle Tilesets, die auf dem ORTP basieren, nur für nichtkommerzielle Zwecke verwendet dürfen.

Ilithianeae
03.06.2014, 06:28
das tu ich doch gerne! ^-^

Ilithianeae
04.06.2014, 20:44
So, ein kleines Update:

Hinzugekommen sind Hafenstadt und Dorf_Innen. Bitte sagt Bescheid, wenn da was fehlt!

@Leana und die anderen Ersteller des ORTP:
Könnt ihr mir sagen, was noch zu dem Schiff gehört? Irgendwie fehlt mir da die Rückseite. Oder ich hab sie schlicht übersehen?

Ilithianeae
08.06.2014, 18:02
Hallo,

hier ein Update in Form eines finsteren Tilesets. Hinzugekommen sind noch Wüstenstadt und Stadt!

204972050220503

Wie immer gilt die Regel, dass das Tileset nur für nichtkommerzielle Spiele benutzt werden darf!

Ilithianeae
11.06.2014, 12:16
Ein neuer Schub von ORTP_Tilesets ist da!

20506205072050820509

Auch hier gilt: Wie immer gilt die Regel, dass das Tileset nur für nichtkommerzielle Spiele benutzt werden darf!

Ilithianeae
13.06.2014, 19:25
Ein neues Update mit ORTP Tilesets.

2053320534205352053620537

Das diese Tilesets für den privaten Gebrauch sind, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.... hoffe ich! ^-^

Tiro&Millet
16.06.2014, 14:25
Du könntest auch einen Hinweis auf der Grafik an sich anbringen *überleg*.
Ich weiß, der Vorschlag kommt ein bisschen spät.^^

G-Brothers
17.06.2014, 23:33
Könnt ihr mir sagen, was noch zu dem Schiff gehört? Irgendwie fehlt mir da die Rückseite. Oder ich hab sie schlicht übersehen?
Oh richtig... das muss ja auch noch gemacht werden. ^^"
Bin erstaunt, wie viele Tilesets schon zusammenkommen (können). x) Alleine der Anblick davon hat mich wieder motiviert, etwas fürs ORTP zu basteln. :hehe:

Bex
18.06.2014, 13:13
Oben schreibst du immer das die Tilesets für Nicht kommerzielle Nutzung freigegeben sind und dann sagst du auf einmal das du nicht wiederholen brauchst
das die nur für private nutzung sind?
Hööö? o.O Das sind aber zwei sehr verschiedene Statements. Ich weiss das war wohl nur ein versehen XD Deshalb der nette Hinweis.

Sabaku
18.06.2014, 13:44
Bex, ohne scheiß, lern lesen und vor allem schreiben.

Bex
18.06.2014, 14:05
Vorverurteilung meiner einer, der nur behilflich sein will, nicht immer rechtens sei XD

Sämtliche Tilesets, die ich vom ORTP erstellt habe und noch erstellen werde, sind nur für nichtkommerzielle Spiele zu benutzen!

Wie immer gilt die Regel, dass das Tileset nur für nichtkommerzielle Spiele benutzt werden darf!

Auch hier gilt: Wie immer gilt die Regel, dass das Tileset nur für nichtkommerzielle Spiele benutzt werden darf!
und dann kommt:

Das diese Tilesets für den privaten Gebrauch sind, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.... hoffe ich! ^-^

Sabaku
18.06.2014, 14:08
Ich geb dir n Tipp: Alle Zitate meinen ein und dasselbe.

Bex
18.06.2014, 14:13
Steht private nutzung nicht sonst für resourcen die nur für private projekte genutzt werden dürfen , wo die spiele nicht hochgeladen werden oder verbreitet werden dürfen?
Liege ich da völlig falsch? Das der TE immer dasselbe meinen wollte habe ich nie bezweifelt. Er hat es im letzten Satz nur nicht Politisch Korrekt formuliert.
Muss man da wirklich ein Gespräch draus machen, aus diesem kurzen Info feedback?

Icetongue
18.06.2014, 14:19
Privater Gebrauch ist im rechtlichen Sinne als nichtkommerzielle Nutzung zu verstehen.

Bex
18.06.2014, 14:22
Also darf man die Projekte nicht nur auf dem heimischen Rechner verstecken sondern wirklich das Internet damit fluten. Danke nun weiss ich das das für beide Kennzeichnungen gilt. (Private Nuzung = Nicht Komerzielle Nutzung )!
Pokemon Resourcen sind rechtlich ausschliesslich für Private Nutzung erlaubt wo man die projekte nur alleine im privaten rahmen besitzen durfte.
also sind meine Pokemon Spiele doch erlaubt zum hier hochladen und vorstellen?
Darauf wollte ich hinaus^^ Da kann es halt bei der Bezeichnung zu verwechslungen kommen.

Edit: Das die oberen Resourcen zur Nicht komerziellen Nutzung stehen steht ausser frage.
Es ging nur um die eine Formulierung das man die vieleicht umformuliert um missverständnisse zu vermeiden.

Ilithianeae
22.06.2014, 18:49
huch? lol....
also, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass meine verschiedenen sätze für missverständnisse sorgen könnten.... wenn ich das geahnt hätte.... ^-^

Ilithianeae
25.06.2014, 18:42
Update

Hallo,

ich habe mich an einer Wasseranimation für das ORTP gewagt. Ich habe dazu die Farben des ORTPs benutzt. Dies ist das Ergebnis:

20592

Ich hoffe, dass es brauchbar ist. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat ... nur her damit!!! ^-^

Leana
25.06.2014, 19:09
Wasseranimation? Da bewegt sich ja nur etwas Wasserschimmer :hehe: Da fehlt eindeutig noch Bewegung am Uferrand. Außerdem hat das Wasser keine Tiefe. Sonst sieht es aber gut aus :)

Ilithianeae
25.06.2014, 21:29
huhu leana,

vielen dank für deine antwort! ich werden morgen mal versuchen ob ich da ein wenig mehr bewegung und tiefe rein bekomme. ^-^